neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gibt es von Eugen Roth ein Gedicht zum Geburtstag?

Vom 12.04.2010 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milli73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2007
505 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ,
weiß zwar nicht, ob ich hier genau richtig bin - frag aber einfach mal los..

eigentlich steht ja alles schon in der Überschrift..., also ich brauche ein schönes Gedicht für einen 60. Geburtstag und da ich Eugen Roth sehr mag, dachte ich an eines seiner Gedichte.
Jetzt hab ich mir schon die Finger wundgegoogelt, leider vergebens Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Kennt ihr eines oder gibts keins?

Hoffe auf Hilfe, vielen Dank!

Liebe Grüße,

Milli \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.04.2010 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffyx Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2006
1.072 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hi,

hast du da mal geschaut: www.muenic.de/gedichte/roth.htmlda ist auch ein Geburtstagsgedicht bei - allerdings zum 80. aber das macht ja nichts, lässt sich ja leicht ändern. Na!

LG
Tiffyx

Vom 12.04.2010 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milli73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2007
505 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hi Tiffiyx,
auf der Seite war ich auch schon, da steht aber was von "Zustimmunge d. Autoren...."blablabla...
und dann ict der Autor Eugen Roth durchgestrichen - bin ich zu deppert???

Liebe Grüße,

Milli \"\"

Vom 12.04.2010 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milli73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2007
505 Beiträge (ø0,31/Tag)
JAAA, ich bin wirklich zu deppert.... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Habs über die "Suche" gefunden.

Liebe Grüße,

Milli \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: