Pop-Balladen
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
ich singe seit kurzen in einem Frauen-Chor. Nun sollen wir Vorschläge zum Singen machen, d. h. wir haben einen kleinen Auftritt. Gesucht werden bekannte/unbekannte Pop-Balladen, mit Text und Noten, die ein Frauen-Chor (Wir singen nur aus Spaß.) gut nach singen kann. Über Vorschläge würde ich mich freuen. Liebe Grüße Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
wie wäre es mit "The Rose"? Liebe Grüße Salvy "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2009 |
Für einen Frauenchor würde doch was aus "Sister-Act" passen
>>I will follow him<< könnt iht nett singen und tanzen und das Orginal ... kann man im Net sehen um sich die Schritte abzuschauen ng Serano |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2003 |
Hi,
vielleicht "Rondo", nicht die klassische Version von .. oweia Und mal andenken, "Just the Two of Us"? Etwas pfriemelig, aber dafür auch für einen Chor was besonderes, oder? Gruß popel23 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2010 |
hi ihr da ,
hab jetzt echt keine speziellen vorschläge , aber schaut doch mal in der gospelszene nach ! ist doch auch ne art pop ! sprich seranos I WILL FOLLOW HIM aus sister act ! da gibts echt bestimmt ein paar super sachen ! grüsse thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
danke für Deine Bestätigung Thomas ,
wenn man bei der "Tube" mal Sister Act eingibt , hat man eine Menge Anregung , kann man(Frau) aber bestimmt auch ohne Pinguin Kostüm singen ng Serano |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
so richtig mit Schmalz?
With or without you - U2 I want to know what love is - Foreigner Candle in the wind - Elton John Can't help falling in love with you - Elvis Wonderful tonight - Clapton ________________________________________________________________________ The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it. Bertrand Russell |
||||
|
|||||
|
|||||
hi ,
probieren ! www.notenbuch.de/world_s_greatest_gospel_songs__... - 77k ich hoff der link passt . super lieder z.b . battle hymn of the repuplic amazing graze at the cross highway to heaven higher ground , wenn das was füe euch ist ! noch n ´grussssssssssss ! thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
gern geschehn !!!
thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
das wird dann aber unseren HGC mal richtig erfreuen , wenn das gesungen wird ng SErano |
||||
|
|||||
|
|||||
Kleiner Tipp Thomas ,
Dein "www" link wird gleich gelöscht |
||||
|
|||||
|
|||||
p.s. p.s.
das mus " für " heissen , und natürlich nicht " füe ". sch....... rechtschreibung , echt mann !!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
hi , darf ich keine links eingeben ??
bin neu , ich kenn mich da noch nicht so aus !! bitt um antwort , und um entschuldigung , wenn ich was falschgemacht habe . sssssssoooooooooooooooorrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2009 |
"Iris" von den Goo Goo Dolls... singt zwar ein Mann, kann ich mir in nem Frauenchor aber auch super vorstellen. Noten hab ich keine (das kriegt ihr schon hin, einfach hinhören ;-D), Text findet man im WWW.
LG Nymph Hug me 'till you drug me honey, kiss me 'till I'm in a coma...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
ihr seit ja super. Nochmals Danke und Grüße an euch Alle. Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Gänsehautfeeling gibts auch meistens, wenn ein Chor "Living years" von Mike and the mechanics singt. LG renimo
************************************************** "Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer! *H.C. Andersen* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
P.S.: Gib mal bei youtube ein :
Mike and the mechanics. Living years LIVE PERFORMANCE ...da reisst´s mich jedesmal auf´s Neue.... LG renimo
************************************************** "Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer! *H.C. Andersen* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hi,
eine der wohl berühmtesten Pop Balladen ist doch von Uriah Heep - Lady in black , singt zwar auch ein Mann, geht sicher auch gut mit Frauenstimmen. LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Ich find die Lady auch endgeil, gerade drum will ich das keinesfalls von nem chor hören. Gibt die notation nicht her . Gruß, Nick
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
schönen mittag zusammen ,
meine mega pop ballade " TOTO mit AFRICA " ist doch auch´n knaller . ich glaub ihr müsst euren auftritt verlängern , bei den genialen vorschlägen !!! gruss thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
p.s.
bin heut echt gut drauf , deshalb einfach mal küsschen smiley !!!!! nochn gruuuuussssssss ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
endlich finde ich Zeit mich bei euch zu bedanken. Welches Lied wir nehmen ist noch nicht ganz klar. Schauen wir mal. Bis bald Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
ich seh das ja jetzt erst und staune
Wonderfull tonight - ein Liebeslied, dass Clapton geschrieben hat, als er in Patty Harrison verliebt war von einem Frauenchor gesungen??????? Finde ich aber absolut unpassend. Gruß Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
und jetzt sehe ich, wie alt der thread ist
....trotzdem unpassend! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine