neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wurstaversion

Vom 04.04.2010 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zigg-zagg Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.10.2009
90 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich hab eine - ich nenne es mal so - Wurstaversion. Das heißt, dass es mich vor Wurstwaren ekelt. Ich esse also keinerlei Wurstwaren, auch keinen Schinken oder Speck. Eine Ausnahme mache ich bei Leberkäse (nur warm, nachdem ich mal dazu überredet wurde und es geschmeckt hat) und gekochten bzw. gebratenen Würste wie Bratwürste, Wiener Würstchen (nur warm),... Mich ekelt es schon beim Anblick und beim Riechen von Wurstwaren, manchmal reicht es schon, wenn ich Namen höre oder lese. Bis heute (ich bin fast 30) habe ich noch keine Wurst gegessen, außer wenn jemand (Mama zB.) versucht hat sie mir im Essen unterzujubeln (habs wieder ausgespuckt :)). Mit Fleisch habe ich keine Probleme.

Mich würde es interessieren, ob ihr davon schonmal gehört habt, ob ihr jemanden kennt der auch keine Wurst isst oder ob ihr selber auch keine esst. Google findet zu "Wurstaversion" nur einen einzigen Treffer.

zigg-zagg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.04.2010 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Ißt du denn Fleisch?

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 04.04.2010 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.10.2009
90 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ja, Fleisch esse ich. Sehr gerne sogar.

Vom 04.04.2010 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

Zitat:
Pfeil nach rechtsMich würde es interessieren, ob ihr davon schonmal gehört habt, ob ihr jemanden kennt der auch keine Wurst isst oder ob ihr selber auch keine esst. Google findet zu "Wurstaversion" nur einen einzigen Treffer. Pfeil nach links

1. Nein, davon habe ich noch nichts gehört
2. Nein, ich kenne niemanden, der auch keine Wurst isst
3. Nein, ich esse hin und wieder Wurst
4. Schade, dass Google nur einen Treffer dazu findet Welt zusammengebrochen

Wenn Du so ungerne Wurst isst, dann lass es doch einfach - Käse schmeckt auch gut.

LG
Tenderoni

Vom 04.04.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø1,06/Tag)
Bei dem, was in Wurst manchmal drin ist, kann ich verstehen, dass man sich davor ekelt. Ich rede mir auch immer ein, dass in Leberwurst nicht wirklich Leber drin ist, sondern dass die halt einfach so heißt. Yep. Und woraus die Bratwurstpelle besteht, das verdränge ich auch sehr erfolgreich.

Vom 04.04.2010 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Wenn Du Mama anspuckst...ist sie aber böse!....und schickt Dich ins Kinderzimmer... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 04.04.2010 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
Hallo!

Wenn bei mir am Tisch jemand etwas ausspuckt und nicht wirklich hochgradig krank ist, womit er dass begründen kann, wird er erschossen! Wenn das nicht der Fall ist, kriegt er eine "rote Karte" oder ich erschiesse mich!

Sowas tut man doch nicht *ups ... *rotwerd*

LG

Ute

Vom 04.04.2010 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
zigg-zagg!

Recherchiere mal unter "Abneigung gegen Wurst". Vielleicht bist du ja wirklich krank!!!

LG

Ute

Vom 04.04.2010 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.110 Beiträge (ø3,99/Tag)
Vielleicht ist es der Geruch/Geschmack von Pökelsalz, oder sonstwas, das in Wurst aber nicht in Fleisch vorhanden ist. Kannst du denn z.B. kalten Braten, den es ja auch als Aufschnitt gibt essen oder bezieht sich das egher auf alle kalten dünn aufgeschnittenen Fleischbeläge?

Ansosnten würde ich tzippen, es ist eine Abneigung aus Kindertagen, wo sowas ja schon durch Kleinigkeiten ausgelöst werden kann. Ob du das überwinden willst oder damit weiterlebst musst du selber wissen.

Vom 04.04.2010 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.10.2009
90 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ich assoziiere alle kalten, dünn aufgeschnittenen Fleischbeläge mit "Bäh". Krank bin ich nicht, da ich das nicht erst seit kurzem habe sondern schon von Kindheitstagen an. An der Wursttheke wo man als Kind von der freundlichen Dame schonmal ein Scheibe Wurst geschenkt bekommt habe ich stattdessen immer Käse bekommen. Das Pökelsalz ist es nicht. Es gibt viele Lebensmittel die ich nicht esse. Manche Obst und Gemüsesorten zB. Bei Obst oder Gemüse habe ich aber kein Problem zumindestens mal zu kosten.

Bisschen schade finde ich es schon. In der Pizzeria gibt es zB. nur sehr wenige Pizzen ohne Wurst. Das schränkt die Auswahl halt schon sehr ein.

Vom 04.04.2010 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Hallo,

mach dir mal keine Gedanken. Einer mag keine Wurst, der nächste keinen Käse und ich finde Fisch ganz widerlich.
Ist halt Geschmackssache.

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 04.04.2010 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo,

unser Sohn, fast 19 J., mag auch keine Wurst/Aufschnitt - außer Currywurst, die dafür
aber unwahrscheinlich gerne.. Na! .

LG Anneliese 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 04.04.2010 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass das vielen so geht.

Ich esse ganz ähnlich wie Du keine Wurst außer ganz gelegentlich mal Brat- oder Bockwurst oder im Grünkohl geräucherte Mettwurst.
Allerdings nicht weil ich mich vor Würsten ekele, zum einen mag ich sie nicht so gerne und zum anderen gefällt mir auch der Gedanke nicht was da alles drin sein könnte.
Also laß ichs einfach.

Ausnahmen würde ich wieder machen, wenn ich in den Süden käme, habe im Frankenländle hervorragende Würste essen dürfen und eine Weißwurst würde ich auch gerne mal wieder zumindest probieren.

Hab als Kind mal ´ne Riesenwelle gemacht, als mit der Metzger zu Lüttgenfastnacht ein Stück Blutwurst auf meinen schönen neuen (damals noch vom Tischler handgefertigten) Spieß gesteckt hat.
Damals kam noch nicht alles aus China!

Kennt das überhaupt noch jemand?
Lüttgenfastnachts-Spießsingen?

"Lüttge, lüttge Fastnacht
ich hab gehört ihr hätt geschlacht
und solche fetten Würst gemacht
gebt mir eine
gebt mir eine
aber nicht sone ganze kleine
sondern eine große
Laßt das Metzchen sinken
bis mitten in die Schinken
Laßt mich nicht so lange stehn,
will noch´n Häuschen weitergehn"

Man kriegte dann alles auf den Spieß gesteckt, Brezeln, Äpfel, kleine Schokitafeln am Band und beim Metzger eben Wurst Lächeln

Ich wollte aber Fleischwurst und keine "eklige" Blutwurst....oh je, was hab ich geweint. Welt zusammengebrochen
War erst 4-5 und durfte mit der großen Schwester (6-7) gehn. Der war das sehr peinlich *ups ... *rotwerd*

Bist jedenfalls nicht alleine mit Deiner Abneigung.... Na!

LG Blue

Vom 04.04.2010 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
@ Blue Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - aber "Lüttgenfastnacht" habe ich noch nie gehört... BOOOIINNNGG.... .

Unsere Älteste, damals auch so in dem Alter, wird beim Fleicher gefragt : " Möchtest Du auch
eine Scheibe Wurst ?" Sie will, Verkäuferin piekst Scheibe Schinkenwurst auf, Töchterchen : "Ich mag aber lieber die
mit Pilze.." Lachen

LG 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 04.04.2010 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da hat doch die Blue eine wurstbedingte gute Laune bekommen...wenn das mal keine schöne Nebenwirkung ist... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel

Frohes Fest und dicke Eier, wünscht die Tante Brutzelmeier! \"\"

Vom 04.04.2010 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
1.989 Beiträge (ø1,54/Tag)
Wurstaversion ist eine ernstzunehmende Krankheit und sollte dringend behandelt werden. Gute Therapieinformationen gibt es z.B. bei der Metzgerinnung!

Vom 04.04.2010 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Hallo,

Anneliese, das kann durchaus ein regionaler Brauch gewesen sein. Mein Mann kennt das auch nicht.
Zu Deiner Tochter in jungen Jahren: Jaaaa, - die lieben Kleinen Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aaaber Brutzel,
.....ich hab auch sonst doch keine grundsätzlich schlechte Laune! Lachen

Aber richtig gute hatte ich bei Deinem "Gratisgirsch....." aber das hab ich Dir ja schon erzählt.
Das war so cool, darüber hab ich mich garnicht einkriegen können. Na!

LG blue

Vom 04.04.2010 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo zusammen!

Irgendwie amüsant und gehört habe ich so etwas auch noch nicht... ein Fleischesser, der keine Wurst isst. Woher das kommt, keine Ahnung. Vielleicht ein Kindheitstrauma. Ist doch aber nicht schlimm - eher amüsant. Im Gegenzug kenne ich eine Vegetarierin, die für Salami stirbt! Sonst nix tierisches aber an Salami kann sie nicht vorbei! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ansonsten handhabe ich das wie Kathrin27: ich genieße Wurst und was gruselig sein könnte, verdränge ich einfach seit 37 Jahren erfolgreich! Na!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

\"\"\"\"\"\" I just can't get enough!!! \"\"\"\"\"\"

Vom 04.04.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antiya Küchenjunge

Mitglied seit 03.01.2009
151 Beiträge (ø0,12/Tag)
Kann Dich sehr gut verstehen. Als ich noch Fleisch gegessen habe (tue ich - ursprünglich aus gesundheitlichen Gründen - nicht mehr), ist mir von Wurst immer schlecht geworden. Ich wollte gerne verschiedene Sorten probieren, aber egal, ob Brat- oder Mettwurst, ging immer schief. Lustigerweise, und wahrscheinlich zum Entsetzen der Wurstliebhaber, liebe ich jetzt einige dieser Seitan- und Sojawürste sehr.

Schöne Feiertage,
Antiya.

Vom 04.04.2010 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
2.416 Beiträge (ø1,84/Tag)
Blue: Wie konnte der Fleischer so grausam sein? Einem Kind BLUTWURST auf den Spieß zu geben....gemein!! Ich bin sauer! Davor ekeln sich doch alle Kinder, wer mag schon Blutwurst?

Vanillestern

\"\"

Vom 04.04.2010 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Vanillestern

- und wie verschmiert das schöne helle Holz des Spießes ausgesehn hat! Und außerdem war in Blutwurst Knorpel Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Blue

Vom 04.04.2010 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
2.416 Beiträge (ø1,84/Tag)
Oh Gott!! Welt zusammengebrochen Allein beim Gedanken daran wird mir extrem übel!! Ich bin sauer! Du Arme! Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch, aber bei so viel Boshaftigkeit hätt ich ihm....! Ich schreibe es nicht aus.

Vom 04.04.2010 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Besser ist das! - Und als so kleines Kind kannst Du eh nicht sehr viel mehr machen als weinen zum Heulen oder schreien Welt zusammengebrochen

LG Blue

Vom 04.04.2010 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,1/Tag)
Salü zusammen

Als Kind bekam ich immer von "Fleischkäse" Kopfschmerzen, und von der bei Kindern sonst so geliebten "roten Wurst", über dem Feuer gebraten, konnte ich nur eine halbe essen.

Das hat sich zum Glück aber ausgewachsen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ne, im Ernst, da scheint es war zu geben, was manchen nicht bekommt?

LG

Alni

Vom 04.04.2010 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon66 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2006
1.730 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hi,

bin auch Fleisch und Wurstesser ( wunder, oh wunder...) Kalbsleberwurst esse ich besonders gerne;

ABER: mit Bratwurst kann man mich jagen, ich weiß nicht, ob es an den Gewürzen liegt oder an dem Fett, das da verarbeitet wird,

die allermeisten Bratwürste finde ich aber echt eklig.... mit Blutwurst hab ich auch so meine Probleme....

Gruß G.

Vom 04.04.2010 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
So und was ist nun das Ergebnis lieber zigg-zagg?

Wenn du keine Wurst magst, dann lass es doch einfach! In der Pizzeria kannst du jede Wurst auf deiner Pizza abbestellen! Iss alles was dir schmeckt und schau doch nochmal unter "Abneigung gegen Wurst" bei Tante Google nach. Da wird dir geholfen!

Ute

Vom 04.04.2010 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
1.888 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo

Jahrelang habe ich keine Wurst gegessen, nur Sorten wo man " Ganze " Stücke sieht. Direkt schlecht wurde mir nicht ,aber ich habe mich geschüttelt. ......Wann war das noch mit dem Wurstgemansche? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Seit einem Jahr esse ich auch wieder Wurst , Käse ist mir aber immer noch lieber.

Liebe Grüsse, Dinknesh

Vom 04.04.2010 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
Hallo

also, wenn jemand Leberkäs, Wienerle und Bratwurst essen kann und andere Wurst nicht

kann es sich eigentlich nur um ein schweres psychisches Problem handeln. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

empfehle auch dringende Behandlung beim Metzger des Vertrauens (einfach mal zuschauen, was so alles in der Leberkäs, die Wienerle usw. reinwandert)

lg
eifelkrimi

Vom 04.04.2010 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
.........oder sich wie ich im Wesentlichen mit rohem und gekochtem Schinken begnügen Lachen

Vom 04.04.2010 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

Zigg-Zagg hat uns in seinem EP drei Fragen gestellt, die ich wahrheitsgemäß beantwortet habe ...

Ein Problem habe ich nicht erkannt - er wollte uns vielleicht einfach nur mal sagen, dass er keine Wurst mag Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Hätte er ein Problem, müsste er seine Frage präziser stellen bzw. das Problem näher definieren. Mit dem Statement, dass Google nur einen Treffer finden kann, kann ich nichts anfangen - außer, dass es dazu nur einen Treffer gibt....

LG
Tenderoni

Vom 04.04.2010 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Wobei es mich immer schüttelt : Mett... Welt zusammengebrochen - ich kann das nicht essen, mag nicht
einmal sehen, wenn jemand in so'n Brötchen/Schnittchen reinbeißt... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Werde mir deshalb aber keine Hilfe holen, da ich damit wohl leben kann.. Na!

Vom 04.04.2010 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.10.2009
90 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ich werde mich auf einer Anraten mit meinem "schweren psychischen Problem" an den hiesigen Metzger wenden. Wenn ich dann therapiert bin komme ich zurück und spendiere euch allen ein ausgiebiges Wurstessen. Auja.

"Link von Addmin entfernt"

Ob ich nach Bergen von Wurst dann auch so aussehen werde wie unser Wurstheld aus der Rügenwalder Werbung ist allerdings fraglich. na dann... Lächeln

Vom 04.04.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wenn Du dich jetzt hinter einem Besenstiel umziehen kannst,
klappt das vielleicht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: