neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wer kennt die seite: einkaufs-welt24.com????

Vom 26.02.2010 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eselsmaeuschen Smutje

Mitglied seit 11.08.2008
552 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
habe heute diese seite entdeckt und sind super günstige sachen zu finden. jetzt habe ich auch was bestellt und sollte eine email bekommen und habe sie bis jetzt nicht, kommt mir komisch vor.......es ist auch merkwürdig das alles so günstig ist BOOOIINNNGG....
hat jemand schon mal da bestellt?? oder kennt diese seite???
lg eselsmaeuschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.02.2010 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
Hallo,

gib doch mal einkaufs-welt24.com bei Google ein. Gleich der erste Eintrag! Na wenn das mal stimmt!?

Ich hoffe, Du hast noch nichts bezahlt? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße von *~Manu~*

Vom 26.02.2010 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)

Aber *~Manu~*, die sind doch sooo günstig Was denn nun?

YES MAN

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Vom 26.02.2010 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eselsmaeuschen Smutje

Mitglied seit 11.08.2008
552 Beiträge (ø0,4/Tag)
nein bezahlt habe ich noch nicht.....zum glück
deswegen frage ich hier ja nach...meinst du das das wahr ist???

Vom 26.02.2010 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Das wär Ihr Preis gewesen..........

Vom 26.02.2010 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)

meinst du das das wahr ist???

Natürlich nicht Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Vom 26.02.2010 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oenekloen Smutje

Mitglied seit 25.05.2004
1.505 Beiträge (ø0,51/Tag)
also wenn du jetzt noch fragst ob das wahr ist?????

oene

Vom 26.02.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
@eselsmaeuschen

Bei Google sind sogar noch mehrere Einträge und der Hinweis unter welchen Namen diese dubiose Firma noch anzutreffen ist Achtung / Wichtig

Für die Zukunft und sagen wir mal, so wie wir es machen: Preise über Amazon oder ebay einholen. Meist ist Amazon wirklich immer am günstigsten. Aber Preise zwischen ebay und Amazon sind dann schon mal realistisch.

Evtl. auch Preissuchmaschine nutzen!

Manchmal handeln wir auch die örtlichen Händler runter, klappt mal und mal nicht. Aber "verdächtig" günstig... immer Finger weg! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße von *~Manu~* na dann...

Vom 26.02.2010 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
Hier "gegen-abzocke.com" kann man auch mal gucken

lg
eifelkrimi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: