So ihr Lieben..
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
nun ist es endlich soweit, der Umzug steht vor der Türe. Werde danach natürlich wieder kommen.. jawohl, ich ziehe nach NIEDERSACHSEN. werde auch mal wieder in Jockgrimm erscheinen, und nein, ich habe keine Angst Einen weiteren Gruß schicke an alle , an der Mosel, in Krumbach, Freiburg, Hoffenheim, NRW.. ach ja den Norden, Freiburg u.a. falls ich welche vergessen habe, ned böse sein. lg rrrrrrr, freue mich schon |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Nur keine Angst vor Niedersachsen Mumie.
Ich wohne da auch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Na lora, dann ist es ja kein Wunder, daß sie die Hosen voll hat....
Liebe Grüße Pel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Mumie,
ich wünsch Dir ganz viel Trinkfestigkeit, Du wirst sie brauchen. Da man bei Niedersachsen grundsätzlich nicht sagen kann, ob sie gerade nüchtern oder sternhagelvoll sind....sind sie meistens letzteres. Für zugezogene kann das eine fatale Falle sein. Die Rezeptdatenbank enthält übrigens hinreichend Kartoffelrezepte.... jens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Pühhh
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo,
hat hier irgendjemand etwas gesagt lora? Über solche Äußerungen stehen wir doch. lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2007 |
Was soll das denn heißen?
Wir hier im schönen, sonnigen, warmen Niedersachsen essen 3 mal am Tag Kartoffelgerichte und saufen uns dazu die Hucke voll? Ich hatte heute noch keine Kartoffeln und nüchtern bin ich auch noch!!!! Niedersachsen ist wunderschön, du wirst dich wohlfühlen! LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
...Vorsicht, vollholz, sei bloß vorsichtig!
Willkommen Mumie, zur Einstimmung und zum Dialekt üben kannst du dir auf auf jutjup schon mal DAS anhören: Fettes Brot-Nordisch by Nature LG crinolinette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
Hallo Mumie,
viel Spaß in Niedersachsen, tolles Bundesland, tolle Leute Ich habe selber mal dort gewohnt, getrunken haben wir da aber ganz normal, so wie man überall trinkt - mal mehr, mal weniger. @Crinolette - ich glaube, Vollholz (Jens) hat nur Spaß gemacht .... Fettes Brot... yeah !! LG Tenderoni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
Hi Mumie
**werde auch mal wieder in Jockgrimm erscheinen, und nein, ich habe keine Angst , lieben Gruß an Dieter, darf ich jemanden mitbringen? ** Jockgrimm oder Jockgrim???Letzteres wäre in der Pfalz LG Chiara
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2007 |
ich wünsch Dir alles Gute beim Umzug, aber wie eigentlich immer verstehe Deine Postings nicht
LG Flux |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2010 |
Moin,
herzlich willkommen! Das die Leute hier nur Kartoffeln essen und saufen ist bloß ein Gerücht Ich bin jedenfalls die meiste Zeit nüchtern Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich gebürtiger Lipper bin, und die sind ja bekanntermaßen zu geizig um Geld für Alkohol auszugeben Im übrigen ist Plattdeutsch meine dritte Fremdsprache geworden, die ich mittlerweile fließend spreche. LG elfchen01 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine