neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

An alle, die in den USA leben oder gerade dort sind

Vom 28.05.2010 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herial Smutje

Mitglied seit 20.12.2005
250 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo und Guten Abend liebe Chefköche,

da ich keine Ahnung habe, ob das Thema zu den Freizeitvergnügen oder zu Kaufen / Verkaufen gehört, schreib ich einfach mal in die Plauderecke.

Ich gehöre zu den Leuten, die leidenschaftlich Farmville auf FB spielen. Hin und wieder investiere ich ein paar Euronen in FV Cash, wenn ich etwas besonderes haben möchte, was es nicht in Coins gibt.
Nun liebäugel ich mit 2 - 3 Dingen, die in Deutschland leider nicht zu bekommen sind. Es handelt sich um Promo-Artikel von 7-11. Wenn bestimmte Produkte gekauft werden, ist da ein Code für sonst unerhältliche Sachen drin. Zwei Codes habe ich bei Ebay von amerikanischen Verkäufern erworben. Die anderen Sachen möchte ich nicht bei Ebay kaufen, da ich nicht bereit bin, für einen Code ca. 10 Euro zu bezahlen.

Nun meine Frage: kann mir jemand, der sich in den USA aufhält, solche Codes gegen eine Pfeil nach rechts Aufwandsentschädigung Pfeil nach links überlassen? Keine Ahnung, wie es am besten mit der Bezahlung geht ... sicher ist PayPal am einfachsten.

Für den Verkäufer ist es sicher kein schlechter Deal. Er kauft die Produkte, kann sie selbst verzehren und überlässt mir nur die UNBENUTZTEN Codes per E-Mail. Dafür erhält er von mir eine ausgehandelte Pfeil nach rechts Aufwandsentschädigung Pfeil nach links .
Oder ich kaufe/bezahle die Produkte und schenke sie jemanden, der in den USA lebt und den Einkauf für mich erledigt Na!
Ich nenne es mal so, weil die Codes evtl. nicht verkauft werden dürfen YES MAN

Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Dankeschön.

LG, Herial
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.05.2010 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi

Was machste du mit diesen Codes die auf den Verpackungen stehn?lbg.roteadelline

Vom 28.05.2010 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moonlightflower Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.04.2007
231 Beiträge (ø0,12/Tag)
@roteadelline:

er braucht diese Codes für ein Online-Spiel (Farmville). Man hat dabei einen eigenen Bauernhof mit Tieren usw. und kann sich eben mit dieser virtuellen Währung Sachen dazukaufen. Und jetzt will er spezielle virtuelle Dinge erwerben die man nur mit diesem Code erwerben kann. ;)

@Herial: wie wärs, wenn du die Produkte mal auflistest, auf denen diese Codes sind? Vielleicht hat die ja ein User sowieso zuhause und würde dir den Code überlassen, da er/sie ihn selbst nicht benötigt und eh wegschmeißen würde?

Lg

Vom 28.05.2010 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herial Smutje

Mitglied seit 20.12.2005
250 Beiträge (ø0,11/Tag)
Sorry, dass ich lange weg war. Musste die Familie beköstigen und nun Töchterchen ins Bett bringen.

Habe mal zusammengetragen, was es wo gibt:

ICECREAM CONTAINER - NEAPOLITAN COW

FRUIT CUP - CHOCOLATE PERSIMMON (TREE)

WATER BOTTLE - WATER TOWER

SLURPEE CUP - SHEEP SLIDE

BIG GULP - BIG SPLASH COW

SANDWICH - SANDWICH CART

COFFEE CUP - COFFEE CART

LG, Herial

Vom 28.05.2010 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herial Smutje

Mitglied seit 20.12.2005
250 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen liebe Chefköche in den USA Lachen

Vom 29.05.2010 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luder1976 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2004
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
ich bin zwar in FB und hab auch ne Farm aber mach das ganze leider nicht taeglich und hab auch nicht wirklich die Zeit/Energie dafuer. Wenn es dir hilft nemm ich dich gerne als Nachbar auf. na dann...
Gruss aus USA
Steff

Vom 29.05.2010 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herial Smutje

Mitglied seit 20.12.2005
250 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Steff,

danke für das Angebot. Aber ich suche keine neuen Nachbarn. Ich glaube, ich habe über 200.

Zynga (Betreiber von FV) hat derzeit eine Promotion mit 7-11 (SEVEN-ELEVEN). Die Produkte aus den 7-11 Stores tragen Codes.

ICECREAM CONTAINER - Code für NEAPOLITAN COW

FRUIT CUP - Code für CHOCOLATE PERSIMMON (TREE)

WATER BOTTLE - Code für WATER TOWER

SLURPEE CUP - Code für SHEEP SLIDE

BIG GULP - Code für BIG SPLASH COW

SANDWICH - Code für SANDWICH CART

COFFEE CUP - Code für COFFEE CART

Mit dem entsprechenden Code (jeder Code ist nur EINMAL verwendbar) kann man die virtuellen Dinge erwerben und im Spiel verwenden. Die genannten Sachen sind nirgends sonst erhältlich. Sie gibt es nur über diese Promo und somit nur in den USA (oder vielleicht noch Canada?) obwohl das Spiel auf der ganzen Welt online von xxx Usern gespielt wird.
Ich habe keine Möglichkeit REGULÄR an die Produkte zu kommen, somit auch nicht an die Codes, die auf oder in der Packung sind. Die Codes werden teilweise sehr teuer bei Ebay gehandelt (was wohl nicht erlaubt ist, deswegen werden oft Angebote entfernt ... unter anderem zwei, wofür ich schon bezahlt hatte).
Ich benötige die Produkte NICHT, sondern nur die Codes (per E-Mail). Ich würde somit anbieten, dass sich jemand die Sachen kauft, z. B. ein Sandwich, dazu einen Kaffee oder Mineralwasser oder ein Eis. Diese Sachen bezahle ich. Der Käufer darf sie selbstverständlich selbst verzehren, schickt mir dafür aber die UNBENUTZTEN Codes.
Oder jemand hat die Sachen eh gekauft, spielt das Spiel aber nicht und braucht deshalb auch den Code dafür nicht.

Hoffe, das war jetzt etwas verständlicher ausgedrückt.

LG, Herial

Vom 30.05.2010 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Dryden Tellerwäscher

Mitglied seit 12.09.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Ich lebe in den USa, und ich bin mir sicher ich kann dir helfen. Es gibt mehr als genug 7-11 im umkreis und waer ein netter trip um da endlich mal reinzuschaun, hehe!

Also, ich habe FV gespielt aber aufgehoert. Ich verstehe was es so auf sich hat mit den Gegenstaenden ^^ Leider kenne ich das mit 7-11 noch nicht, aber ich bin mir sicher die werden mir im geschaeft bescheidsagen ob sie dieses Angebot unterstuetzen.

Koennen wir weiter reden ueber private nachrichten?

Vom 31.05.2010 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elhooligan Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2006
1.542 Beiträge (ø0,77/Tag)
....if i get much more farmville invitations i will burn down your fu..ing farm....., gibts codes zum brandlegen? bitte.....

have fun

elhooligan

Vom 01.06.2010 05:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laia Smutje

Mitglied seit 22.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
ehooligan,

irgendwo in FB kannst Du einstellen, dass Du die Nachrichten ueber Spiele nicht bekommst Na! Genau kann ich es dir nicht sagen, da ich nicht ayf FB bin, aber ich habe das in einem anderen Forum gelesen. Google kann dir bestimmt helfen.

LG,
Laia

Vom 01.06.2010 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sasse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.03.2008
1.523 Beiträge (ø0,99/Tag)
Huhu,

@elhooligan: Wenn du auf deiner Startseite bist, und den Cursor auf eine dieser Einladungen bewegst, erscheint oben rechts im jeweiligen Beitrag das Wort "Verbergen". Klick da mal drauf, das wird die sicher helfen Lachen .

LG sasse

Vom 01.06.2010 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herial Smutje

Mitglied seit 20.12.2005
250 Beiträge (ø0,11/Tag)
@ Miss_Dryden: ich melde mich per KM

@elhooligan: auf der Startseite Meldungen von FV verbergen schützt dich NICHT vor Einladungen Sicher nicht!

Du kannst die Einladungen aber blockieren (auch dauerhaft): wenn du eine Einladung bekommst ist diese Option Bestandteil des Textes. Einfach anklicken, dass du diese Anwendung blockieren willst, dann noch einmal bestätigen, FERTIG Lachen

Ich blockiere auch eine Menge Anwendungen, die MICH nerven.

LG, Herial

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: