Spruch, Reim,Vers für Menükarte.
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2010 |
mein Schwiegermutter wird 90. Nun suche ich einen originellen Spruch, Reim, Vers für die Menükarte. Auf die rechte Außenseite kommen 3 unterschiedliche Bilder (Kind, Jugend, Erwachsene) von ihr und auf die andere Außenseite würde ich noch gerne etwas schreiben. Bin leider nicht besonders kreativ und hoffe auf Euere Hilfe LG aus Dreieich Marianne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Hallo Marianne,
Fotos auf der Menükarte in Verbindung mit einem Spruch/Reim würde ich nicht so passend finden. Entweder die Karte komplett dezent mit den Fotos hinterlegen. Ich wäre aber eher dafür, keine Fotos zu verwenden und etwas passendes zum Thema Essen oder Lebensweisheit auf die Menükarte zu bringen. Passend zum Festmahl: "Text aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt." William Somerset Maugham 1874 - 1965 Oder eine Lebensweisheit: Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka oder der: "Text aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt." Albert Camus 1913 - 1960 Er muss natürlich zu Deiner Schwie-Mu passen LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo Marianne,
da es sich um eine Menükarte und doch sicher um eine Feier im Familienkreis handelt, bietet sich ein typischer Oscar Wilde an: "Nach einem guten Abendessen kann man allen verzeihen, selbst seinen Verwandten." LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine