Falsch gelesen ... :-)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Ich war gerade am kontrollieren der Mensaabrechnung unserer Mitarbeiter. Normalerweise interessieren mich eher die Zahlen und nicht das, was die Kollegen so zu Mittag verputzen, lese da also immer nur so schnell und mit halben Auge darüber. Heute allerdings wurde ich dabei dann schon stutzig, und besah mir das gegessene Menu etwas genauer: Da hatte doch einer der Kollegen tatsächlich Monatshit! Es hat bei mir einige Zeit gedauert, bis der Groschen gefallen ist, und ich realisiert habe, daß der Kollege nicht den Monats-Shit sondern den Monats-Hit gegessen hat. Liebe Grüße von einer sich über ihren Verleser noch immer kringelnden Sunny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Beet natürlich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2009 |
hihihi ich hatte neulich beim überfliegen einer werbeseite besoffeneSingels statt bestoffSingels gelesen !!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo
die "Leiche im Bett" habe ich auch gelesen ... und ich habe immer wieder Bett statt Beet gelesen wie war das Angebot in der Presse : Blu-men-to-pferde heute für 99ct nur gut das jeder wusste das es Blumen-Topf-Erde sein sollte Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
hihi...
mir gings grad als erstes auch so... LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2006 |
Hi,
Bei uns kam es zu Irritationen als meine Tante Schulzen - trum las, Oder der Er -blasser zu blass geworden ist. Courgrette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hi!
Denkt jetzt bitte nicht schlecht über mich aber ich verlese mich manchmal bei dem Wort "Organismus" und wundere mich dann total... LG Sue |
||||
|
|||||
|
|||||
hihihi
war mit ner freundin mal nett essen als sie in der speisekarte laß und mich fragte was denn "Flu gente" sei ???? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
stimmt Sue..ich les da auch oft Organist....
Gruß renimo
********************************* Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Ich hab hier neulich was von Frühstück im selbsgemachten Eis gelesen, dabei waren es Fruchtstücke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
wird Monats-Shit denn gegessen?????
Gruß Heinz SILENCE
I KILL YOU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Ich hab mich mal vor Jahren an einer Tankstelle über einen Stapel Zug-Reifen gewundert...
LG Brutzel Lernen wir besser uns freuen, so verlernen wir am besten, anderen wehe zu tun. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
... und weil wir grad beim Thema sind: Ich war gerade in Urlaub und da haben wir eines Abends in einer Gaststätte gegessen, die den Namen "Schießhaus" trägt. Fragt besser nicht, was ich im ersten Moment gelesen habe
Außerdem wurde ich von meiner Freundin, die den Reiseführer studiert hat, gefragt, was den Wis-enten seien. Ich habe im ersten Moment geglaubt, sie will mich auf den Arm nehmen Liebe Grüße, Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2009 |
Und ich hab mal im Backrezept mich gewundert, was denn Anisöl ist.
Bin dann auch später drauf gekommen, dass ich Anis-Öl kaufen muss... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Huhu!
Als mein kleiner Bruder das Lesen lernte, hat er immer die Apotheke als "Apot-he(c)ke" gelesen. Und bei meinem ersten CK-Treffen hab ich mich über "Met-Enten" gewundert, die es bei Aldi-Nord geben soll. Unter Gelächter wurden dann "Mettenden" drauß, die ich aber auch nicht kenne. Gruß - monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
ich wurde kürzlich von einem laufenden Meter gefragt: Was ist denn ein Bauzen-Turm? Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich auf Bau-Zentrum gekommen bin... LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
ich sag jetzt hier nicht, was ich hier zuerst gelesen habe
Gruß Heinz SILENCE
I KILL YOU |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe mal in einem Restaurant am Bodensee zum Essen " bitte ein Viertel von dem Sepperle" bestellt. Der Wein hieß "See-Perle"...
Gruß renimo
********************************* Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
hättest du besser die Birnauer Kirchhalde bestellt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Ich wollte damals wissen was Spurrilen sind stadt Spur-rillen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Heinz:
... wenn der Wirt vom Würstelstand wüßte, was er hier mit seinem Monatshit ausgelöst hat! LG, Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2004 |
So wie ich mit dem "modernden Kafffeservice"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heinz, dann hätte die Bedienung an dem Abend doch nichts zu lachen gehabt... Gruß renimo
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2010 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2005 |
Hallo,
ein älterer Herr wollte im Lebensmittelgeschäft "Tattera-Käse" kaufen. Ich war ratlos. Die Chefin kam darauf, daß er "le`Tatar-Käse" mitbringen sollte. LG Jutta753 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2004 |
An der Rezeption fragte mal jemand nach der Servicenummer von "Eier Franze"...ratet mal, was der wollte....
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich weiß das FZ
|
||||
|
|||||
|
|||||
.....vor kurzem wollte bei der arbeit ein kunde ein buffet bestellen - auf meinen schriftlichen vorschlag - rief er zurück und fragte was Metti gel ist und ob kleine kinder damit nicht rumschmieren
ich musst mich so beherrschen den kunden nicht auszulachen |
||||
|
|||||
|
|||||
solange der Kunde das Metti gel nicht mit seinem Haar gel verwechselt
das sähe schön doof aus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2010 |
Ich hab eben das Spargelpaket der Bundesregierung gelesen. Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Und ich hab bei Jallys Thread "Spargeldiebe" soeben "Spar-geld-diebe" gelesen....
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
Hallo,
wer - außer mir - hat eigentlich jemals das gelesen, was heute dort tatsächlich steht LG Tenderoni |
||||
|
|||||
|
|||||
gut kauen ist immer gut
Gruß renimo
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo,
neulich wurden wir in bestimmte Funktionen in einem Neubau eingewiesen. Immer wieder war die Rede vom "Sofaraum", und ich wusste absolut nicht, wo der sein sollte. Nachfrage: Rotes Gesicht beim Sprecher und Gegacker bei den anderen. Der "Sofaraum" war sächsisch und hieß eigentlich "Server-Raum". Gruß Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Hallo Dorry,
das ist so ähnlich wie "Dschinn Dönnick" LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Bei Schweinelendchen muss ich immer an das elende Schicksal der armen Schweine denken...
Neulich las ich hier einen Nick, colobrine oder ähnlich - ich las Clobrille HGC, Onanier-Dunstabzugshauben sind saugut renimo, und eben las ich bei Dir "gut klauen ist immer gut" - war vorher im Spar-geld-Thread Übrigens, hab auf dem PC ein auto-Korrekturprogramm, das bei Unbekanntem Alternativen vorschlägt. Aus Spargelschäler wollte es Spargelder machen! LGvPietra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2009 |
Auf einem Container las ich immer Fließe-Strich bis ich draufkam, das es Fließ-Estrich heißt.
____________________________________________________________________ Gruß vom Küchenpunk! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Eine Bekannte arbeitet in einer Parfümerie. Eine Kundin verlangte von ihr das Parum Schalala von Geierlein...
Und ich lese immer "Verpackt unter Schmutzatmosphäre" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
Hi,
als Kind passiert: Mama, was ist eine Terroristeninformation? (konnte "Touristeninformation" nicht aussprechen). Oder die schon erwähnte Leiche im Bett...... lg mayordomus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2009 |
Hallo,
beim S-Bahn fahren fiel mir immer wieder das Wort Backpackerde auf einem Haus auf, ich konnte mir gar nicht vorstellen was das sein soll, auch Freunde und Kollegen konnten mir nicht weiter helfen. Ich fotografierte das Haus von der fahrenden S-Bahn aus, um zu beweisen, daß ich mir das nicht einbilde. Beim Betrachten des Fotos habe ich dann begriffen was auf dem Haus steht: Backpacker.de LG Ulixan
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2009 |
Hier das Foto
LG Ulixan
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Bei Organismus verles ich mich auch recht häufig Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2008 |
im Konfirmandenunterricht las ich immer wieder Himmel_ sau. (meine Eltern hatten einen Bauernhof).
Aber unter Himmels_au konnte ich mir nichts vorstellen.Warum sollte im Himmel keine Schweine sein? LG annewi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2003 |
Hallo,
bei folgendem Thema Thema habe ich Spargeld-Diebe gelesen. LG Pinky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
... und ich habe mich über dem komischen Nick "Naschen-Gel" gewundert.
Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Oma hat mir mal vollkommen entsetzt erzählt, sie habe in der Zeitung gelesen, dass die Polizei einen Dealer mit 500 g "Haschee" in der Hosentasche erwischt hätten....
Gruß renimo
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hoi,
bei uns gibts nen Ort, da las ich immer Straßen-Gel .... muss sich die Straße die Frisur richten, oder was? Derweil hießt das Kaff Strass-Engel .... als ich in England mal unterwegs war, wollte ich, wenn ich auf die Toilette musste, immer bei Häusern halten, wo ein Schild mit "To Let" montiert war Das "i" hab ich mir vor lauter dringend dazu fantasiert Und beim Wort "elektronische" fehlte mir immer das Hauptwort hinterher, derweil heißt es "Elektro-Nische" lg Uli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

I KILL YOU