Suche Musiktitel
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2009 |
DIESES hat zwar mit Kochen nichts zu tun, trotzdem wäre ich für jede Hilfe dankbar. Ich suche einen bestimmten Musiktitel der oft in der letzten Zeit in Dokus,wie z. B. - Auf und davon - Mitten im Leben - usw., "angespielt" wird. Ich würde HIER nicht fragen, wenn ich nicht schon (fast alle Möglichkeiten) ausgeschöpft hätte. Es wird, wie gesagt, aktuell immer mal wieder in irgendwelchen Dokus angespielt. Es handelt sich um langsame Gitarrenmusik, etwas ruhiger, Solo - ohne Gesang und mit ganz viel "fernweh" feeling, man bekommt wirklich eine Gänsehaut bei den Klängen. Kann mir irgend jemand helfen ?, wäre echt toll! VG, Marion |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Hallo Marion,
schreib doch einfach mal die Sender an, wo die o.g Sendungen laufen. Die können Dir das doch bestimmt sagen.
Viele Grüße fine1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2009 |
Hallo, fine1,
war eine gute Idee, vielen Dank dafür. Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen? Danke nochmal, liebe Grüße, Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Und? Wie heisst es denn nun und wer macht die Musik? Lass uns doch an Deinem neuen Wissen auch teilhaben............... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine