neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kleine Küchenepisode

Vom 15.03.2010 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-martini Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
451 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

unsere Katze hat gerade ein ca.200 g schweres Rindersteak vertilgt. Sollte das Abendessen meines Mannes sein. Jetzt ist er ernsthaft auf der Suche nach einem Rezept für Rind im Katzenmantel. Wie kann ich ihn davon abhalten. Für Ersatz ist nicht so schnell zu sorgen.

Gruß Dani
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.03.2010 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Rasiern vorher nicht vergessen Achtung / Wichtig ...oder im Tonmantel zubereiten Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Vom 15.03.2010 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.870 Beiträge (ø3,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Ich würd sagen, die Katze ist der Meinung dein Mann sollte Diät halten... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Nitsirk

Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!

Vom 15.03.2010 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Was füttert ihr das arme Tier auch nie?

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 15.03.2010 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Lad ihn ins Steakhouse ein - und die Katze kommt im Katzenkorb mit und muß zusehen HAR HAR HAR

Vom 15.03.2010 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sempi  Smutje

Mitglied seit 31.03.2006
1.091 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hi!
Tierheim hat schon zu; die Supermärkte noch geöffnet. Was soll denn ersetzt werden?

LG, sempi

Vom 15.03.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@ J_lau, die bist aber phöse...die arme Katze wollt halt auch mal gutes Fleisch essen, nicht immer so zermatschte Brocken in Gelee oder so Na!

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 15.03.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny9295 Küchenjunge

Mitglied seit 11.11.2006
972 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hi,

ich würde ihn suchen helfen HAR HAR HAR *mal das große Kochbuch überreiche* YES MAN

LG
Sunny

Vom 15.03.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-martini Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
451 Beiträge (ø0,22/Tag)
@Ritchie

bei NT garen

@Nitsirk

zu dem Thema Diät sag ich jetzt nichts die Katze ist wirklich zu fett HAR HAR HAR

Momentan ißt er die Reste der Kinder und raucht aus den Ohren.

dani

Vom 15.03.2010 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Die Reste der Kinder? BOOOIINNNGG....

Vom 15.03.2010 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Und das alles wegen der Katze BOOOIINNNGG....

Vom 15.03.2010 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
@Dani
erklär ihm daß sie als Vorspeise eine Maus MIT Innereien und als Nachtisch einen Sperling MIT Innereien UND Füßen hatte, dann wird er davon ablassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und füttert den Tiger besser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir hatten einen Rouladendieb und einen Bratwurstklauer, man glaubt gar nicht daß so ein Kater einen ganzen Ring Wurst wegschleppen kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Jule
& Paule & Willi & Felix & Julchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.03.2010 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lionhearten Tellerwäscher

Mitglied seit 14.11.2006
1.278 Beiträge (ø0,63/Tag)
Wenn die Katze halt schneller ist...!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ihr kommt in die Jahre!!!

Vom 15.03.2010 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
----die armen Kinder, als hätte das Steak nicht gereicht....Füttert die Katze!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 15.03.2010 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-martini Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
451 Beiträge (ø0,22/Tag)
Muß mal schauen..... nein die Kinder sitzen noch da

dann waren es doch die schlecht abgenagten Hähnchenknochen

Vom 15.03.2010 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
So so Steak für den Mann und Hähnchenknochen für die Kinder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da musste die Katze ja eingreifen FREEZE! POLICE!

Vom 15.03.2010 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.770 Beiträge (ø1,65/Tag)
Alf hätte bestimmt genügend Tips für Katze gegrill, gebacken, gedünstet, gefüllt und so weiter.........

HAR HAR HAR mayordomus

Vom 15.03.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
..soll heißen gegrillt

lg mayordomus

Vom 15.03.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Oder mit Steak füllen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.03.2010 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-martini Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
451 Beiträge (ø0,22/Tag)
O.K. erstmal danke für die vielen brauchbaren Tipps.

Mittlerweilen sind alle leidlich gesättigt (v.a. der Kater)

Katzen sind halt Feinschmecker. Eine kleine Auswahl aus ihrem selbst besorgten Speiseplan:

Schlange

Eidechse

lebende ausgewachsene Ente (leider war der Grill schon aus)

und als High-Light

am Sonntag in der Früh um halb acht eine dampfende Bratwurst aus Nachbars Küche

Gruß Dani

Vom 15.03.2010 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
N'Abend,

wie wärs mit Spaghetti Shebanese? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Tanja

Vom 15.03.2010 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
Nach Lektüre dieses Speiseplanes:

Verehrungsvolle Grüße an den Kater

von Brigitte & Frau Katze Jane

Vom 15.03.2010 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
Hi,

..oder hat die Katze Alf gefressen und deswegen son Kohldampf? Also zum Sonntagsfrühstück ne Bratwurst, also ich weis nicht......
Fütter das Tier mal richtig.....

Lächeln mayordomus

Vom 15.03.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,62/Tag)
Klau-Katze ist lustig...

Woher wissen die immer, wenn die Läden zu haben?
Unsre hat auch mal am 25.12. zugeschlagen, alle Krabben/Crevetten vom Küchentisch abgeräumt, säuberlich aus der Sauce gefischt, dabei Sauce und Salatzutaten malerisch verteilt. Während sich meine Mam sich für den bevorstehenden Besuch aufbrezelte.
Vorspeise fiel also aus.

Grüß-Ché

Vom 15.03.2010 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-martini Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
451 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo nochmal an alle,

sehe, daß hier so einige viele lustige Erfahrungen mit ihren kleinen Tigern gemacht haben.

Manchmal lustig manchmal ärgerlich aber gerade deshalb mögen wir sie so sehr.

Allerdings beim Weihnachtsessen wäre ich wohl extrem krätzig geworden.

Und morgen gibt`s für Kater nur Trockenfutter und Wasser, alles andere bring ich vorher in Sicherheit.

Schönen Abend

Dani

Vom 15.03.2010 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Hallo,
uns ist beim Wandern vor einiger Zeit in einem Dorf eine Katze über den Weg gerannt, die hatte 3 Saitenwürstle in der Schnauze Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Das sah auch zum Piepen aus! miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Vom 15.03.2010 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.773 Beiträge (ø2,84/Tag)
Die Bratwurst vom Nachbarn? Whow das ist praktisch. Den würde ich öfter losschicken.

Unserer hat einmal das Forellenfilet, daß mein Mann zum Abendessen wollte, nicht gegessen, nein, aber genüsslich cm für cm abgeleckt!

Außerdem klaut er immer hart gekochte Eier. das hört der sofort, wenn wir eins aufschlagen...

Vom 15.03.2010 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo
na war da nicht ein Koch in Italien der Katzenrezepte hatte?

Siehst du wir haben keine Probleme mehr mit unserer Katze, das die nichts klaut darüber wacht der Hund.
Allerdings ist die Katze verjagt schlägt dann unser Hund zu. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dafür wollte ihn mein Mann neulich auf die Autobahn schicken..... Lichter fangen.

Gruß Tiffany

I never met a calorie I didn`t like

Vom 15.03.2010 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hallo!

Das Frechste hat sich meine Myshkah geleistet: Ich steckte grad ein Stück Brot mit Fleischwurst in den Mund, da kam die Katze und holte mir die Fleischwurst wieder weg - aus dem Mund. Glaubt man nicht, wie schnell die Viecher sein können.

Gruß
Kyri Olsen

Vom 15.03.2010 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Aus dem Mund BOOOIINNNGG....

Hab ich mal von der Schnecke erzählt, die mich damals an mir vorbei gesaust ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Lora05

Vom 15.03.2010 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
- mich

Vom 15.03.2010 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Hm, und wer war das, der von einer umgerannt wurde? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ich sag Dir, mein Gesicht wäre vermutlich gut für die Titelseite der Bild gewesen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Seitdem esse ich,auch wenn ich allein bin, immer mit Messer und Gabel. HAR HAR HAR

Vom 15.03.2010 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.03.2010 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 16.03.2010 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
2.234 Beiträge (ø2,35/Tag)
Ehrlich gesagt, ich kann die Katze verstehen.

Aber vielleicht Frisst dein Mann mal der Katze das Futter weg, damit sie weiß wie das ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß vom Küchenpunk!

... Über guten Geschmack lässt sich Streiten, über schlechten nicht! HAR HAR HAR

Vom 16.03.2010 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Landritterin Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2008
373 Beiträge (ø0,25/Tag)
Sowas Nettes vorm Schlafen
Katze im Salzteig bietet sich vielleicht für deinen Mann noch an, Dani! Oder mach was Vegetarisches. Das ist vielleicht Katzenzugriffssicher? Ups, da fällt mir grad ein, meiner Mama ihr Halbfred frisst Salat und Käse... Jajaja, was auch immer!
Ich hab gar nicht gewusst, dass die Viehcher sooo verfressen sind! Offensichtlich haben wir da ein bescheidenes Exemplar erwischt. Obwohl mich bei der Größe unserer "halben Portion" die Vertilgung eines ganzen Steaks ja echt wundern würde! Allerdings ist sie noch kein Jahr alt. Kann sich alles noch entwickeln! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es grüßt amüsiert

die Landritterin

Vom 16.03.2010 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Landritterin, meine aktuellen Katzen klauen eher Melone oder Spargel als Fleischwurst. Im nächsten Leben halte ich Goldfische. Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und nun extra für den Storch eine Kleinigkeit:

Wir gründen einen Schneckenclub und laden dazu ein.
Bei uns ist jeder gern geseh’n, bloß langsam muss er sein.
Bei uns geht die Parole so: „Nur langsam, nur gemach!“
Die Schneckenführung rast voran, wir folgen langsam nach.

Wir sind vom extra langsamen Schneckenclub ev. und unser Motto lautet: „Lass Dir Zeit.“
Wir sind vom extra langsamen Schneckenclub ev. und sagen stets: „Auch langsam kommt man weit.“

Vom 16.03.2010 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Moin Kyri

Wenn du wüstest wie passend das zurzeit ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.03.2010 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
Mein Kater war auch ein berüchtigter Dieb,
Rekord war, als meine Mutter schon das Mittagessen geschöpft hatte,
2 Teller Bohnen + Spätzle.
Wenigstens ging er raus auf den Rasen, um sich zu übergeben,
2 Erwachsenenportionen waren wohl zu viel.

\"\"
------------------------------------------------------------------
Frauen kochen, was sie wollen, Männer was sie können.

Vom 16.03.2010 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
lora, pass auf, dass dir nicht eine Schnecke das Salatblatt aus dem Mund klaut. YES MAN

Pietra, das ist aber mal ein eigenartiger Geschmack für eine Katze BOOOIINNNGG.... .

Vom 16.03.2010 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
Hallo

Vor Jahren schlich im Winter ein schoener Russisch Blauer Kater seit Tagen ums Haus. Rannte weg wenn man rauskam. Ich habe dann die Tuere bewusst aufgelassen, schon weil wir in der Naehe einer Autobahn lebten und gehofft er findet von selber rein. Um uns herum weit und breit kein Haus, daher vermutete ich dass jemand das Tier ausgesetzt hatte.

Nach einer Stunde stand er auf der Anrichte in der Kueche. Kopf tief in einem Topf wo er genuesslich mein Huehnerfrikassee, eigentlich unser Abendessen, verschlang.

Er hat sich dann entschieden bei uns zu bleiben. Einen besseren Kumpel haetten wir nicht haben koennen. Morgens sprang er mit ins Auto wenn die Kinder zur Schule mussten. Genauso Nachmittags wenn sie abgeholt wurden. Er sass dann immer schon und wartete vor dem Auto. Er wusste auch dass Samstag und Sonntag keine Schule war.

Wenn es Frikassee gab, bekam er immer ein Schuesselchen ab.

LG
Tink

Vom 16.03.2010 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Schöne Geschichte Lachen

Wie ich schon des öfteren schrieb, ist unsere jetztige Katze wohl Vegetarierin!?.
Ausser ihr Trockenfutter will sie einfach nichts essen, keine Fleisch, keine Käse, kein Joghurt, selbst bei Leberwurst macht sie nur mhmmmh hmmhmhmmmmhhh und guckt uns an als wenn wir sie nicht alle hätten BOOOIINNNGG....

Ihre Vorgängerin war da ganz anders YES MAN Ich kann mich noch an den Abend erinnern als wir nach Hause kamen und unsere Katze dabei erwischte als sie mit ihrer Pfote im Topf mit den Rinderrouladen "rumfingerte" GRRRRRR

Nun sah sie uns und ergriff die Flucht, leider hatte sich aber dabei eine kleine Rinderrouladen mit dem Garn in einer ihrer Krallen verfangen, oder sie wollte einfach ihre Beute nicht loslassen na dann...

Jedenfalls ich hinter ihr her: Bleib stehen, blödes Vieh, du versaust hier alles Je mehr ich schrie, desto schneller humpelte sie durch die Wohnung, je mehr sie humpelte, desto lauster schrie ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ein Teufelskreis GRRRRRR

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Vom 16.03.2010 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo,

am Samstag gabs bei uns Tins Brasato aus der Datenbank. Am Abend des Vortages nahm ich den gut 2 kg. schweren Braten zum Auftauen raus und gab ihn in den Kühlschrank. Der war natürlich Samstag mittag noch gefroren.... na dann... ...also stellte ich ihn zum Auftauen mit Küchensieb und Teller auf den Kühlschrank - wir haben einen mannshohen Kühlschrank.....irgendwann hab ich den Kater zwar in der Küche GEHÖRT aber nicht GESEHEN....bis ich mal auf den Kühlschrank guckte...da saß das Tierchen versteckt hinter der Mikrowelle und man hat nur Pfoten und Zunge gesehen....hab den Braten dann nur abgewaschen und und die Küchentür zugemacht... *ups ... *rotwerd* ...außer meinem Mann hat niemand erfahren, was mit dem Braten vor dem Schmoren passiert ist... HAR HAR HAR

Oder meine Pizzamuffins, die ich noch Wochen danach fein zerlegt unter der Eckbank fand.... na dann...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi

\"\"

\"\"

Vom 16.03.2010 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
PS: Gurken, Paprika, Äpfel, Spinat, Kartoffelbrei, Weinsoße? Nur zu, Jacky liebt das.....Weißwein aus dem Glas? Jacky lässt grüßen....wobei ich da sehr schnell bin, das ist mir doch zuuu gefährlich.....allerdings gestehe ich, dass ich mich auch nach 3 Jahren nicht mehr erinnern kann, wie voll das Weinglas noch war, als ich ihn erwischte....er war damals 15 Wochen alt..... na dann... ....selber Schuld, aber der große Kater ist so lieb, da konnte man alles stehen lassen. "Konnte" in dem Fall nicht, weil er schon das zeitliche gesegnet hätte, nein, gottseidank nicht, aber auch weise (weiße...) alte Katzen lernen noch gerne von jungen Katzen... Verdammt nochmal - bin stocksauer

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi

\"\"

\"\"

Vom 16.03.2010 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-martini Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
451 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo

nachdem ich gerade Suppe koche dürfen sie heute Suppenfleisch genießen - ganz offiziell - und für uns bleibt auch noch was übrig.

Dani

Vom 17.03.2010 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckenschubse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2007
451 Beiträge (ø0,25/Tag)
gib ihm doch einfach mehr rohes Fleisch zu essen, dann klauen die meistens nicht mehr. Bei meinem Kater war das auch so, dass er am Anfang immer von der Küchentheke gemopst hat. Dann habe ich angefangen zusätzl. zum Futter noch rohes Fleisch zu füttern und seitdem ist Ruhe bei mir zuhause.

Schneck

Vom 17.03.2010 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
@tinker

das macht ja ne Gänsehaut

Vom 17.03.2010 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
Gell Wilde,

fuer die Freundschaft die der Kater uns geschenkt hat, habe ich gerne den Topf Frikassee geopfert. Der hat mir abends vorm Fernseher richtig die Pfoetchen links und rechts um den Hals geschlungen waehrend er auf mich lag und mich regelrecht umarmt. Habe ich nie wieder erlebt bei anderen Katzen die ich hatte, obwohl die auch lieb waren.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: