neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kindergeburtstag am Ostersonntag!!!

Vom 10.03.2010 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Najs Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

Mein Sohn wird am Ostersonntag 2 Jahre und Familie *Freunde* kommen zum Feiern.

Für die Kaffeezeit dachte ich mir, backe ich Spiegeleitorte Wichtige Frage , Hefeteighäschen und Mörenmuffins ectr.

Nur was könnte ich für Abend´s kochen bzw. vorbereiten? Sollte sich vorher schon einfach zubereiten lassen, zum Thema OSTERN Lachen passen, für ca.25 leute und selbstverständlich kindertauglich (2-5 Jährige) sein Na!

Auch Tipps für Tischdeko und Osterspiele sind dringend Erwünscht Achtung / Wichtig

Vielen Dank schon mal...

gruss NAJS
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.03.2010 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvia130166 Küchenjunge

Mitglied seit 17.04.2009
284 Beiträge (ø0,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Habe mir schöne Tischdeko gebastelt:

Hexentreppen aus grünem Tonpapier ( 2 cm breit, also schon etwas breiter) zu Kreisen zusammenkleben und auf den Kreis weiße Blumen aus Papier oder Tapete aufkleben. Gelben Punkt in der Mitte.

Von diesen netten Blumen hab ich viele gemacht und damit Serviettenringe verziert, oder Bänder aus Tonpapier als Tischbänder.

Wenn do mir ne PN schickst, sende ich dir ein Bild

Gruß Sylvia

Vom 10.03.2010 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo zusammen,

bitte postet in diesem Thread weiter: *klick*.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: