neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pop-Balladen

Vom 19.01.2010 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meeritinchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2009
47 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallöchen,
ich singe seit kurzen in einem Frauen-Chor. Nun sollen wir Vorschläge zum Singen machen, d. h. wir haben einen kleinen Auftritt. Gesucht werden bekannte/unbekannte Pop-Balladen, mit Text und Noten, die ein Frauen-Chor (Wir singen nur aus Spaß.) gut nach singen kann.
Über Vorschläge würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Andrea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.01.2010 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wie wäre es mit "The Rose"?

Liebe Grüße
Salvy

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe)

Vom 19.01.2010 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
Für einen Frauenchor würde doch was aus "Sister-Act" passen
>>I will follow him<<
könnt iht nett singen und tanzen

und das Orginal ... kann man im Net sehen um sich die Schritte abzuschauen Na!

ng
Serano

Vom 19.01.2010 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

popel23 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
566 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hi,

vielleicht "Rondo", nicht die klassische Version von .. oweia *ups ... *rotwerd* .. sondern von Phil Collins?
Und mal andenken, "Just the Two of Us"? Etwas pfriemelig, aber dafür auch für einen Chor was besonderes, oder?

Gruß popel23

Vom 19.01.2010 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neh-zha  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2010
2.263 Beiträge (ø2,63/Tag)
hi ihr da ,
hab jetzt echt keine speziellen vorschläge ,
aber schaut doch mal in der gospelszene nach ! ist doch auch ne art pop ! sprich seranos I WILL FOLLOW HIM aus sister act !
da gibts echt bestimmt ein paar super sachen !
grüsse
thomas Na!

Vom 19.01.2010 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
danke für Deine Bestätigung Thomas ,
wenn man bei der "Tube" mal Sister Act eingibt ,
hat man eine Menge Anregung ,
kann man(Frau) aber bestimmt auch ohne
Pinguin Kostüm singen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ng
Serano

Vom 19.01.2010 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
so richtig mit Schmalz? Na!

With or without you - U2
I want to know what love is - Foreigner
Candle in the wind - Elton John
Can't help falling in love with you - Elvis
Wonderful tonight - Clapton

The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.
Bertrand Russell

Vom 19.01.2010 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neh-zha  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2010
hi ,
probieren !
www.notenbuch.de/world_s_greatest_gospel_songs__... - 77k
ich hoff der link passt . super lieder
z.b .
battle hymn of the repuplic
amazing graze
at the cross
highway to heaven
higher ground ,
wenn das was füe euch ist !
noch n ´grussssssssssss !
thomas Vorschlag / Idee

Vom 19.01.2010 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neh-zha  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2010
gern geschehn !!!
thomas Na!

Vom 19.01.2010 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
Pfeil nach rechts Wonderful tonight - Clapton

das wird dann aber unseren HGC mal richtig erfreuen ,
wenn das gesungen wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Na!
ng
SErano

Vom 19.01.2010 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
Kleiner Tipp Thomas ,
Dein "www" link wird gleich gelöscht Na!

Vom 19.01.2010 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neh-zha  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2010
p.s. p.s.
das mus " für " heissen , und natürlich nicht " füe ".
sch....... rechtschreibung , echt mann !!!!!! Jajaja, was auch immer!

Vom 19.01.2010 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neh-zha  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2010
hi , darf ich keine links eingeben ??
bin neu , ich kenn mich da noch nicht so aus !!
bitt um antwort , und um entschuldigung , wenn ich was falschgemacht habe .
sssssssoooooooooooooooorrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Welt zusammengebrochen

Vom 19.01.2010 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nymphetaminegirl Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2009
1.180 Beiträge (ø1/Tag)
"Iris" von den Goo Goo Dolls... singt zwar ein Mann, kann ich mir in nem Frauenchor aber auch super vorstellen. Noten hab ich keine (das kriegt ihr schon hin, einfach hinhören ;-D), Text findet man im WWW.

LG
Nymph

Hug me 'till you drug me honey, kiss me 'till I'm in a coma...

\"\"

Vom 19.01.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2009
47 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hey,
ihr seit ja super. BOOOIINNNGG.... Vielen lieben Dank für eure schnelle Hilfe. Ich werde mich jetzt mal durch eure tollen Vorschläge arbeiten und sicherlich einiges finden.
Nochmals Danke und Grüße an euch Alle. Lachen Lachen Lachen hechel...
Andrea

Vom 19.01.2010 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Gänsehautfeeling gibts auch meistens, wenn ein Chor "Living years" von Mike and the mechanics singt. Na!

LG renimo \"\"
"Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer!
*H.C. Andersen*

Vom 19.01.2010 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
P.S.: Gib mal bei youtube ein :
Mike and the mechanics. Living years LIVE PERFORMANCE
...da reisst´s mich jedesmal auf´s Neue.... Welt zusammengebrochen Na!

LG renimo \"\"
"Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer!
*H.C. Andersen*

Vom 19.01.2010 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.766 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi,
eine der wohl berühmtesten Pop Balladen ist doch von Uriah Heep - Lady in black , singt zwar auch ein Mann, geht sicher auch gut mit Frauenstimmen.

LG
Jürgen

Vom 19.01.2010 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Ich find die Lady auch endgeil, gerade drum will ich das keinesfalls von nem chor hören. Gibt die notation nicht her
.

Gruß, Nick
\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 20.01.2010 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neh-zha  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2010
schönen mittag zusammen ,
meine mega pop ballade " TOTO mit AFRICA " ist doch auch´n knaller .
ich glaub ihr müsst euren auftritt verlängern , bei den genialen vorschlägen !!!
gruss
thomas Küsschen

Vom 20.01.2010 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neh-zha  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2010
p.s.
bin heut echt gut drauf , deshalb einfach mal küsschen smiley !!!!!
nochn gruuuuussssssss ! Lachen

Vom 18.03.2010 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2009
47 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,
endlich finde ich Zeit mich bei euch zu bedanken. Welches Lied wir nehmen ist noch nicht ganz klar. Schauen wir mal.
Bis bald
Andrea

Vom 18.03.2010 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
ich seh das ja jetzt erst und staune BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Wonderfull tonight -

ein Liebeslied, dass Clapton geschrieben hat, als er in Patty Harrison verliebt war von einem Frauenchor gesungen???????

Finde ich aber absolut unpassend. Na!

Gruß

Heinz

Vom 18.03.2010 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
und jetzt sehe ich, wie alt der thread ist

....trotzdem unpassend! Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: