neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schaue ich immer die falschen Rezepte an?

Vom 16.04.2010 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzlefee Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2008
143 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

seit hier alles überarbeitet wurde, habe ich das Gefühl, das es weniger Bilder zu den Rezepten gibt.

Ich koche lieber, wenn ich ein Bildchen habe *ups ... *rotwerd* .

Ist Euch das auch aufgefallen, oder schaue ICH, wie schon gesagt, nur noch die "bilderlosen Rezepte" an??

Schönes Wochenende

Angelika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.04.2010 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zickentoni Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2005
896 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hej Angelika,

versteh ich nicht: man kann doch auch nur Rezepte sortiert mit Bild auswählen...

Die Zickentoni

Vom 16.04.2010 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bad-Maxime Smutje

Mitglied seit 07.09.2008
605 Beiträge (ø0,45/Tag)
Huhu

Ich hatte bisher keine Probleme mit den Rezepten,

ansonsten stell die suche so ein wie Zickentoni es erwähnt

Mäxchen

Vom 16.04.2010 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Lasst uns doch hier, in der PE, weiter darüber plaudern.... Lachen

Vom 16.04.2010 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bad-Maxime Smutje

Mitglied seit 07.09.2008
605 Beiträge (ø0,45/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Danke für den Freiflug Hannes YES MAN

Vom 16.04.2010 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Psychopizza Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2009
207 Beiträge (ø0,22/Tag)
Wie lange dauert es bis ein Bild online steht? Habe vor drei Wochen Bilder hochgeladen..

Vom 16.04.2010 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

@Psyco,

guck doch einfach mal in "Fragen an Chefkoch" Und dann den erste, grün markierten Thread. müde

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 16.04.2010 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

und das >h< schenk ich dir noch dazu Na!

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 16.04.2010 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bad-Maxime Smutje

Mitglied seit 07.09.2008
605 Beiträge (ø0,45/Tag)
Oh das kann schon einige Wochen dauern.
Ich denke es werden täglich 100. Bilder eingesammt bis die kontrolliert sind dauert ne Weile.

Vom 16.04.2010 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bad-Maxime Smutje

Mitglied seit 07.09.2008
605 Beiträge (ø0,45/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Was schreib ich den für ein Mist!!

Meinte natürlich "eingesandt"

Vom 16.04.2010 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
`Denken´ ist gut - `Lesen´ manchmal besser, Bad-Maxime:

""Bilder: Hier sind die Bearbeiter im Moment beim 21. März""

gg hannnes Na!

Vom 16.04.2010 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bad-Maxime Smutje

Mitglied seit 07.09.2008
605 Beiträge (ø0,45/Tag)
Welt zusammengebrochen Hannes was meinst du ...steh jetzt voll auf'n Schlauch

Psycho fragt:Wie lange dauert es bis ein Bild online steht? Habe vor drei Wochen Bilder hochgeladen..

ich antworte: Das dauert bei den vielen Bildern die eingesandt werden schon einige Wochen ..was war jetzt falsch???

Wichtige Frage

Mäxchen

Vom 16.04.2010 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Maxime

hannnes wollte sicher DARAUF verweisen, da steht es wie lange es dauert, du hast ja nur vermutet Na!

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 16.04.2010 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bad-Maxime Smutje

Mitglied seit 07.09.2008
605 Beiträge (ø0,45/Tag)
Achtung / Wichtig Danke Michele

Diesen Thread kannte ich noch garnicht. *ups ... *rotwerd* .lag aber garnicht schlecht mit meiner Vermutung gg

Mit Angelika hab ich mich überschnitten sie hatte den Thread ja schon erwähnt

Vom 16.04.2010 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
@ `Mäxchen´ hechel... ,

wie ´renkleov´ und gerade eben `Sternl´ nochmals schrieben: den aktuellen Stand der Rezept- und Bildbearbeitung findest Du immer im von Michèle genannten thread.

Fröhlichen Schwarzwaldgruß - hannnes

Vom 17.04.2010 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzlefee Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2008
143 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo, guten Morgen!

Vielen Dank für Eure Hinweise.

Gut, das wir drüber gesprochen haben Lachen

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende

Ciaoi
Angelika

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: