Das deutsche Museum für Zusatzstoffe
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2007 |
In Hamburg gibt es jetzt ein für die Ck'ler interessantes Museum. Angeregt durch die Zeitschrift meiner Krankenkasse bin ich los und habe es mir angeguckt: Das deutsche Zusatzstoffmuseum Eingerichtet wie ein Supermarkt. Wenn man durch die Reihen geht, wird einem wieder sehr bewußt, was alles in unseren Lebensmittel steckt. Und spätestens bei der Erkärung, wie das "Lackieren mit Läusen" funktioniert, wird einem ganz anders Wer ein bißchen Zeit hat, sollte es sich wirklich mal angucken. Erste Eindrücke gibt es im Netz unter dem Begriff - zusatzstoffmuseum - Gruß moorhexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
Hallo moorhexe,
das klingt wirklich interessant. Und da ich in HH wohne, biete es ich doch an, da mal vorbeizuschauen. LG Teelady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2006 |
Erschreckend.......... aber leider nicht überraschend. Gut gehn!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2007 |
Klar ist es nichts wirklich Neues.
Aber wenn es einem mal wieder so unter die Nase gerieben wird, denkt man doch mal wieder intensiv nach moorhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Danke für die Info! Find ich sehr interessant!
Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine