neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vom 02.03.2010 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slanse Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2004
351 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

wer ist so lieb und macht das Weihnachtszeug aus meinem Avatar weg, ich finde das Original leider nicht mehr, in meiner Sammlung. Vielen Dank im Voraus.

liebe Gruesse Slanse/Rita
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.03.2010 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
da wird Dir wohl keiner Helfen können Rita ,
es sei denn , Du gibst jemanden Dein Passwort BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

das mache aber bitte nicht Na!

also selber in den Profileinstellungen ändern , ist nicht so schwer ,
bei Fragen gerne per Km

Serano

Vom 02.03.2010 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)

Huhu Rita

Das "Weihnachtszeug" aus Deinem alten Ava zu entfernen, gestaltet sich recht schwierig da das Bild schon recht klein ist.

Auch ist dort recht viel Weihnachtszeug drin enthalten.

Ich denke Du sucht Dir besser ein neues Ava Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Vom 02.03.2010 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Hi

das ava wurde bei einer "Dress up Game" Seite gemacht...ich erkenne diese "dolls" auf tausend Meter Entfernung, weil Töchterlein die immer kreiert hat!

Also bei Google "dolls dress up game" eingeben, die ne Puppe basteln und dann kannst du die als ava nehmen.

Ansonsten meld dich noch mal....

----------------------------------------
Tipp: Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt! \"\"

Vom 02.03.2010 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
zweckmäßigerweise vielleicht gleich ein Osterhäschen draus machen?

lg
eifelkrimi

Vom 02.03.2010 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slanse Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2004
351 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hy

danke schonmal fuer eure Antworten. Mir ist eingefallen, das ahrkle das Avatar netterweise umgestaltet hatte. Leider hat meine Lieblingsseite " Rippenschneider " geschlossen.

Gruss Rita

Vom 02.03.2010 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
ja rippenschneider vermisse ich auch !

Teste mal die "dolls maker"....bzw. "dollz maker"

----------------------------------------
Tipp: Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt! \"\"

Vom 02.03.2010 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø3,65/Tag)
Bitte sehr Lachen

Vom 02.03.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Boah, der alte sans BOOOIINNNGG.... der kann echt zaubern BOOOIINNNGG....

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 02.03.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Hallo,

WOW sanssavoir, ich bin beeindruckt YES MAN .

Oder haste dir vielleicht vor Weihnachten alle Avas kopiert und heimlich mit so einer Situation gerechnet BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Wie dem auch sei, Klasse.

LG WW

Vom 02.03.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,83/Tag)
Sanssavoir,

kannst du einem meiner Fische vielleicht auch ein Weihnachtsmützchen aufsetzen? Das wollte ich an Weihnachten so gern haben und hatte keine Zeit, mich drum zu kümmern Welt zusammengebrochen

...und eine zweite Version mit Häschenohren, damit ich immer aktuell gestylt bin?

*Kopfkratz* ...es wäre auch hübsch, für den Sommer eine Sonnenbrille zu bekommen und im Herbst könnte auch ein Hering einen Schal gebrauchen. Ich glaube, das wäre es erst einmal... Lachen

LG
crinolinette

Vom 02.03.2010 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Vom 02.03.2010 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Crinolinette, das ist ein super Tipp von dem Herrn Ritchie. Guck Dir an, was mir da passiert ist. Hatte ganz harmlos angefangen - und nun schau mein Avatar an.

Mutmachende Grüße
Kyri YES MAN

Vom 02.03.2010 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
He sans......kannst du bitte auch meine KMs beantworten? Ich müsste jetzt mal weg..........

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"die Ex-Fritte

Vom 02.03.2010 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
nanu, lametti, ist da etwas, was Hammerhai und ich wissen müssten?

Vom 02.03.2010 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,83/Tag)
*Unterlippevorschieb*

...selber machen? Welt zusammengebrochen

Vom 02.03.2010 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Jepp Na wenn das mal stimmt!?

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 03.03.2010 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slanse Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2004
351 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo sanssavoir

vielen herzlichen Dank, habs wieder gespeichert

liebe Gruesse aus BG von Slanse/Rita

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: