neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Falsch gelesen ... :-)

Vom 08.06.2010 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2007
596 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo!

Ich war gerade am kontrollieren der Mensaabrechnung unserer Mitarbeiter. Normalerweise interessieren mich eher die Zahlen und nicht das, was die Kollegen so zu Mittag verputzen, lese da also immer nur so schnell und mit halben Auge darüber.

Heute allerdings wurde ich dabei dann schon stutzig, und besah mir das gegessene Menu etwas genauer: Da hatte doch einer der Kollegen tatsächlich Monatshit!

Es hat bei mir einige Zeit gedauert, bis der Groschen gefallen ist, und ich realisiert habe, daß der Kollege nicht den Monats-Shit sondern den Monats-Hit gegessen hat. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße von einer sich über ihren Verleser noch immer kringelnden Sunny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.06.2010 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Lachen ich hab hier immer vermieden, in den Thread "Leiche im Bett" reinzuschaun! YES MAN

Beet natürlich Na!

Vom 08.06.2010 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Princess75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2009
287 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Pfeil nach rechts Monats-Shit sondern den Monats-Hit Pfeil nach links

hihihi ich hatte neulich beim überfliegen einer werbeseite besoffeneSingels statt bestoffSingels gelesen !!!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.06.2010 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo

die "Leiche im Bett" habe ich auch gelesen ... und ich habe immer wieder Bett statt Beet gelesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wie war das Angebot in der Presse :

Blu-men-to-pferde heute für 99ct

nur gut das jeder wusste das es Blumen-Topf-Erde sein sollte

Viele Grüße

Susanne

Vom 08.06.2010 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
hihi...

mir gings grad als erstes auch so... *ups ... *rotwerd* Monats-Shit... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

c-aeffchen

Vom 08.06.2010 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

courgrette Hendlgriller

Mitglied seit 10.02.2006
2.216 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hi, Lächeln Lächeln Lächeln :

Bei uns kam es zu Irritationen als meine Tante Schulzen - trum las,
Oder der Er -blasser zu blass geworden ist.

Courgrette Lächeln

Vom 08.06.2010 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.773 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hi!
Denkt jetzt bitte nicht schlecht über mich aber ich verlese mich manchmal bei dem Wort "Organismus" und wundere mich dann total... Lachen
LG
Sue

Vom 08.06.2010 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.08.2009
287 Beiträge (ø0,28/Tag)
hihihi
war mit ner freundin mal nett essen als sie in der speisekarte laß und mich fragte was denn "Flu gente" sei ????

Vom 08.06.2010 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
stimmt Sue..ich les da auch oft Organist.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Gruß renimo \"\"
Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt.

Vom 08.06.2010 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
Ich hab hier neulich was von Frühstück im selbsgemachten Eis gelesen, dabei waren es Fruchtstücke

Vom 08.06.2010 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
wird Monats-Shit denn gegessen????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Gruß

Heinz
SILENCE \"\" I KILL YOU

Vom 08.06.2010 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Ich hab mich mal vor Jahren an einer Tankstelle über einen Stapel Zug-Reifen gewundert... na dann...

LG Brutzel

Lernen wir besser uns freuen, so verlernen wir am besten, anderen wehe zu tun.

Vom 08.06.2010 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2007
596 Beiträge (ø0,34/Tag)
... und weil wir grad beim Thema sind: Ich war gerade in Urlaub und da haben wir eines Abends in einer Gaststätte gegessen, die den Namen "Schießhaus" trägt. Fragt besser nicht, was ich im ersten Moment gelesen habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na dann...

Außerdem wurde ich von meiner Freundin, die den Reiseführer studiert hat, gefragt, was den Wis-enten seien. Ich habe im ersten Moment geglaubt, sie will mich auf den Arm nehmen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße, Sunny

Vom 08.06.2010 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Riaatz Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2009
61 Beiträge (ø0,05/Tag)
Und ich hab mal im Backrezept mich gewundert, was denn Anisöl ist.
Bin dann auch später drauf gekommen, dass ich Anis-Öl kaufen muss...

Vom 08.06.2010 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.792 Beiträge (ø2,26/Tag)
Huhu!

Als mein kleiner Bruder das Lesen lernte, hat er immer die Apotheke als "Apot-he(c)ke" gelesen. Na!

Und bei meinem ersten CK-Treffen hab ich mich über "Met-Enten" gewundert, die es bei Aldi-Nord geben soll. *ups ... *rotwerd*
Unter Gelächter wurden dann "Mettenden" drauß, die ich aber auch nicht kenne. na dann...

Gruß - monalisa Lachen

Vom 08.06.2010 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

ich wurde kürzlich von einem laufenden Meter gefragt: Was ist denn ein Bauzen-Turm?
Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich auf Bau-Zentrum gekommen bin... Na!

LG
Susanne

Vom 08.06.2010 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich sag jetzt hier nicht, was ich hier zuerst gelesen habe *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz
SILENCE \"\" I KILL YOU

Vom 08.06.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Ich habe mal in einem Restaurant am Bodensee zum Essen " bitte ein Viertel von dem Sepperle" bestellt. Der Wein hieß "See-Perle"... Welt zusammengebrochen *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß renimo \"\"

Vom 08.06.2010 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
hättest du besser die Birnauer Kirchhalde bestellt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.06.2010 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lG krebsi62

Vom 08.06.2010 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
Ich wollte damals wissen was Spurrilen sind stadt Spur-rillen

Vom 08.06.2010 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2007
596 Beiträge (ø0,34/Tag)
@ Heinz: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

... wenn der Wirt vom Würstelstand wüßte, was er hier mit seinem Monatshit ausgelöst hat! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Sunny

Vom 08.06.2010 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
So wie ich mit dem "modernden Kafffeservice" na dann...

Vom 08.06.2010 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts hättest du besser die Birnauer Kirchhalde bestellt Pfeil nach links

Heinz, dann hätte die Bedienung an dem Abend doch nichts zu lachen gehabt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß renimo \"\"

Vom 08.06.2010 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sleepyhead11 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.06.2010
87 Beiträge (ø0,12/Tag)
Let´s rock! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 08.06.2010 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jutta753 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.02.2005
597 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,
ein älterer Herr wollte im Lebensmittelgeschäft "Tattera-Käse" kaufen.
Ich war ratlos. Die Chefin kam darauf, daß er "le`Tatar-Käse" mitbringen
sollte.
LG
Jutta753

Vom 08.06.2010 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
An der Rezeption fragte mal jemand nach der Servicenummer von "Eier Franze"...ratet mal, was der wollte.... na dann...

Vom 08.06.2010 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich weiß das FZ YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.06.2010 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.08.2009
287 Beiträge (ø0,28/Tag)
.....vor kurzem wollte bei der arbeit ein kunde ein buffet bestellen - auf meinen schriftlichen vorschlag - rief er zurück und fragte was Metti gel ist und ob kleine kinder damit nicht rumschmieren Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

ich musst mich so beherrschen den kunden nicht auszulachen

Vom 08.06.2010 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
solange der Kunde das Metti gel nicht mit seinem Haar gel verwechselt

das sähe schön doof aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.06.2010 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfchen01  Suppenkoch

Mitglied seit 08.02.2010
1.936 Beiträge (ø2,31/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich hab eben das Spargelpaket der Bundesregierung gelesen. *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße

Elfchen

Selber denken macht schlau!

Vom 08.06.2010 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
Und ich hab bei Jallys Thread "Spargeldiebe" soeben "Spar-geld-diebe" gelesen.... *ups ... *rotwerd*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi

\"\"

\"\"

Vom 08.06.2010 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

wer - außer mir - hat eigentlich jemals das gelesen, was heute dort tatsächlich steht hechel...

LG
Tenderoni

Vom 08.06.2010 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
gut kauen ist immer gut Na!

Gruß renimo \"\"

Vom 08.06.2010 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

neulich wurden wir in bestimmte Funktionen in einem Neubau eingewiesen. Immer wieder war die Rede vom "Sofaraum", und ich wusste absolut nicht, wo der sein sollte. Nachfrage: Rotes Gesicht beim Sprecher und Gegacker bei den anderen. Der "Sofaraum" war sächsisch und hieß eigentlich "Server-Raum".

Gruß Dorry

Vom 08.06.2010 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo Dorry,

das ist so ähnlich wie "Dschinn Dönnick" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Eva

Vom 08.06.2010 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
Bei Schweinelendchen muss ich immer an das elende Schicksal der armen Schweine denken...

Neulich las ich hier einen Nick, colobrine oder ähnlich - ich las Clobrille zum Heulen

HGC,
Onanier-Dunstabzugshauben sind saugut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da geht das Kopfkino an!

renimo,
und eben las ich bei Dir "gut klauen ist immer gut" - war vorher im Spar-geld-Thread

Übrigens, hab auf dem PC ein auto-Korrekturprogramm, das bei Unbekanntem Alternativen vorschlägt. Aus Spargelschäler wollte es Spargelder machen!
LGvPietra

Vom 08.06.2010 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
2.234 Beiträge (ø2,35/Tag)
Auf einem Container las ich immer Fließe-Strich bis ich draufkam, das es Fließ-Estrich heißt.

Gruß vom Küchenpunk!

... Über guten Geschmack lässt sich Streiten, über schlechten nicht! HAR HAR HAR

Vom 08.06.2010 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Eine Bekannte arbeitet in einer Parfümerie. Eine Kundin verlangte von ihr das Parum Schalala von Geierlein... na dann...

Und ich lese immer "Verpackt unter Schmutzatmosphäre" BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 08.06.2010 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.770 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hi,

als Kind passiert: Mama, was ist eine Terroristeninformation?
(konnte "Touristeninformation" nicht aussprechen).

Oder die schon erwähnte Leiche im Bett......

lg mayordomus

Vom 08.06.2010 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulixan  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.05.2009
841 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,
beim S-Bahn fahren fiel mir immer wieder das Wort Backpackerde auf einem Haus auf, ich konnte mir gar nicht vorstellen was das sein soll,
auch Freunde und Kollegen konnten mir nicht weiter helfen. Ich fotografierte das Haus von der fahrenden S-Bahn aus, um zu beweisen, daß ich mir das nicht einbilde. Beim Betrachten des Fotos habe ich dann begriffen was auf dem Haus steht:
Backpacker.de

LG Ulixan\"\"

Vom 08.06.2010 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulixan  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.05.2009
841 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hier das Foto
\"\"

LG Ulixan\"\"

Vom 09.06.2010 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.870 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei Organismus verles ich mich auch recht häufig *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße Nitsirk

Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!

Vom 09.06.2010 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
999 Beiträge (ø0,76/Tag)
im Konfirmandenunterricht las ich immer wieder Himmel_ sau. (meine Eltern hatten einen Bauernhof).

Aber unter Himmels_au konnte ich mir nichts vorstellen.Warum sollte im Himmel keine Schweine sein?

LG annewi

Vom 09.06.2010 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pinky712 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2003
385 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

bei folgendem Thema Thema habe ich Spargeld-Diebe gelesen. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

LG Pinky

Vom 09.06.2010 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris08  Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
1.455 Beiträge (ø0,92/Tag)
... und ich habe mich über dem komischen Nick "Naschen-Gel" gewundert.

Chris

Vom 09.06.2010 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Meine Oma hat mir mal vollkommen entsetzt erzählt, sie habe in der Zeitung gelesen, dass die Polizei einen Dealer mit 500 g "Haschee" in der Hosentasche erwischt hätten.... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß renimo \"\"

Vom 09.06.2010 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.908 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hoi,
bei uns gibts nen Ort, da las ich immer Straßen-Gel .... muss sich die Straße die Frisur richten, oder was? Derweil hießt das Kaff Strass-Engel ....

als ich in England mal unterwegs war, wollte ich, wenn ich auf die Toilette musste, immer bei Häusern halten, wo ein Schild mit "To Let" montiert war Lachen
Das "i" hab ich mir vor lauter dringend dazu fantasiert Achtung / Wichtig

Und beim Wort "elektronische" fehlte mir immer das Hauptwort hinterher, derweil heißt es "Elektro-Nische"

lg Uli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: