Ich habe ein Mercedes Cabriolet gewonnen....
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
.... da ich aber nicht weiß wo ich die Schleuder hinstellen soll (wir haben drei Stellplätze und drei Autos) werde ich auch nicht die 0900 Nummer anrufen um den "Transport zu organisieren". Wir haben das Telefon auf laut gestellt und den Text vom Band ablaufen lassen. wer glaubt denn so einen Blödsinn und ruft da tatsächlich an? LG Angelika |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Anscheinend genügend Leute.... sonst würde es sowas ja nicht mehr geben!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2008 |
aber solange es Menschen gibt die da wirklich anrufen..werden solche Betrüger auch über Wasser halten können. Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2008 |
Irgendwie können mir Leute die da anrufen gar nicht wirklich leid tun. Sollte doch jeder heutzutage wissen das man nichts geschenkt bekommt ( von den wenigen seriösen Preisausschreiben o.ä. wo man wirklich selber mitgemacht hat mal abgesehen ). Bei manchen schaltet die Gier bei sowas halt die Vernunft ab und dann gibts halt einen Denkzettel in Form von Abzocke.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2008 |
Ami da geb ich Dir vollkommen Recht
Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
jo,
ich bin auch immer 999 Tsd Gewinner von irgendwas... die 0900 Nummern gibts immer noch ? *staun* *lächel* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallöchen!
ach das ist doch wie mit den werbeverkaufsfahrten.........es tappen immer wieder leute rein und davon leben diese drückerkolonnen obwohl genug von diesen miesen abzockereien berichtet und davor gewarnt wird es gibt einfach zuviel gutgläubige menschen und vorallem alte leute werden ja "mißbraucht"...die da einfach überrumpelt werden und das ganze oft nicht mehr überschauen.......ich denke dagegen müßte der gesetzgeber viel straffer und härter vorgehen Liebe Grüße Betty der Hauself |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
"vorallem alte leute werden ja "mißbraucht"...die da einfach überrumpelt werden und das ganze oft nicht mehr überschauen....."
Na, sooo alt ist Angelika nun auch wieder nicht! *duckundwech* Gruß Sabine, auch ohne Cabrio |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2006 |
Den gleichen Anruf hatten meine Eltern letzten Sonntag auch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
....na prima, schon 2 neue Luxus-Autos auf den Straßen!
LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2006 |
Hallo
auch ich sollte am Ostersamstag um 16.00 h Besitzerin eines Mercedes-Cabrio werden. Ich habe es mir verkniffen - wirkt so angeberisch Allerdings habe ich mir den Sermon bis zum Schluss angehört und anschließend eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur gemacht. Die brauchen nämlich diese Hinweise, weil dann die 0900...Nummern sofort abgeschaltet werden, damit diesen Verbrechern das Handwerk gelegt werden kann. Es ist einfach unglaublich, wie viele Leute da zurückrufen und auf den Sch... reinfallen. Endlos-Warteschleifen - weiterverbinden - tralala-Ansagen - und zum Schluss nix außer einer hohen Telefonrechnung. LG Singerl Was ich nicht weiß, das muss man mir erst mal beweisen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
Huhu,
die waren am Ostersonntag aber wirklich fleissig, wir hatten den gleichen Anruf LG topfmodel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
@Sabine
wo du recht hast, da hast du recht lg Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Öhm...also, ich hab den Anruf auch bekommen. Hab natürlich gleich zurückgerufen. Und was steht jetzt grade vor unserem Haus??? Schwarzes Outfit, gewaltig schwer mit Riesenschlappen? Naaaaaaa????? unsre Nachbarin, die olle Lästerschnauze..... LG renimo
************************************************** "Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer! *H.C. Andersen* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
Hallo
bei mir haben sie auch Ostersonntag angerufen. Habe mir den ganzen Sermon angehört, es war ja eine Computeransage. War richtig wütend, von wegen Feiertag und so, und hatte die Bude voll Besuch. Nummer war natürlich unterdrückt. Habe auch kein Mitlied, mit denen, die da zurückrufen. LG su3si |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
@renimo:
LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Anstatt tausende zum Teil absolut sinnlose Verordnungen zu erlassen sollte die EU ihre Mitgliedsländer dazu anhalten alle Bürger einer z.B. 1 1/2-stündigen Zwangsschulung über übliche Betrugsmaschen zu unterziehen. Möchte nicht wissen wie wiele Millionen bzw. evtl. sogar Milliarden so nicht an die organisierte Kriminalität fliessen würden!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Ach, schade den Anruf habe ich wohl verpasst
Dafür rief eine nette Dame an, von irgendeiner "Verbraucherschutzorganisation" und meinte ich würde mich ja schon länger über ungebetene Anrufe ärgern Haaaaaaaaallo: ich habe ihr gesagt, dass ich mich gerade jetzt im Moment wieder ärgere............................... LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
HI,
hier in Ingolstadt kommt immer nur ein Popup mit einem Audi A3 Cabrio. Da könnte ich einfach einen Screenshot machen oder den Laptop mit zum Werk nehmen und spare mir den Anruf! lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2007 |
Hi,
NA TOLL ! Ihr gewinnt alle Autos , nur ich krieg wieder keine Anrufe Keiner schenkt mir welche, dabei hab ich vorsorglich schonmal 2 Garagen angemietet... Will auch haben.... mit beleidigten Grüßen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.01.2008 |
Hallo, guten Abend
ich habe auch einen Anruf bekommen am Karfreitag und habe einen Mercedes gewonnen. Natürlich war die Nummer unterdrückt aber ich wurde eindringlich gebeten zurück zurufen. Schade nur, dass ich keinen Mercedes brauche, ich habe schon ein Auto und nur eine Garage, allerdings wenn ich gewusst hätte, dass Du nun-ja schon Garagen angemietet hast, hätte ich Dir natürlich gerne die 900er Nummer zukommen lassen für den Rückruf umd die Modalitäten zu besp rechen Liebe Grüße Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...die haben mich wohl wirklich vergessen... so... ich google jetzt mal nach 0900-Nummern.... irgendwo wird ja wohl ein schickes Cabrio für mich abfallen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
also ein Kotelett täte mir jetzt schon reichen
habe Hunger |
||||
|
|||||
|
|||||
*saftigessteak*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hmmm...
hab noch immer 2 leere Garagen.... BRAUCHT JEMAND EINE GARAGE ??? Günstig zu untervermieten .... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
..und ich weiß schon nicht mehr wohin mit den ganzen Audis, könnte seit einem Jahr Urlaub in der Türkei verbringen und habe so flatte Flatrates, dass ich eigentlich bei jedem Telefonat etwas rausbekommen müsste...
Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
toll ! jeder scheffelt hier die Autos, Reisen und Geschmeide....
nur moi geht leer aus... sag an, pp, welch glückliche Nummer hast du denn gewählt ? Du gibst mir die NUmmer, dafür darfst du ein Jahr lang deine Audis bei mir unterstellen ... wär des was ??? Hm ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
nun-ja
Deine Armut kotzt mich an!!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
naja... soooo arm bin ich ja net, gell ??
ich kann mir ZWEI Garagen leisten, pööööh..... |
||||
|
|||||
|
|||||
Zwei Garagen und nix drin????
*ausspuck!!!!* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na und ???
dafür hast du für deine beiden Maybachs keine Garagen ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2010 |
ich habe vor ein paar monaten einen fiat und vor ein paar wochen einen bmw gewonnen. ich weiß schon gar nicht mehr,
wohin mit den ganzen autos. scherz beiseite. ich habe einfach mal die genannte telefonnummer bei google eingegeben. der ganze käse kommt wohl aus dem ausland. das gewinnspiel um den fiat kam aus österreich. gruß, rogi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine