neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was soll ich machen, habe eben auf eine Frage geantwortet

Vom 25.03.2010 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
999 Beiträge (ø0,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CK -Benutzer,

eben habe ich eine Frage beantwortet. Dafür habe ich eine 3/4 Std. gebraucht.
Als ich sie abschicken wollte, sah ich die Nachricht,- dieser Thread- wurde geschlossen.
Da möchte man etwas berichten und wird dann so "abgewürgt".
das gefällt mir nicht. Dann hätte man es nicht als aktuelles Thema anbieten sollen.

Bin ein wenig säuerlich

LG annewi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.03.2010 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
es gibt "aktuelle Themen" die nicht genehm sind...dann bist du einfach zu langsam mit Tippen! YES MAN

Vom 25.03.2010 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
999 Beiträge (ø0,76/Tag)
Liebe xantula, bin doch keine Tippse, mach es immer noch mitr dem 2 -Fingersuchsystem und korrekt soll es auch geschrieen sein
LG annewi

Vom 25.03.2010 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Na ja

Ne 3/4 Stunde......

Wenn da gestanden hätte:

"Hilfe,unser Haus brenn,wie löschen?" YES MAN

Bis du dann abschickst lautet die Frage
"Wer kennt ein gutes Hotel in Posemuckel" ...

mamirah

Vom 25.03.2010 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Siehste

Hätteste mal nicht geschrieen Na!

Aber tröste dich,geht mir auch oft so
ich bevorzuge auch die 2 Finger *ups ... *rotwerd*

mamirah

Vom 25.03.2010 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo

wenn Du den Text gespeichert hast, warte etwas, vielleicht taucht die Frage nochmal auf........ ...

Gruss Javanne

Vom 25.03.2010 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Etwas für unsere Quiz-Fans:

wenn die Antwort ne 3/4 Std. dauert, wie lang dauerte dann die Frage
und wie lautete sie HAR HAR HAR .

LG WW

Vom 25.03.2010 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
999 Beiträge (ø0,76/Tag)
Liebe mamirah ,

das tröstet mich ungemein, und chon schleichen sich Schreibfehler ein, : Lachen
LG annewi

Vom 25.03.2010 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
999 Beiträge (ø0,76/Tag)
jetzt hab ich das -S- vergessen,
Thema war Kindergerichte,
und gespeichert habe ich nichts

LGannewi

Vom 25.03.2010 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celline Smutje

Mitglied seit 26.09.2009
472 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Annewie,
ganz einfach,
antworte öfter.
Das übt....... YES MAN

Und.....ist eine Tippse jemand, der schnell schreiben kann?
LG
Celline

Vom 25.03.2010 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
Annewi,
ich war auch stinksauer, wenn ich Antworten im Adler-Such-System getippselt hab, die dann im www.Nirwana verschwanden, egal ob wg. Systemabsturz oder der Verschieberei. Kann ja Beides vorkommen.

Ich löse das so:
Wenn ich mehr als 3-4 Worte schreiben will, schreibe ich in meinem e-Mail Programm. Da geht nichts verloren und ich kann in GROSSEM Fenster mit Korrekturmöglichkeit schreiben. Kopiers dann in das Sende-Fenster.
Wobei Thunderbird (freeware download!) besser ist als outlook express (das von der Telekom).

\"\"
------------------------------------------------------------------
Frauen kochen, was sie wollen, Männer was sie können.

Vom 25.03.2010 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Du musst Dich bei Deinen Antworten eben kürzer fassen - eine Dreiviertelstunde ist entschieden zu lang. Sicher nicht!

Hier ein paar Auswahlmögchkeiten für den Anfang zum Üben, die immer passen. Na!

- Och Du Ärmste, ich drück Dich mal ganz feste.
- Gib doch den Begrif mal bei Google ein.
- Ich unterschreibe mal bei meinem Vorposter.
- Boah, diese Torte ist Dir aber gut gelungen.
- So wie mein Vorredener mache ich meinen Kartoffelsalat auch.
- 'Hallo' und 'Gruß' am Fredanfang schaden nicht - soviel Zeit sollte sein.

Das geht ratz fatz, macht nicht angreifbar und sichert auch hier und da immer wieder ein paar Punkte. YES MAN

Vom 25.03.2010 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SpottedDrum  Hendlgriller

Mitglied seit 10.02.2005
1.146 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,
ich hab mir angewöhnt, vor dem Abschicken Strg+C zu tippen, somit ist der Beitrag in der Zwischenablage gespeichert und wenn du nun eine Fehlermeldung bekommst, sei es auch nur, dass der CK gerade nicht erreichbar ist, dann wartest du einen moment, rufst den Thread nochmal auf und per Strg+V fügst du deinen Text aus der Zwischenablage wieder in das "Sendefenster" ein. Genauso mache ich das auch beim Versenden der KM´s , erst kopieren, dann senden - ich hab zu oft alles neu schreiben müssen Na!

LG SpottedDrum
\"\"
Man sagt, gut essen und trinken hält Leib und Seele zusammen.
Ich esse, soviel ich kann und geh’ trotzdem immer mehr auseinander.

Vom 25.03.2010 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Super, Sabine, habe ich mir direkt kopiert......

dann geht es schneller Lachen

Gruss Javanne

Vom 25.03.2010 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SpottedDrum  Hendlgriller

Mitglied seit 10.02.2005
1.146 Beiträge (ø0,43/Tag)
Ähm, mir fällt gerade auf, vor Strg+C kommt natürlich Strg+A, um den Beitrag zu markieren, sonst funzt das nicht Lächeln

LG SpottedDrum
\"\"
Man sagt, gut essen und trinken hält Leib und Seele zusammen.
Ich esse, soviel ich kann und geh’ trotzdem immer mehr auseinander.

Vom 25.03.2010 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
999 Beiträge (ø0,76/Tag)
Ganz lieben Dank für all die Tipps
Gruß annewi

Vom 25.03.2010 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Sabine,

um deine Vorschläge organisatorisch zu vervollkommnen
hab ich mir das jetzt mal alphabetisch sortiert,
Könntest du dich mit dieser, wie ich finde sinnvollen aber dennoch
geringfügigen Änderung anfreunden ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.03.2010 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Sabine, ist der Spruch "danke, ist schon gespeichert und gibts bei uns am Wochenende" schon nicht mehr dabei?.... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 25.03.2010 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
@Pietra: Seit wann ist Outlook Express von der Telekom??? Hab ich was verpasst....

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 25.03.2010 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ernan Smutje

Mitglied seit 12.02.2009
236 Beiträge (ø0,2/Tag)
Also - Ich unterschreibe mal bei meinem Vorposter.

Hab zwar keine Ahnung, aber ich unterschreibe.

LG ernan

Vom 25.03.2010 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Danke, Cry, den habe ich mir noch dazwischen kopiert..... Lachen

Gruss Javanne

Vom 25.03.2010 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Och, diese Liste war nur ein Denkansatz - to be continued.

- Meine Gäste waren begeistert, alle wollten das Rezept.

- Anstelle von Reis habe ich Nudeln genommen, hat aber auch geschmeckt.

- Ich wohne am Arsch der Welt, wo bekomme ich hier Soja-Soße?

- So hat meine Omma das auch immer gemacht, leider ist sie im zarten Alter von 87 Jahren gestorben und konnte der Familie das Rezept nicht mehr aufschreiben, es lag sicherlich auch an der Gicht in den Fingern - sie hatte es ja damals auch nicht leicht im Krieg, dass ihr Mann wegen dieser Iwanka nicht aus Russland zurückgekommen ist, das hat sie nie verwunden, und sich nie was anmerken lassen, ja sie war eine stolze Frau, trotz ihrer sieben Kinder. Ach übrigens, ich soll jetzt für ihr Pflegeheim aufkommen, ist hier jemand, der sich auskennt, und mir ne kostenlose Rechtsberatung zukommen lassen könnte, weil mein Bruder hat zwar Knete, ist Bordellbetreiber, aber er säuft, kifft, kann sich angeblich nicht mehr an die Familie erinnern und zahlt nichts.

Vom 25.03.2010 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Gut, dann ist ja alles geklärt, Freunde...

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 25.03.2010 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Cry,

gar nichts ist geklärt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.03.2010 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Ich dachte wir können jetzt zumachen?... Welt zusammengebrochen

Übrigens, schöne Torte! Und mit so viel Liebe zum Detail.....klasse, Deine Lieben werden sich bestimmt freuen! Hast Du die mit Rollfondant gemacht? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 25.03.2010 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Sabine, die pssenden Überschriften fehlen noch!

z.B.: Hilfe!!!!! (achtung lang)

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 25.03.2010 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Danke für die lieben Komplimente! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.03.2010 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
Crynman,
falls es falsch ist - keine Ahnung!
Mir ist das auch egal, Hauptsache, es funzt tagsüber, wenn mein Mann nicht da ist.

Ich weiß nur, dass ich seit der Umstellung von Outlook Express, der mit Telekom zeitgleich kam, auf thunderbird weniger spam hab, und das Programm gut zu nutzen ist, mit gutem Korrekturprogramm. Mehr interessiert mich auch nicht.

\"\"

Vom 25.03.2010 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
"Mir ist das auch egal, Hauptsache, es funzt tagsüber, wenn mein Mann nicht da ist."

Aaaaah, ja. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.03.2010 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø3,65/Tag)
Seit wann ist Outlook Express von der Telekom?

Unterschreibt sanssavoir nix bei Gemischtwarenhändlern im Souk Welt zusammengebrochen

Vom 25.03.2010 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Pietra, Telekom ist ein Provider, Outlook ein Programm von Microsoft.

Aber wird auf jeden fall gespeichert!...*löl*

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 25.03.2010 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
999 Beiträge (ø0,76/Tag)
hallo ,ich spreche nicht ausländisch,
was heißt funzt
LG annewi

Vom 25.03.2010 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
- Ich wohne am Arsch der Welt, wo bekomme ich hier Soja-Soße?

Da wüsste ich noch nicht mal wo ich ein Brot bekäme, geschweige denn ne Soja-Soße Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.03.2010 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
N'Abend,

ich glaube, das mit dem Antwort tippen und der Thread ist weg ist mir auch schon passiert. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Tanja

Vom 25.03.2010 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Ich schreibe mir alles auf, habe schon 3 dicke Ringordner!

Vom 25.03.2010 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
annewi, das sollte heissen: "funkt"....

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 26.03.2010 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hallo nach Australia!

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 26.03.2010 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø3,65/Tag)
Nun,

östereichisch ist nicht unbedingt ausländisch. Einfach mal googeln nach Funze. Eventuell ist das Verb daher abgeleitet,

defragmentiert sanssavoir rum Na wenn das mal stimmt!?

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
999 Beiträge (ø0,76/Tag)
Danke Cry

Mitglied seit 18.11.2004
Hello nach Munich!

Vom 26.03.2010 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
zeppi,

hier geht es einzig und allein nur um Punkte und Farbe! YES MAN

Mit Ringordnern bringst Du es nie zum Pfannenset. Was denn nun?

Vom 26.03.2010 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
3 Ringordner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich kopiere mir den Text, den ich getippt habe (wenn er länger ist) inzwischen in den Zwischenspeicher. Na!

LG

Tanja

Vom 26.03.2010 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
annewi, wenn es funkt, wenn der mann nicht da ist...ist es meist der Pizzabote....

(oder heisst das Pizzette???) Welt zusammengebrochen

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 26.03.2010 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
...und Tanja wundert sich dann am nächsten Morgen, wo ihr Text aus dem Zwischenspeicher ist.... *grööhhl*

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 26.03.2010 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Sabine

mir fehlte gerade: ich habe ja nicht alles gelesen, aber..

Ganz wichtig Lachen

Gruss Javanne

Vom 26.03.2010 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Ich mach' da nicht mehr mit, seit ich erfahren habe, dass das Pfannenset nicht nach Australien geschickt wird.

Sonst wuerde ich naemlich ein Rezept eintippen und zu jeder Antwort "Ich freue mich, dass es euch gefaellt" schreiben, "gefaellt" natuerlich in fett. Da kaeme ich pro thread locker auf 150 Punkte!

Vom 26.03.2010 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Cry,

bisschen Geschwindigkeit beim Tippen habe ich durch meinen Bürojob schon drauf. hechel... hechel...

LG

Tanja

Vom 26.03.2010 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Tanja, was soll man sonst auch im Büro machen....wenn nicht im CK surfen... Na!

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 26.03.2010 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
Cry,
es wurde gekoppelt geliefert. Mag ich nicht, egal warum. Und gegen Microsoft hab ich eine Abneigung, seit einer saublöden Maus.

Sabine-HH,
da geb ich gern fehlende Emanzipation zu. Ich kann besser kochen, mein Mann besser computern. Warum sollte ich da Aufstand machen? Mit dieser Ergänzung fühlen wir uns ja beide gut...

Doch das hat nichts mit der Frage der TE zu tun. Ich gab nur meine Lösungsversuche weiter.
Annewi kann ja auswählen, wie sie/er vorgehen will.

\"\"

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Dazu habe ich im Büro kaum Zeit, ich arbeite ja nicht in ner verstaubten Behörde. Na!

Vom 26.03.2010 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Aeh, ob sie jetzt den Text direkt in den thread schreibt oder anderswo abspeichert, ist doch gehupft wie gesprungen. Wenn der thread geschlossen oder geloescht ist, ist der Text in beiden Faellen fuer die Katz.

Vom 26.03.2010 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hey Ingrid....Du bist die einzige, dies kapiert hat! 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 26.03.2010 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Das Text in den Zwischenspeicher packen hilft aber, wenn die I-Netverbindung mal hakelt. Na!

Vom 26.03.2010 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Ich schreib mir den Text zur Sicherheit lieber auf die Hand....(so wie früher in der Schule) Lachen

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 26.03.2010 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Dann kannst Du ihn ja einscannen. hechel... hechel...

Vom 26.03.2010 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Ich speichere nur Standardtext, der in fast alle threads passt. Ist ein thread geschlossen, kommt der Text eben woanders rein. Hier kommt nix um!

Vom 26.03.2010 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Cry,

und wo isser dann morgens nach dem duschen HAR HAR HAR

Vom 26.03.2010 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
@Ingrid

Textbausteine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.03.2010 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Laenger als 1 Woche braucht er den Text doch nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.03.2010 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
WW, ich schreibs auf die hand, scanne den text iein und schick ihn mir als pdf per Email....so hab ich ihn am nöchsten Morgen nach dem Duschen wieder... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 26.03.2010 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Crossposting ist doch verboten, Ingrid!

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 26.03.2010 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Cry,

die Schrift sieht aber dann trotzdem krakelig wie bei nem Erstklässler aus. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.03.2010 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
räusper, weise doch mal auf meinen Beitrag um 22.48h hin.......

Gruss Javanne

Vom 26.03.2010 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Na dann bin ich ja beruhigt, ich hatte mich schon mit Zeppis Version angefreundet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Ja Tanja, deshalb habe ich im Scanner ein Texterkennungsprogramm laufen... ...

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 26.03.2010 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.03.2010 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Wiefo? Ich kann doch "So ein Kaese mal wieder" in -zig threads reinschreiben.

Vom 26.03.2010 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Javanne....Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 26.03.2010 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Ingrid,

das sind dann universell wieder aufbereitbare CK-Textbausteine. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
ich dachte man darf keinen Käse schreiben....

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 26.03.2010 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Mit Essen spielt man nicht! Verdammt nochmal - bin stocksauer

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 26.03.2010 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Genau, auf Vorrat tippen, falls man mal in Eile ist!

Vom 26.03.2010 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Solange Du nicht im Fleischforum den Textbaustein "Kauf die Schuhe lieber eine Nummer gößer" aus Leifschteil & Bjuuutiiiee verwendest könnte es hinhauen. Sonst könnte es für unbeabsichtige Lacher sorgen. Na!

Vom 26.03.2010 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Ich glaub, ich geh jetzt ins Bett...das ist mir hier zu tiefgründig...dann träum ich nur wieder schlecht...

Ich unterschreib schonmal vorsichtshalber bei allen weiteren postings, ok?

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 26.03.2010 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Aber Tanja: Es ist ein Junge! Passt überall! auch im Motivtortenforum....

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 26.03.2010 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Schlaf schön, Cry Na!

Vom 26.03.2010 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
das passt aber nicht ins Salatforum. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.03.2010 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Cry,

soweit kommt das noch, dass wir hier für Deine perversen Träume verantwortlich gemacht werden. BOOOIINNNGG....

Nee, nicht mit uns. Da muste alleine durch! Na!

Gute Nacht! YES MAN

Vom 26.03.2010 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
999 Beiträge (ø0,76/Tag)
Liebe Benutzer,

jetzt weigere ich noch irgendetwas zu beantworten. Bei einigenen fühle ich mich
verar....t.

Soviel noch, ich bin eine SIE
Allen wünsche ich eine gute Nacht
VG Annemarie

Vom 26.03.2010 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
"Soviel noch, ich bin eine SIE"

Das muss Dir nicht peinlich sein, es gibt Schlimmeres! Was denn nun?

Vom 26.03.2010 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Das nennt man jetzt ein "cross posting", nicht zu verwechseln mit crossposting!

Vom 26.03.2010 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Danke! Euch auch!

Tanja, doch es passt, wenn es ein Motiv- oder Schichtsalat ist!

@Annemarie: Das ist die Plauderecke, da wird nur Spaß gemacht Na!

Also, nochmal alles Gute für Euch!

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 26.03.2010 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Na dann schleich ich mich auch und wünsche allen eine gute Nacht Na!

Vom 26.03.2010 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Lohnt sich das denn noch, jetzt ins Bett zu gehen?

Vom 26.03.2010 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Ingrid, Lachen

Annemarie, nimm es bitte nicht so ernst, es ist die Plauderecke.... Lachen

Gruss Javanne

Vom 26.03.2010 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Guts Nächtle Waldwichtel. Na!

Ich habe die Woche Spätschicht im Büro. Durch die lange Schafferei bin ich meist danach noch ne Weile fit. Lachen

Vom 26.03.2010 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Annemarie,
was haette man denn zu deinem post schreiben sollen?

"Son of a bitch, das ist ein starkes Stueck! Die sollen gefaelligst 2 Stunden vorher ankuendigen, dass der thread geschlossen wid!"

Vom 26.03.2010 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Morgen!

Pfeil nach rechts "Soviel noch, ich bin eine SIE"

Das muss Dir nicht peinlich sein, es gibt Schlimmeres! Pfeil nach links

Ein ER? Was denn nun?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: