neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

In der Probezeit zu schnell und geblitzt- was passiert?

Vom 23.04.2010 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keks02  Suppenkoch

Mitglied seit 30.12.2005
287 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Hallo,
brauche mal euren Rat .
Mein Mann wurde mit ca 20-25km/h zu schnell innerorts geblitzt.
Allerdings ist er noch in der Probezeit.
Weiß jemand was ihn erwartet?
Ist der Führerschein weg oder wird nur die Probezeit verlängert?
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße Stephi
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.04.2010 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.303 Beiträge (ø4,98/Tag)
Kuckst du hier

LG
Knöderl

Vom 23.04.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Er wird mit dem Kopf nach unten an der einer Ampel aufgehängt.

(Sagt meine Glaskugel na dann... )

Vom 23.04.2010 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Naja,

da kommt ganz schön was auf dich zu, wenn ich das lese....

Aber das haste dir ja selber eingebrockt, mußte also auch selber auslöffeln und hoffentlich draus lernen!

LG
Knöderl

Vom 23.04.2010 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keks02  Suppenkoch

Mitglied seit 30.12.2005
287 Beiträge (ø0,12/Tag)
\"\"
Huhu, danke Semmelknöderl. Schaue gleich mal nach.

@ Mondschaf: na dann...

Liebe Grüße Stephi
\"\"

Vom 23.04.2010 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bad-Maxime Smutje

Mitglied seit 07.09.2008
605 Beiträge (ø0,45/Tag)
Wieviel den genau?

Also bei

21-25 km/h 80,- EUR, 1 Punkt
evtl Nachschulung

bis 20 km/h ca. 35 Euro

LG Sandra

Vom 23.04.2010 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Stephi, mit Deinen CA.-Angaben machste Dir vielleicht mehr Sorgen, als dann tatsächlich kommt, weil der Tacho nicht geeicht ist. Also warte es halt einfach ab bzw. Dein Mann.

Vom 23.04.2010 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keks02  Suppenkoch

Mitglied seit 30.12.2005
287 Beiträge (ø0,12/Tag)
\"\"

Huhu, mein Mann weiß es nicht genau er meint zwischen 20-25 km/h. Mehr auf keinen Fall.
Liebe Grüße Stephi
\"\"

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
hallo, soweit ich weiß ab 21 km überschreitung zur nachschulung . kann aber überall anders sein. google mal da is viel zum thema in der probezeit geblitzt . gib einfach mal ein in der probezeit geblitzt.

Lieben Gruß Summertime

Vom 23.04.2010 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Sandra, genau das meine ich. Man weiß NIE GENAU wie schnell man war. na dann...

Ich hol schon mal das Seil...

Vom 23.04.2010 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
*vordiestirnklatsch*

Vom 23.04.2010 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Sandra,

da hast du aber vergessen, dass er in der Probezeit ist, das wird normalerweise die Probezeit um 2 Jahre verlängert, der zahlt ordentlich und muss ne Nachschulung machen. Also so easy ist es leider nicht.

LG
Knöderl

Vom 23.04.2010 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Moscha,

aber mach den Knoten gut, nicht dass er runterfällt... na dann...

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Pfeil nach rechts kann aber überall anders sein. Pfeil nach links

Nee, kann es nicht.

Vom 23.04.2010 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
@ Summertime,

hättste mal lieber auf das rote Wörtchen hier geklickt im Posting von 11:48 Vorschlag / Idee

Vom 23.04.2010 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)

Hallo,

bis zu 20 km/h "nur" 35,00 EU
ab 21 km/h - 25 km/h (höher bin ich nicht gegangen) 80,00 EU + 1 Punkt + Verlängerung Probezeit + aufbauseminar

Nachzulesen bei www . verkehrsportal . de

Liebe Grüße
Laurinili

Vom 23.04.2010 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ laurinlii,

oder nachzulesen und nachzurechnen bei dem roten Wörtchen im Posting von 11:48 Achtung / Wichtig
Auf die unterste Zeile klicken, die da heißt: Zum Bußgeldrechner (Geschwindigkeit und Abstand)

Vom 23.04.2010 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
A Friend,

wetten, dass das jetzt eine tagesfüllende Beschäftigung für dich wird.
Kopier es einfach und jede halbe Stunde schmeisste das raus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

LG WW

Vom 23.04.2010 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
*knot*

Vom 23.04.2010 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
WW, ja das Gefühl beschleicht mich auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber in der PE soll ja nun bald die Brailleschrift eingeführt werden Vorschlag / Idee

Vom 23.04.2010 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Friend,

ich mein fast, das war von WW ironisch gemeint. Na!

LG
Knöderl (die sich fragt, warum du das eigentlich so gerne tust??)

Vom 23.04.2010 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Das frag ich mich manchmal auch...

... aber die Stärke der Fraktion derer, die der 'fußballerische Kaiser' immer so gern als B... und A... anspricht, wird hier scheinbar täglich größer Achtung / Wichtig

... gern mach ichs aber eigentlich nicht Na!

Vom 23.04.2010 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
jeder braucht halt ne Aufgabe im Leben... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

**auchnichtböse, eher verständnisvoll gemeint***

Vom 23.04.2010 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Pfeil nach rechts ich mein fast, das war von WW ironisch gemeint Pfeil nach links

Nicht nur fast, das war ironisch gemeint GRRRRRR .
Aber es ist tatsächlich so dass viele gar nicht mehr lesen, oftmals nicht mal das EP bis zum Ende.

Beispiel: da schreibt jemand im EP, ich möchte mir eine weisse Küche kaufen,
etliche Posts später kommt dann die Frage
"in welcher Farbe sollte deine Küche denn sein" Welt zusammengebrochen .
Da rollen sich mir die Fussnägel auf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Aber um wieder zum Thema zu kommen
Pfeil nach rechts nachzulesen bei dem roten Wörtchen im Posting von 11:48 Pfeil nach links Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG WW

Vom 23.04.2010 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
4.665 Beiträge (ø1,58/Tag)
ww: Pfeil nach rechts Aber es ist tatsächlich so dass viele gar nicht mehr lesen, oftmals nicht mal das EP bis zum Ende. Pfeil nach links

Na! Achtung / Wichtig
Auch immer wieder gern genommen:
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aaaber......
alternativ:
Ich habe jetzt nur das EP gelesen.....

oftmals hat sich inzwischen schon alles verselbständigt oder verändert........... ich finde, die Mühe sollte man sich einfach machen und das durchlesen, man möchte ja selbst auch, dass der eigene Beitrag gelesen wird, darum schreibt man ihn ja.
ansonsten kann ja jeder einfach nur seine Meinung wie bei einer Umfrage schreiben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber um zum Thema zurückzukommen: Pfeil nach rechts 11:48 Achtung / Wichtig Na!

lg Doris

Vom 23.04.2010 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
bei jedem Post das sinngemäss schreibt "ich weiss auch nicht genau - aber google doch mal" rollen sich mir nicht nur die Fussnägel auf... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

eigentlich müsste da jedesmal antworten "'neeeee - sach bloss - da wäre ich jetzt echt nicht alleine drauf gekommen - DANKEDANKEDANKE"...

man könnte auch nen extra Füsseküsse-Smilie für solch besonders hilfreiche Posts einführen... ...

Vom 23.04.2010 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Eine wichtige Zeit am heutigen Tag:

11:48

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.04.2010 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.04.2010 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nun-ja Smutje

Mitglied seit 17.01.2007
735 Beiträge (ø0,38/Tag)
was war denn um 11:48 h BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 24.04.2010 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hügelplanen Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2010
152 Beiträge (ø0,19/Tag)
Da war es 12 Minuten vor 12

Vom 24.04.2010 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hi

wenn er schon in der probezeit rast dann kann das heiter werden. man sollte ihm gleich wieder den schein nehmen er ist noch zu unreif

lg

angelika

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: