Vampire diaries......
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2007 |
Ich gucke so gut wie nie Fernseh und dann??? Mittwochs Vamipe Diaries! Na ja, ich hab nur aus langerweile rumgeschaltet und bin dort vor ein paar Wochen hängen geblieben. So,es war um mich geschehen. Das hat echt ein großen Suchtfaktor. Schaue auf englisch die Folgen schon vor.... Geht es dir auch so???? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2007 |
Nein. Hab die erste Folge gesehen und fand's ganz mies, vor allem, dass die Protagonisten sich so ungefähr 2 Stunden kannten und zack, schon waren sie zusammen und verliebt wie Bolle!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo,
mir geht es auch nicht so. Ich finde es ein ziemlich billiger Abklatsch von "Biss-zum Morgengrauen". Doof irgendwie. Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Fernsehen LG Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Hier! Wirst aber Pech haben diese Woche, denn die letzte Folge lief schon Leider hat Pro 7 ja zum Abschluß eine Doppelfolge gesendet. Und ich hab's nicht bemerkt und mir fehlt die letzte Folge
Gruß, Martin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Huhu...ich oute mich als Fan von Vampire Diaries !
Schau doch mal auf der Seite von Pro7 nach, ob es die Doppelfolge noch zum anschauen gibt. Und ich finde, das die Twilight - Teile dagegen unglaublich langatmig sind. (Hab beide gesehen) Hab irgendwo gelesen, das es im Herbst auf Pro7 weitergeht. LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2006 |
Hallo,
ich oute mich auch als Fan dieser Serie. Es gibt eine- wahrscheinlich allseits bekannte- Seite auf der man alle schon gelaufenen Folgen, im Moment 18 ziemlich legal u kostenlos anschauen kann. Als kleiner Tipp für die Süchtigen;). lg Felicitas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2009 |
Hallo,
meine beiden Kinder sind auch im Vampir-Fieber. Erst Twilight, dann Vampire Diaries. Mich hauen beide nicht vom Hocker, langatmige, vorhersehbare oder völlig an den Haaren herbeigezogene Stories, Charaktere fürchterlich klischeehaft. Nichts für mich, aber wie gesagt, meine Teenies stehen drauf. Der einzig vernünftige Vampir ist Damon (schöner Name für einen seelenlosen Untoten). Ich frage mich immer, warum die Vampire sich ernsthaft darum scheren sollen, was die Menschen von ihnen denken. Sie sind schneller, stärker und den Menschen in allem überlegen. Warum also sollten sie sich verstecken und ihr wares Wesen verheimlichen? Genau das meint Damon auch - sehr vernünftig. Welcher Bär schert sich schon darum, was der Lachs von ihm denkt? Witzig, dass alle denken, die Diaries wären von Twilight abgekupfert. Es ist genau andersherum. Denn die Diaries sind bereits Anfang der 90er erschienen, Twilight wurde nur zuerst verfilmt. Trotzdem werde ich auch die nächsten Folgen sehen, damit ich beim nächsten Frühstück mitreden kann... Lieben Gruß von Rübenbrei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.08.2007 |
Ich bin auch großer Fan der Serie. Ich habe zufällig die Vorschau gesehen und da war mir schon klar, dass ich diese Serie sehen muss.
Die Geschmäcker sind verschieden und die Serie bekommt auch viel Kritik aber ich liebe diese Serie. Mir gefallen die Charaktere und vor allem Damon, der auch optisch was hermacht Ich habe auch die 4 Bücher zur Serie gelesen und mir erst gestern den 5. Band gekauft. Ich bin vielleicht doof aber wo kann man die Folgen denn legal ansehen? LG, th79 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo
wir gucken das auch sehr gerne. Finden es auch viel besser als "BISS" Vor allem der 2 Teil war voll daneben, total schwach und Lahm, im Gegensatz zu ersten Teil.
Lieben Gruß Dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
also ich fand es auch extrem langweilig....Sorry, aber die ultimativen Vampir-Geschichten sind und bleiben die von "Buffy" (und gegen Spike und Angel sind alle anderen Blutsauger blasse Bilder. SO! Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Ich habs auch mal gesehen, aber vom Hocker hats mich nicht gehauen, das haben die Biss-Filme aber auch nicht, können sie auch nicht, ich habe die Bücher gelesen und die sind bekanntlich immer besser als die Filme.
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2009 |
HuHu,
ich hab die englischen Folgen jetzt auch z.T. gesehen. Ich bin auch nur auf durch Zufall drauf gestoßen, bei der ersten Folge dachte ich nur: "Oh Gott, wtf?! Wie schlecht ist das denn?" Aber jetzt bin ich auch schon etwas süchtig, selbst mein Freund findet die Serie ganz cool. Schade, dass die dauernd Pausen einbauen, aber mit Drehen und Synchronisieren kommen sie wohl nicht so schnell hinterher, wie wir gucken The CW - der Ursprungssender - sendet gerade den zweiten Teil der ersten Staffel. Rübenbrei, danke für die Klarstellung, immer denken alle, dass TVD abgekupfert ist, aber die Bücher, auf denen die Serie beruht (wenn auch nur sehr sehr grob), gibts schon viel länger. Lustig war die Folge ja, wo Damon in Twilight liest *g* Und endlich mal bestätigt, dass Vampire nicht glitzern (diese Idee passt einfach gar nicht zu diesem Mythos). Twilight und New Moon hab ich gesehen. Zum ersten fällt mir nur ein: der Film ist einfach nur grün, und sehr langweilig. Beim Zweiten war zumindest die Action ganz gut gemacht, endlich gibts mal Werwölfe Die Bücher sind so lala, ich hänge gerade bei 2, es ist gerade so öde, weil ich das Gefühl habe, es geht nichts vorwärts, diese stundenlangen Monologe Ich glaub, die Bücher verkauf ich ganz schnell wieder, wenn die nich besser werden. LG Shez |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Shez, wenn du das zweite Buch schon langweilig findest, dann wirst du es nicht bis zur 4 schaffen, ich fand die 3 und 4 nicht mehr so prickelnd, das beste war eigentlich der erste Teil.
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Ich mag die Serie auch...obwohl ich auch bei der ersten Folge dacht, was is das dnen schon wieder für nen Schrott...aber naja irgendwie doch gar nicht so schlimm Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2007 |
Juhu ich bin nicht allein....
Auf der bestimmten Seite mit Y. kann man bis Folge 18 gucken mit deutschen Untertitel für die die nicht so gut englisch sprechen. Link dafür ist von Usern bereit gestellt. Ich muß sagen die Folgen werden immer besser und jetzt bei Folge 18 da......... LG Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Ich find Vampire Diaries auch gut und werd mir demnächst das erste buch kaufen, vielleicht leihe is´ch es mir aber auch erst mal (auf Englisch) bei meiner Cousine aus.
Biss zur Mittagsstunde hatte ich an einem Tag durch. Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2009 |
abgesehen von der urspruenglichen vampirstory von bram stoker (in der er seine eigene syphiliserkrankung verarbeitet) finde ich alle diese vampirgeschichten unschlagbar daemlich.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Ich find die Serie auch gut.
Aber es geht nunmal nichts über Buffy & Angel Liebe Grüße Daina Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
VD schaun ist wie zum 100. Mal die Folge 39 von den 3 ??? hören beim Einschlafen... man weiß genau was kommt und kann wunderbar auffer Couch rumlümmeln bis die Augen zufallen... dafür isse echt gut gemacht. Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Ha, Nick
Ich versuche es schon nächtelang mit Folge 27, das Ende bekomme ich nie mit Was alle an diesen Vampirdingern finden, ist mir schleierhaft. Als so toll angepriesen von verschiedenen Frauen, las ich die ersten beiden Twilight-Bände...das reichte mir auch, dafür bin ich 20 Jahre zu alt. Mit 13 hätte es mir sicher gefallen |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
strubbelchen, die Folge 39 heißt "die Perlenvögel". 27 hab ich schon lange nicht mehr gehört... Und ich hab es noch immer nicht geschafft mal ins Full-Playback-Thaeater zu gehen... Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Da war ich schon
Schön, dass es noch mehr so Durchgeknallte gibt. Wobei, die im Vollplaybacktheater waren fast alle zwischen Ende zwanzig und Mitte vierzig. |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Das ist das Phänomen bei den 3 Fragezeichen, Strubbelchen. Die Fans werden mit den sprechern älter und bleiben der "Serie" treu. Kenne ich von keiner anderen Jugendbuchreihe. Dabei gibts oder gab es genug: 5 Freunde, "Geheimnis um...", ... aber dieses "Mitnehmen" bis ins erwachsenenalter haben nur die "3???" fertig gebracht. Dito: schön, dass es hier noch andere Durchgeknallte gibt... Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Ich höhre sowohl ??? als auch TKKG und kaufe ab und zu auch noch Kassetten von TKKG
Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
ich schaue die Serie nicht… langweilt mich und dann noch mit Werbepausen… wird nur noch oeder… goenne aber jedem Menschen seinen Spass LG Ornellaia, die nicht verraet auf welchen Schwachsinn sie steht… P.S. Untote tauchen natuerlich schon vor Polidori in der Literatur auf.. |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
TKKG sind an mir spurlos vorübergegangen, muss ich gestehen... ich überleg noch ob ich mir das antu und wirklich alle ??? Folgen auf CD als mp3's kaufe. Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
da gab es doch mal so ne Detektivserie im öffentlich-rechtlichen... menno wie hieß die??? spielte in Amsterdam, mehr weiß ich leider nicht mehr. Da haste doch bestimmt alle Folgen, oder, Ornellaia Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Die ??? hab ich früher auch gern gemocht...aber ich hab lieber gelesen, und meine Stammbücherei hatte irgendwann keine Bücher mehr von denen, da hab ich damit aufgehört. Hörspiele waren nie so meins. Aber das wäre doch mal ne Idee, mir davon mal wieder was zum lesen zu holen Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2006 |
Hallo
Schau die Serie auch verdammt gerne aber nicht im Fernsehn sondern uebers www, erst mal keine Pausen. Auserdem hab ich schon vorgeschaut bis zur Folge 18 auf Englisch mit Deutschen Untertitel, konnte einfach nicht warten Lg nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2011 |
wusstest du das BUCH "Tagebuch eines Vampirs" ca. 3 JAHRE vor dem Buch "Twilight" rauskam?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
Moin,
für mich war und ist der einzig wirklich gute Vampir-Film Polanskis Tanz der Vampire. Muß einfach mal gesagt werden. Bissige Grüße von Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Ach du jemineh ...
Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Wobei ich "Interview mit einem Vampir" auch ziemlich gut fand, sehr atmosphärisch und schaurig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Ja, definitv besser ...
Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine