neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche ein Rezept!

Vom 27.05.2010 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternekoch Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2003
15 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Halli hallo,

ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig na dann...

Also vor einigen Wochen bin ich hier über ein Rezept "gestolpert", habe es mir leider nicht abgespeichert und nun finde ich es nicht mehr. Es waren kleine Teilchen, für deren Herstellung diese Eiswürfelbehälter aus Silikon (Plastis) von IKEA benutzt wurden. Weiß jemand welches Rezept ich meine und kann mir helfen?

Ganz lieben Dank!

Herzliche Grüße
Ulrike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.05.2010 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

Nee, dann biste im falschen Forum. Ich vermute, du meinst irgendwas Pralinen-/Konfektartiges?
Dann wirst du sicher gleich ins richtige Forum verschoben. Na!

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 27.05.2010 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,7/Tag)
Weißt du zufällig noch, in welcher Zeitung es vor ca. 10 Jahren auch schon mal war? --- das erleichtert die Suche Lächeln

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 27.05.2010 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternekoch Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2003
15 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Angelika,

das genau ist es ja, was ich nicht weiß Was denn nun? Waren es Pralinen, war es was herzhaft gefülltes? Ich hab keine Ahnung Sicher nicht!

Lieben Gruß
Ulrike

Vom 27.05.2010 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

meinst du diesen Thread?

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 27.05.2010 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternekoch Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2003
15 Beiträge (ø0/Tag)
Nein, der war´s nicht. Ich kann mich nur noch erinnern, dass diese Silikonformen kleine Blümchen waren.

Hach, sowas blödes aber auch - hätt ich´s doch nur gleich abgespeichert Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 27.05.2010 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.247 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo.

Wenn du noch nichtmal weißt, ob es was Süßes oder was Pikantes/Salziges war, grenzt das die Suche natürlich auch enorm ein...

Aber vielleicht ist dein Fred ja hier irgendwo dabei. Musst halt suchen...

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 27.05.2010 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,7/Tag)
Frag doch mal bei den Motivtorten-Profis ---- die kennen zumindest die Förmchen mit Blümchen -- vielleicht war's ne ganz besondere Deko dort BOOOIINNNGG....

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 27.05.2010 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

War es denn überhaupt im Forum oder ein Rezept aus der DB?

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 27.05.2010 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
Also, wenn man noch icht mal mehr weiss, ob das, was gesucht wird, süß oder salzig, Eis oder Torte oder vielleicht doch Käse war, dann kann es eigentlich nicht sooo schrecklich wichtig gewesen sein

lg
eifelkrimi

Vom 27.05.2010 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternekoch Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2003
15 Beiträge (ø0/Tag)
Ich such jetzt einfach mal alle Rezeptbilder ab Januar durch. Es waren Fotos eingestellt und da müsste ich das Rezept sicher wieder finden. Herzlichen Dank für eure Hilfe Lächeln

Vom 27.05.2010 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.247 Beiträge (ø3,76/Tag)
Alle Rezeptbilder ab Januar BOOOIINNNGG....

Hast du Urlaub oder so?

Vom 27.05.2010 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Ulrike,

ich glaube ich weiss was du meinst es war herzhaft und grün, ich tippe auf Bärlauch-Paste von dem User Hias, da wurde gross und breit über Befüllung von Eiswürfelformen gesprochen und es war in den Rezeptbildern (ist vielleicht sogar noch drin). Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG WW

Vom 28.05.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternekoch Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2003
15 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe das Rezept gefunden Lachen

Liebe Grüße
Ulrike

Vom 28.05.2010 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cohal Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2002
1.509 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

.....uuuuuund????? Was war es nun für ein Rezept??????? Lässt du uns daran teilhaben????

Grüßle cohal

Vom 28.05.2010 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Nö, mussu selbst suchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen
Von wegen: KMs sind persönlich !

Vom 28.05.2010 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Ja und jetzt die nächste Frage von mir.
Ich suche ein Lied, kann aber nur sagen dass mehrere Instrumente da drin zu hören waren. Ich hoffe ihr wisst welches ich suche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG WW

Vom 28.05.2010 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Ja WW, ein echter Ohrwurm....

Vom 28.05.2010 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
@ WW

Kannst Du Dich daran erinnern, ob auch jemand gesungen hat?

Vielleicht ein Mann oder eine Frau oder sogar mehrere durcheinander?

Gruß Sabine Na!

Vom 28.05.2010 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Sabine,
ja es wurde gesungen, aber ob Mann oder Frau... ?
Es hätte ein weiblicher Bass oder auch ein männlicher Sopran sein können. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG WW

Vom 28.05.2010 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternekoch Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2003
15 Beiträge (ø0/Tag)
Ich erspare mir einen Kommentar. Manche können anscheinend nicht anders na dann...

Danke an die, die ernsthaft geantwortet haben und auch vielen Dank für die Kurzmitteilungen, von denen eine letztendlich zum gesuchten Rezept geführt hat.

Vom 28.05.2010 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
ja ja, WW ist gar nicht bei der sache na dann...

LG Lora05 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.05.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Lora,

bettelst du gerade um Sülze HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG WW Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.05.2010 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Ich sach nix mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 29.05.2010 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cohal Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2002
1.509 Beiträge (ø0,42/Tag)
@sternekoch............hättest du vielleicht die Güte auf meine oben genannte Frage zu antworten????? Wir sollen auf deine Frage antworten und dir bei deiner konfusen Suche helfen, aber du hälst es nicht für nötig auf Fragen anderer User zu antworten.

Gruß

Vom 29.05.2010 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.397 Beiträge (ø7,28/Tag)
Ich liebe die Plauderecke!

Vom 29.05.2010 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternekoch Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2003
15 Beiträge (ø0/Tag)
@cohal: Sorry, natürlich wollte ich das machen. Hab vergessen den Link einzustellen. War keine böse Absicht.

http://www.chefkoch.de/rezepte/679871170431032/Flammende-Herzen.html

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: