Netter Vers für netten Vermieter
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2002 |
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unser Vermieter wird am kommenden Montag 60. Er wohnt direkt im Nebenhaus und ist ein ganz Lieber. Da wir ihm an diesem Tag nicht persönlich gratulieren können, möchten wir ihm gern Blumen mit einer Glückwunschkarte zukommen lassen. Wir möchten uns auch kurz in der Karte für seine Hilfsbereitschaft und seine immer nette und zuvorkommende Art bedanken. Hier fällt mir einfach nichts kurzes ein und die Karte hat nur eine begrenzte Zeichenzahl. Habt ihr etwas kurzes auf Lager und könnt mir helfen? Liebe Grüße Galimero |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Vielleicht so?: Lieber Herr XYZ! Zu Ihrem heutigen Festag ein lieber Gruß von uns, verbunden mit den Besten Wünschen und einem dicken "Dankeschön" für Ihre Hilfsbereitschaft! Ihre Familie ABC LG renimo
************************************************** "Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer! *H.C. Andersen* |
||||
|
|||||
|
|||||
...und es heißt natürlich Festtag...
LG renimo
************************************************** "Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer! *H.C. Andersen* |
||||
|
|||||
|
|||||
jessas naaa...
LG renimo
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2002 |
Liebe Renimo,
vielen Dank für deine Hilfe. LG Galimero |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine