neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ente in den Ofen "setzen"!?

Vom 14.02.2010 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten0509  Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2005
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

bin gerade dabei ein Enten-Rezept auszuprobieren.
Der Autor schreibt dazu: "Setzen" Sie die Ente in
den Ofen!
Ist das ein Kochausdruck? Oder ein Ausdruck
aus einem bestimmten Bundesland?
Hinsetzen soll ich die bestimmt nicht Sicher nicht! Lachen
Würde mich über eine Antwort freuen Lächeln !

Gruß
Kirsten
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.02.2010 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hi,

reinlegen?

Grüße von Brigitte

Vom 14.02.2010 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
Hallo Kirsten

vielleicht nur ein "Defekt" in der deutschen Sprache? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?

"Stellen Sie die Ente in den Ofen" - ist genau so blöd

"Tun Sie die Ente...." auch irgendwie blöd

"Geben Sie..." Jajaja, was auch immer!

es gibt kein vernünftiges Wort dafür

lg
eifelkrimi

Vom 14.02.2010 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Da haben es die Angelsachen einfacher:

Put it into the oven!

Vom 14.02.2010 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.198 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit "schieben"?

Gruß vom Hai!

Vom 14.02.2010 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Solange man sie nicht in den Ofen scheuchen muss.... Na!

Vom 14.02.2010 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Wieso fällt mir jetzt das Medium Terzett und das Loch im Eimer ein?

Mensch, Henry, steck's rein!!!

Vom 14.02.2010 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
... ab in den Ofen mit der Ente?

Vom 14.02.2010 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Präzise Angaben sind das A und O beim Kochen!

Wenn man eine Ente in den Ofen setzen möchte, sollte man sich eine gemütliche Ofenbank zulegen. YES MAN

LG Brutzel

Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"

Vom 14.02.2010 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
im Ofen?

Vom 14.02.2010 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Wie kommt die Ente in den Ofen, ihr Lieben, ihr Lieben.
Wie kommt die Ente in den Ofen, ihr Lieben, wie geht's?

Leg' sie rei-hein, oh Kirsten, oh, Kirsten, oh Kirsten.
Leg' sie rei-hein, oh Kirsten, oh Kirsten, mach hin!

Aber wie denn, ihr Lieben, ihr Lieben, ihr Lieben.
Aber wie denn, ihr Lieben, ihr Lieben, oh helft!

Vom 14.02.2010 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
@ brutzel

Wenn es sich aber um eine schon gesetzte Ente handelt, bietet sich auch ein Sofa an. Na!

Vom 14.02.2010 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmolly  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø1,15/Tag)
\"\"

Sorry,
aber ich lach mir gerade ein Loch in den Bauch! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

\"\"
Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield)

\"\"

Vom 14.02.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Dann stopf' es, oh Rosi, oh Rosi Lachen

Vom 14.02.2010 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Brigitte.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel

Vom 14.02.2010 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Sorry, Pittkiecker und feuervogel *ups ... *rotwerd*

Ist wahrscheinlich der Restalkohol 11.11.11:11

Vom 14.02.2010 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.04.2005
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,

ihr seht das Ganze genau wie ich und habt Humor! Super!
Ich konnte es aber einfach nicht lassen diese Frage
zu posten. Und siehe da - nette und lustige Antworten
von euch Lachen !
Dankeschön - die Ente brutzelt schon.... l i e g e n d...!!! Lachen Let´s cook baby!

Tausend Dank für tolle Antworten
LG Kirsten

Vom 14.02.2010 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hi,

man könnte auch sagen : Befördern sie die Ente in den
Ofen, ( sofern sie dabei nicht auf öffentliche Verkehrsmittel
angewiesen sind, da durch die evtl. Zeitverzögerung die Garzeit nicht
eingehalten werden kann YES MAN) .

Gruß Anneliese 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 14.02.2010 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Sei froh, dass da nicht stand "setzen sie die Ente auf" YES MAN .

Vom 14.02.2010 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Prima, dass auch du Humor hast, Kirsten! Küsschen

Vom 14.02.2010 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ralphb  Hendlgriller

Mitglied seit 31.10.2007
2.229 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo,

Hähnchen können doch auch bequem im Ofen sitzen. Warum Enten nicht auch ? Lächeln

Hier sitzen sie

Ralph

Vom 14.02.2010 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)
......................................................

Vom 14.02.2010 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.539 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo Ralph,

das kommt aber dann auf die lichte Ofenhöhe an! Wenn die vergleichsweise kleinen Hähnchen schon so kopflos dasitzen, was machen dann die größeren Enten?

Liebe Grüße, Doris, mit Lachtränen in den Augen

Vom 14.02.2010 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.539 Beiträge (ø1,36/Tag)
Bam-bina, gehört der Apfel nicht ganz woanders hin bei der Ente im Ofen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ansonsten: prima Zeichnung, LOB!

Vom 14.02.2010 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Man beachte die Eleganz beim sitzen .

Nur wahre Damen können das Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.02.2010 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Wahre Damen?
Von wegen, Lörchen. Ich sach nur: Bierdose in der Hand. YES MAN

LG Brutzel

Vom 14.02.2010 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Eine gesetzte Entendame hat die Beine übereinandergeschlagen!!!! Na!

Auch im Backofen! YES MAN

Vom 14.02.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ralphb  Hendlgriller

Mitglied seit 31.10.2007
2.229 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo,

Pfeil nach rechts das kommt aber dann auf die lichte Ofenhöhe an! Wenn die vergleichsweise kleinen Hähnchen schon so kopflos dasitzen, was machen dann die größeren Enten? Pfeil nach links

Ist doch kein Problem. Ist doch noch genug Hohlraum im Körper. Die Enten könnte man doch einfach runterdrücken und die Beine nach vor.
So sitze ich auch schonmal gern auf Boden. Natürlich die Bierdose nicht im Hintern, sondern am Mund Lachen

Ralph

Vom 14.02.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Was für ein wunderbarer Cartoon, Bina.

Und damit niemand ein schlechtes Gewissen haben muss, dass er hier Fachthemen verblödelt, schieb ich mal in die PE, damit auch unsere Nichtköche was von dem netten Bild haben.

The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.
Bertrand Russell

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
So wird sie nie die wahre (Er) Füllung erleben... ...

LG Brutzel

Vom 14.02.2010 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Ich meinte Sabine HH. Lachen

LG Brutzel

Vom 14.02.2010 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.04.2005
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Leute, ihr seid Klasse Lachen ,

für heute habe ich meine gute Tat hinter mir: ihr hattet
was zum lachen und zum lästern, ich fühle mich auch wohl
bei euren Kommentaren und freue mich auf meine Ente Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ! wo bleibt das ...

@ bam-bina: eine echt tolle Zeichnung Lächeln

GLG Kirsten Na!

Vom 14.02.2010 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Du bist auch klasse, Kirsten.

Frag ruhig öfter solche Sachen... das bringt Spass... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel

Vom 14.02.2010 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.04.2005
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Brutzel, ich werde mir Mühe geben Lachen

LG Kirsten
( die jetzt wieder in Richtung Ente wandert... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Vom 14.02.2010 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Wie wär's mit "einschiessen"?

Vom 14.02.2010 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Kirsten,

ich hoffe du hast darauf geachtet, dass sie es jetzt auch bequem hat.
Ja und Frau Ente sollte immer so sitzen wie Bina es ganz toll gezeigt hat
mit übergeschlagenen Beinen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

susa 16,40 Uhr Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts schieb ich mal in die PE, damit auch unsere Nichtköche was von dem netten Bild haben Pfeil nach links

PE = Nichtköche, NICHTKÖCHE Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .

LG WW

Vom 14.02.2010 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
@Brutzler

Das ist jetzt Ladylike an der Fasnacht

dat Lörchen

Vom 14.02.2010 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Bitte aufhören *pruuuuust*

ich komme garnicht dazu noch was anderes zu machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.02.2010 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
@ Bina,

ich lache gerade Tränen über Deine elegante Ente im Ofen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Herrlich Küsschen

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 14.02.2010 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)

Lachen

//Bild aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt//

Grüße
Ritchie\"\"
???????????????????????????
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Vom 14.02.2010 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
Herrlich dieser Thread und erst Binas Zeichnungen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es ist Valentinstag und Karneval. Man merkt es einigen Threads an. Lala

LG Hubert
"Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben" Wilhelm Busch
\"\"

Vom 19.02.2010 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
1.020 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo Zusammen

Wir haben gestern die Ente in den Ofen gesetzt.. Let´s cook baby!

\"\"
\"\"

Liebe Grüsse Noveli

Vom 19.02.2010 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
Noch ein Foto.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

--->\"\"

Vom 19.02.2010 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Also noveli,

wenn sie schon so ungeniert da sitzt, hättest du ihr wenigstens ein Feigen- oder ersatzweise Lorbeerblatt vorbinden sollen. ...

Vom 19.02.2010 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja-m Smutje

Mitglied seit 11.02.2010
144 Beiträge (ø0,17/Tag)
Das sieht jetzt nun gar nicht elegant aus....

Vom 19.02.2010 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragazza311  Chefkoch

Mitglied seit 01.01.2006
3.419 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,

danke für diesen tollen Thread an einem regnerischen Tag. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich habe mich köstlich amüsiert.
Es fällt mir der Spruch ein:

Holsten knallt am dollsten.

LG Ragazza

Vom 19.02.2010 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Na ja

Ich denke mal,das "unelegante" dürfte die Ente weniger gestört haben,
als die Hitze Let´s cook baby!

mamirah

Vom 19.02.2010 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
Elegant nicht, aber es war Lecker ... hechel...

Die Idee kam uns bei dieser frage '' Ente in den Ofen ''setzten''in den Sinn.
Also wollten wir das mal Testen. Und es war super Lecker wo bleibt das ...

Liebe Grüsse Noveli

Vom 19.02.2010 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja-m Smutje

Mitglied seit 11.02.2010
144 Beiträge (ø0,17/Tag)
meinst du? immerhin war die ärmste NACKT als sie fotografiert wurde.... BOOOIINNNGG....

Vom 19.02.2010 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
Nächstes mal werden wir der Ente ein Mini-Jupe anziehen hechel...

Liebe Grüsse

Vom 19.02.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja-m Smutje

Mitglied seit 11.02.2010
144 Beiträge (ø0,17/Tag)
naja vielleicht eine sehr zeigefreudige exhibitionistische Gattung

Vom 19.02.2010 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragazza311  Chefkoch

Mitglied seit 01.01.2006
Oder sitzt sie auf dem elektischen Stuhl? YES MAN

LG Ragazza

Vom 19.02.2010 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
Nein keinen Elektrischenstuhl :D

Das ist ein extra Gestell wo man Hähnchen drauf stellen kann und so Knuspriger wird ;)

Jetzt haben wir dieses Gestell mal umfunktioniert hechel...

Noveli

Vom 19.02.2010 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.02.2010 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
...................................

Vom 19.02.2010 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
das hätte die arme Ente sich zu Lebzeiten nicht träumen lassen: auf einem Hähnchengrill zu enden. Elendes Schicksal

lg
eifelkrimi

Vom 19.02.2010 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragazza311  Chefkoch

Mitglied seit 01.01.2006
@ Bam-bina
Das ist eine Marktlücke - so spart man sich das Rupfen des Federtieres. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ragazza

Vom 19.02.2010 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
@Bam-bina
tolle Bilder passen perfekt zu meiner Ente
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse Noveli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: