neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kennt jemand Patchwork - und Quiltforum

Vom 08.05.2010 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi die Frage steht schon oben. Nun die zweite Frage zu dieser Seite, dürfen sie Links zu CK Setzen Wichtige Frage

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.05.2010 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo italiamann,

ob Links zu chefkoch.de gesetzt werden dürfen musst Du in dem Patchwork - und Quiltforum fragen, wenn Du es gefunden hast.
chefkoch.de hat sicher nichts dagegen, aber evtl. die dortigen Seitenbetreiber Na!

Für die Suche nach den Patchwork - und Quiltforen übergebe ich Dich mal besser der PE

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 08.05.2010 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Ho Sonja danke für die schnelle Antwort. Dort wurde ein Rezept von mir zu uns verlinkt, was ich korekt und gut finde. Mir ging es auch zu wissen was das für eiene Seite das ist Wichtige Frage Wichtige Frage Steige nämlich nicht ganz durch. Lachen Lachen

Vom 08.05.2010 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Hallo Italiamann,
das ist eine Hobbyseite mit vorwiegend weiblichen Mitgliedern. Dort gibt es auch eine Rezeptecke. Wenn dein Rezept verlinkt und nicht einfach kopiert wurde, ist nichts dagegen einzuwenden.

LG Ingrid

Vom 08.05.2010 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
1.888 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hehe... da bin ich Mitglied, also niemand vor dem Du Angst haben mußt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Ich bin aber zu langsam im nähen um oft dort zu sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse, Dinknesh

Vom 08.05.2010 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi Ok danke für eure Auskünfte. Lachen Lachen Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: