neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spruch, Reim,Vers für Menükarte.

Vom 01.02.2010 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

witzig12 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.02.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
mein Schwiegermutter wird 90. Nun suche ich einen originellen Spruch, Reim, Vers für die Menükarte.
Auf die rechte Außenseite kommen 3 unterschiedliche Bilder (Kind, Jugend, Erwachsene) von ihr und auf die andere Außenseite würde ich noch gerne etwas schreiben. Bin leider nicht besonders kreativ und hoffe auf Euere Hilfe Lachen

LG aus Dreieich
Marianne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2010 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Marianne,

Fotos auf der Menükarte in Verbindung mit einem Spruch/Reim würde ich nicht so passend finden.

Entweder die Karte komplett dezent mit den Fotos hinterlegen.
Ich wäre aber eher dafür, keine Fotos zu verwenden und etwas passendes zum Thema Essen oder Lebensweisheit auf die Menükarte zu bringen.

Passend zum Festmahl:

"Text aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt."
William Somerset Maugham 1874 - 1965

Oder eine Lebensweisheit:

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

oder der:

"Text aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt."
Albert Camus 1913 - 1960

Er muss natürlich zu Deiner Schwie-Mu passen Na!

LG Jule

Vom 01.02.2010 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.729 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo Marianne,

da es sich um eine Menükarte und doch sicher um eine Feier im Familienkreis handelt, bietet sich ein typischer Oscar Wilde an:

"Nach einem guten Abendessen kann man allen verzeihen, selbst seinen Verwandten."

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: