neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich hab ihn gesehen...

Vom 20.02.2010 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

igistern Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
1.598 Beiträge (ø1,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
den Frühling Lachen

Die ersten Schneeglöckchen haben sich durch den Mulch geschoben und ihre Blüten gezeigt.

Nun, das ist doch was um die Winterdepressionen zu lindern, oder ?

Liebe Grüße
igi

\"\"
Liebe das Leben, ich tu es auch.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.02.2010 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo

toll.....bei uns ist der schnee leider bis 20 cm hoch so große Schneeglöckchen gibt es leider noch nicht.

freu dich.

lg

Angelika

Vom 20.02.2010 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
1.464 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo,

hier schneit es schon wieder Welt zusammengebrochen

..........................Maria1810

Vom 20.02.2010 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo,

bei mir kommen heute eher so April-Depressionen auf, da das Wetter gerade hier macht, was es will, abwechselnd zwischen Schnee-, Schneeregen- und Regenschauer sowie ab und zu die Sonne.

Wer soll da noch durchblicken?

Wir haben keine Schneeglöckchen. Deshalb kann ich diesbezüglich nicht mit reden.

LG charmin2004

Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius)

Vom 20.02.2010 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Warum soll es MEINE Depressionen lindern, wenn DU ein Schneeglöckchen siehst? Welt zusammengebrochen

LG Brutzel

Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"

Vom 20.02.2010 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)

@Wutzel

Soll ich Deine Depris lindern? YES MAN

Grüße
Ritchie\"\"
\"\"₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Vom 20.02.2010 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skorpion1975 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2008
486 Beiträge (ø0,36/Tag)
So, hier schneit's nun auch wieder. Vorhin war noch Tauwetter und nun? Vor lauter Flocken nichts zu sehen draußen! Jajaja, was auch immer! Ich mag nicht mehr!!

Verschneite Grüße
Tanja

Vom 20.02.2010 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.739 Beiträge (ø1,63/Tag)
Foto, Foto, Foto

lass uns doch bitte teilhaben, sonst wirkt es nur gegen deine Depressiönchen.

LG

Vom 20.02.2010 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
@ Schiffi, DU trägst einen grossen Teil dazu bei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel

Vom 20.02.2010 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
\"\"

Vom 20.02.2010 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Ich bin sauer! Da! Schon wieder...

LG Brutzel

Vom 20.02.2010 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topfmodel65 Smutje

Mitglied seit 21.02.2008
685 Beiträge (ø0,44/Tag)
Ätschbätsch, in unserem Vorgarten sind auch schon Schneeglöckchen ...

LG
topfmodel

Vom 20.02.2010 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.812 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo,

ich habe auch schon Schneeglöckchen im Garten, aber zwischenzeitlich sind sie unterm Schnee verschwunden Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Aber bald, dann sind sie wieder da, denn tagsüber taut es schon .... Die Schneedecke wird wieder dünner und dünner....

Alles nur noch eine Frage der Zeit

LG Anne
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi

Vom 20.02.2010 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Schneeglöckchen sind am Niederrhein vorbei, die Krokusse zeigen schon ca. 5 cm Grün!

Vom 20.02.2010 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.812 Beiträge (ø5,39/Tag)
@Brigitte,
ich werd ja gleich neidisch, bei uns im Garten ist noch geschlossene Schneedecke, aber ich hoffe mal unterm Schnee, da ......

LG Anne
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi

Vom 20.02.2010 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
2.416 Beiträge (ø1,84/Tag)
Witzig,....so ein Zufall! (?!) gerade heute habe ich den Frühling gespürt!! Er ist da...es dauert nicht mehr lange!! Lachen
Zwar leider keine Schneeglöckchen, aber der irgendwie, ...ich kanns nicht beschreiben...der Frühling liegt in der Luft! Lächeln

Vanillestern

\"\"

Vom 20.02.2010 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Ach, es wird doch bald Frühling,die Vögel zwischern, die Sonne scheint, jemand hat schon die ersten Maulwurfshügel gesichtet...

Ich freue mich schon so, wenn man wieder draussen sitzen kann Lachen .

Aber der Winter war auch sehr schön, wer weiß, wann es mal wieder so ein Winterwunderland geben wird? Nächstes Jahr werden wir uns die weiße Pracht zurückwünschen-wetten Na! ?.

Vom 20.02.2010 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Ich hab die ersten Spitzen schon vor Tagen gesehn....

......und hab heute schon als Beschwörungsformel den "Osterspaziergang" zitiert Na!

".....der alte Winter in seiner Schwäche
zog sich in die rauhen Berge zurück.

Von dort aus sendet er fliehend nur
ohnmächtge Schauer körnigen Eises
In Streifen über die grünende Flur...."

(Aber die Sonne duldet kein Weißes)

Also,.... gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben..... es wird schon Lachen

Blue

Vom 20.02.2010 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niris Tellerwäscher

Mitglied seit 30.10.2009
138 Beiträge (ø0,15/Tag)
Lachen

niedersachsen - rinteln - ortsteil

samstag, 20.02.2010:
vorgarten unter 1,20m schnee verpackt
garten: 20cm schnee

..hier ist nichts außer schnee zu sehen...

ABER Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gestern... freitag... morgens um halb elf...

hab ich auf dem balkon in der sonne gesessen. mit einem becher tee in der hand... und es war so herrlich warm... ihr glaubt nicht, wieviel kraft die sonne schon hat ..

wowowowowwow das war soooooooooooo schöööön
einfach nur mal duseln... an alles und nichts denken
und den frühling herbei wünschen

Na!

Vom 21.02.2010 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Wir sind heute Nacht auf der Heimfahrt durch Neuschnee gefahren ... War ganz schön glatt. traurig

Vom 21.02.2010 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Auf DICH ist Verlass, Utee.

LG Brutzel

Vom 21.02.2010 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

any-mary Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.12.2008
122 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo
ich hab meinen Fenstern und Fensterbrettern schon Frühlingsdeko verpasst.
Das hilft zumindest ein bischen gegen die Winterdepressionen.
Ich hab die Gläßer von den Vanillestangen mit grünen Bast umwickelt und damit an die Scheiben gehängt. Da tu ich immer wieder neue Frühlingsblumen rein. Dazwischen Schmetterlinge gehängt auf´s Fensterbrett Primeln. Das hilft schon wenn man rausschaut.
Haltet durch und liebe Grüße
any-mary Lachen

Vom 21.02.2010 01:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jericho01 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,62/Tag)
Nmorgen,

bei mir tut sich garnix. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Bisschen Sonne, aber bringt nix, ansonsten a...kalt.
Regen, Schnee, Graupel.....pöh.

könnt Ihr behalten, das Zeugs. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Wenn sich nix ändert, hau ich ab, auf meine alten Tage. Na!

BGJ

Vom 21.02.2010 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.792 Beiträge (ø2,26/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns hat es über Nacht frischen Schnee gegeben.
Also nix mit Schneeglöckchen. Was denn nun?

Um meine Winterdepri im Keim zu ersticken, hab ich mir neues Frühstücksgeschirr besorgt! YES MAN
Frühlingsfrisch grün mit weißen Pünktchen.

Macht gleich ne andere Laune am Kaffeetisch.

Gruß-monalisa Lachen

Vom 21.02.2010 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
2.538 Beiträge (ø0,97/Tag)
Guten Morgen

Den Frühling habe ich auch schon gesehen, aber der schien hier bei uns nur zu Besuch gewesen zu sein. traurig

Denn gestern startete der Morgen mit Sonnenschein, gestern Mittag dann heftiger Schneehagel und über Nacht fiel erneut Schnee.

Zwar nicht viel, aber die Wiese, die Straßen und Gehwege vor unserem Haus sind jetzt wieder Weiß. Was denn nun?

Gruß Stella

\"\"

>>> Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen <<<
*No. 142 im Club der Bleibenden User*

Vom 22.02.2010 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Princess75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2009
287 Beiträge (ø0,28/Tag)
...Ich ko... gleich hier im Norden schneit es schon wieder Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Musste schon wieder Schnee schippen - jetzt mag ich wirklich nicht mehr zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Kann mir jemand etwas Frühling schicken Wichtige Frage

Vom 22.02.2010 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.989 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallöchen!\"\"

FRÜHLING.....SCHNEEGLÖCKCHEN......was issn das? BOOOIINNNGG....

Bei uns liegen noch gute 30 - 40 cm schnee....durch diese schneedecke schaffts sobald kein frühlingsblüher Welt zusammengebrochen

heute morgen waren wieder minusgrade, aber ab donnerstag soll auch hier tauwetter einsetzen und die sonne ist schon frühlingshaft

ich will endlich

\"\" und \"\" sehen

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 22.02.2010 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skorpion1975 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2008
486 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo zusammen,

*Ironiemodus an* Endlich wieder Neuschnee!!! *Ironiemodus wieder aus* Ich habe heute Morgen gedacht, meine Nachbarn wollen mich veräppeln als ich dieses verdächtige Scharren des Schneeschiebers gehört habe, aber nein, sie haben den Sound nicht aufgenommen, es war live! Jajaja, was auch immer!

Verschneite Grüße
Tanja

Vom 22.02.2010 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superrogi Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.02.2010
133 Beiträge (ø0,16/Tag)
der schnee ist weg, alles ist trist und grau.

ich will jetzt sonne !!! Welt zusammengebrochen

gruß, rogi

Vom 22.02.2010 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo,

hier gibts Regen Regen und nochmals Regen und SCHNEEGLÖCKCHEN in Hülle und Fülle. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Mona

Vom 22.02.2010 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Und hier hat es über Nacht wieder geschneit na dann... OH TANNE...

Selbst die Hunde haben so langsam die Nase voll zumal der Schnee tagsüber leicht antaut, so dass dann nur ein feuchter Pappschnee liegen bleibt.

Aber immernoch besser als REGEN!

LG Blue

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: