Heute, liebe Leute, wirds was geben!
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
es gibt heute Geissbock-Geheule und Derby-Sieg. Das musste ich jetzt einfach nur mal los werden. Egal, wer wie darüber denkt. LG chamin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hi Charmin,
LG Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
Fußball in der Tierecke??
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sunny
Das ist eigentlich nur für FC-Köln oder Bayer Leverkusen-Fans verständlich, quasi ein (wie sagt man so schön in der anti-deutschen Sprache? Heute spielt Leverkusen gegen Köln. Ich bin Leverkusen-Fan und mein Gegenpart Köln-Fan. Was glaubst Du, was hier bei uns zuhause heute los sein wird, wenn Köln verliert? LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hiiiilfe, ich habe mich vertan!
Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
ist doch ganz einfach: Der Gewinner-Fan lädt den Verliererfan zum Essen ein. Das nennt man dann eine Win-Win-Situation. Liebe Grüße Salvy "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Salvy
Meinst Du wirklich? Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, außer dass ich auf jeden Fall einladen muss, wenn wir das so machen wollten. Mal sehen, vielleicht bin ich heute mal großzügig. Kommt darauf an, wie hoch Leverkusen gewinnt. LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2006 |
Hallo
@charmin2004 Denk dran ein Spiel dauert 90min Plus Nachspielzeit Allerdings habe ich auch nicht viel Hoffnung, das die Kölner heute gewinnen Lg
es gibt viel zu tun fangt schon mal an |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Helga
Das weiß ich. @ Mondschaf Hast Du mich eben etwa ausgelacht? LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
@charmin, notfalls zur Pommes - Bude! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
und ich dachte euer Ziegen-Bock wird heute kastriert, und der junior hat ein Reitturnier
tja, fußball hatte ich nun gar nicht im sinn....... gruß keks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Hi,
also Geissbock-Geheule wär schon schön LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
Poldi und seine Mariechen sind heute unser Gast und holen sich ein paar Törchen ab. Vielleicht schaffen sie ja auch ein paar (Eigen-)Tore.
Gespannte Grüße charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hi nochmal,
aaaaahsoooooooooo Mit Fußball habe ich überhaupt nichts im Sinn, Männe GsD auch nicht, also wünsche ich Dir viel Spaß! LG Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Die armen Geißböcke!
Liebe Grüße, Olli In meinem Alter hat man alles gesehen, gehört, gelesen, man kann sich nur nicht erinnern. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sunny
Normalerweise bin ich kein Fußball-Fanatiker, es ist mir eigentlich auch egal, wie wer spielt, da ich eh keinen Einfluss auf das Endergebnis habe. Ich gönne dem 1. FC Köln jeden Sieg, aber nicht gegen Bayer Leverkusen. LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Olli
Komm, so nah bist Du den Geißböcken doch auch nicht. LG charmin20004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Öhm, geb ja zu, daß ich nicht soo der Fußballfan bin, aber ich bin in Geißbocknähe groß geworden... Da darf ich sie dann auch bemitleiden!
Und wer weiß, vielleicht passiert ja ein Wunder! Liebe Grüße, Olli In meinem Alter hat man alles gesehen, gehört, gelesen, man kann sich nur nicht erinnern. |
||||
|
|||||
|
|||||
Un nu jeet et loss!
@ Olli Aber so ein Wunder, na ich weiß nicht. LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2010 |
Momentan steht´s mal noch 0:0
Tantetoni |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo geht es los, ich find`s nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ WW
Das Spiel kann ich auch nicht sehen, da ich kein Digital-TV habe. Auf den normalen Programmen wird es nicht übertragen. Ich verfolge die Tore über Video-Text und schaue mir das Spiel anschließend in der Berichterstattung an. Leider! Anders geht es nicht. In eine Fußballkneipe gehe ich deshalb nicht. Außerdem interessiert das hier bei uns in der Gegend eh niemanden. Die schauen sich eher Spiele von Frankfurt oder Mainz an. LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
charmin,
Danke dann ist ja gut, denn das z.Zt. torlose Ergebnis hab ich bisher auch im Video-Text verfolgt LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
Da besteht ja nun keine Gefahr mehr, aber die lernens nimmer LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ein Desaster!
Nee, WW so schlimm ist es dann doch nicht. Ich habe andere "familiäre" Sorgen Et iss wie et iss. (Ein Teil des "kölschen" Grundgesetzes LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
Weist du wie lange der Bayer-Fan-Club darauf schon wartet
Ävver et kütt wie et kütt LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Tja charmin,
ich hab nur lustiges Gemecker gehört als ich eben am Stadion des zukünftigen höchstens Vizemeisters vorbeigekommen bin. Der Pillenclub hats eben nicht drauf. Aber sei beruhigt, ihr dürft weiter zittern. Nächste Woche werden paar Lederhosen ausgezogen. Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
Ha! Da lache ich nur, Paul!
Jetzt, wo Michael Ballack schon eine Weile nicht mehr dabei ist, hat der "Pillenverein" mehr Chancen auf die Deutsche Meisterschaft denn je. Poldi schießt sich gegen die Bayern aus der Krise und Van Gaal ins Tal der Tränen. LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
Sach isch ja, abba dann kommen die Knappen und Don Jupp braucht paar rischtisch dicke Aspirin. Und übernächste Säsong galoppiert der Geißbock durch Europa.
Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
@charmin und Beamtenwindhund
euer Wort in Hennes Ohr |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2009 |
Und der VfB hat heute mal wieder gewonnen
Hallo erstmal miteinander - egal wer Deutscher Meister wird - vielleicht schaffen wir es noch (was ich aber nicht wirklich glaube)- Hauptsache die Bayern net! Grüssle aus dem Schwabenländle vom Schwabenflohmarkt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Naja....der Haussegen bei charmins hängt ja noch gerade.
Nur ich habe mich maßlos in meiner Tipprunde blamiert. Ich tippte 4:1 |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Paul
Glaubst Du wirklich, was Du da bzw. Bayer 04 schreibst? @ Olga und Schwabenflohmarkt Jawoll! @ Brigitte Das tut mir aber leid. Euer glücklicher charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Was 'ne Frage!!!
Die Paarung lautete doch Leverkusen : Köln |
||||
|
|||||
|
|||||
Hai Charmin
also daß die Knödeldeppen das nicht machen, da sorgen die Geißböcke ja nächste Woche schon für....... Poldi schießt sich gegen die Bayern aus der Krise und Van Gaal ins Tal der Tränen. da geh ich mit dir Kondom, und daß der Pillenclub nix mehr drauf hat, hammer ja heute auch gesehen. Insofern steht meine Prognose. Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
Schick noch ein r hinterher
Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Brigitte
Ich wollte nur mal testen, wie wach Du noch bist. LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Paul
Was hat das Ganze mit "Kondomen" zu tun? Meinst Du vielleicht konform? Wart mal av, wat der Pillenclub noch suu ov de Reih bringt. Sei Dir nit suu sicher! Alaaf! Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh ja entschuldigen Sie sich bitte
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Charmin,
die Vorlage hammer euch jetzt gegeben, also macht was draus, bevor ab nächster Saison wieder klar ist, wer die Nr 1 am Rhein ist. Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
Charmin,
watt is los??????Ich glaub, es klärt sich noch früher, wer die Macht am Rhein ist. Haben die Jungs vom Pillenclub nicht aufs MHD geguckt???? Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine