neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Celeste01

Vom 17.04.2010 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Celeste01 Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2006
1.751 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich Danke allen hier für die große Anteilname zum Tod meiner Frau Celeste01(Sabine).
Es hat mir sehr geholfen das es noch Menschen gibt, die man nicht kennt, die trotzdem an einen denken.
Vielen Dank noch mals. Ich hoffe das es Sabine jetzt dort wo Sie ist besser geht und das Sie vom Himmel runterschaut
und einfach nur lächelt.........
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.04.2010 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schubs Hendlgriller

Mitglied seit 11.10.2006
1.877 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Micha,

das tut sie, ich wink ihr auch mal hoch.
Schön das du hier in ihren Namen wietermachst.

Vom 17.04.2010 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.744 Beiträge (ø3,21/Tag)
Micha, das ist sicher eine sehr schwere Zeit für dich! Ich wünsche dir viel Kraft und Stütze durch den Gedanken, dass Sabine immer in deiner Nähe sein wird!
GLG Micky

Vom 18.04.2010 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006  Chefkoch

Mitglied seit 20.07.2006
4.014 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo Michael,

sie schaut bestimmt herunter.

Ich wünsche Dir viel Kraft, es wird weitergehen, das Leben, so schwer es auch fällt.

Liebe Grüße
Lena

Vom 18.04.2010 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.812 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo Michael,

ich wünsche dir auch viel Kraft und eine Erinnerung an eine lächelnde, fröhliche Sabine.
Auch wenn ich Sabine nicht kannte, ich denke, dass ist es, was sie sich wünschen würde.

LG Anne
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi

Vom 18.04.2010 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

habibti123 Smutje

Mitglied seit 17.02.2008
239 Beiträge (ø0,15/Tag)
Lieber Michael,

Ich kannte deine Frau aus einigen Foren und habe immer ihren Umgang mit den
Mitusern bewundert.Sie hatte für Alle ein offenes Ohr und hat oft bei hitzigen Diskussionen
mit ihrer ruhigen besonnenen Art positiv auf uns eingewirkt.
Ich wünsche Dir und euren Jungs alles Gute.Sabine hat hier einen festen Platz bei uns.

LG Habibti123

Vom 18.04.2010 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,76/Tag)
\"\"

Hallo Michael,

das finde ich jetzt wirklich ganz bewundernswert, dass Du Dich nach den schweren Tagen, die hinter Euch liegen nochmals so nett hier meldest Lachen

Alles, alles Gute für Euch ...

Und wer weiß.... vllt. hören wir ja doch noch öfter hier etwas von Dir......

Ganz liebe Grüsse von der zwergenmuomi

Vom 18.04.2010 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
2.465 Beiträge (ø1,37/Tag)
Lieber Michael!!

Danke, das Du Dich meldest.

Wir drei wünschen Euch viel kraft !!!!! Und wir alle sagen *Danke das wir Sabine kennenlernen durften*. In unseren Herzen wird sie dabei sein.

LG Rassel

Vom 18.04.2010 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SNeto Hendlgriller

Mitglied seit 25.10.2006
2.533 Beiträge (ø1,24/Tag)
Lieber Michael,

wir waren alle besorgt und hatten Sabine in unseren Gedanken immer dabei.

Leider kann ich dir nichts sagen oder geben, dass diesen Verlust für Dich und die Kinder mindert.

Aber sei dir sicher, dass diese zusammengewürfelte Truppe, die euch nie im wirklichen Leben kennengelernt hat, Sabine nicht vergessen wird.

Wenn du eine virtuelle Schulter annehmen möchtest, wir sind für dich da.

Ich wünsche Dir viel Kraft

Sabine aus Madeira

Vom 18.04.2010 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElchForceOne Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.10.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Lieber Micha,

wir wünschen Dir und den Kindern viel Kraft für den weiteren Weg.
Wir werden Sabine immer vermissen, denn sie war ein wichtiger Teil vom Chefkoch für uns.

Grüßle
Sammi und Sascha

Vom 18.04.2010 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mumpel1971 Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2008
601 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Michael,
ich wünsche Dir und den Kindern alles erdenklich Liebe und viel Kraft.
Danke,das Du dich hier gemeldet hast.
Liebe Grüße Tanja

Vom 18.04.2010 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rebsi Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2005
887 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Michael!!!

Auch ich wünsche dir und den Kindern von Herzen alles Gute für die Zukunft.
Ich werde Sabine immer in meinem Herzen behalten Lächeln

Liebe Grüße

Rebekka

Vom 18.04.2010 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Swenja2008 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
2.000 Beiträge (ø1,49/Tag)
hallo @Michael,
mein Mann und ich haben darüber gesprochen, daß wir im Falle des Todes auch im Internet in den angemeldeten Foren gegenseitig darüber informieren wollen. Auch wenn es Menschen sind, die wir persönlich nicht kennen, so sind es aber dennoch Menschen. Alle die zu Celeste geschrieben haben, haben auch einen geliebten Menschen verloren und empfinden nach, wie es ist. Auch mein Mann und ich haben so geliebte Menschen verloren. Manchmal ist es auch gut, mit Menschen darüber auszutauschen, die man nicht persönlich kennt. Es gibt da eben keine Verbindlichkeiten, dennoch aber gibt es das gemeinsame Gefühl.

Wir wünschen dir, lieber Michael und den Kindern, daß ihr diese schlimme Zeit des Abschieds mit lieben Freunden und Verwandten verbringen dürft, daß ihr für euch das Geschehen gut verarbeiten könnt.

Familie Beilstädt

Vom 18.04.2010 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesch76 Suppenkoch

Mitglied seit 25.09.2008
982 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Michael,
ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft. Ich werde Sabine immer im Herzen behalten.
Liebe Grüße
Kerstin

Vom 19.04.2010 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo Michael,

ich bin kein sehr gläubiger Mensch, aber ich möchte sehr gerne glauben, dass Sabine jetzt hier herunter schaut und lächelt. Sie war warmherzig und trotz ihrer eigenen Probleme für alle da.

Schön, dass Du Dich offensichtlich entschieden hast, nicht an ihrer Stelle, aber neben ihr hier weiter dabei zu sein.

Ich bin sicher, es wird die weiterhin Kraft geben, diesen sehr schweren Verlust mit Deinen Kindern irgendwann zu verarbeiten. In Deinem Herzen wird sie immer vorhanden sein.

Liebe Grüße
Viola

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: