neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Komplett Wiesenhof oder nur Einzelfall???

Vom 13.01.2010 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

othi1 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2010
99 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo liebe Gemeinde,
mit Entsetzen habe ich die Berichte über die gemeinen Behandlungen der Hühner in einem Stall von Wiesenhof gelesen.
Haltet Ihr das auch für einen Einzelfall oder steckt die gesamte " Hühnerbande" dahinter
Wie kann man solche Machenschaften besser anprangern
Die Aussage der Leiterin des Kreisvetririnäramtes des Kreises Diepholz :Zitat: "Der Umgang mit den Tieren ist so nicht in Ordnung"
Scheint mir dann doch etwas sehr in Richtung " Beschönigung" dieser grausamen Zustände zu gehen.

Wie sollten ja wir, ja wie müssen wir denn da reagieren

Ich jedenfalls werde in Kaufhausketten, in denen " Wiesenhof" verkauft wird ab sofort meiden!!!!

Auch werde ich dieses der entsprechenden Kaufhauszentrale mitteilen.

Was macht Ihr

Gruß
othi1

Pastor Erich Schulte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.01.2010 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

... zu diesem Thema gibt es schon einen Tread - bitte postet dort weiter.

Grüssle Wanda

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: