neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neuseeland: Work and Travel

Vom 25.02.2010 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

festina Smutje

Mitglied seit 14.01.2005
1.056 Beiträge (ø0,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter will von Sept.2010 bis März 2011 nach Neuseeland, Work and Travel ist angesagt. Wer von Euch war auch schon mal um diese Zeit dort? Wer kann mir vielleicht ein paar Tipps geben, wo und in welcher Gegend sie in dieser Zeit auch Arbeit finden kann, damit sie nicht vorzeitig heimkehren muß.

Meine andere Tochter war vor über 2 J. ein Jahr in Australien, sie hatte Glück mit den Jobs und konnte 1 Jahr dort bleiben, aber sie erzählte mir, daß sie jetzt viele Leute kennen gelernt hatte, die schon nach zwei Monaten aufgeben mußten, da das Geld sonst nicht reichte, weil sie keine Jobs bekamen.

Ich freue mich auf Eure Antworten

LG

festina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.02.2010 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aggihe Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.08.2003
684 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Festina

Habt ihr schon Kontakt zu Work und Travel und habt ihr schon Unterlagen und Preise?

LG aggihe

Vom 25.02.2010 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

festina Smutje

Mitglied seit 14.01.2005
1.056 Beiträge (ø0,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo aggihe,

danke für Deine Antwort

das hat meine Tochter noch nicht, in 2 Wochen kommt ja die große Schwester, die in Australien war, nach Hause, sie wird bei den Formalitäten helfen, aber sie war ja in Australien, nicht in Neuseeland,

Ich hoffe auf Tipps, wo und wann und in welcher Gegend Arbeitskräfte gesucht werden.

LG

festina

Vom 26.02.2010 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aggihe Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.08.2003
684 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Festina,

war deine Tochter, die in Australien war, auch mit Work und Travel unterwegs.
Wenn sie gute Erfahrungen gemacht hat freut es mich und ich halte mich raus, sonst KM

Gruß aggihe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: