neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Warum legen Gentlemen "frierenden" Frauen ihre Jacke um.........?

Vom 27.02.2010 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,27/Tag)
wo man doch weiß, dass die Verteilung des Unterhautfettgewebes der Frauen es fast unmöglich macht, dass die Schlingel ernsthaft frieren?

Auf eine Erklärung freut sich

mit lieben Grüßlen

Alni
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.02.2010 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
10.659 Beiträge (ø6,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Vor allem erwähnen wahre Gentlemen nicht das Unterhautfettgewebe, Freundchen. GRRRRRR

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel

Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"

Vom 27.02.2010 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.404 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo,

ich habe den thread nur angeklickt, weil ich "warum legen Gentlemen ihre frierenden Frauen um.." gelesen habe ....

Gruß Silphion

Vom 27.02.2010 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
18.961 Beiträge (ø9,3/Tag)
Weil sie Gentlemen sind??? ...

Und dazu noch wohlerzogen.......... Wichtige Frage

Glück Auf

Bernd

Vom 27.02.2010 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Smutje

Mitglied seit 21.06.2009
1.565 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hi,

na warum wohl? Beschützerinstinkt. Mann versucht sein Weibchen vor schädigenden Einflüssen zu schützen.

lg mayordomus

Vom 27.02.2010 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.404 Beiträge (ø1,71/Tag)
@Bernd
wie interpretierst Du "umlegen"? Hm?

Vom 27.02.2010 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.143 Beiträge (ø10,14/Tag)
Hallo Alni,

Das sehe ich als Geste eines Kavaliers an. Ich habe nie gefroren aber der Kavalier.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 27.02.2010 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.238 Beiträge (ø2,91/Tag)
Annäherungsversuch? So hat es damals mit mir und Herrn Strubbelchen auch angefangen Lachen .

Vom 27.02.2010 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.401 Beiträge (ø1,54/Tag)
@strubbelchen

Pfeil nach rechts Annäherungsversuch? So hat es damals mit mir und Herrn Strubbelchen auch angefangen Pfeil nach links

und jetzt guckt er Olympia Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.02.2010 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aholl Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2004
1.570 Beiträge (ø0,56/Tag)
Alni,

die Kälterezeptoren liegen doch über dem Unterhautfettgewebe! Mag ja sein, dass Frauen nicht so schnell komplett auskühlen, aber um den "Gentlemen" zu gefallen, trägt die ein oder andere dann doch mal ein schönes Kleidungsstück das halt nicht ganz so warm ist, wie lange Unterhosen, Tshirt, Hemd und Anzug.
Denn anders als bei Herrenbekleidung ist bei den Damen ja weniger nicht nur mehr sondern meist auch deutlich teurer!! Na! Und lange Angoraunterhosen zum Seidenabendkleid, sag doch selbst....

Grüße
Angelika

Vom 27.02.2010 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Smutje

Mitglied seit 21.06.2009
1.565 Beiträge (ø1,61/Tag)
@ Silphion,

Pfeil nach rechts wie interpretierst Du "umlegen"? Hm? Pfeil nach links

ich lieg am Boden vor lachen.......

Vom 27.02.2010 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.345 Beiträge (ø15,13/Tag)
Hallo alni,

Pfeil nach rechts Warum legen Gentlemen "frierenden" Frauen ihre Jacke um.........? Pfeil nach links

Wann und wo hast du das denn gesehen Lachen ? In einem uralten Film Na! ?

katir

Vom 27.02.2010 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vadderheins99 Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
2.917 Beiträge (ø1,16/Tag)
Moin,

ein Gentleman benimmt sich so lange wie ein Gentleman, bis er mit einer Frau allein ist.

Olympia gucken kommt noch früh genug.

LG,
Stefan

Vom 27.02.2010 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swotlab Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
1.388 Beiträge (ø0,65/Tag)
...weil die Frau einmal mehr die Wohnung umgeräumt hat & auch den Kleiderständer/Garderobe nicht auffindbar war? na dann... komm nicht drauf, ehrlich (um diese Uhrzeit sowieso nicht) Na!

N8 ihr Volk
Swot

Vom 27.02.2010 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.097 Beiträge (ø3,56/Tag)
Tja,...ich gab nicht nur die Jacke,...wie man leicht sehen kann ...

Na!

Vom 27.02.2010 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Olgaaaaaa Welt zusammengebrochen

Dafür darf ich mich ungestört im CK rumtreiben*pöh*.

Vom 27.02.2010 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo
wenn ich ein Mann hätte der mich "Füttert"mit eine Papier Jacke wurd ich erstmal weg rennen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,
oder wenn sie kein Geld hat für etwas das nach Leder aussieht ein Taxi rufen na dann...

VG
ReDo

Vom 27.02.2010 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Du armer, und trotzdem durftest du nicht mit reingehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Vom 27.02.2010 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
@strubbelchen

big brother is watching you Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.02.2010 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zipfes Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2006
1.103 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hi alni,

ER trägt die von mir eigenhändig gestrickten Unterhosen oder zumindest das Kuschelzeug für untendrunter- ich das gekaufte sexy-Zeug, nur für IHN Na! ER wiegt zwei Zentner, ich nicht mal die Hälfte - also wie war das jetzt nochmal mit dem Unterhautfettgewebe? 11.11.11:11

Vom 27.02.2010 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,34/Tag)
Strubbel ...meinstdu? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.02.2010 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Ich hol mir ma schnell ne Tarnkappe.

Vom 27.02.2010 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
bei deiner Frisur muß es aber eine sehr große sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.02.2010 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.02.2010 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.184 Beiträge (ø2,62/Tag)
aus purer Liebenswürdigkeit....

Sie wollen ganz einfach, dass es der Frau gut geht? ...

Vom 27.02.2010 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
@brutzel

Das Unterhautfettgewebe ist maßgeblich an der erotisierenden Wirkung der Frauen beteiligt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und das ist gut so!

LG

Alni

Vom 27.02.2010 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
1.561 Beiträge (ø1,73/Tag)
Swot,
bist aber doch ein Gentleman! Lächeln
"Ein Kompromiss,das ist die Kunst,einen Kuchen so zu verteilen,daß jeder meint,er habe das größte Stück bekommen."

Liebe Grüße
Heike

Vom 27.02.2010 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Sekundäre Geschlechtsmerkmale YES MAN , soso...

Vom 27.02.2010 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Nebenher läuft "Wetten dass?". Matthias Schweighöfer hat eine gewöhnungsbedürftige Frisur, oder?

Vom 27.02.2010 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zipfes Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2006
1.103 Beiträge (ø0,58/Tag)
@Lieber alni,

ganz sicher kann ich dir sagen, daß Frauen schneller frieren - mag mit dem Kreislauf zu tun haben.

Möglich ist auch, daß ein gewisses Fettgewebe ganz gut für die Libido ist. Eines kann ich dir aber ganz sicher sagen - das mit der Libido ist ganz schnell vorbei, wenn du über ihr Unterhautfettgewebe philosophierst - gib ihr halt die blöde Jacke ! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 27.02.2010 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.401 Beiträge (ø3,78/Tag)
Ich sach da nix zu, ich mach das einfach Na!

LG Lora05

Vom 27.02.2010 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wachtel13 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2006
1.143 Beiträge (ø0,57/Tag)
Nabend,

Kreislauf und Unterhautfettgewebe in seiner wärmedämmenden Funktion sind ein unglaublich spannendes Thema. Da ich von Anatomie und Physiologie - um ehrlich zu bleiben - keine Ahnung habe, muss ich zugeben:
Ich habe auch schon demonstrativ gefröstelt, um die zum Jacke umlegen erforderliche Annäherung zu provozieren.

War das die Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?

Gruß Wachtel

Vom 27.02.2010 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
genau Lora

so liebe ich die Männer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.02.2010 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wachtel13 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2006
Oder hab ich mich jetzt nur für den medizinischen Aspekt der Fragestellung disqualifiziert?

Vom 27.02.2010 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø3,91/Tag)
Der klassische Gentleman, auch St. Martin genannt, teilt seinen Mantel in zwei Stücke.
Und das ist richtig. Halb gefroren ist immerhin nicht tief gefroren,

versucht sanssavoir Mann und Frau, sowie Ober- und Unterleib zufriedenzustellen, was auch nie klappt YES MAN

Vom 27.02.2010 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2008
8.959 Beiträge (ø6,59/Tag)
[SIZE=16Sieht halt einfach gut aus, ne Frau im Abendkleid mit Sakko um. Irgendwo hab' ich das heute gesehen (Jodie Foster?)

\"\"

Vom 27.02.2010 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
na endlich, dachte schon die ganze Zeit was wohl der kluge Herrr sanssavoir zum Thema sagen würde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.02.2010 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
1.561 Beiträge (ø1,73/Tag)
Blieben noch die eiskalten Füße, die doch nächtens dringend der Wäme bedürfen! Lachen
Die zähneknirschend, ohne ein murren, diese spenden, das sind die wahren Gentlemen! Na!

"Ein Kompromiss,das ist die Kunst,einen Kuchen so zu verteilen,daß jeder meint,er habe das größte Stück bekommen."

Liebe Grüße
Heike

Vom 27.02.2010 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wachtel13 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2006
Mal links ein Arm, mal rechts ein Arm
ist links mal warm und rechts mal warm
doch am meisten wärmeln
Jacken mit zwei Ärmeln.

sagt Pumuckl

Vom 27.02.2010 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Hat ein Scha YES MAN ps nicht die gleiche wirkung?

Vom 27.02.2010 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2008
Wie Scha YES MAN ps?

\"\"

Vom 27.02.2010 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
n

BOOOIINNNGG....

Vom 27.02.2010 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2008
naja, nochmal verziehen

\"\"

Vom 27.02.2010 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
n BOOOIINNNGG....

Vom 27.02.2010 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2008
jepp YES MAN

\"\"

Vom 27.02.2010 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü zusammen

Ich fand jetzt "Wachtels" Beitrag von 2308h hilfreich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Alni

Vom 27.02.2010 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Ich verrat aber nicht, an welcher Stelle das " n " hinkommt! HAR HAR HAR

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Kein Mantel, aber Schanps.

Das wird Guido nicht gefallen, oder doch?

fragt sanssavoir klösterlich

Vom 27.02.2010 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.140 Beiträge (ø3,53/Tag)
N'Aaabend,

wurde ja schon gesagt, weil sie Gentlemen sind. hechel... hechel...

LG

Tanja

Vom 27.02.2010 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Das würde also bedeuten, dass St. Martin einer Bettlerin alles gegeben hätte?

fragt sanssavoir erschüttert

Vom 27.02.2010 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2008
ach Guido? Wie reim' ich mir das denn jetzt wieder zusammen? Mensch! S'is Vollmond!

\"\"

Vom 27.02.2010 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Ich habe gar kein Sakko
Geht auch eine Lederjacke Lachen

Vom 27.02.2010 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü zusammen

Das Verfahren wäre geklärt. Mir bleibt immer noch die Frage:

Warum

LG

Alni

Vom 27.02.2010 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Wird Zeit daß es Sommer wird,.....dann erübrigt sich diese Frage Vorschlag / Idee

Na!

Vom 27.02.2010 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Sanssavoir,

mein Freund heisst Martin. Eine Bettlerin bin ich aber net. *kaputtlach* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Tanja

Vom 27.02.2010 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Weil es schön ist, und Spaß macht, Alni Na!

Vom 27.02.2010 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Sie nannten ihn Vollmond.

Ein Western mit Yul Brynner. YES MAN

Vom 27.02.2010 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
....vermutlich auf der Ponderosa gedreht. *duckundweg*

Vom 27.02.2010 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2008
Martin ist ein schöner Name Lachen

\"\"

Vom 27.02.2010 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Finde ich auch. Lachen

Vom 27.02.2010 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2008
Also, was machemer jetzt?

\"\"

Vom 27.02.2010 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Ja. Optimal ist: Remy Martin,

findet sanssavoir Lachen

Vom 27.02.2010 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Schnaps Vorschlag / Idee
Wichtige Frage 11.11.11:11

Vom 27.02.2010 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Ausserdem,...wurde mir noch nie ne Jacke angeboten....geschweige umgehängt BOOOIINNNGG....

Vom 27.02.2010 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wachtel13 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2006
Alni, ich helfe immer gerne - zum Warum: ja, warum eigentlich?

Schön wäre gewesen: Yul Brynner verkörpert den heiligen Martin, der durch eine BBC-Dokumentation zum Thema "Geteilte Wärme ist doppelte Wärme" führt.

Zu Spät.

Mitglied seit 26.05.2008
Sanssavoir, irgendwie hast Du einen an der Waffel! Positiv! Lachen

\"\"

Vom 27.02.2010 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.073 Beiträge (ø2,02/Tag)
Da fällt mir die Story ein die mal meiner Freundin passiert ist.

Sie war mit nem Architekturstudenten zusammen und gingen durch nen Park bei lauer Luft und Mondenschein.
Total romantisch und als es etwas kühler wurde ,sie waren gerade unter einer Brücke , legte er ihr seine Jacke um die Schulter schaute ihr in die Augen und fragte : Weißt du was?
Sie hauchte : "nein?"
"Weißt du wieviel Beton in so einem Brückenpfeiler ist?" Welt zusammengebrochen

trotz Gentlemanlike Jacke anbieten wurde aus den beiden nichts.

gruß Tiffany

I never met a calorie i didn`t like

Vom 27.02.2010 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wachtel13 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2006
Lachen Was jetzt: Schnaps oder Gebäck?

Vom 27.02.2010 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wachtel13 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2006
Lachen Was jetzt: Schnaps oder Gebäck?

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Kann ich davon ausgehen, dass Ihr mich nicht Ernst nehmt?

LG

Alni

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Positiv?
Ach du Scheiße....
Sie haben mich positiv getestet....

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Remy heisst er aber net. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sooo. ich verschnabuliere jetzt erstmal ein knakisch kaltes Becks Gold *Mjamm* Lachen

Michael, isses Dir net kalt so ohne alles? Na!

LG

Tanja

Vom 27.02.2010 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Tiffany

Sie hätte eher " JA " hauchen sollen Vorschlag / Idee Na!

Na klar, Tanja
Ich wart ja drauf bis mir einer von Euch ne Jacke umlegt! na dann...

Alni

Doch, doch YES MAN

Vom 27.02.2010 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Ich kann Dir Martins schwarzen Brinkhoffs Nr. 1 Bademantel leihen. Lachen

Vom 27.02.2010 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
...hat der Bademantel einen Stehkragen? BOOOIINNNGG....

Vom 27.02.2010 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wachtel13 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2006
Sind die Mäntel deines Freundes am Stück?

Vom 27.02.2010 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Einen Stehkragen hat er net, haste schonmal einen Bademantel mit Stehkragen gesehen? Ich net. Lachen Lachen

Wachtel, der besteht aus einem Stück, das ist ja kein Flickenteppich. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.02.2010 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
....ich muß aber deshalb nicht vorher baden??...oder? BOOOIINNNGG....

Vom 28.02.2010 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2008
Du kannst ja Puder auflegen

\"\"

Vom 28.02.2010 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Ihhhhh

Vom 28.02.2010 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
*ups ... *rotwerd*

Vom 28.02.2010 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Duschen würde langen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.02.2010 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2008
[SIZE=16Warum i willow? Auch Karlchen Lagerfeld soll pudern Vorschlag / Idee

\"\"

Vom 28.02.2010 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2008
Blöd, wieder zwischen die Zeilen gerutscht

\"\"

Vom 28.02.2010 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Ich glaube, Michael und Lagerfeld sind optisch extrem verschieden. Lachen Lachen
Michael ist doch net so ein angestaubtes altes Männchen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.02.2010 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Ich nehm ein Brusthaar-Toupet,.....das puder ich mal mit -Antifloh-.......und wenns regnet trage ich es aufn Kopp Vorschlag / Idee

Vom 28.02.2010 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Lagerfeld pudert mit Trockenshampoo *bäähhh*

Vom 28.02.2010 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2008
Boah willow, komm' mir net so! Lachen

\"\"

Vom 28.02.2010 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Das stimmt seestern. Na!

Vom 28.02.2010 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jericho01 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,68/Tag)
Nmorgen,

Alni, iss doch ganz einfach Pfeil nach rechts Tschäntlmänner
sind nicht automatisch auch intelligent. Na! ...

BGJ

Vom 28.02.2010 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Ader doof wie Dosenbrot sind se auch net, die die ich kenne haben schon ganz helle Birnchen am Kronleuchter. Na!

LG

Tanja

Vom 28.02.2010 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,68/Tag)
Aber gezz mal im Klartext:

Wer friert sich freiwillig den A... ab, für`n Mädchen, welches er später
in der warmen Bude viel ökonomischer temperieren kann?

BGJ

Vom 28.02.2010 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Ein Gentleman, Jericho. Na!

Vom 28.02.2010 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,68/Tag)
Ach so. Vorschlag / Idee

Vom 28.02.2010 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Jaaa Lachen

Vom 28.02.2010 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Was meinst Du, mit: " ökonomischer temperieren " BOOOIINNNGG....

Vom 28.02.2010 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,68/Tag)
Was aber meiner ursprünglichen Behauptung nicht widerspricht. YES MAN

Vom 28.02.2010 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,68/Tag)
Micha, wenn die Bude eh geheizt ist.

Vom 28.02.2010 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Ach so na dann...

....ich dachte schon.... *ups ... *rotwerd*

Vom 28.02.2010 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Ökonomisch heizen hört sich nach warmfrieren an. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.02.2010 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,68/Tag)
Micha, sei etwas vorsichtiger mit den Mädchen hier.

Kürzlich wollten sie noch Männer abfackeln (oder verheizen?)

Vom 28.02.2010 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,68/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.02.2010 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
....ich mach sofort die Heizung an BOOOIINNNGG....

Vom 28.02.2010 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.02.2010 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,68/Tag)
Micha, wir Männer müssen zusammenhalten. YES MAN

Willow, Lach nicht, Du warst dabei. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 28.02.2010 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Ich höre mir gerade das hier an, da kann net mehr viel schiefgehen. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.02.2010 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
...brrrr...das A-Team Welt zusammengebrochen

Yep Jericho

Vom 28.02.2010 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,68/Tag)
Plöde Serie.

Die ballern immer wie die Blöden,
am Schluss ist nicht mal ein Heftpflaster nötig.

Brav, ok, aber soooo? na dann...

Vom 28.02.2010 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Sodale

Ich hupf jetzt ins Bett....und damit es mir nicht kalt wird.....wickel ich mich in 4-Lagiges Toilettenpapier ein.

Gute Nacht Na!

Vom 28.02.2010 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,68/Tag)
So isses richtig, Micha.

Besser doppelt.
Hier weiß man nie.

Nächtle.

Vom 28.02.2010 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Dann schlaf schön Michael, guts Nächtle. Na!

Vom 28.02.2010 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swotlab Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
Servus,

Na klar Bauli, 6 Jahre CK (4 davon registriert) machen sogar aus mir einen solchen einen ...

schönen Sonntag vom
Swot

Vom 28.02.2010 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineAlraune Tellerwäscher

Mitglied seit 13.11.2009
70 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ohne Jacke umhängen wird das vielleicht nix mit dem späteren ökonomischen Temperieren....,oder? Na!

LG
Alraune

Vom 28.02.2010 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Moin zusammen

Das Thema scheint ja von einigem Interesse zu sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der "grüne Seestern" hat mich gestern richtig erwischt: Es war Jodie Foster und der Film hieß ausgerechnet "Contact" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und jetzt frage ich mich halt, ob wir Männer genetisch gezwungen sind, unseren Pelz(Mantel) her zu geben (in jeder Hinsicht!?), oder ob wir uns emanzipieren müssten?

LG

Alni

Vom 28.02.2010 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swotlab Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
Nee Alni!

Wat zu viel ist, ist zu viel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen der LETZTE Pelz bleibt am Mann! Jetzt geht's aber los hier YES MAN

Gruß vom
Swot

Vom 28.02.2010 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.539 Beiträge (ø5,6/Tag)
Moin

sorry, aber das ist eine blöde frage, sie sollte nicht frieren. oder ziehst du keine jacke an wenn dir kalt ist.

lg

Angelika

Vom 28.02.2010 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.11.2009
70 Beiträge (ø0,08/Tag)
Naja, es geht zum Teil ja auch um Höflichkeit. Trotzdem ist es schon etwas anderes einem seine Jacke umzuhängen, ( und evt. selber zu frieren Na! ..) als jemandem die Tür aufzumachen. Das ist wohl mehr eine Geste die schon etwas weitergeht, denke ich und in den meisten Fällen auch richtig interpretiert wird. Oder liege ich da falsch? Ach ja, das mit dem liegen kommt vielleicht erst danach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Alraune

Vom 28.02.2010 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.11.2009
70 Beiträge (ø0,08/Tag)
Naja, es geht zum Teil ja auch um Höflichkeit. Trotzdem ist es schon etwas anderes einem seine Jacke umzuhängen, ( und evt. selber zu frieren Na! ..) als jemandem die Tür aufzumachen. Das ist wohl mehr eine Geste die schon etwas weitergeht, denke ich und in den meisten Fällen auch richtig interpretiert wird. Oder liege ich da falsch? Ach ja, das mit dem liegen kommt vielleicht erst danach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Alraune

Vom 28.02.2010 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
12.720 Beiträge (ø7,73/Tag)
Ach, wenn es um den Film "Contact" ging: Der Typ hat doch die arme Jodie vor die Tür getrieben. Entweder hätte er unauffällig ihren Mantel besorgen müssen oder er muss eben sein Jackett opfern. Die Dame in eine Situation zu bringen, in der man sie frieren lässt, wäre grob unhöflich und hat gar nichts mit Emanzipation zu tun.

Die wahren Hintergründe im Film wie auch im Leben: Eigentlich möchte Er Sie am liebsten mit dem eigenen Körper wärmen. Das gehört sich aber nicht in der Öffentlichkeit, deshalb nimmt Mann das Jackett

Liebe Grüße
Salvy

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe)

Vom 28.02.2010 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü zusammen

Die Quellenlage ist nicht eindeutig, also verzeiht mir, wenn ich möglicherweise
falsch liege:

Bei den Inuit wird ein ins Eis eingebrochener Jäger, wenn man ihn denn retten kann, nackt ausgezogen und zum Aufwärmen zwischen zwei ebenso nackige Menschen gelegt. (Und niemals wird versucht, den unterkühlten Körper auf zu richten!!!)

Vorzugsweise sind die Wärmemenschen Frauen.

Die Inuit sagen, die Frauen hätten mehr Wärme.

Also was ist nun mit kalten Füßchen?

Wir werden beschummelt! Das ist der Punkt!

LG

Alni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: