neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Celeste01

Vom 27.03.2010 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Celeste01 Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2006
1.751 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

leider muß ich allen Freunden von Sabine (Celeste01) meiner überalles geliebter Frau mitteilen

das Sabine Mittwoch morgen im ZK-Augsburg verstorben ist.

Gruß Michael Westendorf
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.03.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
1.100 Beiträge (ø0,51/Tag)
Mein Mitgefühl

LG simi

Vom 27.03.2010 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
Herzliches Beileid....viel Kraft wünsche ich Dir.

Mit stillen Grüßen
Rosinenkind

Vom 27.03.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Das tut mir unendlich Leid!

Liebe Grüsse und viel Kraft, Michael!
Susanne

Vom 27.03.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.428 Beiträge (ø8,43/Tag)
Auch mir tut das unendlich leid.

Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft.

LG Imsbach

Vom 27.03.2010 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Lieber Michael!

Mein herzlichstes Beileid.

Nur Du und Deine Familie können ermessen, was Ihr verloren habt.

Anteilnehmende Grüße
Mary

Vom 27.03.2010 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Auch von mir die größte Anteilnahme Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie

Vom 27.03.2010 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susile  Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2008
660 Beiträge (ø0,53/Tag)
Mein Mitgefühl

Mit stillem Gruss

Susile

Vom 27.03.2010 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
auch ich möchte mein Beileid aussprechen .
Viele Grüße
Katzelalu

Vom 27.03.2010 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Wie furchtbar. Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Brutzel

Vom 27.03.2010 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)
Mein Beileid und viel Kraft für dich und deine Familie.

Gruß
Sabine

Vom 27.03.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
1.727 Beiträge (ø0,75/Tag)
zum Heulen
Ich bin zutiefst schockiert...
Lieber Michael,
mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche ganz viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen.
Traurige Grüße ,
Biene

Vom 27.03.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Mein Beleid

Ich wünsch Dir und deinen Kindern alle Kraft der Welt.

LG
Yvonne

Vom 27.03.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,54/Tag)
Mein Beileid und Viel Kraft für euch .

Stiller Gruß Susanne

Vom 27.03.2010 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syracuse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2006
1.954 Beiträge (ø0,84/Tag)
Mein herzliches Beileid.

Stiller Gruß,
syracuse

Vom 27.03.2010 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

micha123 Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2004
4.632 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallo Michael,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid

Ich kann es einfach nicht fassen, ich mochte Sabine so sehr.

Ich bin im Gedanken bei dir und den Kindern

Michaela

Vom 27.03.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette50 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2007
499 Beiträge (ø0,25/Tag)
Herzliches Beileid!

Wünsche Euch viel Kraft.

Stille Grüße
Nette

Vom 27.03.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Aus Sabines Berichten in der Sparrunde haben wir ja schon länger von ihrer Krankheit erfahren. Bewundernswert mit welcher Haltung sie ihr Los ertragen hat und dabei auch immer noch freundliche und mitfühlende Worte für ihre Freunde und Mitmenschen hatte. Wir alle haben gehofft, dass sie ihre Krankheit würde besiegen können.

Unser Mitgefühl gilt Dir, lieber Michael, und Deinen Kindern.

Wir werden Sabine immer in Freundschaft und Dankbarkeit für ihre Beiträge hier gedenken.

ein stiller Gruß
von susa

Vom 27.03.2010 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Hallo Michael,

ich kannte Deine Frau nicht, auch nicht aus dem Forum hier, aber Deine Mitteilung berührt mich trotzdem, es ist immer bitter, wenn jemand so früh aus dem Leben scheiden muß. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.

Jana

Vom 27.03.2010 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
2.465 Beiträge (ø1,37/Tag)
Lieber Michael !!

Wir glaubem, dass die Menschen ,
die uns begleitet haben und uns lieb und wer waren,
jetzt bei Gott leben-
und auch in uns,
solange wir sie nicht vergessen.

Ich habe Euch alle so zärtlich geliebt,
bleibet ewig und lebt so,
dass Ihr nie vor dem Tode
zu zittern braucht,
zu welcher Stunde er auch überraschen mag

Hl. Antonius

Rassel

Vom 27.03.2010 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
2.465 Beiträge (ø1,37/Tag)
Lieber Michael

Worte fehlen mir einfach, aber ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie

Rassel

Vom 27.03.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cherryteddie Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2004
919 Beiträge (ø0,33/Tag)
Mein tiefstes Beileid

Wir sollen nicht trauern, dass wir die Toten verloren haben,
sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen.

Hieronymus

Es wird nie wieder dunkel um dich werden, denn anders als Sonne und Mond werde ich nie aufhören dein Licht zu sein. Dann ist deine Trauerzeit vorbei.

Jesaja 60,20

cherry

Vom 27.03.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
.

Auch von mir ein stiller Gruß...ich wünsche ganz viel Kraft!

LG renimo

Vom 27.03.2010 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.812 Beiträge (ø5,39/Tag)
Mein Beileid

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

LG Anne

Vom 27.03.2010 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaS Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
938 Beiträge (ø0,41/Tag)
Ein stiller Gruß und ganz viel Kraft für alle Angehörigen.

Anna

Vom 27.03.2010 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shezalittletrouble Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2009
1.324 Beiträge (ø1,19/Tag)
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.

Mein aufrichtiges Beileid, lieber Michael und Deinen Kindern.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft in der nächsten Zeit.

Stille Grüße
Shez

Vom 27.03.2010 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2006
1.906 Beiträge (ø0,87/Tag)
Lieber Michael

auch von uns für dich und deine Kinder unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Stiller Gruß
Danni

Vom 27.03.2010 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mumpel1971 Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2008
601 Beiträge (ø0,46/Tag)
Lieber Michael,
auch von mir
mein Beileid und ganz viel Kraft für Euch.
Mir fehlen die Worte.
Stille Grüße Tanja

Vom 27.03.2010 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

Ein stiller Gruß

curly

Vom 27.03.2010 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
Lieber Michael,
auch von mir ein herzliches Beileid.

Obwohl ich Deine Frau nicht kannte, geht es einem wirklich nah wenn ein Mensch so früh gehen muss. zum Heulen

LG Hubert

Vom 27.03.2010 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
Mein aufrichtiges Beileid.
Alle guten Wünsche für diese schwere Zeit.

LG Andrea

Vom 27.03.2010 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ustabasi Kaltmamsell

Mitglied seit 05.11.2006
645 Beiträge (ø0,32/Tag)
Habe es jetzt erst gelesen, mir fehlen die Worte zum Heulen zum Heulen
Wünsche der Familie viel Kraft für die schwierige Zeit.

Stille Grüße
Özlem

Vom 27.03.2010 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joannya02  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2003
1.205 Beiträge (ø0,37/Tag)
Lieber Michael,
Ich wünsche Dir und deiner Familie für die kommende Zeit sehr viel Kraft!
Mein aufrichtiges Mitgefühl!
Ich kannte deine Frau nicht Persönlich habe sie aber immer für Ihre Positiven Worte und Gedanken geschätzt!

Yvonne mit Familie

Vom 27.03.2010 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfchen01  Suppenkoch

Mitglied seit 08.02.2010
1.936 Beiträge (ø2,31/Tag)
Lieber Michael,

ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft für die schwere Zeit, die jetzt auf euch zukommt.

Ich kenne euch zwar nicht, aber meine Gedanken und mein Mitgefühl sind bei euch.

Liebe Grüße elfchen01

Vom 27.03.2010 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.744 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo Michael, das tut mir unendlich leid und ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, das Unbegreifliche ertragen zu können!

[COLOR=darkblue
Der tod ist nicht nur traurig und düster,
beendet er doch allzuoft ein langes leiden.
Das ist die sanfte Seite des Todes,
die auch wieder tröstlich ist.
und Das Schönste
was ein mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

LG Micky

Vom 27.03.2010 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Auch von mir, obwohl ich deine Frau nicht kenne, aber viel gelesen habe,
aufrichtiges Beileid. Viel Kraft und Freunde , die dir und deinen Kindern beistehen.
Das wünsche ich auch meinem Mann.
Ute

Vom 27.03.2010 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Ein stiller Gruß

Andrea

Vom 27.03.2010 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
1.195 Beiträge (ø0,73/Tag)
auch von mir ein stiller Gruß

knöllchen

Vom 27.03.2010 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Ich möchte auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Man ist so machtlos bei dieser Krankheit . Es tut mir so leid. Ich hatte auch einiges gelesen und man hat doch immer wieder Hoffnung.

Jetzt kann ich Dir Michael, Deinen Kindern und Deiner Familie nur noch viel Kraft wünschen.

Liebe Grüße Uschi

Vom 27.03.2010 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
2.075 Beiträge (ø0,56/Tag)
In stillem Gedenken

Anne

Vom 27.03.2010 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amina42  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2003
1.414 Beiträge (ø0,46/Tag)
Lieber Michael,

diese unendlich traurige Nachricht hat mich jetzt gerade sprachlos gemacht. Ganz herzliches Beileid für Dich und Deine Kinder.

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war,
hat sein Leben einen Sinn gehabt.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit

Brigitte

Vom 27.03.2010 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.990 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo Michael!
Meine herzliche Anteilnahme.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Grüsse
weiwel

Vom 27.03.2010 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo Michael!

Es tut mir sehr leid, diese Nachricht zu hören.
Ich fand es bewundernswert, mit welcher Kraft und Stärke deine Frau ihre Krankheit ertragen hat.
Dir und deinen Kindern wünsche ich nun diese Kraft für eure Zukunft.

Alles Gute!

humstein

Vom 28.03.2010 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hanne19 Suppenkoch

Mitglied seit 31.05.2008
1.617 Beiträge (ø1,11/Tag)
Lieber Micha,

ich bin sehr traurig und kann es gar nicht fassen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag konnte ich nicht schlafen und war in Gedanken nur bei Sabine und euch. Nun weiß ich, warum.

Euer Familienmittelpunkt, die Mama und geliebte Frau sind nicht mehr bei euch. Wie sollt ihr das begreifen?

Lieber Micha, Du weißt, dass Sabine so schöne Bilder für den Tod hatte und anderen damit viel helfen konnte. Vielleicht kannst Du ihre Bilder noch erinnern und sie als Trost für Dich und die beiden Iungs aktivieren, damit Du erst einmal über diese ersten schweren Tage kommst. Sabine hat Dir ihre Kraft dagelassen. Da bin ich sicher.

Ich melde mich bei Dir.
Ganz traurig, aber herzlichst
Hanne

Vom 28.03.2010 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo Michael,

ich habe nicht sehr viele Beiträge von Sabine gelesen, aber diese haben mich gleichzeitig erschüttert und berührt. Sie war eine starke Frau, die trotz Krankheit die Lebensfreude nie ganz verloren hat.

Diese Kraft wünsche ich jetzt Dir und Deiner Familie für die kommende schwere Zeit.

Liebe Grüße
Viola

Vom 28.03.2010 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tardigradia Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Lieber Michael,

die Nachricht hat mich sehr erschüttert. Es tut mir so leid!

Ihr habt mein tief empfundenes Mitgefühl.

Herzlichst
Tardi

Vom 28.03.2010 01:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
2.234 Beiträge (ø2,35/Tag)
Mein Beileid.

Gruß vom Küchenpunk!

Vom 28.03.2010 01:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - auch mit hat die Nachricht sehr getroffen, hatte ich doch mit Sabine den einen oder anderen netten Kontakt.

Ihre Kraft und ihr Mut haben mich sehr beeindruckt.

Deshalb auch von mir mein tief empfundenes Beileid

Ich wünsche euch, Michael und deiner Familie, besonders auch euren Kindern, viel Kraft und das ihr gemeinsam diese schwere Zeit überwinden könnt.

Ein ganz besonders herzliches

Glück Auf

Bernd

Vom 28.03.2010 01:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.773 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!

Auch von mir herzlichstest Beileid!

Sue

Vom 28.03.2010 01:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cashmina Smutje

Mitglied seit 12.12.2009
318 Beiträge (ø0,35/Tag)
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

In stillem Gedenken

Cashmina

Vom 28.03.2010 03:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.267 Beiträge (ø2,53/Tag)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.....

Liebe Grüße

Claudia

Vom 28.03.2010 04:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foodie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2007
942 Beiträge (ø0,52/Tag)
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

LG
Foodie

Vom 28.03.2010 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saudine Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2009
223 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen,

auch von mir unbekannterweise mein sehr aufrichtiges Beileid. Hat mich sehr berührt...

LG
Ortrun

Vom 28.03.2010 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christine00  Hendlgriller

Mitglied seit 25.11.2006
2.985 Beiträge (ø1,49/Tag)
hallo
auch von mir mein Beileid und viel Kraft für dich und Deine Kinder

christine

Vom 28.03.2010 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mühlchen Suppenkoch

Mitglied seit 20.12.2008
471 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Michael,

Sabine kannte ich nicht persönlich, ich habe aber viel von Ihr gelesen und mochte Sie aufgrund Ihrer Beiträge sehr.
Deine trauige Nachricht hat mich sehr erschüttert, ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft.

Stille Grüße
Mühlchen

Vom 28.03.2010 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,66/Tag)
Hallo Michael,

mein Beileid und ich wünsche Dir und Deiner Familie für die kommene Zeit viel Kraft.

Mit stillem Gruß
Stephs-box

Vom 28.03.2010 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rebsi Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2005
887 Beiträge (ø0,37/Tag)
Liebe Michael!!!

Auch ich wünsche dir und deinen Kindern mein aufrichtiges Beileid.
Ich hatte auch einige nette Kontakte mit Sabine und mochte ihre Art wirklich sehr.

Ich wünsche euch jetzt in der schwierigen Zeit ganz viel Kraft.

Stille Grüße

Rebekka

Vom 28.03.2010 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.967 Beiträge (ø2,32/Tag)
lieber michael,

mein tiefstes mitgefühl!

wünsche dir und deinen kindern viel kraft und stärke.

lg

aix

Vom 28.03.2010 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,62/Tag)
Mein aufrichtiges Beileid, ruhe sanft, Sabine.
Michael, Dir und Deiner Familie alle guten Wünsche und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Grüß-Ché

Vom 28.03.2010 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pottkiecker Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2002
2.740 Beiträge (ø0,78/Tag)
Mein aufrichtiges Beileid und Dir Michael und euren Kindern viel Kraft in der nächsten Zeit.

Sabine, ich hoffe, Dir geht es jetzt besser, Du warst eine Bereicherung des Günstig-Forums, vielen Dank dafür.

LG
Ilo

Vom 28.03.2010 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

surkania Hendlgriller

Mitglied seit 31.10.2006
1.716 Beiträge (ø0,84/Tag)
Herzliches Beileid

Vom 28.03.2010 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesch76 Suppenkoch

Mitglied seit 25.09.2008
982 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo,
herzliches Beileid und viel viel Kraft
Kerstin

Vom 28.03.2010 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tellerränder  Hendlgriller

Mitglied seit 29.12.2008
2.198 Beiträge (ø1,77/Tag)
Es ist eine beschissenen Krankheit und man kann nur kämpfen. Und irgendwann ist die Kraft erschöpft und dann muss man gehen und gehen lassen. Ich wünsche dir und deinen Kindern Menschen die euch auffangen, mit euch lachen und weinen und euch helfen. LG Roswitha

Vom 28.03.2010 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.437 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

mein tiefstes Beileid gilt Dir und den Kindern, wünsche euch viel Kraft in der schwierigen Zeit.

stille Grüße
Simone

Vom 28.03.2010 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tahina Küchenjunge

Mitglied seit 29.05.2007
150 Beiträge (ø0,08/Tag)
Mein herzliches Beileid

Vom 28.03.2010 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ncaa_zicke  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
1.595 Beiträge (ø0,92/Tag)
Mein Herzliches Beileid. zum Heulen zum Heulen zum Heulen
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie sehr viel Kraft !!!!

Grüsse von der Zicke

Vom 28.03.2010 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matzerina Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2008
531 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Michael,

Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft für die nächste Zeit.

Stille Grüße
matzerina

Vom 28.03.2010 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.249 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

auch mein tiefstes Mitgefühl für Dich und Deine Familie.

LG Martina

Vom 28.03.2010 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006  Chefkoch

Mitglied seit 20.07.2006
4.014 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo,

mein tiefes Mitgefühl für Dich und Deine Familie.

Es tut mir so unendlich leid.

Liebe Grüße und viel Kraft.
Lena

Vom 28.03.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
3.869 Beiträge (ø1,44/Tag)

Dir und Deiner Familie gilt mein herzliches Mitgefühl.

Auch wünsche ich Euch viel Kraft für die nächste Zeit

Stiller Gruß

Beate

Vom 28.03.2010 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

buxus333 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2006
683 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Michael,

mein aufrichtiges Beileid

mir fehlen einfach die Worte

Es war schön Sabine wenigstens virtuell kennengelernt zu haben, ich werde ihr Berichte vermissen.

Dir und deinen Kinder wünsche ich ganz viel Kraft!!!

Gruss Buxus

Vom 28.03.2010 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
1.147 Beiträge (ø0,66/Tag)
Ein stiller Gruss

LG
Das Prizzel

* * *

Vom 28.03.2010 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selinap01 Smutje

Mitglied seit 28.01.2003
270 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Michael,

Liebe Grüße und ganz viel Kraft

selinap01

Vom 28.03.2010 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blümchen82 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.03.2009
584 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo Michael,

Liebe Grüße und ganz viel Kraft !!

Lg sonja

Vom 28.03.2010 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schubs Hendlgriller

Mitglied seit 11.10.2006
1.877 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Micha,

es tut mir so leid.
Ich wünsche deiner Familie viel Kraft.

Liebe Grüße
Bettina

Vom 28.03.2010 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo Michael,

es tut mir so unendlich leid! Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel viel Kraft. traurig

Liebe Grüße von Patricia

Vom 28.03.2010 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommermaerchen2006 Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2009
3.546 Beiträge (ø3,74/Tag)
Ein stiller Gruß und ganz viel Kraft wünsche ich Dir und deinen Kindern und allen Angehörigen!

Bettina

Vom 28.03.2010 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama0007  Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2008
860 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo Michael,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!

Daniela

Vom 28.03.2010 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dyani Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2009
1.329 Beiträge (ø1,21/Tag)
Lieber Michael,
mein aufrichtiges Beileid, und genügend Kraft für die Zukunft,
damit Eure Trauer zu liebevoller Erinnerung werden kann.

Ein stiller Gruß von Ina

Vom 28.03.2010 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rudina Smutje

Mitglied seit 31.10.2004
192 Beiträge (ø0,07/Tag)
Lieber Michael,

auch von mir ein stiller Gruß und mein aufrichtiges Beileid für den Verlust Deiner Frau.

Ina & Familie

Vom 28.03.2010 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
1.726 Beiträge (ø0,75/Tag)
Lieber Michael,

mein tiefstes Beleid traurig Gott möge euch die Geduld geben das alles durchzustehen.

Melanie

Vom 28.03.2010 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bad-Maxime Smutje

Mitglied seit 07.09.2008
605 Beiträge (ø0,45/Tag)
Mein aufrichtiges Beileid!

Ich wünsche Dir und der Familie viel Kraft

Vom 28.03.2010 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

donnabella66 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.10.2007
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Als die Schritte kleiner wurden, die Wege
dieser Welt zu groß, zu fremd, zu steinig,
da schenkte Gott ihr Flügel und ließ sie
fliegen in seine Ewigkeit.

___________$$$$$$$$$
_________$$$________$$$
________$______________$$
_______$________________$$
_______$____________$___$
_______$___________$_$_$
_______$____________$_$
_$$____$$_____________$$
$_$$___$$__________$__$______$$
$___$$$$_$$_________$$_______$$
_$_______$$$$$____$$$______$$$$$$
_$$________$$$____$$_________$$
___$$$_____________$$$$$$$$__$$_
______$___________________$$$$$$$
_______$$$$$$______________$$$$$$
____________$______________$_$$
___________$ __________$$$$$$
___________$__________$$
__________$____________$
_________$$_____________$
_________$_______________$$
________$_________________$$
_______$___________________$$
______$______________________$$
_____$_______________________$$
_____$______________________$
______$$$$_______________$$$
__________$$__________$$$
____________$$$$$$$$$

in stiller Trauer
Birgit

Vom 28.03.2010 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Guernsey Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.12.2008
81 Beiträge (ø0,06/Tag)
Lieber Michael,
mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
Ihre Frau hatte für alle hier gute Ratschläge und auch tröstende Worte für diejenigen die es brauchten.
Bei jedem besuch des Forums suchte ich nach ihren Berichten, die meist fröhlich stimmten.
Die letzten Wochen hat das schon gefehlt, aber ich tröstete mich damit, daß nach ihrer Rückkehr wieder ihre aufmunternden Worte für uns zum Tagesbeginn da sind.
Sie fehlt Euch und auch uns hier.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern viel Kraft
Maria

Vom 28.03.2010 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Corry2404 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.01.2008
843 Beiträge (ø0,53/Tag)
Lieber Michael,

mein herzliche Beileid.

Ich wünsche dir und deinen Kindern, Menschen die euch auffangen,
mit denen ihr lachen und weinen könnt und die euch zur Seite stehen.
Und ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft in dieser schwere Zeit.

Corry

Vom 28.03.2010 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnysilke Smutje

Mitglied seit 17.03.2007
429 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Michael!

Auch ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft
für die nächste Zeit die nicht einfach sein wird.

Nur Ihr könnt wissen, was Ihr verloren habt.

Sabine wird immer bei Ihnen und den Kindern sein,
denn die Erinnerungen bleiben.

Alles Gute.

Silke

Vom 28.03.2010 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,76/Tag)
.

sie hat dieses Forum wirklich bereichert und wird sehr vielen schmerzlich fehlen.
Auch von mir aufrichtiges Beileid.

Vom 28.03.2010 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,74/Tag)
Herzliches Beileid

Elderberry

Vom 28.03.2010 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabilein  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.02.2007
713 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo!

Auch von mir ein herzliches Beileid und ich wünsche der Familie viel Kraft

Vom 28.03.2010 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Popcorn Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.027 Beiträge (ø0,54/Tag)
Lieber Herr Westendorf,

ich bin sehr betrübt hier die Nachricht vom frühen Tod ihrer Frau Sabine zu lesen. Mein ganzes Mitgefühl gehört ihnen und ihren Söhnen.
Auch wenn ich Sabine nicht persönlich kennen gelernt habe, so habe ich doch über Jahre hier im Chefkoch fast täglich von ihr gehört. Meistens haben wir uns über unsere kleinen Sorgen des Alltags ausgetauscht und uns Mut gemacht diese anzupacken. Seit Sabines schwerer Erkrankung konnte sie nicht mehr hier sein, dafür war sie um so mehr in meinen Gedanken.

Ich hoffe, dass die Worte hier ein wenig Trost sprechen.

Mein letzter Gruß für Sabine/Celeste01

popcorn

Vom 28.03.2010 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerdanic  Hendlgriller

Mitglied seit 28.02.2004
2.269 Beiträge (ø0,75/Tag)
mein herzliches Beileid......

lg
Gerda

Vom 28.03.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gitti4 Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2005
174 Beiträge (ø0,07/Tag)
Auch von mir mein herzlichtes Beileid

in der letzten Zeit haben viel von uns an Sabine gedacht

und mir fehlen einfach die Worte

Ich wünsche Ihnen und der Familie viel Kraft um mit der Trauer fertig zu werden

Brigitte

Vom 28.03.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoney78  Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2006
733 Beiträge (ø0,34/Tag)
Auch von mir herzliches Beileid !

Mit Sabine wird in unserer täglichen Runde ein großer, ein wesentlicher Bestandteil fehlen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel viel Kraft für diese schwere Zeit !

LG Kirsten

Vom 28.03.2010 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ReniZ Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2005
360 Beiträge (ø0,15/Tag)
Lieber Herr Westendorf, ich wünsche Ihnen auch sehr viel Kraft und entbiete Ihnen mein tief empfundenes Beileid.
Ich hab sehr viel von Ihrer Frau gelesen und hoffe Ihr positives und optimistisches Denken hilft Ihnen und Ihren
Kindern in der Zukunft.

Renate

Vom 28.03.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo,

als stille mitleserin der sparrunde habe ich oft und gerne von ihrer frau gelesen.
man konnte ihre krankheitsgeschichte sowie ihren umgang damit dort verfolgen und die nachricht ihres todes hat mich sehr traurig gestimmt.

sie wird in diesem forum sicherlich fehlen, aber noch viel mehr haben sie und ihre familie diesen schmerzlichen verlust zu beklagen. wir alle können wohl nur ansatzweise erahnen, wie es ihnen nun gehen muss.

ich wünsche ihnen, den kindern und der gesamten familie viel kraft für die kommende zeit und möchte mein aufrichtiges beileid aussprechen.

in aller stille,
fee

Vom 28.03.2010 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Swenja2008 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
2.000 Beiträge (ø1,49/Tag)
stille Grüsse

Familie Beilstädt

Vom 28.03.2010 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabe  Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2006
3.884 Beiträge (ø1,7/Tag)
Ich möchte mein Beileid aussprechen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel viel Kraft um die Trauer zu verarbeiten.

Grüsse Carmen

Vom 28.03.2010 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biggi1978 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.07.2008
82 Beiträge (ø0,06/Tag)
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünsche ich Ihnen!
Biggi

Vom 28.03.2010 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon25  Suppenkoch

Mitglied seit 29.10.2007
639 Beiträge (ø0,38/Tag)
....ein stiller Gruß!!!

Liebe Grüße Melli

Vom 28.03.2010 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
1.036 Beiträge (ø0,66/Tag)
Mein herzliches Beileid !

LG Zartbitter

Vom 28.03.2010 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagdag Kaltmamsell

Mitglied seit 19.06.2002
3.767 Beiträge (ø1,04/Tag)
Ich hoffe, das Hinübergehen ist ihr nicht all zu schwer gefallen.

Mein Beileid,

liebe Grüße,

Dag

Vom 28.03.2010 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffi Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2005
124 Beiträge (ø0,05/Tag)
Auch von mir herzliches Beileid.

Liebe Grüße

Steffi

Vom 28.03.2010 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlafendesgenie Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2006
2.314 Beiträge (ø1,1/Tag)
Auch von mir, mein herzlichstes Beileid.

Liebe Grüße

Genie

Vom 29.03.2010 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kandy Smutje

Mitglied seit 03.03.2004
2.537 Beiträge (ø0,84/Tag)
Trösten ist eine Kunst des Herzens,
sie besteht oft darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Mein Beileid

von Herzen
evelyne

Vom 29.03.2010 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena3 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.02.2009
94 Beiträge (ø0,08/Tag)
Auch von mir ein stiller Gruß...

Marlena

Vom 29.03.2010 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anlomi Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2006
1.200 Beiträge (ø0,56/Tag)
Lieber Michael und Familie,

ich möchte Euch mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.
Dies ist ein schwerer Verlust.
Ich bin in Gedanken bei Euch und möchte Euch mit diesen Zeilen Kraft und Halt geben.

In stillem Gedenken
anlomi

Vom 29.03.2010 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gubbel2 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2007
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, liebe Familie von Sabine,

auch von mir ein stiller Gruß. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!

gubbel2

Vom 29.03.2010 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gagababy Küchenjunge

Mitglied seit 31.07.2009
109 Beiträge (ø0,11/Tag)
Auch von mir mein aufrichtigstes Beileid.

So eine Nachricht macht sprachlos.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Söhnen viel Kraft und Trost in der nächsten Zeit.

Wiebke Leben

Vom 29.03.2010 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Mein aufrichtiges Beileid

Lenta

Vom 29.03.2010 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laura08  Küchenjunge

Mitglied seit 31.07.2004
165 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht

Ich hatte ab und zu mit Sabine in der Sparrunde Kontakt und bin
tief traurig und erschüttert... Ich wünsch Dir und Deiner Familie viel Kraft...!

LG
Laura

Vom 29.03.2010 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickliesl_66 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2010
397 Beiträge (ø0,49/Tag)
In stillem Gedenken

Liesl

Vom 29.03.2010 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binala Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.03.2009
89 Beiträge (ø0,08/Tag)
Meine herzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit

Binala

Vom 29.03.2010 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sotian Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2004
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
mein aufrichtiges beileid und ganz viel kraft für ihre familie

liebe grüße sonja

Vom 29.03.2010 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Futterjunkie Tellerwäscher

Mitglied seit 15.03.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Lieber Micha,

auch von meiner Seite mein herzliches und aufrichtiges Mitgefühl!
Ich wünsche Dir und Eurem Sohn alles Liebe und Gute!

Mein Beileid

Tom

Vom 29.03.2010 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Eurer Familie wünsche ich viel Kraft.

Gruß Sylvi

Vom 29.03.2010 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

golfergirl Suppenkoch

Mitglied seit 02.03.2008
855 Beiträge (ø0,55/Tag)
Mein aufrichtiges Beileid!!

Golfergirl

Vom 30.03.2010 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dori3 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.08.2009
30 Beiträge (ø0,03/Tag)
auch von mir mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für Sie und ihre Familie.

LG

Dori

Vom 30.03.2010 01:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

igistern Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
1.598 Beiträge (ø1,23/Tag)
Ein letzter Gruß, in stillem Gedenken.

Auch ich wünsche viel Kraft.

igistern

Vom 30.03.2010 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mami0708 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.01.2009
205 Beiträge (ø0,17/Tag)
Auch ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

mami0708

Vom 30.03.2010 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Princess75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2009
287 Beiträge (ø0,28/Tag)
Menschen die wir lieben , bleiben für Immer
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen

Traurige Grüße von
Princess

Vom 30.03.2010 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicbine  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
1.655 Beiträge (ø1,63/Tag)
Lieber Michael ,

mein herzlichstes Beileid , ich habe Deine Frau nicht gekannt ,
aber nach allem was ich über sie gelesen habe muß sie ein
wundervoller , warmherziger Mensch gewesen sein . Es macht
mich deshalb so betroffen , weil ich selber vor 13 Jahren meinen
heißgeliebten Ehemann durch einen Herzinfarkt verloren habe
meine Jungs waren damals 16 J. und 18 J. Ich habe ihr ein
paar Zeilen gewidmet .

Gedenken

Tränen laufen über mein Gesicht , mein Herz ich liebe Dich ,
kann es nicht fassen das es geschehen , kann es nicht ertragen.
Warum mußtest du uns verlassen und von uns gehen .

LG Bine

Vom 30.03.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hzweiO Suppenkoch

Mitglied seit 01.06.2009
1.205 Beiträge (ø1,1/Tag)
Liebe Familie von celeste01,

einen geliebten Menschen zu verlieren, ist immer sehr schwer.

Wir sind in Gedanken bei euch.

LG

hzweiO

Vom 31.03.2010 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eskima Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2006
2.262 Beiträge (ø0,99/Tag)
Sie war eine von uns. Sie wird mir sehr fehlen.

Anke

Vom 31.03.2010 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggi588 Küchenjunge

Mitglied seit 24.12.2004
180 Beiträge (ø0,07/Tag)
Mein Mitgefühl

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen

Vom 31.03.2010 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morelle Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2004
1.162 Beiträge (ø0,4/Tag)

Marion

Vom 31.03.2010 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherAndi  Sternekoch

Mitglied seit 16.09.2007
2.004 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo Michael !

Ich kannte deine Frau nicht, weiß aber dass sie euch sehr fehlen wird.

Ich wünsche euch viel Kraft für den schweren Weg ohne sie.

\"\"

Liebe Grüße!
CherAndi

Vom 31.03.2010 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Mein herzliches Beileid.

Christine

Vom 03.04.2010 05:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hase100 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.11.2009
50 Beiträge (ø0,05/Tag)
Niemals geht man für ganz,
irgend etwas bleibt hier.
Sabine hat ihren Platz,
immer nah' bei uns hier.

Mit stillem Gruß

Inge

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: