neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Griechisches Buffet in Berlin???

Vom 05.04.2010 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie82 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.10.2007
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen

Ich bin auf der Suche nach einem Griechen der das Essen in Buffetform anbietet. Ich esse griechisch sogerne und würde mich mal am liebsten durchschlemmen. Ich hoffe ihrkönnt mir helfen...

Liebe Grüße und frohe Osten

Angie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.04.2010 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

machen das nicht die meisten - nicht nurgriechischen - Gastwirte, wenn man sie darum bittet?

Als mein Bruder 50sten Geburstag feierte hat er das mit dem örtlichen Griechen (auf dem Dorf) so ausgemacht und es war gar kein Problem.

Lg, Marie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: