Herzlichen Glückwunsch Heiner...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
LG Alni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
Geißler
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Einer der allerletzten von der "alten" Garde.
So richtig einverstanden war ich mit ihm nie - aber eine gerade Linie und Charakterstärke muss auch ich ihm zuerkennen..........leider gibt´s von der Sorte heute keine mehr...................... Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
Der wurde im Alter immer besser.
Ich liebe Querköpfe. LG Hubert "Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben" Wilhelm Busch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.02.2008 |
Quasi "Gran Riserva"
Aber stimmt schon. (H)einer der schwarzen "Linken" muss es ja mal endlich auch sagen dürfen müssen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.02.2008 |
Zitat H.G., 2007:
"Das gegenwärtige Wirtschaftssystem ist nicht konsensfähig und zutiefst undemokratisch, es muss ersetzt werden durch eine neue Wirtschaftsordnung.“ Das wäre dann heute wohl Kommunismus, aus Sicht des Außenministers stets verquer, sanssavoir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Ich liebe Querköpfe. Dem möchte ich nichts hinzufügen. LG Anne Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo! Querdenker muss es einfach geben, nur haben wir, wie Bernd schreibt, leider immer weniger davon! Denn wenn einer mal den Mund aufmacht, wird seine Meinung mit einem "Um Gottes Willen" niedergemacht, aber im Stillen gibt man ihm doch Recht! ![]() Liebe Grüße
Mary ------- *Bewohnerin der * Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Wieso hab ich grad das Gefühl, dass hier mindestens einer über sich selbst philosophiert .....
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.