neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was mich interessieren würde ... ?

Vom 22.11.2003 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineYvi Kaltmamsell

Mitglied seit 22.02.2003
322 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo zusammen,

war heute zum wiederholten mal auf einer lumara vorstellung und da hab ich mich gefragt, was so für eine beraterin \"rausspringt\" . ich meine, wenn es so viele gibt, muß man doch nicht schlecht verdienen oder? kann es auch jeder machen?

also, an alle beraterinnen, ist es empfehlenswert?

vielen dank im voraus.

übrigens, heute hats eine super leckere weihnachtstorte mit dem einem neuen bindepulver gegeben und nußschnecken mit der neuen nußfüllung. natürlich wieder geld ausgegeben.

lg
yvonne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.11.2003 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mara Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
446 Beiträge (ø0,12/Tag)
Was ist Lumara?
LG
Mara

Vom 23.11.2003 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Timowob Smutje

Mitglied seit 28.08.2003
460 Beiträge (ø0,14/Tag)
Kenne Lumara auch nicht.

Vom 23.11.2003 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angebrand Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
1.341 Beiträge (ø0,43/Tag)
würde mich auch interessieren.....

keine ahnung Was denn nun?

gruss Angebrand

Vom 25.11.2003 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
Also Yvonne,

mit Lumara ist es genau so wie mit Tupper. Es wird nur über die Haus-Vorstellungen angeboten. Die Teile sind sehr teuer, und die Beraterinnen verdienen ganz gut daran. Aber das ist ist nicht Problem. Denn wer will nicht verdienen?

Meine Erfahrungen sind, wie im allen im Leben, bestimmte Gegenstände von einer Firma sind Klasse und andere wiedrum Schrott.

Aber, wenn Du es als Nebenverdienst machen willst, ist es durchauch lukrativ.

Gruß Pepi

Vom 25.11.2003 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
3.083 Beiträge (ø0,82/Tag)
Ich dachte, Lumara vertreibt Backformen und keine Plastikschüsseln... oder etwa beides?
LG
Kalimera

Vom 25.11.2003 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,34/Tag)
Juhu,

bitte was vertreibt Lumara denn nun???

LG Sey

Vom 25.11.2003 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
Ich bin für Backformen!!

Vom 25.11.2003 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer Tellerwäscher

Mitglied seit 01.08.2002
2.079 Beiträge (ø0,58/Tag)
Lumara ist eine hoch ansteckende tropische Krankheit!!!!

Lasst bloß die Finger davon! BOOOIINNNGG.... 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Muhuahahahahaha!!!!! 11.11.11:11

Vom 25.11.2003 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
höhöhö, wird die Krankheit etwa von tieffliegenden Springformen übertragen?

Vom 25.11.2003 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Das stimmt mit den tieffliegenden Springformen!
Gefährlich sind aber nur die Weibchen, die männlichen sind harmlos..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Sabine

Vom 25.11.2003 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.08.2002
\"Gefährlich sind aber nur die Weibchen, die männlichen sind harmlos..... \"

wie immer... hechel...

Vom 25.11.2003 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,34/Tag)
Tieffliegende oder liegende, wie denn nun????

Denk grübel angst bekomm, wo kommen die denn vor und wie ist di Inkubationszeit???? Was denn nun?

Vom 25.11.2003 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Oh Baumschützer, harmlos? Wie verträgt sich das mit Deinem Image? HAR HAR HAR BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Und für die, die Lumara nicht kennen, der Tip, das Wort mal in der Forensuche einzugeben - ich meine, ich habe es schon öfter in der Küchenausstattung, Pannenhilfe und anderswo getroffen HAR HAR HAR.

Es grüßt ...Kyri

Vom 25.11.2003 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.08.2002
Image? Was hab ich denn für ein Image? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 25.11.2003 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
3.050 Beiträge (ø0,81/Tag)
hallo Baumi,

kann man die Backformen aus Lumara auch mit Lederfett behandeln????????? Lachen Lachen

Geht das auch wenn man Dominasteine drin backen will Lachen Lachen Lachen

Aber nun flüstere mir das bitte auch mal leise ins Öhrchen,watt hasse denn nu fürn Image BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Grüsse Lieschen

Vom 25.11.2003 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
Die männlichen Exemplare sind meistens harmlos (und unbedarft), egal ob bei Springformen oder der menschlichen Ausgabe für den häuslichen Gebrauch.
Wenn man sich viel Mühe gibt, kann man aber letzterer Art den Unterschied zwischen einer Springform und einer Gugelhupfform erklären - aber langsam und deutlich sprechen.

Vom 25.11.2003 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.08.2002
@Lieschen

datt frach ich mich auch schon lange...

Vom 25.11.2003 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
@Baumi,

Image hin oder her,ich will heute einfach mal was nettews zu Dir sagen.Biss doch auch en netten,Oder?????????????????????ß Lachen Lachen
Verstehe ich sowie so nich wieso manche immer auf Dir rumhacken,nur weil de Ahnung von Dominosteinen essenden Dominas auffem nicht eingefettenden Ledersofa hass.

Iss abbba glaub ich nur der Neid,odda? Lachen Lachen Lachen

Grüsse Lieschen,die mit Dir leidet ... ... ...

Vom 25.11.2003 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanirore Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2003
376 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ich verstehe nur \"Bahnhof\" Wichtige Frage

Was ist denn \"Lumara\" wirklich?

Breitet sich die Krankheit auch übers Internet aus.Wenn ja,gehe ich jetzt mal schnell offline.

Habe nämlich noch eine Familie und die wäre traurig wenn ich durch \"Lumara \" das Zeitliche segne.

Vielleicht gibts schon einen Impfstoff..

Einen hoffentlich \"Lumara-freien\" Tag wünscht Euch

M ...artina

Vom 25.11.2003 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.08.2002
Wenn du meinst, ich wäre nett, okidoki. *zwinker* Lass sie doch rumhacken. Die wissen doch gaaanich was gut ist! hihihihi 11.11.11:11

Vom 25.11.2003 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amidala74 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.375 Beiträge (ø0,36/Tag)
@all

Baumi und Image?

Dat is nen Frauenheld...Große Klappe nix dahinter....

Duck und wech.......

Amidala

Vom 25.11.2003 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.08.2002
komm du mir nach Hause! HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 25.11.2003 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amidala74 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.375 Beiträge (ø0,36/Tag)
Wetten, dass ich vor Dir zu Hause bin? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.11.2003 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niniel Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2003
4.565 Beiträge (ø1,39/Tag)
...und dann verkloppst du ihn mal ordentlich!!!!
Ich helfe dir!! HAR HAR HAR

Vom 25.11.2003 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.08.2002
komm doch komm doch!!

Vom 25.11.2003 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niniel Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2003
Naja, vielleicht drück ich nochmal ein Auge zu... ...

Aber merke dir stets:

Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun\'s am Ende nur noch, um zu zielen! HAR HAR HAR

Vom 25.11.2003 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.08.2002
was muss frau mit einer Peitsche in der Hand noch lange zielen?

Vom 25.11.2003 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niniel Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2003
Auch mit einer Peitsche will gut gezielt sein! YES MAN

Vom 25.11.2003 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002

Da würd ich nich so genau nachfragen,datt merkse erst wenn die Peitsche in Aktion war. GRRRRRRwenn dann noch watt übba is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lachen Lachen

... ... ...Lieschen,die niemals nich eine Peitsche benutzen würde ... ... ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: