neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Musiktitel

Vom 16.01.2010 03:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suppenkasper42  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.06.2009
89 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

DIESES hat zwar mit Kochen nichts zu tun, trotzdem wäre ich für jede Hilfe dankbar. Ich suche einen bestimmten Musiktitel der oft in der letzten Zeit in Dokus,wie z. B. - Auf und davon - Mitten im Leben - usw., "angespielt" wird. Ich würde HIER nicht fragen, wenn ich nicht schon (fast alle Möglichkeiten) ausgeschöpft hätte. Es wird, wie gesagt, aktuell immer mal wieder in irgendwelchen Dokus angespielt. Es handelt sich um langsame Gitarrenmusik, etwas ruhiger, Solo - ohne Gesang und mit ganz viel "fernweh" feeling, man bekommt wirklich eine Gänsehaut bei den Klängen. Kann mir irgend jemand helfen ?, wäre echt toll!

VG, Marion
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.01.2010 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine1 Suppenkoch

Mitglied seit 30.01.2008
480 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Marion,
schreib doch einfach mal die Sender an, wo die o.g Sendungen laufen. Die können Dir das doch bestimmt sagen.

\"\"

Viele Grüße
fine1

Vom 27.01.2010 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suppenkasper42  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.06.2009
89 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo, fine1,
war eine gute Idee, vielen Dank dafür. Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen? *ups ... *rotwerd* , aber manchmal hat man einfach nur Glück . Gerade dann, wenn man nicht damit rechnet. Heute beim Frühstück, mit der Familie, lief das Lied zufällig im Radio. hechel...
Danke nochmal, liebe Grüße, Marion

Vom 27.01.2010 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Pfeil nach rechts Heute beim Frühstück, mit der Familie, lief das Lied zufällig im Radio Pfeil nach links

Und? Wie heisst es denn nun und wer macht die Musik? Lass uns doch an Deinem neuen Wissen auch teilhaben............... Lächeln

Lächeln

Grüße
Rainer

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: