neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brief und Postkartenfreundin gesucht!

Vom 02.02.2010 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poeSIE_der_Sinne Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2007
127 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben :D

Wenn ihr weiblich, zwischen 22-26 Jahre alt, aufgeschlossen, büchersüchtig und schreibwütig seit dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ich liebe ungewöhnliche Dinge, seitelange Briefe, gute Bücher, die Zeit in der Bibliothek und in einer Buchhandlung zu vergessen, heißen Tee, Kinobesuche, Fernreisen, meine Schlappohrzwergkaninchen und meinen Freund ( den ich im nächsten Jahr heiraten werde )

//Emailadresse von Realname von Admin gelöscht, bitte per KM Kontakt aufnehmen//

Bis Bald!
Franzi aus Krefeld :p
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.02.2010 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2007
127 Beiträge (ø0,08/Tag)
hey warum werden hier alle antworten gelöscht?

Vom 02.02.2010 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2007
127 Beiträge (ø0,08/Tag)
Meine Güte... ich habs ja schon verstanden

Vom 02.02.2010 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,92/Tag)
Hallo Franzi,
Die Möglichkeit per KM wurde ja schon angeraten ....

schlimm ? .... ist nur , das wohl hier kein Raum mehr für ein wenig Spass und Witz ist Sicher nicht!

ng
Serano

Vom 02.02.2010 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,08/Tag)
Hier sollte es doch wohl um Brieffreundschaften gehen und nicht um die Diskussion über das Für und Wider veröffentlichter Emailkontakte. Ich wollte Dir einen Gefallen tun und dafür sorgen, dass Dein Thread noch ein wenig auf der Auflistung der unbeantworteten Threads steht, wo er eine größere Chance auf Antworten hat, bevor er mit Antworten, die nicht zum Thema gehören, nach unten wegrutscht.

Aber klappt wohl nicht, dann sei's drum Na! - Viel Glück!

lg
susa

The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.
Bertrand Russell

Vom 02.02.2010 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2007
127 Beiträge (ø0,08/Tag)
nein das ist nicht schlimm.... dann machen wir es eben so na dann...

Vom 09.02.2010 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2007
127 Beiträge (ø0,08/Tag)
schade das niemand interesse hat mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: