neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Könnt ihr euch noch an die Serien erinnern? Wilde Rose und Ruf des Herzens?

Vom 18.11.2003 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marina25 Suppenkoch

Mitglied seit 29.01.2003
798 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Habt ihr das früher auch so gene geguckt? Ich habe keine einzige Folge verpasst aber die könnten die beide Serien wieder im Fernsehen bringen. Ich glaube da würden sich viele freuen oder?

LG Marina Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.11.2003 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke erika Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
566 Beiträge (ø0,15/Tag)
Wenn du bei der Wilden Rose die Serie aus Mexico meinst, ( mit Rosalia) dann habe ich sie gesehen. Habe auch keinen Teil verpaßt. An die Andere kann ich mich nicht erinnern.

LG Elke

Vom 19.11.2003 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,06/Tag)
Sorry, kenn ich glaub ich beide nicht Welt zusammengebrochen

LG hermine

Vom 19.11.2003 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
1.932 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo Marina,
ich kenne die beiden Serien auch nicht, aber dafür schaue ich jeden Montag Dallas *ups ... *rotwerd*.
Das dreckige Gelächter und seine Intrigen.... die dann doch nicht aufgehen, weil ja das Gute ´(der arme Bobby) immer siegt.... einfach herrlich.
Gruss
Jamiella

Vom 19.11.2003 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marina25 Suppenkoch

Mitglied seit 29.01.2003
798 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Elke!

Ja die meine ich!

Schade das die nicht mehr kommt.

LG Marina Lächeln

Vom 20.11.2003 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke erika Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
566 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ja, die fand ich auch sehr schön.
LG Elke

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: