neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfsbereitschaft im CK

Vom 10.05.2010 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

hier möchte ich mal eine Lanze brechen für die unglaubliche Hilfsbereitschaft, die ich hier im CK erleben durfte. Mal abgesehen von allen, die spontan, schnell und freundlich auf meine diversen Anfragen geantwortet haben, möchte ich mich bei allen bedanken, die meine ersten laienhaften Menü-Versuche nicht gleich verrissen, sondern in erträgliche Bahnen gelenkt haben (allen voran Carrara). Auch "Fleisch-Päpstin" annelore war immer zur Stelle, wenn Not am Mann (oder an der Frau Lächeln ) war.

Den Vogel abgeschossen haben aber Joe_Cool, der mir aus USA die gigantischen Microplane-Reiben zu einem Spitzenpreis mitgebracht und geschickt hat, bevor ich noch die Überweisung tätigen konnte, und Hemingway19, der schon zweimal bei Büffets mitgeholfen und sich von mir in der Küche schikanieren lassen hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ich bin echt überwältigt von so viel Hilfsbereitschaft!

Habt Ihr Ähnliches erlebt? Bin gespannt auf Eure Berichte!

LG Eva
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.05.2010 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffire Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2005
3.427 Beiträge (ø1,31/Tag)
Jepp, ich finde das auch (jaaa, jetzt ruft gleich wieder jemand Schleimspur!!) und die, die du aufzählst sind da ganz vorne dran.

Ich hab hier viel gelernt und mir wurde viel geholfen (manchmal auch durch jede Menge Quatsch, der den Kopf freipustet)

Ich sach jetzt nicht wer da bei mir an vorderster Front Stand, gell, Ritchie??

LG
Steffi

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
So weit wie Konrad Adenauer mit seinem Geschwätz von gestern zu gehen, liegt mir allerdings fern. Na!

Vom 10.05.2010 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Hallo Steffi,

Ritchie macht doch niemals Quatsch, der ist immer todernst!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Eva

Vom 10.05.2010 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffire Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2005
3.427 Beiträge (ø1,31/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ja, klar. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ist ja weithin bekannt.
Aber ich meinte vor allem auch, dass er schon viel geholfen hat!

LG
Steffi

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
So weit wie Konrad Adenauer mit seinem Geschwätz von gestern zu gehen, liegt mir allerdings fern. Na!

Vom 10.05.2010 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
Genau Eva und wenn du Fan vom FC Bayern werden möchtest helfe ich dir gerne YES MAN Küsschen

lg
boss

Vom 10.05.2010 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Ich schließe mich euch an, die meisten User hier sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Liste könnte man noch ellenlang fortsetzen... Lachen

LG Brutzel, Scheitellinksträger und Mickie Krausefan

Vom 10.05.2010 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
Jo Eva, ich hab ähnliches erlebt. Deine Microplane Reiben wurden nämlich von meiner Turmreibe begleitet Lachen

Danke, Joe!

Vom 10.05.2010 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
3.744 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallo alle,

ja, sehr, sehr hilfsbereit alle. Ich könnt heut noch kein richtiges Brotbacken, ohne liebe CK-User Lächeln

Lieben Gruss - Schwaben-Spatz
Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007

Vom 10.05.2010 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
..das stimmt, denn wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus und nicht umsonst findet man hier sehr viele nette Menschen, die mit Rat und auch Tat oder einem 'Mitbrinsel' helfen (Hey Joe - hätte da auch noch... Na! ) - man muß sie halt nur finden und dann klappt das auch im Ck... Na!

Gruß an die , die ich meinte... Küsschen

pp ...

Vom 10.05.2010 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Liebe Eva! ...

Finde es Klasse von Dir, dass Du es mal anschreibst, was es für nette User hier gibt. ...

Schließe mich auch dem Dankeschön an alle an, welche mir auch schon hilfreich zur Seite gestanden haben. ...

Engel gibt`s die???

Ja, hier im CK!!! Lachen

\"\"

Liebe Grüße
Mary

-------
*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Vom 10.05.2010 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofschranze Kaltmamsell

Mitglied seit 04.07.2008
1.473 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

ich finde die Menschen hier im Chefkoch sind weder besonders hilfsbereit, noch sind sie besonders freundlich.

Sie sind, ganz normal hilfsbereit und ganz normal freundlich wie ich es von anderen Menschen gewohnt bin und es auch erwarte.

Viele Grüße, Hofschranze

Vom 10.05.2010 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
@hofschranze

passt perfekt auf deinen Beitrag

Pfeil nach rechts ..das stimmt, denn wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus und nicht umsonst findet man hier sehr viele nette Menschen, die mit Rat und auch Tat oder einem 'Mitbrinsel' helfen (Hey Joe - hätte da auch noch... ) - man muß sie halt nur finden und dann klappt das auch im Ck...

Gruß an die , die ich meinte... Pfeil nach links

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 10.05.2010 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.403 Beiträge (ø2,97/Tag)
*ups ... *rotwerd* Ist doch gerne geschehen! Lachen

Gruß
Joe YES MAN

Vom 10.05.2010 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
@ GrauLoewin: das ist ja schön, hoffentlich haben sie sich unterwegs gut vertragen! Na!

@ boss: Bayern??? Never ever!!! Deinem Beitrag von 22.30 stimme ich uneingeschränkt zu Lächeln

@ Joe: freu mich schon auf unser Treffen! Lächeln

LG Eva

Vom 10.05.2010 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
*schluchz*

Dass ich das erleben darf - Joe errötet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

*weiterschluchz*

Vom 10.05.2010 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
@ hofschranze <<ich finde die Menschen hier im Chefkoch sind weder besonders hilfsbereit, noch sind sie besonders freundlich.

Sie sind, ganz normal hilfsbereit und ganz normal freundlich wie ich es von anderen Menschen gewohnt bin und es auch erwarte.

Aber wir sind hier im www - das ist GANZ was anderes... YES MAN

Vom 10.05.2010 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
@ Hofschranze:

wenn jemand, der mich überhaupt nicht kennt, in USA für mich einkauft, das Ganze mit nach Deutschland bringt, verpackt und mir schickt und das alles mit dem Risiko, kein Geld zu sehen, dann geht das für mich weit über "normale" Hilfsbereitschaft hinaus... ebenso wie zwei Tage unentgeltlich (nur für's Essen) in der Küche zu helfen, dabei z.B. klaglos über 25 kg Spargel zu schälen.

Sorry, aber ICH finde das toll!!!!!

LG Eva

Vom 10.05.2010 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
ok Eva dann treffen uns auf ne runde Dart Na!

lg
boss

Vom 10.05.2010 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Geht klar! Ich spiele sogar gegen Bayern-Fans... Na!

LG Eva

Vom 10.05.2010 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofschranze Kaltmamsell

Mitglied seit 04.07.2008
1.473 Beiträge (ø1,04/Tag)
@Eva: vor allem muss er auch noch Hellseher sein, denn sonst wüsste er ja nicht einmal, dass Du das überhaupt haben wolltest (wo er Dich doch gar nicht kennt). Das ist natürlich schon etwas besonderes. Na!

@xantula: das ist richtig. Wobei die Menschen, die man im WWW trifft zumeist freundlicher sind, als die im wirklichen Leben.

Vom 10.05.2010 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
Hofschranze: BOOOIINNNGG....

Vom 10.05.2010 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
@hofschranze

..tja, ist wie im richtigen Leben manchmal -> wie man in den Wald ruft.... Na!

Gruß pp ...

Vom 10.05.2010 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
@ Hofschranze, Du ungläubiger Thomas Na! , schau mal in diesen Fred , so kam das Ganze zustande...

LG Eva

Vom 10.05.2010 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo! Lächeln

ich finde es auch sehr hilfsbereit, jemandem, den man persönlich nicht kennt, einen Kombucha-Pils zuzuschicken und dann auch noch eine große Flasche fertigem Saft dazu. ...

Auch bildliche Anleitungen weiterzugeben über einen Glaskamin, dass macht auch nicht jeder! Na! ...

Na??? Wisst Ihr Lieben wer damit gemeint ist???? Lachen

\"\"

Liebe Grüße
Mary

-------
*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Vom 10.05.2010 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
@ Zilles: nee ich steh grad auf dem Schlauch zum Heulen magst mir helfen?

LG Eva

Vom 10.05.2010 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Liebe Eva! Lächeln

Bitte nicht böse sein! Aber Du warst leider nicht damit gemeint, obwohl Du bestimmt auch eine hilfsbereite CK-lerin bist. ...

Ich hoffe nur, dass sich die Richtigen hier angesprochen fühlen! Lachen

\"\"

Liebe Grüße
Mary

-------
*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Vom 10.05.2010 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Das ist mir schon klar, daß ich nicht gemeint war!!! Lachen Dachte nur, Du willst mir verraten, um wen es sich handelt...

LG Eva

Vom 10.05.2010 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.770 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hi,

das ist mir hier auch positiv aufgefallen. Der Umgangston ist freundlich und hilfsbereit. Ich kenne Foren, wo ich ehrlich gesagt doch etwas entsetzt bin ( im www brauch ich ja keine Kinderstube mehr...)
Das ist denk ich (ausser den Rezepten und Tipps) auch der Grund weshalb ich mich nach einiger Zeit "schwarzlesen" angemeldet habe.

lg mayordomus

Vom 10.05.2010 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
@ mayordomus: es gibt - leider - auch in diesem Forum immer mal wieder Ausreisser, was die Freundlichkeit angeht. Gerade darum war es mir wichtig, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der meisten User zu betonen.

LG Eva

Vom 11.05.2010 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo Eva! Lächeln

Ich glaube, dass ich die Namen dieser mir hilfsbereiten Personen hier nennen darf! Lachen

saarelfe und unser allbekannter Ritschie! Lachen

\"\"

Liebe Grüße
Mary

-------
*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Vom 11.05.2010 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
@ Zilles: danke für die Info! Ich glaube, die Beiden freuen sich über das Lob!!!

Jetzt geht's ab in die Kiste, bin gespannt, ob morgen neue Beiträge über hilfreiche Geister hier im CK zu lesen sind... Lachen

Wünsche e guts Nächtle!

LG Eva

Vom 11.05.2010 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
@ Eva,

klar, die Ausreisser gibt es irgendwie überall. Allerdings überwiegt hier das positive.
Unde genau das ist selten geworden.

lg mayordomus

Vom 11.05.2010 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jericho01 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,62/Tag)
Nmorgen,

sehr gutes Thema und temporär gut platziert. Lachen

Und NICHT gekapert, wie es vielen guten Freds passiert. BOOOIINNNGG.... ( *ups ... *rotwerd* )

Beste Grüße Jericho

Vom 11.05.2010 05:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo

ich schließe mich mal der Lobhudelei an Lachen

Der CK ist schon ein besonderes Forum. Egal, was man fragt, es kommen Antworten (meistens sogar hilfreiche Na! ), es gibt Platz für Blödeleien und genauso für manch ernste Themen.

Da tragen sehr viele User zu bei, die dieses Forum mitgestalten. Daher finde ich es klasse von Eva, das sie das mal angesprochen hat, es geht hier wirklich über die virtuelle Welt hinaus.

Gruss Javanne

Vom 11.05.2010 06:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Moin zusammen Lachen

Ich bin ganz *ups ... *rotwerd*

Sich gegenseitig helfen und helfen lassen, deswegen sind die meisten vons uns hier Lachen , wenn dann noch zwischendurch etwas rumgeblödet wird, kann's auch nicht schaden YES MAN

Und seien wir mal ehrlich, diese virtuelle Welt ist schon Klasse, sie hat schon einen ganz besonderen Reiz, ansonsten wären wir nicht schon seit so vielen Jahren, so viele Stunden am Tag, hier Lachen

Ich sage auch Dank Küsschen an Euch Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen

Vom 11.05.2010 06:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.340 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,

im CK bin ich gern aktiv.

Habe auf alle persönlichen Anfragen zu Rezepten Antworten gekriegt.

Und auch die Themenfragen sind immer von vielen Antworten begleitet.

Deshalb nutze ich diesen Thread um all den Helferlein mal danke zu sagen.

Lieben Gruß und eine gute Zeit
vanzi7mon

Vom 11.05.2010 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Nachtrag:

Mir ist auch mal von einem User, völlig unerwartet, geholfen worden indem er mir eine CD zugesandt hat Lachen

Von einem anderen User bekam ich dann mal ein Paket mit leckerem Inhalt wo bleibt das ... der uns sehr gut geschmeckt hat.

Und eine nette Freundschaft mit persönlichem Kontak verdanke ich dem CK ebenso.....was will man also mehr !? Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 11.05.2010 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
Moin zusammen

ich möchte mich dem allgemeine Lob gerne anschließen:

sei es Autokauf oder Bufetvorbereitung: immer wurde mir hier freundlich und geduldig geholfen
Da hat sich ein User tatsächlich mit Engelsgeduld jedes Gebrauchtfahrzeug, dass ich im I-Net entdeckt hatte, gründlichst angeschaut und mich auf eventuelle Schwachstellen hingewiesen, mir geraten, was ich noch hinterfragen und evtl. nachbessern lassen sollte.

Da gibt es tatsächlich User, die immer zur Stelle sind, die zu jeder Tages- und Nachtzeit helfen.

Abgesehen davon, dass mein kompletter Bekanntenkreis mich schon für durchgeknallt hält: wann immer ein Problem oder eine Frage auftaucht, egal aus welchem Fachgebiet und ich dann binnen Kurzem die Antwort liefere....wo hast du das denn her? "Chefkoch"

Und was ich alles gelernt habe, seit ich hier bin:

ich backe Brot, das so gut ist, das kein Mensch mehr freundlich sagt "Oh - selbstgebacken? Lecker, und so gesund traurig" sondern man fragt mich von welchem Bäcker das ist oder welche Backmischung ich dafür genommen habe

Ich arrangiere Bufets, die den örtlichen Partyservice vor Neid erblassen lassen

Ja, und ich kann jetzt auch Motivtorten machen (muss ich aber nicht ständig) bei der Hochzeitstorte, die ich für meine Tochter gemacht habe waren die Gäste incl. geladenem Konditor fasungslos, dass man so etwas selber machen kann und Tochter nebst frisch angetrautem Gatten platzten vor Stolz.

und jetzt kann ich auch noch Fisch braten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

einfach perfekt: der Cefkoch

lg
eifelkrimi

Vom 11.05.2010 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 11.05.2010 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
da moechte ich noch die liebe Userin Regine erwaehnen, die mir ihre Spaetzlepresse ueberlassen hat, weil es hier keine gibt, und sie eine uebrig hatte, und Tanzmaus, die diverse Hilfsmittel zum Haeckeln geschickt hat.
Und beide kennen mich gar nicht!
LG Youtas

Vom 11.05.2010 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Hi,

schließe mich auch dem allgemeinen Lob an
und möchte Eifelkrimi erwähnen,die mir mal ein Riesenpaket Bärlauch zugeschickt hat Lachen

von Zundli hab ich schönes Geschirr bekommen,einfach so BOOOIINNNGG....
von Biggi90 CDs von Ralph Schmitz
von blacky ein Photobearbeitungsprogramm,

ich hoffe,ich hab niemand vergessen *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 11.05.2010 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo

ich habe auch bisschen Lob abzugeben Küsschen

Als mein Mann Probleme mit seiner Insulinpumpe hatte und die Krankenkasse anfing zu spinnen ( er sollte sie zurückgeben ) gab es hier eine liebe Userin die mir eine Insulinpumpe ihres Mannes zuschickte. Es war die Ersatzpumpe die er nicht mehr benötigte.
Es hatte uns damals über eine schwere Zeit hinweg geholfen.

Und wenn Freunde hier beim CK ein Problem haben sage ich auch immer das sie schon öffentlich posten sollen.... denn viele Tipps und Links und sonstige Info hat schon oft geholfen. ...

Nicht alle Antworten die hier kommen sind daneben....

Und dann muss ich als Wichtelorganisatorin noch was loslassen..... nach den letztem Wichteln kam ein großer Briefumschlag hier noch an.... fast alle Wichtelkinder hatten mir noch eine Karte geschickt mit Dankeschön und vielen Grüßen ..... das war so lieb und nett.... auch das ist nicht alltäglich das auch auf diesem Weg liebe und nette Worte kommen... hat mich damal schon sehr ergriffen und paar Tränchen kullerten.

Oder wenn ein Aufruf gestartet wird..... sowie die Teebeutelschnippel-Aktion..... man sieht ja wieviel User dem Jungen die Schnippel geschickt haben..... Sowas ist auch nicht Alltäglich...

Viele Grüße

Susanne

Vom 11.05.2010 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Hi

mir wurde netterweise auch eine CD geschickt..... mir wurde ein Schlüsselband mit Glitzersteinen geschickt mit den Worten "ich dachte, das passt so gut zu dir!" ... und ein kleiner Silberrahmen mit meinem Namen..... und mir wurden nette Geburtstagsgrüße geschickt und mal ein paar Ansichtskarten....und schweizer Schoki war auch mal dabei!

Lachen

----------------------------------
a heavy bassline is my kind of silence \"\"

Vom 11.05.2010 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

@Ischie

Niemand "kreiiiiiiiischt" auch so schön wie Du es tust Lachen

\"\"\"\"\"\"

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 11.05.2010 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Guten Morgen Ihr Lieben,

das ist ja toll, so viele nette und positive Beiträge, freut mich total, daß dieser Fred so viel Resonanz bringt! Da geht man den Tag doch gleich mit einem Lächeln an... Lächeln

Danke Euch allen!

LG Eva

Vom 11.05.2010 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
@Ischie - woher wissen die ganzen Leute denn wo sie die Sachen hinschicken sollen? BOOOIINNNGG.... Was denn nun?

Vom 11.05.2010 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
und ich finde es schön, dass du diesen Thread eröffnet hast.

gemeckert wird immer, ganz schnell, ganz leicht

aber mal das Positive sehen und das auch äußern - selten

lg
eifelkrimi

Vom 11.05.2010 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
Ritschie : och dankeeeee Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Xantula : ich habe die User auf meiner Freundesliste, wir haben mal Adressen ausgetauscht !

Vom 11.05.2010 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
wieso, möchtest du mir auch etwas schicken, Xantula ??? Lachen

Vom 11.05.2010 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
nö möchte sie wohl gar nicht Welt zusammengebrochen

Vom 11.05.2010 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
ich meld mich wenn ich mal Glitzersteine übrig habe! YES MAN

Vom 11.05.2010 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

ich meld mich wenn ich mal Glitzersteine übrig habe

Hassu bestimmt gar nienicht über, die behälste bestimmt alle für Dich selbst YES MAN

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 11.05.2010 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.05.2010 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
@ eifelkrimi: genau das war meine Absicht, und ich bin wirklich früh, daß der Fred noch nicht von "pösen Pupen" gekapert wurde Lachen

@ ischilein: kann man Glitzersteine auch küchentechnisch verwenden? Na!

LG Eva

Vom 11.05.2010 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
Moin Eva,

meintest Du, Du seist früh froh?

Einen fröhlichen Morgen wünscht Dir Brigitte Lachen

Vom 11.05.2010 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Böse Pupe?...die riechen manchmal aber auch streng Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

YES MAN

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 11.05.2010 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Hallo Brigitte,

genau, auch wenn es sooo früh ja nicht mehr ist... Lachen

Dir auch einen schönen und frühlichen ähhh fröhlichen Tag! Na!
LG Eva

Vom 11.05.2010 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
pöse Pupen gibt es doch bei CK gar nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.05.2010 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
@ Heinz: jaaa, iss klaaar! Na!

Vom 11.05.2010 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
also ich kenne keine, Eva.... ...

Vom 11.05.2010 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.652 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hi,

Meine Signatur hab ich nur, weil ich hier so toll geholfen wurde.

Und eine liebe Userin (die Singerl) hat mir mal einen Zeitungsausschnitt aus dem Altpapier gewühlt und geschickt, den ich sonst wirklich nirgends mehr kriegen konnte, das war total lieb.

Doch, mir würde auch noch einiges mehr einfallen, ich möcht die CK-Gemeinschaft auch nicht mehr missen.

LG
Minosch
\"\"

Vom 11.05.2010 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Eva, klar kann man Glitzersteine küchentechnisch verwenden

also Deko auf MoTiTo, notfalls aber auch auf KaPü

lg
eifelkrimi

Vom 11.05.2010 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Heinz, wenn mir mal einer hier begegnet, sag ich Dir gleich "Bescheid" Na!

Vom 11.05.2010 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
@ Eifelkrimi,

man/ faru kann sie auch in Wasser einlegen.
Es soll doch so Steine geben, die irgendwas freisetzen im Wasser.

lg mayordomus

Vom 11.05.2010 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moon11 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
715 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo zusammen,

schönes Thema Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist einer der Gründe, warum ich schon sehr lange im CK angemeldet bin. Egal, ob es um die Unterstützung beim Abnehmen geht, allgemeine Fragen bei der Essensvorbereitung, Tips für neues Porzelan es wird immer nett geholfen und geantwortet. Und ich habe auch schon einen Sauerteigansatz für mein erstes Brot in der Post gehabt von einer hilfreichen Userin.

Was mich ärgert, sind aber die teilweise wirklich unverschämten Anfragen bzw. Pöbeleien in der Rubrik Prüfungsmenüs usw. Ich weiß nicht, ob es da speziell am Alter liegt aber ich bewundere Susa wirklich, die mit einer Engelsgeduld immer wieder erklärt, dass gerne geholfen wird, wenn sich vorher mal selbst angestrengt wird, die sich durch unmögliche Rechtschreibung arbeitet und trotzdem den Sinn eines Themas erfasst.

Kurzum - ich bin gerne hier, auch wenn ich fast nur mitlese und relativ selten meinen Senf dazu gebe
LG Mona

Vom 11.05.2010 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seeana Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2007
2.600 Beiträge (ø1,52/Tag)
Moin,

also ich kann mich auch nicht beschweren, kann zwar keine direkten User nennen, aber wenn ich mal Hilfe brauchte dann waren auch alle nett und hilfsbereit.
Mein Hilfeschrei war bei Kaufen/Verkaufen dort suchte ich händeringend Hanni Nanni Bücher und schwups waren die User auf dem Dachboden verschwunden und kramten ihre Schätze aus Lächeln Meine Tochter hat sich rießig gefreut und die jüngste freut sich jetzt, denn noch immer werden sie genutzt Na!

Aber eine Sache die mir so richtig toll gefallen hat, war die Aktion mit Fresszelle.
Der Kartenaufruf hat ja wohl den Rahmen gesprengt, das selbst mir die Gänsehaut den Nacken hochkrauchte und ab und an auch eine süße kleine Freudensträne über das Gesicht lief !

S E E A N A

Vom 11.05.2010 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supersilvi75 Smutje

Mitglied seit 26.07.2007
1.013 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo!

Ich habe sowas mit KAS UK erlebt.
Ich war total verdattert, das sie einer völlig Fremden ein total liebes Angebot gemacht hat.
Dankeschön nochmal Küsschen Küsschen

platzhalterfürdenblumenstrauss

Ansonsten bekommt man (meistens) nette Antworten und manchmal sogar nette KM`s.
Erst gestern wieder, bei meinem Autoproblemchen!

Ich finds auch Super!

LG Silvia

Vom 11.05.2010 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
2.863 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guuuten Morgen,

auch ich habe eine ganz liebe Freundin, wir haben uns durch den CK kenngelernt..und sie schickt mir auch Artikel aus Deutschland, da ich sie hier in Spanien leider nicht bekomme...
Dafür, bin ich Dir liebe" Charming " sehr, sehr dankbar... Das musste mal gesagt werden Küsschen

Lieben Gruß
Die Preha

Vom 11.05.2010 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Corry2404 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.01.2008
843 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,

das ist ein schöner Thread.
Ich habe hier auch schon sehr viele liebe und hilfsbereite Menschen kennengelernt.
Bei diesen Menschen möchte ich mich von ganzem herzen bedanken.
Die Menschen die ich meine, wissen wer gemeint ist. Küsschen
Bin fast täglich hier im CK und könnte es mir ohne schon garnicht mehr vorstellen.

LG und allen einen schönen Tag.

Corry

Vom 11.05.2010 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Jaaaaa, Seeana, die Fresszelle-Aktion, hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht! Da war ich auch dabei, das war toll!!!!! Lachen

LG Eva

Vom 11.05.2010 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.967 Beiträge (ø2,32/Tag)
hi,

ich kann mich der te auch absolut anschließen. habe so viele liebe erfahrungen und hilfsbereitschaft im ck kennengelernt.
und dafür sage ich auch gerne wieder DANKE!

lg

aix

j'arrête mon régime c'est contre nature !

Vom 11.05.2010 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
1.278 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo ihr Lieben...

Ich möchte mich auch bedanken...
Für die gutgemeinten Tipps und dafür, dass ich hier sehr oft mal richtig lachen kann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und das ich sagen kann, dass ich neue Freunde gefunden habe, die mein Leben bereichern...

Und dann war da noch ne ganz, ganz "Nette", die mir das Büchlein

"Die Heinzelmännchen von Köln"

zugeschickt hat...Einfach so...

Mensch - hab ich mich gefreut...

Ich find`s einfach toll hier... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Sanne

Vom 11.05.2010 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
3.792 Beiträge (ø1,23/Tag)
hallo,

na super, und ich hab mir gerade die microplane vierkantreibe zum regulaeren deutschen preis gekauft.....

beste gruesse

h.

Vom 11.05.2010 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Och Henriette, das tut mir aber leid... nicht ärgern!!! Lachen

LG Eva

Vom 11.05.2010 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lene184 Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2006
2.708 Beiträge (ø1,19/Tag)
hallo

ach ich schließe mich an
kenne einige ckuser persönlich
super wie hilfsbereit sie sind.

waren erst letztens auf ner beerdigung von einem lg von einem user.
es war schön und gut dorthin zugehen,
diesen menschen kennenzulernen lernen durften
und den letzten weg mit ihm zu gehen.

gruß lene

Vom 11.05.2010 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,62/Tag)
Und weil sie's nimmer selbst schreiben kann:
Lakota hat sich riesig über Kräuter / Pflanzenableger von Orchidepp gefreut...

Und ich mich über Backtipps in meinen Anfängertagen als "Bäcker".

Auch Tipps zur digitalen Fotografie sowie Bildbearbeitung.

Nicht zu vergessen Bam-Bina, die uns immer wieder zum Lächeln bringt!

Oder Rince, die Vielen den Einstieg zu html, Profilbearbeitung, etc. ebnete, ebenso Gerd-Fischer.

Eostra & Arkle, die die Adventsrätsel perfekt organisierten und Mützchen strickten
(hab da auch für Bildbearbeitung Einiges gelernt).

Feuervogel & Primus, die den Fotowettbewerb toll organisierten.

Und Einige, die Alltagserlebnisse so gekonnt formulieren, dass es eine Freude ist, sie zu lesen,
ich denke da an M²K, Stiffler, Rince, Car'Alberto (sicher ein paar vergessen...)
Und kesselwart, der immer für eine Überraschung in punkto Gruppen, Rezepte, Threads gut war...

Und die vielen "Stillen", die hinter den Kulissen per KM zeitnah Fragen beantworten oder Tipps geben, egal ob zu Rezepten oder Einkaufsmöglichkeiten oder techn. Problemen. Oder mal was übersetzen.

Nicht zu vergessen die Krönchenträger, die einem immer gern die Fotos einstellen und die, oft diesselben, bes. im www.chefkoch.de/forum/1,35/Torten-Kuchen.html
auch Tipps geben/gaben, wie man(n)'s besser macht, inkl. (duldsamer Na!) Komplimente.
Küsschen Marquise und (Hi)Hope!

Auch den "MitspielerInnen" im SdT und Menü-Spiel, die immer positiv sind, so mit einander umgehen, und StörerInnen totschweigen.
Und auch vielen Mods mit VIEL Augenmaß und Hilfsbereitschaft, allen voran "UnsUschi".

Und EVA013, die diesen Thread eröffnet hat.

Grüß-Ché
------------------------------------------------------------------------------
Lobe jemand für was, was er nicht kann, und bald kann er es!

Vom 11.05.2010 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Ach Ché,

danke für Deine lieben Worte, da wird's mir ganz warm ums Herz... Küsschen und dabei fällt mir auch noch unser schorsch12 ein, der sich leider auch nicht mehr äußern kann und bei dem ich stolz und froh bin, ihn in meiner Freundesliste zu führen, und dort wird er auch immer bleiben!

Und Gwexhauskoch für die Mühe mit den Menü-Bastelei-Wettbewerben, bzw. s14, die die Betreuung spontan übernommen hat...

LG Eva

Vom 11.05.2010 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,62/Tag)
Ach Eva,
an schorsch12, pascha, PetraRegina, Diakoch habe ich auch gedacht...
Alle habe ich leider (zu) spät kennen gelernt. schorsch12 bleibt auf meiner Freundesliste, wie auf Deiner. Ich hätte ihn gern getroffen - räumlich weit entfernt war er nicht und ganz nah an unseren Kochideen/-vorstellungen.
Grüß-Ché

Vom 11.05.2010 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzemurna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.08.2006
2.132 Beiträge (ø1/Tag)
Hi Eva...
ich blas ganz laut mit in dein Horn...mir wurde auch schon viel, schnell und herzlich geholfen.... es gibt echt total nette User hier und deswegen lieb ich den ck....

ich hab schon echte Freunde hier gefunden, die ich nun auch im realen Leben "date" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...nee ganz im Ernst

ich werd mich jederzeit hier wieder mit Fragen herkatapultieren Küsschen

\"\"\"\"

Vom 11.05.2010 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,61/Tag)
supersilvi: Du machst mich ganz verlegen *ups ... *rotwerd*

Küsschen Küsschen Küsschen

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 11.05.2010 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Navitronix Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.02.2008
827 Beiträge (ø0,53/Tag)
An dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlichen Dank an KATIR, die mir mit ihrer Erfahrung in allen Lebenslagen schon öfters mit vielen Tipps weitergeholfen hat Lächeln

Vom 11.05.2010 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..da möchte ich nicht nachstehen und würde gern so Einige erwähnen, was ich jedoch auf die Gefahr hin lasse, dass ich jemanden vergesse, aber es sind sehr nette Bekanntschaften entstanden, wobei das persönliche Kennen lernen nur den virtuellen Eindruck bestätigte und auch hoffentlich weiterhin nachhaltig gepflegt wird.

Die "nicht Erwähnten" wissen schon wer gemeint ist... Küsschen

Gruß pp ...

Vom 11.05.2010 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,83/Tag)
Hallo,

ihr dürft Hias nicht vergessen, der im letzten Jahr einige seiner Mini-Pfirsichbäumchen an einige User verschickt hat... Und der in diesem Jahr die sich täglich verlängernde Wunschliste weiterer Pfirsichbaum-Liebhaber abarbeiten will. OH TANNE...

Eine Aufgabe, die eines Sisyphos würdig wäre!

Letztes Jahr hat Alnitak sehr viel Zeit investiert, um seine üppig bebilderten Abnehm-Radlfreds hier einzustellen. Obendrein hat er akribisch die körperlichen Vorgänge beim Abnehmen geschildert - wirklich interessant und lehrreich.

Das hat damals nicht nur mir viel Spaß gemacht (und mir die Bodenseeregion näher gebracht, die ich bisher nicht kannte). Darum noch mal Danke schön, Alni. Küsschen

LG

crinolinette

Vom 11.05.2010 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Hey ich finde es wirklich toll, wieviele Beiträge hier bisher gekommen sind, jetzt besteht dieser Thread schon über 24 Stunden und es sind sooooo viele positive Meldungen, hätte ich niemals gedacht, danke Euch allen!!! Lachen

@ crinolinette: stimmt, die Aktion habe ich auch verfolgt! Finde es toll, wenn solche Sachen hier wieder "aufgewärmt" werden Lächeln

LG Eva

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: