Brief und Postkartenfreundin gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
Wenn ihr weiblich, zwischen 22-26 Jahre alt, aufgeschlossen, büchersüchtig und schreibwütig seit dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen. Ich liebe ungewöhnliche Dinge, seitelange Briefe, gute Bücher, die Zeit in der Bibliothek und in einer Buchhandlung zu vergessen, heißen Tee, Kinobesuche, Fernreisen, meine Schlappohrzwergkaninchen und meinen Freund ( den ich im nächsten Jahr heiraten werde ) //Emailadresse von Realname von Admin gelöscht, bitte per KM Kontakt aufnehmen// Bis Bald! Franzi aus Krefeld :p |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
hey warum werden hier alle antworten gelöscht?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Güte... ich habs ja schon verstanden
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2009 |
Hallo Franzi,
Die Möglichkeit per KM wurde ja schon angeraten .... schlimm ? .... ist nur , das wohl hier kein Raum mehr für ein wenig Spass und Witz ist ng Serano |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hier sollte es doch wohl um Brieffreundschaften gehen und nicht um die Diskussion über das Für und Wider veröffentlichter Emailkontakte. Ich wollte Dir einen Gefallen tun und dafür sorgen, dass Dein Thread noch ein wenig auf der Auflistung der unbeantworteten Threads steht, wo er eine größere Chance auf Antworten hat, bevor er mit Antworten, die nicht zum Thema gehören, nach unten wegrutscht.
Aber klappt wohl nicht, dann sei's drum lg susa ________________________________________________________________________ The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it. Bertrand Russell |
||||
|
|||||
|
|||||
nein das ist nicht schlimm.... dann machen wir es eben so
|
||||
|
|||||
|
|||||
schade das niemand interesse hat
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine