Stulle mit Brot
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Ich bin soooo froh, dass es den CK gibt ! Endlich weiss ich, wie man Stullen schmiert ! Heute Morgen bei den neuen Rezepten entdeckt : Stulle mit Brot Das werde ich gleich heute Abend servieren, zusammen mit der genialen Honigmilch ! Oder passt das nicht zusammen ? Vielleicht sollte ich die Guerkchen weglassen ? Was meint Ihr ? Liebe Grüße Pel
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hallo Pel,
bitte keine Experimente bei solch ausgklügelten Rezepte... Halt dich mal schön an die Zutatenliste! Verschneite Grüße, Milli
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2007 |
Dann aber bitte noch das
www.chefkoch.de/rezepte/911471196337783/Ketchup-Ei.html dazu |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich würde vorschlagen Stulle mit Brot UND Semmeln zu essen.
Ohne die Semmeln geht das doch garnicht. mfg Ano |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2008 |
Huhu Pel,
na da würd ich eher die große Zwiebel weglassen aus Rücksicht auf mein Umfeld. Grüßle Schokostrudel
_______________________________________________ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Moin,
und ich glaubte jahrelang in meiner Naivität, dass eine Stulle ein Brot ist Ich hätte da einen weiteren Rezeptvorschlag - ein Lieblingsessen aus dem familiären Umkreis: eine Scheibe Brot mit Senf und Kräuterfrischkäse bestreichen, darauf dick Nutella und dazu eine Gewürzgurke lg muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo Pel,
genau, denn die Gefahr besteht, dass Du den exorbitanten Geschmack verfälschst, und das wär' ja nun wirklich eine Sünde!! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmm ich stell dann mal meine Super Analogen-Asiatisch-Mexikanischen-Studentennudeln rein.
Asiabuchweizennudeln(Waren noch übrig) kochen und Mexikanische Salsa drüber gießen und umrühren. Für reiche Studenten noch etwas Analogkäse drüberstreuen. mfg Ano |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2009 |
also ich werde das mal nachkochen ,
aber den Käse weglassen ... anstatt der Gewürzgurke lieber ein Radieschen nehmen , und mit rohen Schinken anstatt gekochten belegen . hört sich aber richtig lecker an Serano |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2008 |
Wie genial ist das denn?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
pel, und wenn Du etwas geübter im Kochen bist, dann darfst du Dich an Spiegelei heran wagen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Serano, ich geh davon aus, dass du das aber schon mal bewertet hast, oder?
Grinsegrüße aus dem Büro, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2008 |
Hier handelt es sich doch eindeutig um ein kulinarisches Highlight
MERKT IHR DAS DENN NICHT? Tztztz... |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Julemotzt
Genau, das ist richtig hohe Kochkunst ! @ Serano Du willst wieder alles kaputt machen ! Liebe Grüße Pel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo,
Lachende Grüße, Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Die Überschrift "Stulle mit Brot" ist aber auch nichts!
Eine Stulle ist eine Scheibe Brot! |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallöchen!
hmmmm...lecker.....kann man das noch übertreffen?....ich stell gleich mal mein rezept für herzhaftes knäckbrot ein und dazu den kakaotrunk a la marlene (meine kleine tochter) Knäckebrot: 1 scheibe knäckebrot mit leberwurst bestreichen dazu eine gewürzgurke in scheibchen schneiden und auf dem brot verteilen kakao: 1 tasse mit ca. 200 ml milch füllen, 3 teelöffel instand-kakao (kaba) und 2 teelöffel zucker dazugeben...alles gut umrühren und in der mikrowelle 1 min bei voller leistung erwärmen...zuletzt einen klecks schlag- oder sprühsahne drauf geben Liebe Grüße Betty der Hauself |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2007 |
hehe Guten Morgen
@ Brigitte ich wollts grad sagen ..... Ne Stulle ist doch Brot !!! Aber es wurde ja schon gespeichert LG sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
nee brigitte....eine bemme ist ne scheibe brot Liebe Grüße Betty der Hauself |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
wenn ich gewusst haette, dass hier alle solche Kochprofis sind, dann haette ich schon laengst mein Rezept fuer Käsebrot eingestellt, aber bei der Menge der Zutaten war ich mir nicht sicher, ob jemand das nachkochen kann (Brot, Butter Kaese) LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich wollte euch da noch ein schönes Rezept geben.....
1 Brötchen....mit dem Messer in der Mitte aufschneiden !!...ganz wichtig !! Dann mit etwas Butter bestreichen..... ! Scheibe Salami drauf legen und zu klappen Fertig ist das Salamibrötchen LG sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2008 |
@sunny
OK machen wir, ich halt das Brot fest und du schmierst! |
||||
|
|||||
|
|||||
Fuer alle "Auslaender" ! Stulle mit Brot ist die Berliner Bezeichnung fuer Schnittchen !! Liebe Grüße Pel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Ok....
dann gehen wir mal nach Wiki und lernen Vorkabeln: Bemme - sächsisch Kniffte -Ruhrgebietsdeutsch, obwohl hier auch "Stulle" gesagt wird Schnitte und Stulle - nordostdeutsch/berlinerisch Bütterken - Rheinland Am Abend höre ich euch ab! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sabrina, da fehlt aber noch die Raffinesse dran ! So kann das ja jeder ! Wo ist das Guerkchen ?
Liebe Grüße Pel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi nochmal,
@ami: abgemacht!! Freu mich schon auf das herrliche Geschmackserlebnis. Mjammie LG Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
Auf jeden Fall ist das Foto zum Ketchup-Ei richtig ekelig!
keni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
die Raffinesse- ich hab's : LG Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ach jaaa stimmt ja
Das Gürkchen...... das aufgeschnittene Gürcken LG Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also jetzt mal im Ernst...... "hehe"
...ich hab mich bedankt und hab was uner das Stullen Rezept was geschrieben I |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Na, das hat ja jemand ganz schnell nachgebastelt und kommentiert...hat's denn geschmeckt @Sabrina?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
Hi
wie niiiiedlich, das Wort "Bütterken" .... ---------------------------------------- Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Öl bestreicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
1. wo ist mein post hin ?
2. Sabrina hats doch gar nicht kommentiert.... ---------------------------------------- Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Öl bestreicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
ah-da isses ja, mein post
---------------------------------------- Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Öl bestreicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
doch-hat Sabrina wohl kommentiert----ich leg mich wieder hin ! Ist wohl nicht mein Tag heute
---------------------------------------- Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Öl bestreicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
es war wirklich lecker !!! Aber ob ich es verfuschen sollte ?! und mal ein Brötchen nehme ?
LG Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
neee Ischilein nicht hin legen !!
Erst eine Stulle mit Brot schmieren dann sieht die Welt schon besser aus |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Tagesmenue für morgen steht fest:
zum Frühstück , als Mittagessen , abends dann die Stulle mit Brot und zwischendurch Kreislaufbeschleuniger So müßte ich doch gut durch den Tag kommen. Hat jemand Vorschläge für die restlichen Wochentage? Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
Sabrina, wenigstens hast du es nicht bewertet ! Dein Kommentar wird wohl eh gleich verschwinden....
Also MEINE bösen Kommentare, unter den Rezepten, verschwinden immer sofort.... ---------------------------------------- Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Öl bestreicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
ARAL SUPER ?
Was du alles findest, muuda ! ---------------------------------------- Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Öl bestreicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wie böse ??!! Also ich find das ist echt ernst......
Nein ne Bewertung ist doch quatsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo Pel! Vielleicht könntest Du wirklich die Honigmilch weglassen, aber dafür etwas "Rübenkraut" Übrigens, muss ich der Muuda Recht geben, denn bei mir fällt Stullen auch unter dem Begriff Brot ![]() Liebe Grüße
Mary ------- *Bewohnerin der * Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hat sich schon mal jemand an das gekochte Ei drangetraut? Ist mir zu kompliziert LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Mach doch ne Prärie Auster dazu das braucht auch nicht mehr Zutaten mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
gekochtes ei...ei ei wie geht das Liebe Grüße Betty der Hauself |
||||
|
|||||
|
|||||
mamirah..ihhh...was ist das denn ? Das soll man trinken ?
||||
|
|||||
|
|||||
Mamirah !!!!!
Klar Ischilein, das schmeckt und hilft bei Kater ! Liebe Grüße Pel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hauself, sieh in die Datenbank, da ist ein Rezept fuer gekochtes Ei. Aber nur fuer Fortgeschrittene!
LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
ganz ehrlich ? ich finde das Rezept, auch wenns von der Zubereitung her einfachst ist, besser also so manches hier, was wesentlich länger dauert..ich würde es sofort essen - was ich wirklich nicht von allem hier behaupten kann...
ich habe auch eins im Profil, das nur aus heissem Wasser, Zucker & ein paar Tropfen Essenz besteht...schmeckt trotzdem lecker... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
oh danke @youtas....ich sollte mich wirklich an das rezept halten, denn meine letztens gekochten eier waren die reinsten tonkugeln geworden...damit hätte ich auf tauben schießen können Liebe Grüße Betty der Hauself |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Huhu
@samusaran-meinst ich kann bei deinem Salamibrötchen auch 2 oder 3 Scheiben Salami draufmachen,oder ist der Geschmack dann zu verfälscht??? LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Hallöle,
ich hab' ein Verständnisproblem Tiiine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
und was ist das dann wenn ich jemanden eine schmiere Liebe Grüße Betty der Hauself |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2004 |
Betty - das ist dann ne Backstulle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2009 |
ich als bayer kenn gar keine stulle xD brot = brot, semmel = semmel ^^ aber das rezept find ich super gut ^^ muss ich gleich mal 'nachkochen'
lg mb |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
achso @dorle ...und wenn ich jemanden eine klebe is das dann ne Brotpfeife dann bin ich weiterhin dafür das freche menschen weiterhin die bemme auf die hitsche genagelt bekommen Liebe Grüße Betty der Hauself |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
WICHTIG (!):
Leider hat die Rezeptautorin vergessen zu erwähnen, dass die Butter nicht zu kalt sein darf, sonst lässt sie sich nicht streichen! Sollte unbedingt erwähnt werden, für Leute die noch nicht so viel Kocherfahrung haben................ Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
ach mist... das hättest du mir früher sagen sollen RainerB... jetzt hab ich den Butter extra in den kühlschrank gestellt... (ja ich weiß, DIE butter...)
lg mb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
hey
einfach nur klasse was man hier alles so findet, super!!! weiter so und immer diese tollen tipps, wie das mit der Butter, hammer lg boss |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
ach @MB...das haste doch vosätzlich gemacht...nur um DEN butter scheibenweise aufs bemmchen legen zu können Liebe Grüße Betty der Hauself |
||||
|
|||||
|
|||||
iiiih nee betty, normaler weise nehme ich KEINE butter (ich mag normal nur eine scheibe brot und ein zwei scheibchen wurst und oder käse drauf).
deswegen konnte ich doch das mit DEM butter gar nicht wissen, dass der ned in kühlschrank kimmd :'( liebe grüße brini |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo CK!
Könntet Ihr nicht eine Video-Anleitung "Brote belegen leicht gemacht" erstellen? Am besten in 3 Versionen: Anfänger - Fortgeschrittene und Profis.................. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
oh JAAAA bitte^^ wäre ich total dafür, ich kann mir das nicht so vorstellen, wie man da die reihenfolge beachten muss und so...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
na das ist doch mal ne Idee Rainer
lg boss |
||||
|
|||||
|
|||||
Video wär spitzenmäßig!
Unsere Kleine macht sich mit ihren 3 Jahren die Brote selbst, schmiert die Butter astrein und ordentlich aufs Brot, Wurst oder Käse drauf kann sie auch. Nur lesen kann sie noch nicht... von daher wäre Video echt klasse! Oder ist für dieses Rezept eine andere Zielgruppe anvisiert? lg muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2007 |
Und sowas steht unter "einfach"? Das ist doch mindestens Kategorie "fortgeschrittener Anfänger". Dieses Brotrezept als Vorspeise, die Handwerkerpizza als Hauptgericht.... fällt jemandem ein passendes Dessert ein, dann bewerbe ich mich bei "Das perfekte Dinner". Aber bitte eins, das gut vorzubereiten, schnell und idiotensicher ist. Und billig. Vielen Dank. |
||||
|
|||||
|
|||||
als dessert dann EIS... bei dem discounter deiner wahl einkaufen, nach hause befördern, bis zum servieren im kühlafch aufbewahren. wenn du dann servieren willst, anzahl der löffel der mitesser bereithalten, ei in die mitte des tischs stellen, deckel ab un djedem mitesser einen löffel in die hand drücken - bon appetit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Interessant, interessant...
vieleicht sollte man eine Stullenschmiergruppe aufmachen. LG Ilona...duck und wech |
||||
|
|||||
|
|||||
Eis ist gut... aber kann ich nicht einfach Schnee mit Zucker "aromatisieren"? Davon hätte ich zur Zeit genug. Für umsonst.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Etwas Anspruchsvolleres für Fortgeschrittene: Zum Eis noch etwas Banane. Einfach eine Banane schälen, in Scheiben schneiden und auf das Eis geben.
Verdammt - wie erkläre ich hier jetzt wie man eine Banane richtig schält!? Auch hier würde wieder ein Video helfen............ |
||||
|
|||||
|
|||||
YouTube hat eins |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
das finde ich echt toll, was es hier für Rezepte gibt! Gibt es vielleicht auch ein Rezept für ein Marmeladenbrot? Als Dessert wäre das hier nicht schlecht! Einfacher wäre es allerdings, wenn man Marmelade in den Quark rührt! LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
nee pralinchen, das ist mir viiiiiel zu schwer... das ist doch schon profikochen...
lg mb |
||||
|
|||||
|
|||||
Pralinchen, ich hätte da eine vitaminreichere Variante für den Winter.
Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt! Und vor allem bis du die "Dosenfrüchte" klein hast, dabei verreckt mir jedes Messer................ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
...und wo bekomme ich in dieser Jahrezeit billige Erdbeeren?
lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
@krebsi: TK bei Aldi oder Edeka. Ich finde, ein bißchen Luxus muß sein
Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Muuda,
Dein Rezept für den Winter finde ich echt gut! Aber was ist pürieren? Lg Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
achja....und bei aldi und netto gibs auch gleich fertige sandwiches......für die die die schmierstullen pardout nich hinbekommen Liebe Grüße Betty der Hauself |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
sieht blöde aus die 3 die´s hintereinander...naja deutsche sprache schwere sprache Liebe Grüße Betty der Hauself |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hättest ein Komma gesetzt Betty....
LG Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich weiß.....ich oberfaule Liebe Grüße Betty der Hauself |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Betty,
falls es bei Chefkoch keine Auftauanleitung gibt, könntset Du ja mal bei "Frag Mutti.de" nachschauen! Oder Du mußt die Erdbeeren weglassen! LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo zusammen !
Ich bin sicher mit Euch einer Meinung, dass es sich bei dieser "Stulle mit Brot" nicht den Namen "Rezept" verdient und auch nicht in dieses Kochforum gehört. In gewisser Weise "beleidigt" es die User, die hier zum Teil mit viel Aufwand und schönen Kochideen den CK bereichern. Und dennoch ist es nicht in Ordnung, hier die Rezepteinstellerin zu beleidigen und zu veräppeln: Das "Rezept" wurde vom CK freigeschaltet und damit muss es gut sein. Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
das Rezept steht unter "Snack", und "schnell" - und ich wüsste jetzt wirklich nicht, weshalb es hier nicht stehen soll...
wenn man die Latte höher legen will - dann bitte auch direkt alle "Nudelsalate" löschen, bei denen nur Dosen ineinandergekippt werden und alle Dressings, die vorwiegend aus Majo und Ketchup bestehen...und auch gleich alle Mixgetränke, Desserts & Smoothies, bei denen nur ein paar Bananenh & Co durch den Mixer gejagt oder zusammengerührt werden... das Brot besteht aus verschiedenen, teilweise frischen Zutaten...wo ist das Problem ? ob ich nun nen Smoothie mixe, ne Quarkspeise aus 3 Zutaten zusammenrühre oder ne Stulle schmiere - der Aufwand ist gleich - das eine darf hier drin stehn (zumindest habe ich noch keinen drüber meckern hören) das andere aber nicht ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Jawoll, Viola
Das musste jetzt mal gesagt werden Liebste Grüße Lora05 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Viola Bei deiner Äusserung:...dass es nicht in Ordnung sei,die Rezepteinstellerin zu veräppeln unterschreib ich ganz fett bei dir! Die meisten der hier postenden haben doch ähnliche "Rezeptleichen" im Keller Bei mir ist es das von muuda gepostete Aral Super (bei ihr ein Rezept,das auch nur mit ganz wenigen Zutaten auskommt Aber mir ist ein Rezeptvorschlag wie der im EP erwähnte, und bei dem man zumindest merkt dass er "von der Einstellerin kreeiert und gegessen wird" zig-mal lieber,als diese Invasion von Copy and Paste -Rezepten mit denen der eine oder andere fleissige "BäckerBlumeLeser" die DB überschwemmt LG mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Lora05, wie Recht Du wieder einmal hast - obwohl es besser gewesen wäre, Du hättest "nix" gesagt.
Mamirah, auch Du hast Recht: Und deshalb stelle ich jetzt noch heute alle meine kleinen Snacks zusammen - menno, gibt das ne Arbeit Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
die Arbeit, die ein Rezept macht, steht nicht immer in direktem Zusammenhang mit dem Ergebnis, viola - dein Meerettich-Dip, der auch aus ner sehr überschaubaren Anzahl von Zutaten besteht und nur zusammengerührt wird, steht hier ja auch drin - zu Recht wie ich übrigens finde...
stünde das Rezept hier unter "tartine au camembert", vielleicht noch mit nem Klacks Dijonsenf oder irgendeiner exotischen, nicht überall zu kaufenden (aber deshalb nicht unbedingt sensationnell schmeckenden) Zutat - wetten dass Keiner hier was gesagt hätte ??? einfach nur Tomate, Camembert, Gürkchen und ordinären Oregano - das geht natürlich nicht - |
||||
|
|||||
|
|||||
Grisou, richtig ! Ich nehme mal an, Dein letzter Satz war ironisch gemeint.
Aber mir ging es nur darum, dass für dieses "einfache" Gericht nicht die Rezepteinstellerin veräppelt wird - und das wird sie hier. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Nur einmal zur Information für alle: Der Rezeptname lautet 'Schnelles Abendbrot, aber lecker' und nicht 'Stulle mit Brot'.
Die Rezeptdatenbank ist für Rezepte aller Art gedacht - das gilt sowohl für einfache, schnell herzustellende Snacks als auch für aufwändige und langwierige Gerichte. Das sollte sich mittlerweile wirklich bei allen Usern herumgesprochen haben. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine