Erotische Fotos mit Lebensmitteln


moorhexe1

Mitglied seit 01.03.2007
1.395 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo,

ich möchte einer Freundin, die demnächst heiratet ein Kochbuch selbst gestalten, da sie eigentlich nicht gerne kocht, ihr Zukünftiger aber nicht auf Fertiggerichte steht.

Damit sie mehr Spaß am Kochen findet, wollte ich dieses Kochbuch mit ein paar erotisches Fotos von Lebensmitteln und anderen "Küchenthemen" würzen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich weiß, dass sie diesen Spaß versteht.

Ich hab auch schon einige gefunden, und auch so manche Idee, die ich in den nächsten Tagen selbst umsetzten werde. (ich wußte bis vor kurzem auch nicht, dass ein Hähnchen sexy sein kein BOOOIINNNGG.... )

Vielleicht gibt es ja auch erotische Rezeptanleitungen usw . Jede Idee ist willkommen!

Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch ein paar Anregungen bekommen würde. Gerne per KM, da ja nicht alle wissen müssen, was noch so in der Küche passiert ...

Gruß
moorhexe
Zitieren & Antworten

susa_

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø8,13/Tag)

Such mal nach dem Kochbuch von Susanne Vössing "Immer eine Sünde wert", vielleicht ist Dir mit dem Buch schon geholfen, ich finde das kann man kaum besser machen, oder es gibt Dir die Inspirationen, die Du brauchst.

lg
susa




________________________________________________________________________

The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.
Bertrand Russell
Zitieren & Antworten

simi39

Mitglied seit 06.07.2006
1.114 Beiträge (ø0,28/Tag)

@Moorhexe

finde ich eine coole Idee. Werde mir diese mal im Hinterstübchen bewahren.
Wünsche dir viel Erfolg und Spass beim Gestalten.
LG simi
Zitieren & Antworten

nick67

Mitglied seit 12.09.2004
15.632 Beiträge (ø3,37/Tag)

Moin!
Hier im CK hat irgendein User ein Brathuhn mit weißen Stellen dort wo die Bikinteile sitzen als Ava ... leider fällt mir der nick absolut nicht ein, und ohne die Zustimmung des Users möchte ich Dir das nicht schicken...

Gruß, Nick
Erotische Fotos Lebensmitteln 349235992

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------
Zitieren & Antworten

moorhexe1

Mitglied seit 01.03.2007
1.395 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo

@ susa
hab eben ein paar Auzüge von dem Buch gefunden. Das ist Inspiration pur

@nick

das kenn ich
und von Brathühnern gibt es noch ne ganze Menge mehr

Gruß
moorhexe
Zitieren & Antworten

Serano

Mitglied seit 23.11.2009
2.987 Beiträge (ø1,09/Tag)

hey Nick ,
ich weiss welches Ava Du meinst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber ob das soviel mit erotik zu tun hatte BOOOIINNNGG....

das war doch wohl eher ein Comic Na!

aber das sieht jeder ja wohl anders , wenn er "nacktes braunes Fleisch" beim Hähnchen sieht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ng
Serano
Zitieren & Antworten

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
37.834 Beiträge (ø8,73/Tag)

Hallo!

Geh mal auf "www punkt buongusto de" und gib dort dann ein "Erotic Food Rezepte".... Lächeln


LG renimo Erotische Fotos Lebensmitteln 1429283899
**************************************************
"Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer!
*H.C. Andersen*
Zitieren & Antworten

bluemoon11

Mitglied seit 18.05.2006
7.789 Beiträge (ø1,93/Tag)

Hallo,

schau dir mal den Film "Calendar Girls" an ... Na!

LG
bluemoon
Zitieren & Antworten

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
37.834 Beiträge (ø8,73/Tag)

bluemoon....auch ne gute Idee!! Lachen

LG renimo Erotische Fotos Lebensmitteln 1429283899
**************************************************
"Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer!
*H.C. Andersen*
Zitieren & Antworten

morgaine0767

Mitglied seit 04.04.2005
13.676 Beiträge (ø3,08/Tag)

HI,
es gibt doch auch Werbungen für Eis, an dem sehr erotisch mit roten Lippen rumgeschleckt wird, oder eine Frau Bertani, die genüsslich eine Piemontkirsche testet usw.
Lustig finde ich auch die Szenen aus Hot Shots, wo sie in ihrem Nabel Speck und Eier braten - so was könnte man doch nachstellen, also mit fertigem Speck und dann einfach nur die Körpermitte fotografieren, damit es anonym bleibt.
lg
morgaine
Zitieren & Antworten

moorhexe1

Mitglied seit 01.03.2007
1.395 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo

ihr habt ja gute Ideen

So kommt doch noch einiges zusammen

Gruß
moorhexe
Zitieren & Antworten

susa_

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø8,13/Tag)

..... oder die Bier, die hat so schön gepickölt in die Bauchnaböhl Na!




________________________________________________________________________

The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.
Bertrand Russell
Zitieren & Antworten

k-lorie

Mitglied seit 18.03.2007
1.873 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo,

schau mal bei Peta vorbei. Deren Werbespots und Fotos für vegetarische Ernährung wird regelmäßig von dem US-Amerikaner zensiert, weil die Clips/Fotos entweder zu erotisch oder die US-Amerikaner zu prüde sind.

LG K-lorie
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine