neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...jetzt hat es mich auch erwischt.......

Vom 15.05.2010 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.766 Beiträge (ø2,09/Tag)
....und das blaue Krümelmonster mit den aufgespritzten Lippen hat mich doch tatsächlich aus der Gruppe geschmissen - ohne jede Vorwarnung mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Ich bin am Ende, ich brauche Trost, sonst schmeiss ich mich noch hinter einen fahrenden Zug und ich weiss nicht, ob ich das durchstehe, weil ich noch NIE wo rausgeworfen wurde.

LG
Jürgen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.05.2010 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.739 Beiträge (ø1,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Das tut mir wirklich leid für dich aber du wirst dich dran gewöhnen.

Vielleicht eröffnest du eine Selbsthilfegruppe für alle Geschmissenen.

LG

Vom 15.05.2010 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Deine Trauer wird sich in Wut umwandeln, wenn du das blaue Grauen unfair angehst, hast du die erste Stufe hinter dir........oder so.

Vom 15.05.2010 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
... ich hab mal gelesen, das Aggression Frust abbauen soll na dann... - vielleicht reiss ich dem Püppchen ja mal was aus, was nicht soooo wichtig ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , hilft ja möglicherweise.

Vom 15.05.2010 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Jepp, probiers doch einfach......so ein paar blaue Haerchen.... HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 15.05.2010 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
2.165 Beiträge (ø1,72/Tag)
ich schliesse mich mal direkt an!

Bedauert mich!

Und bitte, nehmt mich wieder auf! Ich wurde GESPERRT! Ist es zu fassen???? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Lg Nicole hoppel hoppel hop!

Vom 15.05.2010 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.314 Beiträge (ø6,37/Tag)
Bin auch wech Welt zusammengebrochen
*rüttelamgitter*

Vom 15.05.2010 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Gesperrt oder geschmeisst?

Vom 15.05.2010 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Ich war´s gewesen, ich war´s gewesen.... lalalalalala. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lG krebsi62

Vom 15.05.2010 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
Na toll Krebsi,

bin gerade wieder entsperrt und wollte in der Gruppe einen Komentar ablassen (keinen Pup), da bin ich auch schon wieder gesperrt.

Gib es zu, du warst es GRRRRRR

Vom 15.05.2010 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
ich bettel nicht Welt zusammengebrochen
büddebüddebüdde

Vom 15.05.2010 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Mensch, ich war gerade fleißig am entsperren und dann hat mich jemand gekickt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 15.05.2010 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Hallo chaotische Mutti,

ich habe dich gnädigerweise entsperrt. Du darfst jetzt deinen Kommentar abgeben und dann schauen wir mal Na! .

lG krebsi62

Vom 15.05.2010 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Ihr seid ja so gemein!

ich darf immer noch nicht wieder rein! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

ich hab schon Entzugserscheinungen!!!!! Welt zusammengebrochen
das könnt ihr doch nicht zulassen!

oder doch??? Ihr macht mir Angst! GRRRRRR

Vom 15.05.2010 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Krebsi, du bist ja noch fieser als die Gruppengründerin Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 15.05.2010 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)
ich bin auch wech. Dabei war ich doch endlich auch ein Mufti.....

Jetzt müsst ihr WINSELN, wenn ich wiederkommen soll

*schmoll*

Vom 15.05.2010 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Wie lange wird man denn so ca. gesperrt?\"\"

Vom 15.05.2010 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
hm, ok-
ich bin wohl noch im falschen Stadium! Jajaja, was auch immer!
Ich winsel ja noch, um zurück zu dürfen... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich werde ignoriert! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Lg Nicole, winselwinselwinsel Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 15.05.2010 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Isch bin voellisch feddisch Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 15.05.2010 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
Jetzt werden auch noch die Freds aus der Gruppe geschmissen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 15.05.2010 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
hm, turbo-lenta,
was machen wir denn in der Zwischenzeit,
Lust auf ne Partie Schach? (soll seeeeeeeeeeeeeehr beruhigend sein...)

Vom 15.05.2010 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Naja, ich gehe solange was kochen wo bleibt das ...
mit zitterndem Messer Welt zusammengebrochen

Vom 15.05.2010 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Weine doch nicht sooooooooooooooooo doll, habe dich entsperrt, aber nicht gesperrt!

lG krebsi62

PS: Übrigens ist da jemand ganz fleissig am sperren. Ich bin es aber nicht!

Vom 15.05.2010 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Schach??? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Du kannst jetzt an Schach denken Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Bin ich viel zu feddich zu zum Heulen

Vom 15.05.2010 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
booooooooooooooooh!

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Nicht nur gesperrt, nein!

Zu allem Überfluss auch noch geschmissen! Jajaja, was auch immer! Gehts noch? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ohhhh isch bin ain fürschterlischer Mänsch! Isch verdienä di `öchstschtrafä!

Vom 15.05.2010 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Och,menno Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 15.05.2010 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
lenta:

ja Schach, das Spiel mit den Bunten Männeken, wo jeder vier hat, und würfeln muss! da darf man andere schmeissen!

Hihi, oder war das schon wieder falsch? Stimmt ja, Schach ist ja das mit dem Brett vor den Kopp hauen! ...

verwirrte Grüße hoppel hoppel hop! Na! Na!

Vom 15.05.2010 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
1.278 Beiträge (ø1,09/Tag)
Ich war noch gar nicht richtig drin...
Da war ich auch schon wieder draussen... Welt zusammengebrochen

Und gesperrt bin ich auch noch... Welt zusammengebrochen

Und "Tschüss" wollte ich auch noch sagen, kam aber nicht mehr dazu... Welt zusammengebrochen

Lasst mich büdde, büdde noch mal kurz rein, damit ich mich verabschieden kann....*hechel,hechel*

LG Sanne

Vom 15.05.2010 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Isch bin wieder drin und kucke jetzt, wer da sperrt und den sperre ich dann! HAR HAR HAR

Ach nee, bin jetze ja kein MOD mehr Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 15.05.2010 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
mal lautruf:

ANDY! -Komm-wir gehen Brot backen! Lachen

Vom 15.05.2010 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 15.05.2010 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
..und ich soll getz 2 cm. unterm Teppich demütig wieder angerobbt kommen, um gleich wieder raus zu fliegen BOOOIINNNGG.... watt für´ne Chaostruppe....

Vom 15.05.2010 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
HIIILLLFFFEEE!!! Bin auch gesperrt!!! Welt zusammengebrochen

Das gibt wieder Doppelstunden beim Therapeuten bis ich das verarbeitet habe!!! Jajaja, was auch immer!

Bitte bitte lasst mich wieder rein!!! hechel... hechel... hechel... ich brauche Euch doch!!!!! Ich bin sauer!

Vom 15.05.2010 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.537 Beiträge (ø2,34/Tag)
diese Gruppe ist das Letzte HAR HAR HAR
Ich werde mich an den oder die Gleichstellungsbeauftragten wenden.
DAs grenzt an diskriminierung Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich werde gesperrt und kann nichts dagegen tun
Grundlos - willkür nenn ich das. Achtung / Wichtig

Ich will mich rächen HAR HAR HAR

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wartet nur, eines Tages Na!

Grüsle
dariosmama

Vom 15.05.2010 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
*aufentsperrungwart*

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 15.05.2010 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Ich bin raus Welt zusammengebrochen

Vom 15.05.2010 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
und ich bin GESPERRT*nachluftschnappvorempörung* Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Was muss man tun, um wieder reinzukommen?????????

Vom 15.05.2010 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
...na, da kannste laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeee warten, bis ich dich entsperre. Aber vielleicht läßt ja jemand anderes Gnade vor Recht walten. Na!

lG krebsi62

Vom 15.05.2010 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Boah,bist du fieeeeeees GRRRRRR

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 15.05.2010 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
gaaaanz leise (flüstermodus)
Klopf - Klopf ... ...

Vom 15.05.2010 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Moin,

wie wird das eigentlich mit Zweitnicks in den Gruppen gehandhabt? Na!

Ich meine, was hier in der PE klappt, müsste in den Gruppen doch auch funktionieren. YES MAN

Also, wenn mal irgendwo 'ne Erna aus Wuppertal aufschlägt und rumstänkert - das bin ich!

Gruß Sabine
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.05.2010 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)

und ich komme als Willi aus Wattenscheid

nicht, dass ihr euch wundert

Vom 15.05.2010 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Also, ´ne Erna ist noch nicht in der Gruppe. Sabine HH aber auch nicht.

Na, dann warten wir mal und harren der Dinge, die kommen oder auch nicht.

Vom 15.05.2010 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Ja,warte ruhig,dich triffts auch noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 15.05.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Mit Sicherheit. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.05.2010 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
also,
jetzt war ich grade duschen (also das, was hier so strahlt und blitzt und blinkt bin ich! Lachen ), und bin immer noch nicht wieder drin!

Ich werde grade depressiv!

Bitte bitte lasst mich rein! ...

Vom 15.05.2010 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Nö! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lG krebsi62

Vom 15.05.2010 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
BittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitteBittebittebitte

... ... ...

Lg nicole hoppel hoppel hop!

Vom 15.05.2010 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Nein,nein,nein,nein......

oder verstehst du besser

No,no,no, no,no,no......

oder

Afrikaans nee
Albanisch jo
Arabisch laa
Armenisch votch
Aserbaidschanisch xeyir
Baskisch ez
Weißrussisch Не
Bengalisch na
Bosnisch ne
Bretonisch (keltisch) nann
Bulgarisch né
Burmesisch ma hoke phu / hmar te
Katalanisch no
Chinesisch pù shi
Korsisch nò
Kroatisch ne
Tschechisch ne
Dänisch nej
Persisch kheyr / na
Niederländisch nee
Englisch no
Esperanto ne
Estnisch ei
Finnisch ei
Französisch non
Friesisch nee
Galicisch non
Griechisch ohi
Haitianisch non
Hebräisch lo
Hindi nahin
Ungarisch nem
Isländisch nei
Indonesisch tidak
Italienisch no
Japanisch iié
Koreanisch ahneo
Kurdisch no / na
Laotisch bo
Latein minime (überhaupt nicht), non
Lettisch nē
Litauisch ne
Luxemburgisch neen
Mazedonisch ne
Maltesisch le
Maori (Neuseeland) kaore
Mongolisch ugui (Yгvй)
Norwegisch nei
Persisch kheyr / na
Polnisch nie
Portugiesisch não
Rumänisch na
Russisch Нет (niet)
Sardinisch no
Schottisch ag
Serbisch ne
Slowakisch nie
Slowenisch ne
Spanisch no
Suaheli siyo / hapana
Schwedisch nej
Tahitianisch aita
Thai / thailändisch ไม่ (maï) / ไม่ใช่ (maï chaï)
Türkisch hayir
Udmurtisch oevoel / ug
Ukrainisch Ні
Walisisch nage
Zulu cha

Allerliebste Grüße

krebsi62 Küsschen

Vom 15.05.2010 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
ph, kaum drin-

schon wieder raus!

ich fühle mich gemobbt!

Und krebsi:

du hast usbekisch vergessen! Und für das japanisch hätte ich gerne das passende Schriftzeichen! ...

Vom 15.05.2010 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Man kann ja nicht alle Sprachen können. Na!

Ich war gerade am überlegen, ob ich dich nicht wieder entsperre, aber so nicht Sicher nicht! na dann...

lG krebsi62

Vom 15.05.2010 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
hah!
Ohne das passende Schriftzeichen will ich ja gar nicht mehr!

Erst protzen, aber dann nicht mehr mithalten können! Lachen Lachen

Ich hab aber eins:

\"\"

Vom 15.05.2010 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
und noch eins:

Das bedeutet Spaß! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen \"\"

hab ich grade mächtig! hoppel hoppel hop!

Vom 15.05.2010 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikamaus  Suppenkoch

Mitglied seit 11.08.2005
252 Beiträge (ø0,1/Tag)
??? Um was geht es denn hier ??? Kann mich jemand aufklären ???

LG - MikaMaus

Vom 15.05.2010 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... was meinst du?

wenn du dich auf die Überschrift beziehst, dann hier: klick

Lg Nicole, die auf Neuaufnahme wartet! ...

Vom 15.05.2010 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
....und wartet und wartet und wartet.... Na!

Vom 15.05.2010 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Ich bin sauer! ich warte auch noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 15.05.2010 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Kommt wir machen eine Warterunde auf, ich spendiere ein Gläschen Schampus Lachen

lege die Beine hoch und warte.... und warte... und warte...

wer macht mit?

Vom 15.05.2010 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
..Warten? Niemals YES MAN

..aber die Rache wird furchtbar... HAR HAR HAR

Gruß pp 11.11.11:11

Vom 15.05.2010 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
Hallo liebe Leidensgenossen und genossinen.
Ich habe jetzt öffentlich einen Antrag gestellt.

Wir können uns das nicht gefallen lassen. Schließlich gibt es ja Gesetze.
Wer sich anschließen mag.
Gemeinsam sind wir stark Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Dm

Vom 15.05.2010 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.428 Beiträge (ø8,43/Tag)
............und wenn ich nicht sage, daß ich drin bin,
dann kann man mich doch auch nicht rausschmeißen!!!!!!!!!!!!

LG Imsbach

Vom 15.05.2010 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Imsbach!

Gute Idee!

übrigens, ich nehme gerne ein Glas Schampus,
muss nicht fahren heute! ...

Lg Nicole,
die übrigens immer noch wartet! Na wenn das mal stimmt!?

Vom 15.05.2010 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)
Tach!

Alsoich finds ein tolles Gefühl! Ich wurde noch nie in einer Gruppe gesperrt und nun gehöre ich endlich auch mal zu den unerwünschten, ausgegrenzten Bösewichten... einfach herrlich!!!

Begeisterte Grüße
Pätty Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.05.2010 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
Ach Nicole, jetzt bin ich schon wieder in der falschen Gruppe!
Da kann ich nicht mithalten, Schampus trinken! Ich bin froh, daß ich das Wort schreiben kann!
Bei mir gibt´s halt Bier aus der Dose und Wein aus dem Tetra-Pack, und an hohen Feiertagen gieß
ich mir einen Weizenkorn hinter die Binde.

LG Imsbach

Vom 15.05.2010 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Auch eine Idee!

Wie wäre es denn mit einer neuen Gruppe? Die rausgeworfenen und gesperrten Bösewichte HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Lg Nicole!

So, macht doch was ihr wollt Na! , ich melde mich mal ab bis heute Abend, Vereinsarbeit ruft! ...

Vom 15.05.2010 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Imsbach!

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... WEIZENKORN????

Buh, du bist aber auch vor gar nix fies! Na! Na! Na! Na!

Vom 15.05.2010 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Ich kann zwar nicht schmeißen, aber entsperren. Lachen

Aber da die Sonne jetzt doch noch zum Vorschein kommt, muß ich mich leider der Gartenarbeit widmen. na dann...

Nachher kommt dann noch Fußball und dann gucke ich hier mal wieder rein. Entweder kann ich dann noch immer sperren und entsperren oder bin vielleicht selbst gesperrt oder geflogen. Schaun wir mal. Na!

lG krebsi62

Vom 15.05.2010 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
@ Nicole: hier kommt der Schampus, bin froh, wenn ich nicht allein meinen Frust runterspülen muß... traurig

PROOOOOSSTTT!!! Ey man, bin ich blau!

LG Eva

Vom 15.05.2010 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

Prooooooooooooost Eva, die sind ja alle gemein!
So, nu muss ich aber wirklich los!

Danke für den schampus, hoffentlich ist noch welcher da, wenn ich wiederkomme! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Lg Bis später Nicole

Vom 15.05.2010 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Krich ich auch ein Gläschen Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 15.05.2010 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Ich darf wieder.........\"\"

Vom 15.05.2010 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
.............und warum ich net? Warum bin ich rausgeflogen?
Bin ich euch zu primitiv, nur weil ich mir keinen Schampus leisten kann? Verdammt nochmal - bin stocksauer
Also ich bettel nicht um Wiederaufnahme, ich hab auch meinen Stolz. YES MAN

Vom 15.05.2010 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Ja klar Andrea, ich schick Dir schnell ein Gläschen rüber... laß es Dir schmecken... und dann mach ich mich schnell auf in die Gruppe, ICH bin nämlich wieder enthemmt... ähhh entsperrt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... mal schauen wie lange traurig

LG Eva

Vom 15.05.2010 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Da ist man mal kurz in der Natur und kaum ist man wieder da, ist man 1. geschmeißt und 2. kein Mod mehr Welt zusammengebrochen

Menno, das Sperren hat doch soviel Spaß gemacht. na dann...

Da ist jetzt auch keine Vetternwirtschaft sondern eher Basenwirtschaft. Nur noch Rince (ist ja klar) und aix sind verantwortlich. Ob das alles so richtig ist? na dann...

lG krebsi62

Vom 15.05.2010 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
....merkst du, wenn das Licht aus ist! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.05.2010 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
.... Verdammt nochmal - bin stocksauer bestimmt nicht krebsi, aber machen kannste nix, denn - Macht korrumpiert, sogar hier, im gaaaanz kleinen. na dann...

LG
Jürgen

Vom 15.05.2010 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
...und jetzt glänzen beide "Damen" durch Abwesenheit. BOOOIINNNGG....

Jetzt kann keiner geschmeißt oder gesperrt werden. Sicher nicht!

Macht ja gar kein Spaß mehr. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich gehe dann mal wieder Unkraut "schmeißen". Na!

lG krebsi62

Vom 15.05.2010 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Ich fühle mich nicht genügend beachtet von der Gruppengründerin!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen

Ein Mod-Status sollte schon drin sein, finde ich.....*Unterlippevorschieb'

Vom 15.05.2010 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
...........bin ich jetzt wieder drin? Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 15.05.2010 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.403 Beiträge (ø2,97/Tag)
Ach, die Masochisten sind schon wach YES MAN

Vom 15.05.2010 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Nein, aber ich habe dir eine Einladung geschickt.

Und warum schimpfst du denn so?

lG krebsi62

Vom 15.05.2010 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Joe, du fliegst doch so gerne.......das könnte passen Lachen

Vom 15.05.2010 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Na, krebsi, haste denn gestern noch Deinen Rasen gemäht FREEZE! POLICE! ?

Vom 15.05.2010 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
Krebsi,
ich hab mich doch ganz unauffällig verhalten...........da kann man mich nicht rausschmeissen.
Das darf man einfach nicht.

Vom 15.05.2010 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Vorsicht, das Mädel hat ein Nudelholz in der Hand! *Augenzusammenkneif' oder ist das 'ne Pulle Rotwein?

Vom 15.05.2010 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
.............genau, und die würde ich ja gerne in die Runde reichen (Ich selbst kann mir ja nur den Rotwein
aus dem Tetra-Pack leisten), aber man ignoriert mich und man tritt mir in den Hintern. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 15.05.2010 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Da biste ja gut gepolstert Lachen

Vom 15.05.2010 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pantera81 Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2004
1.456 Beiträge (ø0,51/Tag)
OuuuuHA!

Seh grad, mich hats auch erwischt.
Wo kann ich Widerspruch gegen den Rausschmeiß einlegen?

LG
Panti

Vom 15.05.2010 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Hab mir das Elend heute morgen kurz angesehen und bin direkt wieder raus. (keiner hat mich gesehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , geschweige denn, geschmissen.

Gebe zu, war fasziniert von der Hoh(l)heit aller Beiträge. Könnten glatt von mir stamme(l)n

kjlkdjsföaieuoöiawejrkjadökueoirjlaksjdflökasioiöwjelkajsedope3

Vom 15.05.2010 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
@Panti,

hier kannst Du Druck machen.

LG
Tenderoni

Vom 15.05.2010 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Imsbach, wenn ich das richtig sehe, musst du nur ganz normal der Gruppe wieder beitreten.

Vom 15.05.2010 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Pantera, mach' einen Fred in der PE auf, prangere an, diffamiere, mach' dich bemerkbar!!!!

Vom 15.05.2010 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
Psssst, komm mal her!
Bin wieder drin, aber net so laut sagen, die schmeissen mich sonst wieder raus.

Vom 15.05.2010 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Und wie hast du es jetzt hingekriegt?

Vom 15.05.2010 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Boah, Tazl hat endlich mal den Vulkan auf Island richtig geschrieben..
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Reschpäckt...

Gruß pp 11.11.11:11

Vom 15.05.2010 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Tatzl, wer ist Tatzl?

Vom 15.05.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pantera81 Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2004
Hihi,
bin doch schon wieder drin.
Werd schöööön mein Maul halten. Will nicht auffallen.
Obwohl scheisse, wenn das die Puppe liest, schmeißt sie mich wegen unterschwelliger Schleimerei.
Mistmistmist, wie mans macht, man macht es falsch.

Vom 15.05.2010 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pantera81 Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2004
aaaaaaaaaaaaaaargh,

die kriegt echt alles mit!

Vom 16.05.2010 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lone_bohne  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2002
7.393 Beiträge (ø2,1/Tag)
Jürgen komm' doch bitte in meine Gruppe.

Mich kribbelt's schon wieder im Finger, ich würde dich dann soooo gerne nach 14 Tagen wieder rauswerfen hechel...

Das mache ich nämlich immer so, vorallem wenn ich nicht die höchste Punktezahl für meine Rezepte bekomme ...

Also bitte gib' mir die Gelegenheit dazu, zumal ich besonders gerne Männer aus meiner Gruppe schmeiße, weißt du Let´s cook baby!

LG lone_bohne Gründerin der "Original Frieda" Gruppe
Ein Lächeln ist oft das Wesentliche.
Antoine de Saint-Exupéry

Vom 17.05.2010 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.05.2010 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
ertappt.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sind real einige in Selbsthilfegruppen.. Lächeln ..dort wird echt geholfen ...

Vom 17.05.2010 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
meine Oma heißt Frieda, und wie heißt du? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.05.2010 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
*MichindenStuhlkreissetz'

Hallo, ich bin die Lenta und habe eine Omma, die lecker Mohnkuchen backte......

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: