Ich hab ihn gesehen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2008 |
Die ersten Schneeglöckchen haben sich durch den Mulch geschoben und ihre Blüten gezeigt. Nun, das ist doch was um die Winterdepressionen zu lindern, oder ? Liebe Grüße igi
Liebe das Leben, ich tu es auch. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
toll.....bei uns ist der schnee leider bis 20 cm hoch so große Schneeglöckchen gibt es leider noch nicht. freu dich. lg Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo,
hier schneit es schon wieder ..........................Maria1810 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo,
bei mir kommen heute eher so April-Depressionen auf, da das Wetter gerade hier macht, was es will, abwechselnd zwischen Schnee-, Schneeregen- und Regenschauer sowie ab und zu die Sonne. Wer soll da noch durchblicken? Wir haben keine Schneeglöckchen. Deshalb kann ich diesbezüglich nicht mit reden. LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Warum soll es MEINE Depressionen lindern, wenn DU ein Schneeglöckchen siehst?
LG Brutzel Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
@Wutzel Soll ich Deine Depris lindern? Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
So, hier schneit's nun auch wieder. Vorhin war noch Tauwetter und nun? Vor lauter Flocken nichts zu sehen draußen!
Verschneite Grüße Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Foto, Foto, Foto
lass uns doch bitte teilhaben, sonst wirkt es nur gegen deine Depressiönchen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Schiffi, DU trägst einen grossen Teil dazu bei
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
Ätschbätsch, in unserem Vorgarten sind auch schon Schneeglöckchen
LG topfmodel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
ich habe auch schon Schneeglöckchen im Garten, aber zwischenzeitlich sind sie unterm Schnee verschwunden Aber bald, dann sind sie wieder da, denn tagsüber taut es schon .... Die Schneedecke wird wieder dünner und dünner.... Alles nur noch eine Frage der Zeit LG Anne Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Schneeglöckchen sind am Niederrhein vorbei, die Krokusse zeigen schon ca. 5 cm Grün!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
@Brigitte,
ich werd ja gleich neidisch, bei uns im Garten ist noch geschlossene Schneedecke, aber ich hoffe mal unterm Schnee, da ...... LG Anne Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2008 |
Witzig,....so ein Zufall! (?!) gerade heute habe ich den Frühling gespürt!! Er ist da...es dauert nicht mehr lange!!
Zwar leider keine Schneeglöckchen, aber der irgendwie, ...ich kanns nicht beschreiben...der Frühling liegt in der Luft! Vanillestern
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Ach, es wird doch bald Frühling,die Vögel zwischern, die Sonne scheint, jemand hat schon die ersten Maulwurfshügel gesichtet...
Ich freue mich schon so, wenn man wieder draussen sitzen kann Aber der Winter war auch sehr schön, wer weiß, wann es mal wieder so ein Winterwunderland geben wird? Nächstes Jahr werden wir uns die weiße Pracht zurückwünschen-wetten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Ich hab die ersten Spitzen schon vor Tagen gesehn....
......und hab heute schon als Beschwörungsformel den "Osterspaziergang" zitiert ".....der alte Winter in seiner Schwäche zog sich in die rauhen Berge zurück. Von dort aus sendet er fliehend nur ohnmächtge Schauer körnigen Eises In Streifen über die grünende Flur...." (Aber die Sonne duldet kein Weißes) Also,.... gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben..... es wird schon Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2009 |
niedersachsen - rinteln - ortsteil samstag, 20.02.2010: vorgarten unter 1,20m schnee verpackt garten: 20cm schnee ..hier ist nichts außer schnee zu sehen... ABER gestern... freitag... morgens um halb elf... hab ich auf dem balkon in der sonne gesessen. mit einem becher tee in der hand... und es war so herrlich warm... ihr glaubt nicht, wieviel kraft die sonne schon hat .. wowowowowwow das war soooooooooooo schöööön einfach nur mal duseln... an alles und nichts denken und den frühling herbei wünschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wir sind heute Nacht auf der Heimfahrt durch Neuschnee gefahren ... War ganz schön glatt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2008 |
Hallo
ich hab meinen Fenstern und Fensterbrettern schon Frühlingsdeko verpasst. Das hilft zumindest ein bischen gegen die Winterdepressionen. Ich hab die Gläßer von den Vanillestangen mit grünen Bast umwickelt und damit an die Scheiben gehängt. Da tu ich immer wieder neue Frühlingsblumen rein. Dazwischen Schmetterlinge gehängt auf´s Fensterbrett Primeln. Das hilft schon wenn man rausschaut. Haltet durch und liebe Grüße any-mary |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.06.2009 |
Nmorgen,
bei mir tut sich garnix. Bisschen Sonne, aber bringt nix, ansonsten a...kalt. Regen, Schnee, Graupel.....pöh. könnt Ihr behalten, das Zeugs. Wenn sich nix ändert, hau ich ab, auf meine alten Tage. BGJ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Guten Morgen!
Bei uns hat es über Nacht frischen Schnee gegeben. Also nix mit Schneeglöckchen. Um meine Winterdepri im Keim zu ersticken, hab ich mir neues Frühstücksgeschirr besorgt! Frühlingsfrisch grün mit weißen Pünktchen. Macht gleich ne andere Laune am Kaffeetisch. Gruß-monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Guten Morgen
Den Frühling habe ich auch schon gesehen, aber der schien hier bei uns nur zu Besuch gewesen zu sein. Denn gestern startete der Morgen mit Sonnenschein, gestern Mittag dann heftiger Schneehagel und über Nacht fiel erneut Schnee. Zwar nicht viel, aber die Wiese, die Straßen und Gehwege vor unserem Haus sind jetzt wieder Weiß. Gruß Stella
![]() >>> Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen <<< *No. 142 im Club der Bleibenden User*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2009 |
...Ich ko... gleich hier im Norden schneit es schon wieder
Musste schon wieder Schnee schippen - jetzt mag ich wirklich nicht mehr Kann mir jemand etwas Frühling schicken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallöchen!
FRÜHLING.....SCHNEEGLÖCKCHEN......was issn das? Bei uns liegen noch gute 30 - 40 cm schnee....durch diese schneedecke schaffts sobald kein frühlingsblüher heute morgen waren wieder minusgrade, aber ab donnerstag soll auch hier tauwetter einsetzen und die sonne ist schon frühlingshaft ich will endlich sehen
Liebe Grüße Betty der Hauself |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo zusammen,
*Ironiemodus an* Endlich wieder Neuschnee!!! *Ironiemodus wieder aus* Ich habe heute Morgen gedacht, meine Nachbarn wollen mich veräppeln als ich dieses verdächtige Scharren des Schneeschiebers gehört habe, aber nein, sie haben den Sound nicht aufgenommen, es war live! Verschneite Grüße Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2010 |
der schnee ist weg, alles ist trist und grau.
ich will jetzt sonne !!! gruß, rogi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
Hallo,
hier gibts Regen Regen und nochmals Regen und SCHNEEGLÖCKCHEN in Hülle und Fülle. LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Und hier hat es über Nacht wieder geschneit
Selbst die Hunde haben so langsam die Nase voll zumal der Schnee tagsüber leicht antaut, so dass dann nur ein feuchter Pappschnee liegen bleibt. Aber immernoch besser als REGEN! LG Blue |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

sehen