Neuseeland: Work and Travel
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
meine Tochter will von Sept.2010 bis März 2011 nach Neuseeland, Work and Travel ist angesagt. Wer von Euch war auch schon mal um diese Zeit dort? Wer kann mir vielleicht ein paar Tipps geben, wo und in welcher Gegend sie in dieser Zeit auch Arbeit finden kann, damit sie nicht vorzeitig heimkehren muß. Meine andere Tochter war vor über 2 J. ein Jahr in Australien, sie hatte Glück mit den Jobs und konnte 1 Jahr dort bleiben, aber sie erzählte mir, daß sie jetzt viele Leute kennen gelernt hatte, die schon nach zwei Monaten aufgeben mußten, da das Geld sonst nicht reichte, weil sie keine Jobs bekamen. Ich freue mich auf Eure Antworten LG festina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
Hallo Festina
Habt ihr schon Kontakt zu Work und Travel und habt ihr schon Unterlagen und Preise? LG aggihe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Hallo aggihe,
danke für Deine Antwort das hat meine Tochter noch nicht, in 2 Wochen kommt ja die große Schwester, die in Australien war, nach Hause, sie wird bei den Formalitäten helfen, aber sie war ja in Australien, nicht in Neuseeland, Ich hoffe auf Tipps, wo und wann und in welcher Gegend Arbeitskräfte gesucht werden. LG festina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
Hallo Festina,
war deine Tochter, die in Australien war, auch mit Work und Travel unterwegs. Wenn sie gute Erfahrungen gemacht hat freut es mich und ich halte mich raus, sonst KM Gruß aggihe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine