HILFE - Vitaminschock...

zurück weiter

Mitglied seit 23.11.2007
16.534 Beiträge (ø4,57/Tag)

..könnte absehbar sein, da ich von der Dame an meiner Seite heute mit diversen Früchten versorgt wurde.

Habe gehört, dass es als Antidote (Gegenmittel... Na! ) hilfreich sein könnte einige Kalorien extra aufzunehmen... Na wenn das mal stimmt!?

Gruß pp ...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.07.2006
20.817 Beiträge (ø5,06/Tag)

Hej pp - ob Kalorien als Antidot wirksam sind, weiß ich leider nicht...........sicher allerdings weiß ich, dass Kalorien im Allgemeinen wesentlich besser schmecken als Vitamine........... YES MAN


Glück Auf

Bernd
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2004
3.684 Beiträge (ø0,77/Tag)

Meine Güte, da ist schnelle Hilfe geboten.

Mein Rat:
Schraub dir schnellstmöglich eine Tüte Knaggi-Fix rein, das eliminiert all die bösartigen *** (ich mag das V-Wort garnicht aussprechen)

Sollte selbige nicht verfügbar sein, flieg unverzüglich den nächsten MC-Doof an. Zur Not nimm ein Taxi.

Muss aber schnell gehen, die Biester gehen ja sofort in die Blutbahn.....

um mit den geflügelten Worten der Betroffenheits-Fraktion zu sprechen: ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft.......

...
Clabauter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.08.2007
59 Beiträge (ø0,02/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden: meine Katze fraß liebend gerne Mäuse.....

LG Sonnenkindle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2007
16.534 Beiträge (ø4,57/Tag)

..habe versucht die Physalis mit Stäbchen zu essen - wurde sofort durchschaut... na dann...

Gruß pp ...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø1,57/Tag)

Salü peterpanik

Wie jetzt! "Vesorgt geworden wurde oder versorgt geworden werden würde?

Die meisten Vitamine lösen sich in Äthanol, vorzugsweise in einem Island Malt oder so?

LG

Alni
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø1,62/Tag)

Sorry,

irgendwie muss ich an: Once, Twice, Three Times a Lady denken, und Jürgen von der Lippe, der mal zu dem Lied einen Büstenhalter mit drei Schalen hochgehalten hat, aber wahrscheinlich hilft Wasser. Ein Liter oder mehr,

mit heilpraktischen Grüßen, sanssavoir
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
44.069 Beiträge (ø8,72/Tag)

ich würds mal mit viel Leitungswasser versuchem - dem gefährlichen, ungefilterten, mit all den Hormon- und Kokainrückständen drin...

ist zwar riskant - aber in deinem Zustand - hast du nix mehr zu verlieren...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2007
16.534 Beiträge (ø4,57/Tag)

WASSER... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
..geh weg hier - die Empfehlung von Alni liegt mir entschieden näher... YES MAN

Gruß pp ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.12.2007
2.546 Beiträge (ø0,71/Tag)

Eindeutig: Currywurst! YES MAN

Liebe Grüsse
Gesine

Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut.
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.12.2007
2.546 Beiträge (ø0,71/Tag)

Mal ne andere Frage: was hast Du denn der Dame angetan dass Du diese Strafe verdient hast? Na wenn das mal stimmt!?

Liebe Grüsse
Gesine

Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut.
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2007
16.534 Beiträge (ø4,57/Tag)

..bring mir eine vorbei - der Schock setzt ein ... Welt zusammengebrochen

Gruß pp ...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø1,62/Tag)

Mal off topic:

Gesine, wenn ich deine Signatur lese, fällt mir immer ein, dass dies als Schild an der Toilettentür vor diversen französischen Autobahnklos dringend angebracht werden müsste, selbstredend mehrsprachig,

philosophiert sanssavoir rum
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2006
1.114 Beiträge (ø0,27/Tag)

Mein Beileid... wann soll ich den Trauerflor schicken? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG simi ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.12.2007
2.546 Beiträge (ø0,71/Tag)

Herzallerliebster PP: ich kann nicht glauben dass es so schlimm sein soll, dass Du sogar eine Currywurst aus dem wilden Südwesten nehmen würdest BOOOIINNNGG....

Liebe Grüsse
Gesine

Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut.
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine