Kann ich Dinkelprodukte in Kalifornien kaufen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
vielleicht kann mir jemand eine Auskunft geben, der in den USA lebt oder sich öfter dort aufhält und im Bioladen kauft. Da ich verschiedene Unverträglichkeiten habe, komme ich besonders gut mit Brot, Bagels oder Keksen aus Dinkel klar. Nun fliegen wir bald nach San Francisco und ich würde gerne Wissen, ob es dort solche Produkte gibt. Ideal wäre auch noch ohne Hefe gebacken. Liebe Grüße bini |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Hallo.
Dinkelmehl ( spelt flour) gibt es im healthfood Laden, aber fertige Dinkelprodukte habe ich noch nicht gesehen. Gruss aus Connecticut, LazarusLong |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2008 |
Also Dinkelbrot ( spelt bread ) und andere gesunde Gebäcke gibt es z.B. hier
Arizmendi Bakery 1331 9TH AVE San Francisco, CA 94122 (415) 566-3117 Pinkie’s Bakery 300 De Haro Street #342 (map) San Francisco, CA 94103 Monday - Friday (6:30am - 3:00pm |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja super, das habe ich mir schon notiert.
Kennst Du evtl. auch Adressen in Cupertino? LG bini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
hallo bini,
ich kann dir nur aus meiner erfahrung aus canada berichten. glutenfree produkte bekommst du in der regel fast überall, das scheint momentan groß in mode zu sein, wie es mit hefeprodukten ausschaut, weiss ich leider nicht. da canada aber nicht sooo weit von den staaten weg ist gruß saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann hätt ich noch:
Rainbow Grocery 1745 Folsom St San Francisco, CA 94103 |
||||
|
|||||
|
|||||
So Bioshops gibts in San Franciso on mass! Einfach mal googlen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Super, vielen Dank. Dann schau ich nochmal. Es ist halt so, dass ich nur 14 Tage da sein werde und nicht vorhatte, in der kurzen Zeit zu backen oder zu kochen. Daher wäre es schön, wenn ich mir einfach fertige Produkte holen könnte.
Das ist ja toll, dass es inzwischen so viele Bioshops gibt. Ich war länger nicht mehr dort, bzw. habe mich damals auch noch nicht so sehr dafür interessiert. LG bini |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine