neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

MUHHHHH

Vom 28.11.2003 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.408 Beiträge (ø0,9/Tag)
Ein niedliches Spiel :o)

www.q-lympics.de/iq-marathon/index.php

LG Maha
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2003 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rall Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.10.2003
838 Beiträge (ø0,27/Tag)
was für denker

Vom 28.11.2003 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@Mara,

ja wirklich niedlich, haben wir letztes Jahr schon im Akkord gespielt.

@Rall

dann halt dich mal dran, ich habe schon alle Codes, vom letzten Jahr. Viel Spaß

*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

LG
Alexandra

Vom 28.11.2003 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleine-hexe Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2003
92 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hey, klasse Spiel!
Hab gerade akkute Langeweile...

LG Jessica

Vom 28.11.2003 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
AARRRGGHHHH Welt zusammengebrochen

Das hat mich voriges Jahr schon Nerven ohne Ende gekostet! Ich habe wie im Wahn stundenlang Kühe durch die Gegend geschoben Welt zusammengebrochen

Und jetzt wird der Link hier wieder ausgegraben Welt zusammengebrochen

Durotschka, sei stark, klicke den Link NICHT an...

Vom 29.11.2003 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ance* Küchenjunge

Mitglied seit 17.11.2003
197 Beiträge (ø0,06/Tag)
....wir sind bei Level 27, mit wir meine ich meinen Sohn der mir die Tastatur entrissen hat.

ance*

Vom 29.11.2003 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muhmu200 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2003
2 Beiträge (ø0/Tag)
stimmt nicht du hast garnicht gespielt

muhmu200

Vom 29.11.2003 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
@Muhmu

könntest du uns vielleicht erklären was du mit deinem

Posting aussagen möchtest ?????

Gruß
Alex

Vom 29.11.2003 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rall Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.10.2003
838 Beiträge (ø0,27/Tag)
Damit weiß ich auch nichts anzufangen na dann...

Vom 29.11.2003 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stubentiger Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2003
333 Beiträge (ø0,11/Tag)
Oh man!
Und ich scheitere schon an Level 13... Meine komische Kuh will einfach nicht an diesen Ramböcken vorbei GRRRRRR Und diese kryptsiche Aussage da bringt mich auch nicht weiter...

Frustrierte Grüße von Eva

Vom 29.11.2003 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
6.346 Beiträge (ø1,8/Tag)
Ich scheiter an Level 4 Welt zusammengebrochen Die pfeile sind nich so wie ich die will !!!

Vom 29.11.2003 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ance* Küchenjunge

Mitglied seit 17.11.2003
197 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ posting muhmu ,

ich kanns erklären muhmu hat sich selbst angemeldet, weil er zurück ins Kinderzimmer mußte am eigenen Computer spielen. Ich muß ja hier auchmal wieder ran können.

ance* Was denn nun?

Vom 29.11.2003 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Schönes Spiel!
Gerade habe ich mich bis Level 30 durchgespielt.

Kann mir jemand verraten, wieviele Level es insgesamt sind Wichtige Frage

Liebe Grüße
Lilliane Lachen

Vom 29.11.2003 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ance* Küchenjunge

Mitglied seit 17.11.2003
197 Beiträge (ø0,06/Tag)
Es sind 42 Level.#

Gruß ance* OH TANNE...

Vom 29.11.2003 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Danke für deine Antwort, ance.

Dann habe ich ja noch so einige Runden vor mir. ...

LG
Lilliane Lachen

Vom 29.11.2003 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petrabln Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2003
2.189 Beiträge (ø0,68/Tag)
na, 42 Level.....

und ich hänge zur Zeit im Level 16 fest....

mir fehlt immer ein Richtungspfeil... Welt zusammengebrochen

aber so schnell gebe ich nicht auf....

VG Petra

Vom 30.11.2003 03:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seraphinia Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2003
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Echt witzig!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Kannte ich noch nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.11.2003 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rall Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.10.2003
838 Beiträge (ø0,27/Tag)
Echt cool! YES MAN
Schönen 1. Advent!

Rall

Vom 30.11.2003 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eierlikör Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
629 Beiträge (ø0,2/Tag)
Den Link musste ich, als Allgäuerin ja gleich mal ausprobieren. Nettes Spiel. Leider fehlt mir bei Level 17 immer ein Pfeil...

In diesem Sinne:

He Muh !!!!

(Fasnetsruf der Narrenzunft Isny = Lachende Kuh)
11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Eierlikör

Vom 30.11.2003 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo allerseits,

ich hänge in Level 34 fest. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Was denn nun?

Gruß ronomu na dann...

Vom 30.11.2003 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eierlikör Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
629 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo ronomu,

das ist das letzte wirklich schwierige Level ab da wirds einfacher - Du musst die Kühe ein paar Mal vor und zurück schicken, damit die linke Kuh etwas mehr laufen muss. Wie\'s genau geht kann ich Dir nicht mehr sagen. Habe diverse Male geübt, bis es geklappt hat...

Ich probier\'s auch noch mal.

Viel Spaß noch

Eierlikör

Vom 30.11.2003 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauSchmitz Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2003
1.129 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Maharet,

danke für dieses super Spiel. Bin jetzt erst mal weg.

@ ronomu

Wenn ich soweit komme, melde ich mich wieder Lachen Lachen Lachen

LG
Gaby

Vom 30.11.2003 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ Eierlikör

Ich lasse die doofen Kühe seit heute Mittag auf und ab, hoch und runter, kreuz und quer marschieren. Aber irgendwie fehlt am Ende immer ein Pfeil. Was denn nun?

Vom 30.11.2003 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ Gabi

... wenn ich Pech habe, muß ich bis dahin warten. Lachen

Gruß ronomu YES MAN

Vom 30.11.2003 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauSchmitz Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2003
1.129 Beiträge (ø0,36/Tag)
hallo ronomu,

ich glaube, mit meinem Hilfsangebot hatte ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Nach Level 13 musste ich erst mal eine längere Pause einlegen. Komm doch in der Bar vorbei Lachen

Gruss
Gaby

Vom 30.11.2003 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
... meinst du, daß das hilft? na dann...

...

Vom 30.11.2003 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Bei Level 36 habe ich vorhin aufgehört.

Da ist ja nur noch systhematisches Durchprobieren der vielen Möglichkeiten angesagt.
Mit bloßem Überlegen kommt man da nicht weiter. Was denn nun?

@ronomu
Bei Level 34 habe ich relativ lange getüftelt.
Da ich den Code habe, kann ich versuchen es noch mal zu rekonstruieren.

Liebe Grüße
Lilliane Lachen

Vom 30.11.2003 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
@ronomu
Wenn du ganz ernsthaft *zwinker* einen Tipp haben möchtest, und du dir das gut überlegt hast, dann schicke mir per KM deine email-Adresse.
LG
Lilliane Lachen

Vom 30.11.2003 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eierlikör Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
629 Beiträge (ø0,2/Tag)
@ Lilliane

hab\' auch gerade mit mehreren Tricks einen Bildschirmdruck mit der Lösung gemacht -
@ ronomu

Also wenn Du sonst heute Nacht nicht schlafen kannst könnte ich Dir den Bildschirmausdruck jetzt auch liefern - Aber Lilliane war eben schneller.

Muuh Muuh

Eierlikör

Vom 01.12.2003 06:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petrabln Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2003
2.189 Beiträge (ø0,68/Tag)
Juhu !!!

Wir haben dieses Spiel gestern zur Sonntagsbeschäftigung gemacht...

Wir haben es geschafft, saßen aber zu zweit davor...

Kann nur sagen, man soll manchmal nicht zu kompliziert denken

Dann allen andern noch viel Spaß beim Knobeln..
ach, falls noch jemand noch so ein Spiel auf Lager hat, würde mich darüber freuen.....

VG Petra

Vom 01.12.2003 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Dieses Spiel macht mich total fertig Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Mir fehlen beim Level 16 die passenden Pfeile.

fieberhafte Grüße
Tschampi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.12.2003 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irmue Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
381 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Leute, ein super Spiel, aber seid gestern mittag hänge ich an level 37. Da muss ein Strohballen übersloch geschoben werden die Kuh geht drüber, dann ist gleich pfeil nach unten. Ich lass dan die Kuh den Strohballen an die Ramme schieben, damit die zu ist, Und das wars dann, die Kuh hängt an dem Strohballen und zappelt.

Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte! Bin schon ganz nervig. Es gibt mir nicht aus dem Kopf, immer denke ich über ein Lösung nach. Finde sie aber nicht.

Bitte erlöstmich
lg Irmue

Vom 01.12.2003 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HoloDoc Tellerwäscher

Mitglied seit 16.07.2003
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
huhu tschampi,

habe vom level 16 einen bildschirmausdruck. wenn du haben willst, schick ich ihn dir gern ;)

Vom 01.12.2003 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lucky_milano Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
252 Beiträge (ø0,08/Tag)
.....ich krieg den Link nicht geöffnet Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

will auch spielen.... zum Heulen

LG
lucky_milano

Vom 01.12.2003 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Habt ihr euch schon auf der dazugehörigen Internetseite umgeschaut Wichtige Frage

Dort findet man noch weitere Variationen.
Ich habe mir vorhin eine Nachtwanderung heruntergeladen.

Liebe Grüße
Lilliane Lachen

Vom 01.12.2003 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HoloDoc Tellerwäscher

Mitglied seit 16.07.2003
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
brauche hilfe bei level 21...komme einfach nicht weiter Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 01.12.2003 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Breinig77 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
Kann mir einer sagen, wie ich im Level 13 (oder ist es 14) an den ganzen roten Dingern vorbei komme? Das ist das Level mit den 15 roten Dingern am oberen Bildrand. Ich komme einfach nicht darauf, wie ich da ins Ziel kommen kann. BIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE HILFE! DANKEEEEEEE

lg Krümel

Vom 01.12.2003 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cosmopolitan  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2003
6.413 Beiträge (ø1,92/Tag)
Hallo!

Ich bin auch gerade bei Level 21 am verzweifeln mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Welt zusammengebrochen

LG

Cosmo

Vom 01.12.2003 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Breinig77 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
Wie seit ihr denn bis 21 gekommen????????? ich muß die 13 schaffen. Bitte helft mir

Vom 01.12.2003 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Breinig77 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ich hab\'s geschafft Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen – ohne Eure Hilfe

Vom 01.12.2003 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HoloDoc Tellerwäscher

Mitglied seit 16.07.2003
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
oki, also alle, die jetzt nicht die lösung für level 13 haben wollen, lesen jetzt nicht weiter ;)
lass dich nicht von zuvielen pfeilen verwirren. manche dienen wohl nur der irreführung :D

also, die lösung: Die Kuh läuft über diese ganzen roten Knöpfe. Dann kommen diese vier roten Knöpfe. Du packst einen pfeil nach UNTEN direkt über den ersten der vier roten Knöpfe (also den ersten der zwei aus der oberen Reihe). Direkt unter diesen roten Knopf packst Du dann einen nach RECHTS und neben diesen wieder einen Pfeil nach UNTEN. Und schon wars das.

v
o o
> v
o o

So sollte das aussehen. Mal sehen, ob die Anzeige funktioniert...o markiert hier die roten Knöpfe und die Dreieckspfeile die Richtung ;) alles klar?

Vom 01.12.2003 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HoloDoc Tellerwäscher

Mitglied seit 16.07.2003
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
na dann hat sich das ja erledigt ;)

Vom 01.12.2003 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HoloDoc Tellerwäscher

Mitglied seit 16.07.2003
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
wobei das nichs an der Tatsache ändert, dass ich immer noch bei 21 hänge *grmpf* btw...wo ist hier eigentlich der edit-button? gibts keinen? da muss ich wohl immer neu posten, wenn mir noch was einfällt, hm? :(

Vom 01.12.2003 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Breinig77 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ich würde Dir ja gerne helfen, aber momentan kämpfe ich mit 18.

Vom 01.12.2003 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Breinig77 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
Sorry 17.

Vom 01.12.2003 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HoloDoc Tellerwäscher

Mitglied seit 16.07.2003
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
17 hat es auch in sich... :D :D :D

mittlerweile habe ich die Lösung gefunden, wie ich überhaupt den Schlüssel benutzen kann. Jetzt muss ich nur noch den richtigen Weg finden, um den Bullen durchzulassen.....aber das ist nurnoch eine Frage des Probierens... :D

Vom 01.12.2003 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2003
Welt zusammengebrochen Ich dreh noch durch!!!

Vom 01.12.2003 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Breinig77 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
Wie schafft man es, unten rechts den Schlüssel und das rote Ding zu nehmen??? IN Level 17

Vom 01.12.2003 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2003
Was für ein rotes Ding? BOOOIINNNGG....

Vom 01.12.2003 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Breinig77 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
Na dieser rote Kreis, mit dem man die Schranken öffnet.

Ich habe einen Pfeil nach links zu viel aber dafür einen Pfeil nach rechts zu wenig. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

HILFEEEEEEEEEEE meine Nerven...

Vom 01.12.2003 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HoloDoc Tellerwäscher

Mitglied seit 16.07.2003
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
du brauchst den schlüssel nicht nehmen. es reicht, wenn du den roten knopf bedienst. der öffnet dir auch die tore. hab auch ne weile geknabbert Lachen Lachen

Vom 01.12.2003 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2003
Soll ich es Dir verraten? Dann schick mir ne KM!

Vom 01.12.2003 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HoloDoc Tellerwäscher

Mitglied seit 16.07.2003
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
ICH HABS!!!! FREU!!!! Mensch, hinterher ist das sowas von einfach...aber man sieht die Kuh vor lauter Heu net ...

Vom 01.12.2003 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2003
Welt zusammengebrochen ich habs immer noch nicht! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 01.12.2003 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Breinig77 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
Super. DANKE

Vom 01.12.2003 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HoloDoc Tellerwäscher

Mitglied seit 16.07.2003
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
@cosmo: soll ich helfen? ;)

Vom 01.12.2003 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2003
Neeee Lachen

Ich habs! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.12.2003 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2003
Aber trotzdem Danke! Lachen

Man! Das hat jetzt aber echt gedauert! na dann...

Vom 01.12.2003 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
@HoloDoc

Es gibt bei Level 17 dennoch einen Lösungsweg, bei dem man alle Schlüssel nimmt und alle Knöpfe bedient. YES MAN

Liebe Grüße
Lilliane Lachen

Vom 01.12.2003 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Breinig77 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie ich mir den Schlüssel hole...

Vom 01.12.2003 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2003
Ja, ich hab den Schlüssel auch geholt (bei Level 17! Lachen

Vom 01.12.2003 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Breinig77 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ich hab\'s!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.12.2003 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Breinig77 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
22 war ja wieder ein sehr einfaches Level

Vom 01.12.2003 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2003
Und an 23 häng ich jetzt wieder fest! Welt zusammengebrochen

Vom 01.12.2003 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HoloDoc Tellerwäscher

Mitglied seit 16.07.2003
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
ich häng an 24...

Vom 01.12.2003 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2003
Ach Gott *handvorshirnschlag*, jetzt hab ichs! Lachen

Vom 01.12.2003 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Breinig77 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
cosmopolitan kannst Du mir auch mal *handvorhirnschlagen*? Oder zumindest einen kleinen Tipp geben.

Vom 01.12.2003 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Breinig77 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
in welchem Level seit ihr? Ich hänge momentan bei 28

Vom 01.12.2003 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irmue Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
381 Beiträge (ø0,1/Tag)
und ich häng immer noch an 37. *heul

Vom 01.12.2003 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Soeben habe ich Level 37 geschafft.

Dieses Spielchen macht immer noch Spass Achtung / Wichtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Lilliane

Vom 01.12.2003 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
2.515 Beiträge (ø0,76/Tag)
wahrscheinlich hat keiner Schwierigkeiten bei Level 16 gehabt, oder doch?????
Ich werde wahnsinnig. Ich kriege es nicht hin Welt zusammengebrochen
Jemand hier, der mir einen Tipp geben kann? Bitte, bitte!
verzweifelte Grüße
Monika

Vom 01.12.2003 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Ich bin fertig. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da man davon nicht genug bekommen kann, fange ich mal mit dem Wintermarathon an. YES MAN

Hat den schon jemand von euch geschafft Wichtige Frage

Liebe Grüße
Lilliane Lachen

Vom 01.12.2003 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo allerseits!

Ich bin gerade mit dem Wintergemuhe beschäftigt. Lachen

Schaun wir mal... YES MAN

Gruß ronomu YES MAN

Vom 02.12.2003 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Breinig77 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
HILFE! Ich hänge bei 34. Wer kann mir einen Tipp geben. BITTE...

DANKE

Vom 02.12.2003 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Breinig77 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hab\'s geschafft!!!!!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alle Level durch gespielt – jetzt nichts wie hin zum Wintermarathon.

Wer hat das schon gespielt?

lg Krümel

Vom 02.12.2003 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muhmu200 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2003
2 Beiträge (ø0/Tag)
Ich hab beide geschaft.

muhmu200

Vom 03.12.2003 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hänge jetzt schon ewig bei Level 25 und komme einfach nicht weiter! Welt zusammengebrochen
Wer kann mir einen Tipp geben?

LG Andera

Vom 03.12.2003 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susel Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
4.092 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hilfe bitte!!!
ich haenge bei Level 18 und kapier\' ueberhaupt nicht um was es da geht.
Hat jemand einen Tipp fuer mich?

Susel-Gruesse (im Moment gefrustete...)

Vom 03.12.2003 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susel Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
Hilfe bitte!!!
ich haenge bei Level 18 und kapier\' ueberhaupt nicht um was es da geht.
Hat jemand einen Tipp fuer mich?

Susel-Gruesse (im Moment gefrustete...)

Vom 03.12.2003 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susel Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
...sorry, war keine Absicht. aber vielleicht hilft doppelt doppelt gut?

Susel

Vom 03.12.2003 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Susel,

wo genau liegt dein Problem?
Kommst du denn ein wenig weiter oder weißt du überhaupt nicht, womit du beginnen sollst?

LG
Lilliane

Vom 04.12.2003 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

capriccia Küchenjunge

Mitglied seit 29.09.2003
245 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

warum hat denn keiner gesagt, dass dieses Spiel unter das Suchtmittelgesetz fallen müsste Wichtige Frage BOOOIINNNGG....

Habe mich jetzt bis Level 13 durchgeschubst, morgen ist 14 dran, aber jetzt geht\'s ab ins Bettchen...Morgen früh um 5:30 ist für mich die Nacht zu Ende traurig

LG capriccia Lächeln

Vom 04.12.2003 01:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastanostra Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
1.673 Beiträge (ø0,52/Tag)
Gröööhl!!!!

Ich hab Bauchweh vom Lachen! Geiles Spiel!!!!

pasti

Vom 04.12.2003 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro42  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
350 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo capriccia,

mein Göga ist schon beim Winterspiel, außerdem hat
er noch die CD bestellt, da sind dann über 160 Spiele drauf.
Ich werde nachher auch ein bißchen Kühe schubsen, bin
bei Level 40.

Liebe Grüße
Doro

Vom 04.12.2003 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
@ all:

Hänge im Moment bei den Winter-Q-lympics am Level 16! Verflixt und zugenäht!!!!!

Ich glaube, in diesem Leben komme ich von dem Spiel nicht mehr weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Tschampi

Vom 04.12.2003 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

figencha Küchenjunge

Mitglied seit 18.09.2003
266 Beiträge (ø0,08/Tag)
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh 16 mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 05.12.2003 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hänge bei dem Marathon inzwischen bei Level 34 und beim Wintermarathon (hab ich zur Ablenkung zwischendurch gespielt) hänge ich jetzt in Level 36 fest und komme bei beiden einfach nicht weiter! Welt zusammengebrochen

Hat jemand einen Tipp für mich?

LG Andera

Vom 08.12.2003 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

figencha Küchenjunge

Mitglied seit 18.09.2003
266 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hab\'s geschafft!!! Gehe jetzt zum Dopingtest. Wo ist eigentlich der Wintermarathon, ich hab\'s nirgends finden können????
figen

Vom 08.12.2003 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo figencha

guck doch mal da nach.

www.q-lympics.de/gaestebuch.php?start=980

lg

angelika

Vom 08.12.2003 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

figencha Küchenjunge

Mitglied seit 18.09.2003
266 Beiträge (ø0,08/Tag)
Danke Angelika,
Habe mittlerweile rausgefunden dass es den Wintermarathon nur auf CD gibt. Und die wird nur innerhalb D versendet traurig
Vielen Dank trotzdem.
figen

Vom 08.12.2003 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Figen und Angelika,

ihr findet den Wintermarathon, wenn ihr auf den Link in meinem Eintrag vom 01.12. hier in diesem Thread klickt. *zwinker*

Liebe Grüße
Lilliane Lachen

Vom 08.12.2003 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Engel1103 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.12.2003
622 Beiträge (ø0,2/Tag)
echt tolles spiel!!
konnte gar nicht mehr aufhören!! Lachen

was ist der wintermarathon?? danke im voraus für eine erläuterung...

lg vanessa

Vom 08.12.2003 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Der Wintermarathon ist noch eine weitere Variante.

LG
Lilliane Lachen

Vom 08.12.2003 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastanostra Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
1.673 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hi erstmal!

Ein Scheißspiel ist das!!!

Ich hänge nun jeden Tag inner Mittags- und Sonstwaspause damit im Netz und vergeude jede freie Minute damit! Echt! Ein Mist, dass ich damit überhaupt angefangen hab! Könnte mich selbst innen A... treten!

Naja, nun brauch ich auch kein Weihnachten mehr, und keinen Stollen und kein Früchtebrot ... hab ja was zu tun! GRRRRRR

Solche Spiele gehören auf den Index! Echt!

lg pasti

Vom 08.12.2003 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Engel1103 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.12.2003
622 Beiträge (ø0,2/Tag)
danke schön lilliane Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: