Anlage im pps.Format
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich habe eine E-Mail mit einer Anlage in pps-Format erhalten. Mit welchem Programm kann ich diese öffnen? Ich hab nämlich keine Ahnung, wie ich den Anhang lesen kann. LG Gisa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Gisa
pps ist eine Power Point Präsentation. LG Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Und das heißt
LG Gisa |
||||
|
|||||
|
|||||
www.freeware.de/software/Programm_PowerPoint_Viewer_3982.html
Da kannst du dir einen Viewer runterladen, den musst du installieren und dann müsste es klappen. Ich schau auch noch mal nach anderen Links. LG Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gisa mit dem Krönchen
Du klickst mit dem rechten Mauszeiger auf die Datei, dann : öffnen mit ... dann suchst Du Power Point ---- einmal anklicken und OK laxmy mit gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Hi
Das ist in Powerpoint eine Packand go Präsentation, da brauchst du einen Viewer dazu den du bei Microsoft runterlagen kannst Liebe Grüße Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist noch ein Link
Power Point LG Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Hallo Gisa,
hier ist ein link, von dem Du Dir den Powerpont-Viewer herunterladen kannst - zuvor natürlich erst mal gründlich lesen....*lächel*. Danach steht einem Öffnen/Betrachten von PowerPoint-Dateien nichts mehr im Wege. hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah - hier überschlagen sich ja die Angebote...*lächel*
Na schön: \"meiner\" ist das Original von Bill Gates *mächtigangeb*...... Nochmalige..... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habs geschafft. Ihr seid alle einfach klasse.
Vielen lieben Dank Gisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hi!
Vielleicht hülfe es, dem Erzeuger einen netten Hinweis zukommen zu lassen, er soll doch seine Ergüsse in allgemeinverständlicher Form unter\'s Volk bringen! Alternativen gäbe es ja eigentlich genug! past |
||||
|
|||||
|
|||||
@past
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jooo, Alexandra, da gebe ich Dir Recht
wäre auch sehr gespannt drauf - auf die Alternativen zu \"PowerPoint\" - vor allem die allgemeinverständlichen.... Also, Pasta, denn man los.... *ggg* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bis auf die allerneuesten \"Erweiterungen\" seitens M$ ist Powerpoint geknackt und in Open- bzw. Star-Office lesbar.
pasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hannes, Du hattest recht!
Tja, ich hab mich mal zuweit vorgewagt, PP ist ja ganz nett, aber nicht sehr portabel und es gibt wohl keine echte alternative im Opensource-Umfeld. Not jet! Bildchen machen können viele aber nicht so integriert wie PP! Aber Viewer gibbet wie Sand am Meer, für alle Platformen pasti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Pasti -
Deine Schreibweise von \"MS\" [M$] gefällt mir ausserordentlich... Und was nun das \"PP\" anbelangt: hat sich wohl -irgendwann mal- eine Nische ausgesucht, die niemand bedienen wollte und nun/inzwischen kommt kaum jemand mehr dran vorbei; ist wohl so ähnlich wie \"Adobe\" s \"Acrobat\" mit seinen .pdf - Dateien: Varianten gibt´s viele, aber keine besser als das Original. Und, ach ja: um´s \"recht haben\" ging´s mir ganz sicherlich nicht...*lächel* Fröhliche \"Abend-\"Grüssle - hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mir auch net, hannes, ich hab net immer recht aber ne freche Klappe hab ich und das gebe ich auch zu - weil\'s eh jeder merkt
So und nun ab in die Bar! ciao@all |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine