neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Anlage im pps.Format

Vom 17.11.2003 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gisa  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
763 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich habe eine E-Mail mit einer Anlage in pps-Format erhalten. Mit welchem Programm kann ich diese öffnen? Ich hab nämlich keine Ahnung, wie ich den Anhang lesen kann.

LG Gisa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.11.2003 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo Gisa

pps ist eine Power Point Präsentation.

LG
Alexandra

Vom 17.11.2003 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gisa  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
763 Beiträge (ø0,2/Tag)
Und das heißt BOOOIINNNGG.........? Was muss ich denn jetz machen?
LG Gisa

Vom 17.11.2003 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
www.freeware.de/software/Programm_PowerPoint_Viewer_3982.html

Da kannst du dir einen Viewer runterladen, den musst du installieren und

dann müsste es klappen.

Ich schau auch noch mal nach anderen Links.

LG
Alexandra

Vom 17.11.2003 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hallo Gisa mit dem Krönchen

Du klickst mit dem rechten Mauszeiger auf die Datei,

dann : öffnen mit ...

dann suchst Du Power Point ---- einmal anklicken und OK

laxmy mit gruß

Vom 17.11.2003 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hi
Das ist in Powerpoint eine Packand go Präsentation, da brauchst du einen Viewer dazu den du bei Microsoft runterlagen kannst Lächeln

Liebe Grüße
Markus

Vom 17.11.2003 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Hier ist noch ein Link

Power Point

LG
Alexandra

Vom 17.11.2003 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Hallo Gisa,

hier ist ein link, von dem Du Dir den Powerpont-Viewer herunterladen kannst - zuvor natürlich erst mal gründlich lesen....*lächel*. Danach steht einem Öffnen/Betrachten von PowerPoint-Dateien nichts mehr im Wege.

hannnesgrüssle

Vom 17.11.2003 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
Boah - hier überschlagen sich ja die Angebote...*lächel*

Na schön: \"meiner\" ist das Original von Bill Gates *mächtigangeb*...... LachenLachenLachenLachenLachen

Nochmalige.....

Vom 17.11.2003 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gisa  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
763 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ich habs geschafft. Ihr seid alle einfach klasse.

Vielen lieben Dank
Gisa

Vom 17.11.2003 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastanostra Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
1.673 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hi!

Vielleicht hülfe es, dem Erzeuger einen netten Hinweis zukommen zu lassen, er soll doch seine Ergüsse in allgemeinverständlicher Form unter\'s Volk bringen!

Alternativen gäbe es ja eigentlich genug!

past

Vom 17.11.2003 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
@past
Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 17.11.2003 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
Jooo, Alexandra, da gebe ich Dir Recht

wäre auch sehr gespannt drauf - auf die Alternativen zu \"PowerPoint\" - vor allem die allgemeinverständlichen....

Also, Pasta, denn man los.... *ggg*

Vom 17.11.2003 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastanostra Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
Bis auf die allerneuesten \"Erweiterungen\" seitens M$ ist Powerpoint geknackt und in Open- bzw. Star-Office lesbar.

pasti

Vom 17.11.2003 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastanostra Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
Hannes, Du hattest recht!

Tja, ich hab mich mal zuweit vorgewagt, PP ist ja ganz nett, aber nicht sehr portabel und es gibt wohl keine echte alternative im Opensource-Umfeld. Not jet! Bildchen machen können viele aber nicht so integriert wie PP!

Aber Viewer gibbet wie Sand am Meer, für alle Platformen hechel...

pasti

Vom 17.11.2003 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
Hi Pasti -

Deine Schreibweise von \"MS\" [M$] gefällt mir ausserordentlich...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und was nun das \"PP\" anbelangt: hat sich wohl -irgendwann mal- eine Nische ausgesucht, die niemand bedienen wollte und nun/inzwischen kommt kaum jemand mehr dran vorbei; ist wohl so ähnlich wie \"Adobe\" s \"Acrobat\" mit seinen .pdf - Dateien: Varianten gibt´s viele, aber keine besser als das Original.

Und, ach ja: um´s \"recht haben\" ging´s mir ganz sicherlich nicht...*lächel*

Fröhliche \"Abend-\"Grüssle - hannnes

Vom 18.11.2003 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastanostra Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
Mir auch net, hannes, ich hab net immer recht aber ne freche Klappe hab ich und das gebe ich auch zu - weil\'s eh jeder merkt HAR HAR HAR

So und nun ab in die Bar!

ciao@all

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: