neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mich mal bedanken möchte...

Vom 17.05.2010 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Hallo zusammen,

sag mal lieben Dank dem Dieter für die gute Curry-Wurst ( auch im Namen meines Mannes ) Lachen ,

wie hast du das blos hingebracht? Männe ist ganz am Schwärmen..

gibt noch mehr Curry-Würste, auch im Norden lieber Dieter,,, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

lg, nichts für ungut ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.05.2010 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Dieter für die gute Curry-Wurst

Der Bruzzler: Man, is' das 'ne Wurst.....meinste den Dieter? BOOOIINNNGG....

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen
Von wegen: KMs sind persönlich !

Vom 17.05.2010 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xandora Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2007
519 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"Hallo zusammen\"\"

Ich versteh nur Bahnhof,kann das mal einer Erklären????

Liebe Grüße Petra

\"\"

Nichts ist Gefärlicher als die Dummheit der Gescheiten

Erwin Chargaff

Vom 17.05.2010 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
Im Leben sieht man sich immer zweimal..

Vom 17.05.2010 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Wie bekommst du nur immer postings hin, die ich nicht verstehe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?

Vom 17.05.2010 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
vielleicht hätte wenigstens Dieter den Text als KM verstanden ??? Na!

Vom 17.05.2010 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Im Leben sieht man sich immer zweimal..

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zweimal...........

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen
Von wegen: KMs sind persönlich !

Vom 17.05.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Psssssssssssst@ awlona: da bist du nicht die einzige hier, die sich wundert. Na! Mir kommt es manchmal so vor, als ob mumie Yoda nachmachen will (es gelingt ihr aber nicht Sicher nicht! ).

lG krebsi62

Vom 17.05.2010 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Yoda hätte aber gesagt:
Man sich im Leben immer zweimal sieht. YES MAN

LG Brutzel

Ich bin besser, als ich aussehe!! \"\"

Vom 17.05.2010 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Sach ich doch! Na! Es liest sich immer so, als ob sie es versucht.

lG krebsi62

Vom 17.05.2010 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Also die postings an sich könnte man ja sogar noch verdreht verstehen, aber der Zusammenhang Welt zusammengebrochen ?
Und überhaupt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG
Obi Wan Kenobi

Vom 17.05.2010 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Dann wäre es wahrscheinlich einfacher, den Dieter nachzumachen... Lachen

LG 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 17.05.2010 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

( Obi Wan Kenobi ist zuuuuuuu guuuuuuuuuuuuuuuuut! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

lG krebsi62

Vom 17.05.2010 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Pfeil nach rechts sag mal lieben Dank Pfeil nach links

auch an meine Eltern, meine Förderer, meine Lehrer, meine Freunde, meine Feinde
so und wo bekomme ich jetzt den Oscar ich weiss nämlich dass nur Diedäär B. gemeint sein kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG WW

Vom 17.05.2010 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Wer ist Dieter BOOOIINNNGG.... ?

Vom 17.05.2010 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
...warum fährt die Straßenbahn nachts schneller als neben den Schienen?

Gruß renimo \"\"
Wichtig ist es, sich so zu geben, wie die Natur uns schuf;
wir sind meistens zu sehr so, wie uns die Mitmenschen haben wollen

*Jean-Jacques Rousseau*

Vom 17.05.2010 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Damit die Leute ihre Häuser nicht reinholen müssen, Renimo. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Brutzel

Vom 17.05.2010 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
ne, weil Joghurt keine Knochen hat. Na wenn das mal stimmt!?

Gruß renimo \"\"

*Jean-Jacques Rousseau*

Vom 17.05.2010 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
...außerdem ist es nachts kälter als draußen. na dann...

lG krebsi62

Vom 17.05.2010 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Halloooohooooho

O.k. ich machs, auch wenn ich es nicht verstehe:

.....dann sag ich heute mal im Namen der Currywurst zu meinem Mann, daß ich ihn liebe - auch oder gerade, wenn man im Norden ißt und den Marienkäfer nennen wir einfachhalber Dieter, weil wir sonst keinen da hätten.

LG sojamurmel Lachen

Vom 17.05.2010 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Ach soooooooooooooooooooooooooo war das gemeint. Händeübermkopfzusammenschlag.

Das hätte man ja auch von alleine drauf kommen können. Sicher nicht! na dann... Na!

lG krebsi62

Vom 17.05.2010 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
genau Krebsi..und immer schon auf die Tannen aufpassen, denn im Freibad ist immer noch der Rechte schneller als der Bäcker von Frau Maier...

Gruß renimo \"\"

*Jean-Jacques Rousseau*

Vom 17.05.2010 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Kurt hat sehr wohl Knochen!

Vom 17.05.2010 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Aber Dieter nicht?

Vom 17.05.2010 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Och krebsi, hast bestimmt noch leichte Probleme beim denken..
von dem ganzen "Geschmeisstwerden Lachen "

Vom 17.05.2010 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Genau anneliese, du hast es erkannt. Jetzt weiß ich auch wieder, warum mir so schwindelig ist.

Ich mußte aber auch gerade an den "Schmeißthread" denken. Na!

lG krebsi62

Vom 17.05.2010 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Keine macht den Drogen.... Achtung / Wichtig Ach, was red' ich, ist eh zu spät... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 17.05.2010 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Was meinst du jetzt? " Keiner macht Drogen" oder "Keine Macht den Drogen" Wichtige Frage

lG krebsi62

Vom 17.05.2010 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Und ich unterschreibe jetzt mal bei...bei Dieter! Lachen

Vom 17.05.2010 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Nein, Marienkäfer haben keine Knochen und aus denen werden Drogen gemacht? BOOOIINNNGG....

Vom 17.05.2010 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
ja klar murmel, das sind doch die Drogen, wo man nur noch alles gepunktet sieht... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Gruß renimo \"\"

*Jean-Jacques Rousseau*

Vom 17.05.2010 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Ah, langsam kommt Schwung in diesen Thread. Lachen

Vom 17.05.2010 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Ich meinte "keiner macht den Doofen" ...
menno, ihr macht mich kirre! Keine Macht den Drogen, zumindest nicht diesen => 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Diese hingegen => Ey man, bin ich blau! sind ja nach wie vor legitim...

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 17.05.2010 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Nein, aus Marienkäfer macht man Currywurst...und der Dieter nimt
Drogen... na dann...

Vom 17.05.2010 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
welcher Dieter jetzt? BOOOIINNNGG.... Der von Klaus und Klaus?

Gruß renimo \"\"

*Jean-Jacques Rousseau*

Vom 17.05.2010 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Klaus-Dieter... na dann... ?

Vom 17.05.2010 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
ne, ne Sicher nicht! , der von Hoffmann und Hoffmann Achtung / Wichtig

lG krebsi62

Vom 17.05.2010 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Currywurst mit Punkten für Klaus-Dieter?????

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 17.05.2010 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Themawechsel: was ist denn grün und trägt ein kopftuch?

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 17.05.2010 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Jetzt unterschreibe ich mal bei...Nick. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Brutzel

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Die armen Marienkäfer Welt zusammengebrochen

Vom 17.05.2010 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007

Sag schon, WAS ist grün und trägt ein Kopftuch?

Vom 17.05.2010 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Eine Gürkin!

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 17.05.2010 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
BOOOIINNNGG....

Vom 17.05.2010 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Nick bekommt keine Punkte. YES MAN

Vom 17.05.2010 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Verdammt nochmal - bin stocksauer Na!

Hallo Tsunami- lange nicht mehr gesehen... Lachen

Vom 17.05.2010 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Möchte auch keine... mein Ava sah schon mit Ohren reichlich seltsam aus...

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 17.05.2010 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel

Vom 17.05.2010 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
...und Nick bekommt auch keine Marienkäfercurrywurst von Klaus-Bärbel YES MAN

Vom 17.05.2010 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Hallo Anneliese, bin wieder aus der Projekttretmühle raus... Sollte vielleicht nicht zu viele Marienkäfer naschen... BOOOIINNNGG....

Vom 17.05.2010 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Ach, ihr werdet doch bestimmt alle currywürstlich bezahlt, von der mumie ihrem Mannes Freund Dieter, ihr drogennehmenden Marienkäferquäler, ihr. Na wenn das mal stimmt!?

Vom 17.05.2010 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Ich nehme keine Drogen und Marienkäfer weich ich SOGAR beim
Autofahren aus... Verdammt nochmal - bin stocksauer - aber 'ne Currywurst könnt ich jetzt wohl
vertragen wo bleibt das ...

Vom 17.05.2010 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Keiner lacht über die Gürkin Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen na gut was liegt am Strand und spricht undeutlich???

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 17.05.2010 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
He, die Marienkäfer wurden mir hier erst angeboten! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 17.05.2010 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Wo issn Mumie jetzt?

na dann... Bestimmt inner Pommfritz-Bude.

Vom 17.05.2010 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Man nimmt doch nicht alles in dem Mund, was einem angeboten. na dann...

Vom 17.05.2010 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts Keiner lacht über die Gürkin Pfeil nach links

musst Du aber mit rechnen Nick... Was denn nun?

Gruß renimo \"\"

*Jean-Jacques Rousseau*

Vom 17.05.2010 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Aber die sahen so appetitlich aus... *ups ... *rotwerd*

Vom 17.05.2010 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

MOIN Tsu

DAS passiert eben,wennste die Käfer nicht vor Genuss schälst YES MAN

mamirah

Vom 17.05.2010 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Wirt

Vom 17.05.2010 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!

Meine Strand - Nuschel findet getz bestimmt auch keiner komisch... na dann...
Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 17.05.2010 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Hey Mamirah Lachen

Ach so? Dann hat man vermutlich auch nicht diese ganzen Chitinpanzerstückchen zwischen den Zähnen... Schlimmer als bei Popcorn Welt zusammengebrochen

Vom 17.05.2010 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Pfeil nach rechts Wo issn Mumie jetzt? Pfeil nach links Fluchbastelstunde Achtung / Wichtig Wichtige Frage Achtung / Wichtig Wichtige Frage

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 17.05.2010 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Gürkin, Strandnuschel ...... Nick, haste einen Dieter oder was? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 17.05.2010 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
doch Nick...die Nuschel find ich jetzt wieder nett... Na!

Gruß renimo \"\"

*Jean-Jacques Rousseau*

Vom 17.05.2010 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Mumie ist bestimmt bei WKW und sucht den Dieter.

Was ist weiß und stört beim Currywurstessen?

Vom 17.05.2010 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
na dann... 20-cm-lange Schneidezähne?

Vom 17.05.2010 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Eine Lawine Lala

Vom 17.05.2010 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Oder so...

Vom 17.05.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Waruzm stehn so viele Pilze im Wald?

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 17.05.2010 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
@Awlona : Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.05.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Waruzm...denn, Nick Lachen ?

Vom 17.05.2010 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Weil die Tannen zapfen.... okehhhhhhhh, der geht eigentlich nur wenn man ihn hört... *ups ... *rotwerd*

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 17.05.2010 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Unterschätze nicht unsere Vorstellungskraft......... Lachen

Gruss Javanne

Vom 17.05.2010 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
na dann... ...ich geh dann nach draußen und lach da... Lala

Ist es denn wenigstens Freibier für alle Pilze.. Lachen ?

Vom 17.05.2010 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Hab ich behauptet dass meine Wortklaubereien gut sind.... Verdammt nochmal - bin stocksauer
dabei sind das nicht mal meine... na dann...
Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 18.05.2010 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
WKW, da bin ich nicht, nö. Aber viele, die ich kenne.

lg

Vom 18.05.2010 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
D.B. , den kennt wohl jeder.. na dann...

Geld regiert die Welt..

Vom 18.05.2010 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
DANKESCHÖN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: