neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Heute, liebe Leute, wirds was geben!

Vom 27.02.2010 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

es gibt heute Geissbock-Geheule und Derby-Sieg. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und leider einen schiefen Haussegen. Welt zusammengebrochen

Das musste ich jetzt einfach nur mal los werden. Egal, wer wie darüber denkt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG chamin2004

Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.02.2010 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny9295 Küchenjunge

Mitglied seit 11.11.2006
972 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hi Charmin,

Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage ich versteh nur Bahnhof. Wieso Geissbock-Geheule und wieso Derbysieg? Erklär doch mal....

LG
Sunny

Vom 27.02.2010 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Fußball in der Tierecke?? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 27.02.2010 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
@ Sunny

Das ist eigentlich nur für FC-Köln oder Bayer Leverkusen-Fans verständlich, quasi ein (wie sagt man so schön in der anti-deutschen Sprache? *ups ... *rotwerd* ) "Insider".

Heute spielt Leverkusen gegen Köln. Ich bin Leverkusen-Fan und mein Gegenpart Köln-Fan. Was glaubst Du, was hier bei uns zuhause heute los sein wird, wenn Köln verliert? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich lache mich jetzt schon weg.

LG charmin2004

Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius)

Vom 27.02.2010 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Hiiiilfe, ich habe mich vertan! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Bitte verschiebt mich in die Plauderecke!

Vom 27.02.2010 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.02.2010 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
Hallo,

ist doch ganz einfach: Der Gewinner-Fan lädt den Verliererfan zum Essen ein. Das nennt man dann eine Win-Win-Situation.

Liebe Grüße
Salvy

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe)

Vom 27.02.2010 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
@ Salvy

Meinst Du wirklich? Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, außer dass ich auf jeden Fall einladen muss, wenn wir das so machen wollten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mal sehen, vielleicht bin ich heute mal großzügig. Kommt darauf an, wie hoch Leverkusen gewinnt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG charmin2004

Vom 27.02.2010 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
2.464 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo

@charmin2004

Denk dran ein Spiel dauert 90min Plus Nachspielzeit Küsschen .

Allerdings habe ich auch nicht viel Hoffnung, das die Kölner heute gewinnen *ups ... *rotwerd* na dann... .

Lg

\"\"

es gibt viel zu tun fangt schon mal an

Vom 27.02.2010 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
@ Helga

Das weiß ich. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Mondschaf

Hast Du mich eben etwa ausgelacht? Lala

LG charmin2004

Vom 27.02.2010 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

@charmin, notfalls zur Pommes - Bude! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 27.02.2010 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

butterkeksindianer Smutje

Mitglied seit 13.09.2007
934 Beiträge (ø0,54/Tag)
und ich dachte euer Ziegen-Bock wird heute kastriert, und der junior hat ein Reitturnier BOOOIINNNGG....
tja, fußball hatte ich nun gar nicht im sinn....... Na!
gruß
keks

Vom 27.02.2010 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Hi,

also Geissbock-Geheule wär schon schön Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG WW

Vom 27.02.2010 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Poldi und seine Mariechen sind heute unser Gast und holen sich ein paar Törchen ab. Vielleicht schaffen sie ja auch ein paar (Eigen-)Tore. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gespannte Grüße

charmin2004

Vom 27.02.2010 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny9295 Küchenjunge

Mitglied seit 11.11.2006
972 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hi nochmal,

aaaaahsoooooooooo Achtung / Wichtig Jetzt versteh ich auch Vorschlag / Idee Meine Gedanken gingen auch schon eher in die Richtung wie die von Butterkeksindianer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber ich dachte, ich frag vorsichtshalber mal nach.

Mit Fußball habe ich überhaupt nichts im Sinn, Männe GsD auch nicht, also wünsche ich Dir viel Spaß! Na!

LG
Sunny

Vom 27.02.2010 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Die armen Geißböcke! Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße, Olli

In meinem Alter hat man alles gesehen, gehört, gelesen, man kann sich nur nicht erinnern.

Vom 27.02.2010 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
@ Sunny

Normalerweise bin ich kein Fußball-Fanatiker, es ist mir eigentlich auch egal, wie wer spielt, da ich eh keinen Einfluss auf das Endergebnis habe. Na! Nur bei unserem persönlichen Rhein-Derby bin ich auf jeden Fall dabei. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Es macht einfach Spaß, an dem Tag meine bessere Hälfte ständig zu ärgern, zumal jetzt schon klar ist, dass Leverkusen gewinnt. Hoffe ich jedenfalls, sieht aber sehr gut aus. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich gönne dem 1. FC Köln jeden Sieg, aber nicht gegen Bayer Leverkusen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG charmin2004

Vom 27.02.2010 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
@ Olli

Komm, so nah bist Du den Geißböcken doch auch nicht. Sicher nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG charmin20004

Vom 27.02.2010 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Öhm, geb ja zu, daß ich nicht soo der Fußballfan bin, aber ich bin in Geißbocknähe groß geworden... Da darf ich sie dann auch bemitleiden! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und wer weiß, vielleicht passiert ja ein Wunder! Na!

Liebe Grüße, Olli

In meinem Alter hat man alles gesehen, gehört, gelesen, man kann sich nur nicht erinnern.

Vom 27.02.2010 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Un nu jeet et loss! 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 Lala

@ Olli

Aber so ein Wunder, na ich weiß nicht. Lala

LG charmin2004

Vom 27.02.2010 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tantetoni Küchenjunge

Mitglied seit 13.01.2010
179 Beiträge (ø0,21/Tag)
Momentan steht´s mal noch 0:0

Tantetoni

Vom 27.02.2010 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Wo geht es los, ich find`s nicht Welt zusammengebrochen

Vom 27.02.2010 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
@ WW

Das Spiel kann ich auch nicht sehen, da ich kein Digital-TV habe. Auf den normalen Programmen wird es nicht übertragen.

Ich verfolge die Tore über Video-Text und schaue mir das Spiel anschließend in der Berichterstattung an. Leider! Anders geht es nicht. In eine Fußballkneipe gehe ich deshalb nicht. Außerdem interessiert das hier bei uns in der Gegend eh niemanden. Die schauen sich eher Spiele von Frankfurt oder Mainz an.

LG charmin2004

Vom 27.02.2010 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
charmin,

Danke Küsschen ,
dann ist ja gut, denn das z.Zt. torlose Ergebnis hab ich bisher auch im Video-Text verfolgt Lächeln .

LG WW

Vom 27.02.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Pfeil nach rechts Und leider einen schiefen Haussegen. Pfeil nach links Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da besteht ja nun keine Gefahr mehr, aber die lernens nimmer Welt zusammengebrochen .

LG WW

Vom 27.02.2010 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Was ein Desaster! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Nee, WW so schlimm ist es dann doch nicht. Ich habe andere "familiäre" Sorgen Welt zusammengebrochen, die mir mehr Kummer bereiten als den Verlust bei Bayer 04. Ich würde mir halt wünschen, dass sie endlich mal Deutscher Meister werden und die "Bayern" in den Hintergrund schießen.

Et iss wie et iss. (Ein Teil des "kölschen" Grundgesetzes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

LG charmin2004

Vom 27.02.2010 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Weist du wie lange der Bayer-Fan-Club darauf schon wartet Welt zusammengebrochen

Ävver et kütt wie et kütt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (noch ein Teil des "kölschen" Grundgesetzes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) .

LG WW

Vom 27.02.2010 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2004
4.928 Beiträge (ø1,69/Tag)
Tja charmin, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich hab nur lustiges Gemecker gehört als ich eben am Stadion des zukünftigen höchstens Vizemeisters vorbeigekommen bin. Der Pillenclub hats eben nicht drauf. Aber sei beruhigt, ihr dürft weiter zittern. Nächste Woche werden paar Lederhosen ausgezogen.

Alaaf 11.11.11:11

Paul

Vom 27.02.2010 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Ha! Da lache ich nur, Paul! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jetzt, wo Michael Ballack schon eine Weile nicht mehr dabei ist, hat der "Pillenverein" mehr Chancen auf die Deutsche Meisterschaft denn je. Na!

Poldi schießt sich gegen die Bayern aus der Krise und Van Gaal ins Tal der Tränen. Na!

LG charmin2004

Vom 27.02.2010 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Sach isch ja, abba dann kommen die Knappen und Don Jupp braucht paar rischtisch dicke Aspirin. Und übernächste Säsong galoppiert der Geißbock durch Europa.

Paul

Vom 27.02.2010 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
@charmin und Beamtenwindhund

euer Wort in Hennes Ohr Lächeln

Vom 27.02.2010 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwabenflohmarkt Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2009
192 Beiträge (ø0,22/Tag)
Und der VfB hat heute mal wieder gewonnen Lachen

Hallo erstmal miteinander - egal wer Deutscher Meister wird - vielleicht schaffen wir es noch (was ich aber nicht wirklich glaube)- Hauptsache die Bayern net!

Grüssle aus dem Schwabenländle

vom Schwabenflohmarkt

Vom 27.02.2010 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Naja....der Haussegen bei charmins hängt ja noch gerade.

Nur ich habe mich maßlos in meiner Tipprunde blamiert.
Ich tippte 4:1 Was denn nun?

Vom 27.02.2010 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
@ Paul

Glaubst Du wirklich, was Du da bzw. Bayer 04 schreibst? BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Olga und Schwabenflohmarkt

Jawoll! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Brigitte

Das tut mir aber leid. Lala Für wen hast Du denn 4:1 getippt? BOOOIINNNGG....

Euer glücklicher charmin2004

Vom 27.02.2010 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Was 'ne Frage!!!

Die Paarung lautete doch Leverkusen : Köln Vorschlag / Idee

Vom 27.02.2010 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Hai Charmin Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen ,

also daß die Knödeldeppen das nicht machen, da sorgen die Geißböcke ja nächste Woche schon für.......
Poldi schießt sich gegen die Bayern aus der Krise und Van Gaal ins Tal der Tränen. da geh ich mit dir Kondom,
und daß der Pillenclub nix mehr drauf hat, hammer ja heute auch gesehen. Insofern steht meine Prognose.

Paul

Vom 27.02.2010 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Schick noch ein r hinterher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Paul

Vom 27.02.2010 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
@ Brigitte

Ich wollte nur mal testen, wie wach Du noch bist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG charmin2004

Vom 28.02.2010 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
@ Paul

Was hat das Ganze mit "Kondomen" zu tun? Meinst Du vielleicht konform?

Wart mal av, wat der Pillenclub noch suu ov de Reih bringt. Sei Dir nit suu sicher!

Alaaf! 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 28.02.2010 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Oh ja entschuldigen Sie sich bitte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen abba ich hab mit den Fremdwörtern so meine Probleme Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Paul

Vom 06.03.2010 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Hallo Charmin,

die Vorlage hammer euch jetzt gegeben, also macht was draus, bevor ab nächster Saison wieder klar ist, wer die Nr 1 am Rhein ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Paul

Vom 07.03.2010 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Charmin,

watt is los??????Ich glaub, es klärt sich noch früher, wer die Macht am Rhein ist. Haben die Jungs vom Pillenclub nicht aufs MHD geguckt???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Paul

Vom 07.03.2010 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
\"\" HAR HAR HAR

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi

\"\"

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: