|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
wer ist so lieb und macht das Weihnachtszeug aus meinem Avatar weg, ich finde das Original leider nicht mehr, in meiner Sammlung. Vielen Dank im Voraus. liebe Gruesse Slanse/Rita |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2009 |
da wird Dir wohl keiner Helfen können Rita ,
es sei denn , Du gibst jemanden Dein Passwort das mache aber bitte nicht also selber in den Profileinstellungen ändern , ist nicht so schwer , bei Fragen gerne per Km Serano |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu Rita Das "Weihnachtszeug" aus Deinem alten Ava zu entfernen, gestaltet sich recht schwierig da das Bild schon recht klein ist. Auch ist dort recht viel Weihnachtszeug drin enthalten. Ich denke Du sucht Dir besser ein neues Ava Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
Hi
das ava wurde bei einer "Dress up Game" Seite gemacht...ich erkenne diese "dolls" auf tausend Meter Entfernung, weil Töchterlein die immer kreiert hat! Also bei Google "dolls dress up game" eingeben, die ne Puppe basteln und dann kannst du die als ava nehmen. Ansonsten meld dich noch mal.... ---------------------------------------- Tipp: Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
zweckmäßigerweise vielleicht gleich ein Osterhäschen draus machen?
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy
danke schonmal fuer eure Antworten. Mir ist eingefallen, das ahrkle das Avatar netterweise umgestaltet hatte. Leider hat meine Lieblingsseite " Rippenschneider " geschlossen. Gruss Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
ja rippenschneider vermisse ich auch !
Teste mal die "dolls maker"....bzw. "dollz maker" ---------------------------------------- Tipp: Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.02.2008 |
Bitte sehr
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Boah, der alte sans Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Hallo,
WOW sanssavoir, ich bin beeindruckt Oder haste dir vielleicht vor Weihnachten alle Avas kopiert und heimlich mit so einer Situation gerechnet Wie dem auch sei, Klasse. LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
Sanssavoir,
kannst du einem meiner Fische vielleicht auch ein Weihnachtsmützchen aufsetzen? Das wollte ich an Weihnachten so gern haben und hatte keine Zeit, mich drum zu kümmern ...und eine zweite Version mit Häschenohren, damit ich immer aktuell gestylt bin? *Kopfkratz* ...es wäre auch hübsch, für den Sommer eine Sonnenbrille zu bekommen und im Herbst könnte auch ein Hering einen Schal gebrauchen. Ich glaube, das wäre es erst einmal... LG crinolinette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bilder-Avaverschönerungen / Fische-crinolinette Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Crinolinette, das ist ein super Tipp von dem Herrn Ritchie. Guck Dir an, was mir da passiert ist. Hatte ganz harmlos angefangen - und nun schau mein Avatar an.
Mutmachende Grüße Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
He sans......kannst du bitte auch meine KMs beantworten? Ich müsste jetzt mal weg..........
Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
nanu, lametti, ist da etwas, was Hammerhai und ich wissen müssten?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
*Unterlippevorschieb*
...selber machen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|||||
|
|||||
|
|||||
Hallo sanssavoir
vielen herzlichen Dank, habs wieder gespeichert liebe Gruesse aus BG von Slanse/Rita |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine