Kindertanzschuhe Gr. 34 (Knabe)
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2002 |
ich bin auf der suche nach Tanzschuhen für mein Sohn (standart und latein). Müssen nicht zwingend neu sein, einfach in einwandfreiem Zustand, die Füsse wachsen ja noch so schnell. Hat jemand vielleicht welche oder weiss wo ich welche bekommen könnte? LG Shiva __________________________________________________________________ **************** Für Schreibfehler in diesem Text ****************
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo
es gibt doch Geschäfte für Tanzschuhe und auch Versand, z.b. Zeller in Bamberg ansonsten: in der Tanzschule fragen lg eifelkrimi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo Eifelkrimi
ja natürlich gibts Geschäfte für Tanzschuhe. Aber irgendwo fehlt mir die Lust Tanzschuhe für weiss wieviel Geld zu kaufen wo die Kids ständig draus wachsen. Dachte vielleicht hat jemand ja ein Kind welches auch tanzt und nun schon grössere Schuhe braucht. Unsere Tanzschule bietet leider keine Kinderschuhe an erst ab Gr. 36. Aber dort wo sie Prüfungen haben werden getragene Schuhe verkauft. Leider wurde diese aber nun um 3 Monate verschoben und mein Sohn sollte sie im Januar bekommen. Dachte ist evt. eine Chance doch etwas früher als erst März/April an die Schuhe zu kommen. Aber danke für den Tip mit Zeller in Bamberg werd mal schauen ob ich die Web von ihnen finde. LG Shiva __________________________________________________________________ **************** Für Schreibfehler in diesem Text ****************
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Mh bei uns gibt es mehrere Läden wo man Tanzschuhe kaufen kann die haben mein ich auch gebrauchte..
Aber Ruhrgebiet bringt dir nix oder?? Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Was macht der Knabe denn und wie alt ist er?
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
@Yvonne
naja nur wenns ein Onlineshop hätte. @eifelkrimi er tanzt von Salsa über Jave und Discoswing bis hin zum Walzer eigentlich alles und ist jetzt 12 Jahre. LG Shiva __________________________________________________________________ **************** Für Schreibfehler in diesem Text ****************
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Die haben zwar nen online shop, aber die verkaufen die gebrauchten schuhe nur im Laden...
Hoffe du findest noch was.. Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Yvonne
werde bestimmt fündig werden. Notfalls muss er halt wirklich bis zur nächsten Tanzprüfung warten. War ja nur ein Versuch. Besten Dank. LG Shiva __________________________________________________________________ **************** Für Schreibfehler in diesem Text ****************
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine