neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo gibt´s einen weihnachtlichen Bildschirmschoner?

Vom 29.11.2003 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magga62 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2002
448 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo CK´ler,
ich hätte so gerne für meinen PC einen schönen, weihnachtlichen Bildschirmschoner!
Aber leider hab ich keine Ahnung wo ich so was herbekommen könnte. Vielleicht kann mir ja bitte einer einen Tipp geben.

Ich bedank mich schon mal im Voraus

magga62 OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2003 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudia_h Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2003
897 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Magga *zwinker*

Vielleicht ist da ja was für dich dabei. soweit ich es gesehen habe ist das alles Freeware.

Klick!

LG
Claudia

Vom 29.11.2003 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pit 1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.195 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi magga
gib mal bei google xmas fred ein. Den kannst du dir dann runterladen.
gruss von Pit

Vom 29.11.2003 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RasputinSz. Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.09.2003
814 Beiträge (ø0,26/Tag)
Klasse habe es mir auch geholt, lg Sabina Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.11.2003 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Schau mal bei www.bildschirmschoner.de

Gruß von Anja OH TANNE...

Vom 29.11.2003 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magga62 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2002
448 Beiträge (ø0,13/Tag)
@alle
Ihr seid ja super!
Danke! Danke! Danke!

magga62 Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: