neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Poster aus den 80er Jahren gesucht!

Vom 24.02.2010 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NoemisMama  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
1.845 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben!

Bei mir steht im März eine Mottoparty im 80er Jahre Stil an. Hab schon im Bekanntenkreis überall versucht, Dekomaterial zu finden...Hab bis jetzt nur alte Schallplatten auftreiben können.
Vielleicht hat jemand von Euch noch alte Bravos auf den Dachboden rumliegen und könnte ein paar davon entbehren??? Das wäre wirklich super!!! Oder Poster, Postkarten, irgendwas in der Richtung...

Zahl natürlich auch was dafür!

Danke schonmal für Eure Hilfe!
LG
Sandra

Nr. 58 der SHGdBS
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.02.2010 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,31/Tag)
Hallo Sandra,

Freunde von uns haben vor kurzem eine Achtziger-Party gefeiert. Sie haben die Poster aus den alten Bravos genommen und die haben sie für einen Appel-und-en-Ei bei Ebay ersteigert Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 24.02.2010 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NoemisMama  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
Ja, das hab ich mir auch schon überlegt...dachte hier könnte ich das ganze schneller erledigen. Bei ebay muss man ja dann noch ewig warten bis die Auktion vorbei ist usw

Versuchs einfach mal hier. Na!
LG
Sandra

Nr. 58 der SHGdBS

Vom 24.02.2010 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NoemisMama  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
...und was haben Deine Freunde mit den Postern nach der Party gemacht? Entsorgt?
LG
Sandra

Nr. 58 der SHGdBS

Vom 24.02.2010 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Ja.

LG fitzelchen
\"\"

Vom 24.02.2010 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Hi

ooooooh, die 80er ..... ich liebe das Revival Achtung / Wichtig

----------------------------------------
Tipp: Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt!

Vom 24.02.2010 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NoemisMama  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
...und total geil ist: gestern habe ich ein Shirt mit Flashdance-Aufdruck gekauft Lachen es gab noch Madonna und Run D.M.C.
LG
Sandra

Nr. 58 der SHGdBS

Vom 24.02.2010 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Das könnte mir auch gefallen Lachen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 24.02.2010 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NoemisMama  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
Nix??? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
LG
Sandra

Nr. 58 der SHGdBS

Vom 24.02.2010 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
ach Sandra,

nimm ein Stück Foto-Tapete Lachen

Karola

Vom 24.02.2010 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sempi  Smutje

Mitglied seit 31.03.2006
1.091 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo!

Du könntest Glück haben; ich hab immer die Poster rausgemacht aus den Bravos und extra gesammelt (ich Doof; es gibt echt Leute die würden sowas kaufen, aber eben komplette Hefte; kann ich doch vor 25 Jahren nicht wissen Verdammt nochmal - bin stocksauer ) hab fast die kompletten 80er wenn sie mein Bruderherz nicht für Platz für Opel-Manta-Teile aus dem Familienkeller entsorgt hat (das ist jetzt kein schlechter Witz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Morgen geh ich mal stöbern (nur Depeche Mode behalte ich *schwärm*)
...und außer Porto will ich nix für das Altpapier

LG, sempi

Vom 25.02.2010 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NoemisMama  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
Hallo Sempi

Das wär ja super wenn Du was findest!

Meld Dich am besten per KM. Danke!!!

LG
Sandra

Nr. 58 der SHGdBS

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: