neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich habe ein Mercedes Cabriolet gewonnen....

Vom 10.04.2010 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo

.... da ich aber nicht weiß wo ich die Schleuder hinstellen soll (wir haben drei Stellplätze und drei Autos) werde ich auch nicht die 0900 Nummer anrufen um den "Transport zu organisieren". Wir haben das Telefon auf laut gestellt und den Text vom Band ablaufen lassen.

wer glaubt denn so einen Blödsinn und ruft da tatsächlich an?

LG

Angelika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.04.2010 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87 Hendlgriller

Mitglied seit 27.10.2006
3.013 Beiträge (ø1,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Anscheinend genügend Leute.... sonst würde es sowas ja nicht mehr geben!

Vom 10.04.2010 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bad-Maxime Smutje

Mitglied seit 07.09.2008
605 Beiträge (ø0,45/Tag)
Verdammt nochmal - bin stocksauer diese Abzocker werden immer dreister...
aber solange es Menschen gibt die da wirklich anrufen..werden solche Betrüger auch über Wasser halten können.

Sandra

Vom 10.04.2010 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
1.989 Beiträge (ø1,54/Tag)
Irgendwie können mir Leute die da anrufen gar nicht wirklich leid tun. Sollte doch jeder heutzutage wissen das man nichts geschenkt bekommt ( von den wenigen seriösen Preisausschreiben o.ä. wo man wirklich selber mitgemacht hat mal abgesehen ). Bei manchen schaltet die Gier bei sowas halt die Vernunft ab und dann gibts halt einen Denkzettel in Form von Abzocke.

Vom 10.04.2010 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bad-Maxime Smutje

Mitglied seit 07.09.2008
605 Beiträge (ø0,45/Tag)
Ami da geb ich Dir vollkommen Recht

Sandra

Vom 10.04.2010 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon66 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2006
1.730 Beiträge (ø0,77/Tag)
jo,

ich bin auch immer 999 Tsd Gewinner von irgendwas...

die 0900 Nummern gibts immer noch ? *staun*

*lächel*

Vom 10.04.2010 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.989 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallöchen!

ach das ist doch wie mit den werbeverkaufsfahrten.........es tappen immer wieder leute rein und davon leben diese drückerkolonnen
obwohl genug von diesen miesen abzockereien berichtet und davor gewarnt wird

es gibt einfach zuviel gutgläubige menschen und vorallem alte leute werden ja "mißbraucht"...die da einfach überrumpelt werden und das ganze oft nicht mehr überschauen.......ich denke dagegen müßte der gesetzgeber viel straffer und härter vorgehen

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 10.04.2010 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
"vorallem alte leute werden ja "mißbraucht"...die da einfach überrumpelt werden und das ganze oft nicht mehr überschauen....."

Na, sooo alt ist Angelika nun auch wieder nicht! Na!

*duckundwech* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Sabine, auch ohne Cabrio Was denn nun?

Vom 10.04.2010 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anwar-Nieninqe Suppenkoch

Mitglied seit 21.03.2006
1.039 Beiträge (ø0,46/Tag)
Den gleichen Anruf hatten meine Eltern letzten Sonntag auch. Jajaja, was auch immer!

Vom 10.04.2010 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.249 Beiträge (ø2,21/Tag)
....na prima, schon 2 neue Luxus-Autos auf den Straßen! Na!

LG Martina

Vom 10.04.2010 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

singerl  Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2006
1.475 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo

auch ich sollte am Ostersamstag um 16.00 h Besitzerin eines Mercedes-Cabrio werden. Ich habe es mir verkniffen - wirkt so angeberisch Welt zusammengebrochen

Allerdings habe ich mir den Sermon bis zum Schluss angehört und anschließend eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur gemacht. Die brauchen nämlich diese Hinweise, weil dann die 0900...Nummern sofort abgeschaltet werden, damit diesen Verbrechern das Handwerk gelegt werden kann. Es ist einfach unglaublich, wie viele Leute da zurückrufen und auf den Sch... reinfallen. Endlos-Warteschleifen - weiterverbinden - tralala-Ansagen - und zum Schluss nix außer einer hohen Telefonrechnung.

LG
Singerl

Was ich nicht weiß, das muss man mir erst mal beweisen.

Vom 10.04.2010 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topfmodel65 Smutje

Mitglied seit 21.02.2008
685 Beiträge (ø0,44/Tag)
Huhu,

die waren am Ostersonntag aber wirklich fleissig, wir hatten den gleichen Anruf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
topfmodel

Vom 10.04.2010 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
@Sabine

wo du recht hast, da hast du recht

lg

Angelika

Vom 10.04.2010 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Öhm...also, ich hab den Anruf auch bekommen. Hab natürlich gleich zurückgerufen. Und was steht jetzt grade vor unserem Haus??? Schwarzes Outfit, gewaltig schwer mit Riesenschlappen? Naaaaaaa????? Na!

unsre Nachbarin, die olle Lästerschnauze..... GRRRRRR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG renimo \"\"
"Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer!
*H.C. Andersen*

Vom 10.04.2010 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

su3si  Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2004
1.451 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo

bei mir haben sie auch Ostersonntag angerufen. Habe mir den ganzen Sermon angehört, es war ja eine Computeransage.

War richtig wütend, von wegen Feiertag und so, und hatte die Bude voll Besuch. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nummer war natürlich unterdrückt.
Habe auch kein Mitlied, mit denen, die da zurückrufen. Jajaja, was auch immer!

LG
su3si

Vom 10.04.2010 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
@renimo: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Mona

Vom 10.04.2010 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Anstatt tausende zum Teil absolut sinnlose Verordnungen zu erlassen sollte die EU ihre Mitgliedsländer dazu anhalten alle Bürger einer z.B. 1 1/2-stündigen Zwangsschulung über übliche Betrugsmaschen zu unterziehen. Möchte nicht wissen wie wiele Millionen bzw. evtl. sogar Milliarden so nicht an die organisierte Kriminalität fliessen würden!

Vom 10.04.2010 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.716 Beiträge (ø1/Tag)
Ach, schade den Anruf habe ich wohl verpasst *ups ... *rotwerd*

Dafür rief eine nette Dame an, von irgendeiner "Verbraucherschutzorganisation" und meinte ich würde mich ja schon länger über ungebetene Anrufe ärgern GRRRRRR und sie würde jetzt etwas dagegen unternehmen.

Haaaaaaaaallo:

ich habe ihr gesagt, dass ich mich gerade jetzt im Moment wieder ärgere............................... HAR HAR HAR HAR HAR HAR

LG Petra

Vom 10.04.2010 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
HI,
hier in Ingolstadt kommt immer nur ein Popup mit einem Audi A3 Cabrio. Da könnte ich einfach einen Screenshot machen oder den Laptop mit zum Werk nehmen und spare mir den Anruf!
lg
morgaine

Vom 10.04.2010 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nun-ja Smutje

Mitglied seit 17.01.2007
735 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi,

NA TOLL !

Ihr gewinnt alle Autos , nur ich krieg wieder keine Anrufe Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer !!

Keiner schenkt mir welche, dabei hab ich vorsorglich schonmal 2 Garagen angemietet...

Will auch haben.... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

mit beleidigten Grüßen

Vom 10.04.2010 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Verablume Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2008
60 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo, guten Abend

ich habe auch einen Anruf bekommen am Karfreitag und habe einen Mercedes gewonnen.

Natürlich war die Nummer unterdrückt aber ich wurde eindringlich gebeten zurück zurufen.

Schade nur, dass ich keinen Mercedes brauche, ich habe schon ein Auto und nur eine Garage, allerdings wenn ich gewusst hätte, dass Du nun-ja schon Garagen angemietet hast, hätte ich Dir natürlich gerne die 900er Nummer zukommen lassen für den Rückruf umd die Modalitäten zu besp rechen Na! Lächeln

Liebe Grüße Vera

Vom 10.04.2010 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nun-ja Smutje

Mitglied seit 17.01.2007
735 Beiträge (ø0,38/Tag)
Verdammt nochmal - bin stocksauer

...die haben mich wohl wirklich vergessen...

Verdammt nochmal - bin stocksauer

so... ich google jetzt mal nach 0900-Nummern.... irgendwo wird ja wohl ein schickes Cabrio für mich abfallen.... ...

Vom 10.04.2010 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
also ein Kotelett täte mir jetzt schon reichen

habe Hunger Welt zusammengebrochen

Vom 11.04.2010 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
*saftigessteak* Welt zusammengebrochen

Vom 11.04.2010 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nun-ja Smutje

Mitglied seit 17.01.2007
735 Beiträge (ø0,38/Tag)
hmmm... Verdammt nochmal - bin stocksauer .... immer noch kein Glück gehabt....

hab noch immer 2 leere Garagen....

BRAUCHT JEMAND EINE GARAGE ??? Günstig zu untervermieten ....

Vom 11.04.2010 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
..und ich weiß schon nicht mehr wohin mit den ganzen Audis, könnte seit einem Jahr Urlaub in der Türkei verbringen und habe so flatte Flatrates, dass ich eigentlich bei jedem Telefonat etwas rausbekommen müsste... na dann...

Gruß pp ...

Vom 11.04.2010 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nun-ja Smutje

Mitglied seit 17.01.2007
735 Beiträge (ø0,38/Tag)
toll ! jeder scheffelt hier die Autos, Reisen und Geschmeide.... Welt zusammengebrochen

nur moi geht leer aus... sag an, pp, welch glückliche Nummer hast du denn gewählt ? Du gibst mir die NUmmer, dafür darfst du ein Jahr lang deine Audis bei mir unterstellen ... wär des was ???

Hm ???

Vom 11.04.2010 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
nun-ja

Deine Armut kotzt mich an!!!!!!!!!!!!!! Ich bin sauer!

Vom 11.04.2010 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nun-ja Smutje

Mitglied seit 17.01.2007
735 Beiträge (ø0,38/Tag)
naja... soooo arm bin ich ja net, gell ??

ich kann mir ZWEI Garagen leisten, pööööh..... Küsschen

Vom 11.04.2010 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Zwei Garagen und nix drin????

*ausspuck!!!!*

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.04.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nun-ja Smutje

Mitglied seit 17.01.2007
735 Beiträge (ø0,38/Tag)
na und ???

dafür hast du für deine beiden Maybachs keine Garagen ... 11.11.11:11 ... so, da haste....

Vom 11.04.2010 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superrogi Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.02.2010
133 Beiträge (ø0,16/Tag)
ich habe vor ein paar monaten einen fiat und vor ein paar wochen einen bmw gewonnen. ich weiß schon gar nicht mehr,
wohin mit den ganzen autos. Welt zusammengebrochen

scherz beiseite.
ich habe einfach mal die genannte telefonnummer bei google eingegeben. der ganze käse kommt wohl aus dem ausland.
das gewinnspiel um den fiat kam aus österreich.

gruß, rogi Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: