neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

So ihr Lieben..

Vom 19.03.2010 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Ein liebes Hallo an alle!!

nun ist es endlich soweit, der Umzug steht vor der Türe. Werde danach natürlich wieder kommen.. Lachen

jawohl, ich ziehe nach NIEDERSACHSEN.

werde auch mal wieder in Jockgrimm erscheinen, und nein, ich habe keine Angst HAR HAR HAR Lachen Na! , lieben Gruß an Dieter, darf ich jemanden mitbringen? Lächeln

Einen weiteren Gruß schicke an alle , an der Mosel, in Krumbach, Freiburg, Hoffenheim, NRW.. ach ja den Norden, Freiburg u.a.

falls ich welche vergessen habe, ned böse sein. Na!

lg rrrrrrr, freue mich schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.03.2010 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Pfeil nach rechts ... Pfeil nach links

Achtung / Wichtig

Vom 19.03.2010 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Nur keine Angst vor Niedersachsen Mumie.

Ich wohne da auch Lachen

Vom 19.03.2010 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
3.388 Beiträge (ø2,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Na lora, dann ist es ja kein Wunder, daß sie die Hosen voll hat.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 19.03.2010 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.502 Beiträge (ø2,47/Tag)
Mumie,
ich wünsch Dir ganz viel Trinkfestigkeit, Du wirst sie brauchen. Da man bei Niedersachsen grundsätzlich nicht sagen kann, ob sie gerade nüchtern oder sternhagelvoll sind....sind sie meistens letzteres. Für zugezogene kann das eine fatale Falle sein.
Die Rezeptdatenbank enthält übrigens hinreichend Kartoffelrezepte....
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
jens

Vom 19.03.2010 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Pühhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.03.2010 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

hat hier irgendjemand etwas gesagt lora? Na!

Über solche Äußerungen stehen wir doch. na dann...

lG krebsi62

Vom 19.03.2010 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supersilvi75 Smutje

Mitglied seit 26.07.2007
1.013 Beiträge (ø0,57/Tag)
Was soll das denn heißen?

Wir hier im schönen, sonnigen, warmen Niedersachsen essen 3 mal am Tag Kartoffelgerichte und saufen uns dazu die Hucke voll?

Ich hatte heute noch keine Kartoffeln und nüchtern bin ich auch noch!!!!

Niedersachsen ist wunderschön, du wirst dich wohlfühlen!

LG Silvia

Vom 19.03.2010 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,83/Tag)
...Vorsicht, vollholz, sei bloß vorsichtig! GRRRRRR

Willkommen Mumie,

zur Einstimmung und zum Dialekt üben kannst du dir auf auf jutjup schon mal DAS anhören:

Fettes Brot-Nordisch by Nature Na!

LG
crinolinette

Vom 19.03.2010 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo Mumie,

viel Spaß in Niedersachsen, tolles Bundesland, tolle Leute Lächeln
Ich habe selber mal dort gewohnt, getrunken haben wir da aber ganz normal, so wie man überall trinkt - mal mehr, mal weniger.

@Crinolette - ich glaube, Vollholz (Jens) hat nur Spaß gemacht .... YES MAN
Fettes Brot... yeah !! Let´s rock!

LG
Tenderoni

Vom 19.03.2010 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hi Mumie

**werde auch mal wieder in Jockgrimm erscheinen, und nein, ich habe keine Angst , lieben Gruß an Dieter, darf ich jemanden mitbringen? **

Jockgrimm oder Jockgrim???Letzteres wäre in der Pfalz na dann...

LG Chiara

\"\"

Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 19.03.2010 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fluxkoch Küchenjunge

Mitglied seit 21.04.2007
797 Beiträge (ø0,43/Tag)
ich wünsch Dir alles Gute beim Umzug, aber wie eigentlich immer verstehe Deine Postings nicht na dann...

LG Flux

Vom 19.03.2010 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfchen01  Suppenkoch

Mitglied seit 08.02.2010
1.936 Beiträge (ø2,31/Tag)
Moin,

herzlich willkommen! Das die Leute hier nur Kartoffeln essen und saufen ist bloß ein Gerücht Na wenn das mal stimmt!? .
Ich bin jedenfalls die meiste Zeit nüchtern ...

Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich gebürtiger Lipper bin, und die sind ja bekanntermaßen zu geizig um Geld für Alkohol auszugeben Lachen Lachen Lachen

Im übrigen ist Plattdeutsch meine dritte Fremdsprache geworden, die ich mittlerweile fließend spreche.

LG elfchen01

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: