neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was macht ihr während ihr im CK sitzt noch?

Vom 08.01.2010 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!
Was macht ihr eigentlich nebenbei noch, als am PC sitzen, ich meine während ihr den Ck anhabt?
Ich mach meistens noch meine Hausarbeit, aber versuche so oft es geht hier rein zu schauen.
Chefkoch macht mich süchtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG Vera
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2010 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,88/Tag)
das willste bestimmt von einigen nicht wissen YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 08.01.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Enzogirl Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2009
65 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

Bei Youtube Videos gucken, in wkw "stöbern" und fernseh schaun Lachen

Lg Enzogirl

Vom 08.01.2010 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.641 Beiträge (ø3,24/Tag)
boss Sicher nicht!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.01.2010 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.392 Beiträge (ø1,28/Tag)
ich schon BOOOIINNNGG....

Vom 08.01.2010 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
Und die "einige" müssen ja nicht antworten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Vom 08.01.2010 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.031 Beiträge (ø6,84/Tag)
In der Nase bohren und Sekt trinken.

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"die Ex-Fritte

Vom 08.01.2010 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
ich räume cuecards auf...

Vom 08.01.2010 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
Verstehe YES MAN

Vom 08.01.2010 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
ne ich bin so beschäftigt mit CK das ich nebenbei nicht´s mehr machen kann YES MAN

lg
boss

Vom 08.01.2010 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.641 Beiträge (ø3,24/Tag)
das hören die CK macher am liebsten Boss Na!

Vom 08.01.2010 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.105 Beiträge (ø2,16/Tag)
Huhuuu!

Was Essen, Harry Potter gucken, Hausputz, Wäsche aufhängen

...bin hat ´ne Frau... Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 08.01.2010 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
Ja, so ist das bei mir auch.

Vom 08.01.2010 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
YES MAN

Vom 08.01.2010 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
ihr Frauen mit eurem Multitasking... Verdammt nochmal - bin stocksauer

ich bin froh wenn ich meine drei Tabs im Überblick halte, und dann noch kms und das alles mit einer Hand

Vom 08.01.2010 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
Tja, so ist das! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.01.2010 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
Pfeil nach rechts alles mit einer Hand Pfeil nach links
und wo ist die andere Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 08.01.2010 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
na wie bei Dir?

Vom 08.01.2010 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zipfes Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2006
1.103 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo,

ich verdiene meine Brötchen hier am PC. Wenn mir grad fad ist und der Rechner gerade rechnet, dann schau ich immer mal wieder hier rein.
Kann es mir frei einteilen, was aber den Nachteil hat, daß ich manchmal hängen bleibe - und dann wird es wieder eine lange Nacht.... egal. YES MAN

Liebe Grüße

Christa

Vom 08.01.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
also meine ist am Bier, also die zweite Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 08.01.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
ja ja meine auch!
Ein Schelm wer was anderes denkt... Ey man, bin ich blau!

Vom 08.01.2010 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
So, so. Und dann soll man euch glauben?

Vom 08.01.2010 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.770 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallöchen!\"\"

also ich mach ganz vieles nebenbei..........jetzt grade fernsehen Lachen und nach waren aller art und urlaub stöbern
sonst wäschelegen, küchenarbeit, kochen, backen, auch putzen und essen klappt auch manchmal am pc
aber zu den meisten tätigkeiten hab ich ja den schläppi in betrieb...den schlepp ich dann auch in jedes zimmer mit das grade dran ist

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 08.01.2010 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
was glauben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 08.01.2010 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
ja ganz ehrlich Na!
aber bei boss bin ich mir nich so sicher

Vom 08.01.2010 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
na das mit deiner linken

Vom 08.01.2010 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.044 Beiträge (ø9,39/Tag)
DAS willste nicht wirklich wissen... YES MAN

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"

Vom 08.01.2010 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
@boss
das du wirklich eine Bierflasche hälst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

@ betty
also auch eine Sucht Na!

Vom 08.01.2010 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
bin rechtshänder YES MAN

lg
boss

Vom 08.01.2010 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

@zajka
jaaaaa...ich bekenne........obersüchtig nach CK &Co. *ups ... *rotwerd* Na! ..und ganz schlimm seit meiner "Krönung" BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 08.01.2010 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
ne das warste vorher auch schon 11

Vom 08.01.2010 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

@boss..ja rechtshänder...is doch klar......welcher mann beherrscht den ck schon mit links Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 08.01.2010 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

was süchtig oder schlimm BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 08.01.2010 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 08.01.2010 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käsekati Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2009
75 Beiträge (ø0,07/Tag)
Frauen können wenigstens mehrere Sachen gleichzeitig...Läppi ,Fernsehen ,telefonieren ...
LG kati

Vom 08.01.2010 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
1.561 Beiträge (ø1,73/Tag)
Schlimm süchtig! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht;
irgendeinem gefällt er.
(Friedrich Hebbel,1813-1863)

Liebe Grüße
Heike

Vom 08.01.2010 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
multitasking heißt doch mit rechts oder links, die Maus mein ich...

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
@betty
Bei mir ist das letzte Zeit auch so. Aber es hat ja auch Vorteile. Es gibt immer was leckeres auf den Tisch Lachen .

Vom 08.01.2010 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

achjaaaa..............telefonieren hatte ich ja ganz vergessen.............vorallem mit göga telefonieren.....da kann ich auch mit nem halben ohr zuhören Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 08.01.2010 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
Das mit dem Telefonieren kenn ich auch....

Vom 08.01.2010 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
@11

süchtig

Ich dachte Frauen können 3 Sachen gleichzeitig!!

telefonieren, rauchen und auf der Couch liegen (3Sachen) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 08.01.2010 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
1.561 Beiträge (ø1,73/Tag)
@Betty
und Göga merkt das nicht? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht;
irgendeinem gefällt er.
(Friedrich Hebbel,1813-1863)

Liebe Grüße
Heike

Vom 08.01.2010 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
halbes Ohr, ja. wenn meine Frau anruft...

Vom 08.01.2010 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

nö göga merkt das nicht
@boss....die wichtigsten dinge immer am intensivsten Na!

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 08.01.2010 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
@boss
ha,ha.
Und nicht jede Frau raucht Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Vom 08.01.2010 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
meine ruft nicht an die weiß eh das ich nicht zuhöre Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 08.01.2010 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käsekati Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2009
75 Beiträge (ø0,07/Tag)
Bossmann-Kenn ich irgendwoher ..hm..ja...hm..ja (beim telefonieren )

Vom 08.01.2010 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
Ja, so ist das doch immer mit euch. Und dann sagen: Das hast du mir aber nicht gesagt. Jajaja, was auch immer!

Vom 08.01.2010 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
ne ne wenn dann "schon woher soll ich das wissen" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 08.01.2010 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 08.01.2010 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
ja wenn ihr so viel durcheinander redet, kan Mann ja nicht alles checken Jajaja, was auch immer!

Vom 08.01.2010 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
ne hab da ne Absprache, am Tel mach ich keine wichtigen Gespräche!!
(also Privat)

lg
boss

Vom 08.01.2010 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

jaja....wieso männer nicht zuhören und frauen nicht einparken können BOOOIINNNGG....

aber meiner kann erstaunlicherweise auch noch was anderes wenn er am pc sitzt.......biertrinken, pralinen naschen, und nebenbei toilette besuchen BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
eben, so ist es opus

lg
boss

Vom 08.01.2010 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
ja und mal eine rauchen gehen und den Fred verpassen...

Vom 08.01.2010 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
BOOOIINNNGG.... das kann ich nicht 11 11.11.11:11

mag keine Pralinen bzw Süßes!!

Pinkeln mit Brille Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , ne ne ich putz selber !!

lg
boss

Vom 08.01.2010 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
@ betty
Ja, das kommt mir sehr bekannt vor!

@ opus
Hast übrigens eine schöne Küche Na!

Vom 08.01.2010 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

so und jetzt kann ich nich pinkeln gehen sonst verpaß ich womöglich nochwas hier BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 08.01.2010 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
schnell 11

ich schreib dir gerade!!!!!

lg
boss

Vom 08.01.2010 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
@zajka,
ist selten das sie so sauber ist...
meine Frau macht sie natürlich dreckig, obwohl sie Küchenverbot hat.
Kaffeekochen ist erlaubt Lala Lala Lala

Vom 08.01.2010 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
kenn ich, kenn ich!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.01.2010 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
Ach, wenn meiner doch kochen könnte. Hätte ich dann etwas mehr Zeit für CK Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Vom 08.01.2010 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
Männer an den Herd!!! Ey man, bin ich blau!

Vom 08.01.2010 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonrisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2007
706 Beiträge (ø0,46/Tag)
Also, ich lerne und koche gerade nebenher und pflege auch noch meine Tierchen auf Farmville.

Schoenen Abend
Sonrisa

Vom 08.01.2010 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

nee männer nur in die küche zum putzen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 08.01.2010 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
Richtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.01.2010 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
ich klink mich aus, meine Ceffin hat nen Eisprung... zum Heulen

Vom 08.01.2010 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
ach übrigens, war ein schöner Abend mit Euch. Es lebe der CK Lächeln

Vom 08.01.2010 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

na dann viel spaß mit dem eisprung @opus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 08.01.2010 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
@sonrisa77

sitz nicht zulange am Pc sonst hast die tierchen nicht nur am PC! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 08.01.2010 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
@ opus
Tschüßchen

Vom 08.01.2010 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
ich geh jetzt eine Rauchen, dann guck ich noch mal rein.
Son Eisprung ist mir Frühs viel lieber, die will mich nur vom Rechner ins Bett hohlen hechel...

boss noch da? BOOOIINNNGG....

Vom 08.01.2010 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
sicher sicher !!!

so schnell bin ich nicht weg!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hab heut keinen Eisprung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 08.01.2010 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

BOOOIINNNGG.... @boss..keien eisprung und och keinen eifelturm? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 08.01.2010 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zipfes Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2006
Opus?

mach, dann kannst du ihm/ihr mal erzählen, daß es in der Nacht des großen Schneesturms gezeugt wurde. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Christa

Vom 08.01.2010 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

@christa Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und wenns nich klappt war dann och der sturm dran schuld? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 08.01.2010 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
Lächeln also er ist ne sie und ich bin ein er...
jetzt schneits hier ganz doll (Oder-Spree), ich geh mal in das Schneeforum.

schlaft schön, lg opus...

Vom 08.01.2010 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
@zipfes,
jetzt hab ichs geschnallt, du meinst das evtl. kind...

lg opus...

Vom 08.01.2010 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

rüschtisch opus...so war dat gemeint Na!

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 08.01.2010 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
jepp,
aber ich muß jetzt, Scheiß Eisprung... zum Heulen

Vom 08.01.2010 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
Du sagst das so, als wirst du dazu gezwungen Jajaja, was auch immer! .

Vom 08.01.2010 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.01.2010 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

ach opus...wenn du da unbedingt MUSST wirds sowieso nix

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 08.01.2010 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
werd ich auch!!! HILFE!!! obwohl, es macht schon Spassssss

Vom 08.01.2010 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
aber wenn noch ener muß aber denn ist schluß!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 08.01.2010 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
genau, Nächtle!...

Vom 08.01.2010 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

Pfeil nach rechts werd ich auch!!! HILFE!!! obwohl, es macht schon Spassssss Pfeil nach links
also ich glaub du hast zuviel oestrogene BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 08.01.2010 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

jo ..besonders guts nächtel Na!

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 08.01.2010 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonrisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2007
706 Beiträge (ø0,46/Tag)
@boss: Ach, ich denke, dass sich so ein suesser Pinguin hier momentan ziemlich wohl fuehlen wuerde. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.01.2010 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
Pinguin BOOOIINNNGG....

wo kommt der den her Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 08.01.2010 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

waaaaaaaaaaaaas..... ist jetzt der pinguin los...ausm zoo abgehauen?

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 08.01.2010 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonrisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2007
706 Beiträge (ø0,46/Tag)
@boss und Betty, die Pingus findet man so ab und an auf Farmville Na!

Vom 08.01.2010 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

was zum teufel ist farmville..ne fernsehserie computerspiel?..ich steh aufm schlauch

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 08.01.2010 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zipfes Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2006
Liebe Betty,

das ist ein Computerspiel - einige CK'ler sind hier FarmVille- Nachbarn. Nachbarn sind sehr wichtig bei dem Spiel.

Du hast eine Farm - anfangs ganz klein, da kannst du pflanzen und ernten usw. So richtig große Farm schaffst du aber nur mit Hilfe der Nachbarn.

Muß mal sehen, was mein Reis macht

Christa

Vom 08.01.2010 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

achso...naja das ist nicht mein ding u. kenn mich somit da auch nicht aus...ich bau lieber live was in meinem garten an Na!

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 09.01.2010 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
morgen! habs geschafft, ziemlich zügig

Vom 09.01.2010 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
@opus
Na,dann sind wir ja beruhigt. Na!

Vom 09.01.2010 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

mein gott @opus....das kommt mir irgendwie bekannt vor BOOOIINNNGG.... .....das könnte glatt von göga stammen traurig

so ich wollte nur mal berichten dass ich heute weihnachtszeug wegräume, nebenbei sport gucke UND hier den CK aufmische Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 09.01.2010 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
Sport gucken BOOOIINNNGG.... ?

Vom 09.01.2010 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
Weihnachtsnippes flog Gestern schon raus! GRRRRRR

lg
boss

Vom 09.01.2010 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

ja klar @zajka...wintersport im ersten: biathlon, skispringen, bobfahren, rennrodeln...breite palette den ganzen tag..und da kann man wunderbar weihnippes einpacken Na! ....das kann ich nämlich nicht mal so in der woche nebenbei nach feierabend machen....hab soviel da brauch ich ein ganzen weekend dazu BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 09.01.2010 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
@ betty
Verstehe. Du arme! Zum Glück ist meiner schon weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Vom 09.01.2010 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

ach du mußt mich nicht bemittleiden...es ist doch mein freier wille das zeug zu adventsbeginn hinzustellen und so ist es auch nur ein kleines übel das zeug wieder wegzupacken.........ist doch nur 1 x im jahr Na!

da find ich übrigens bügeln viel besch.....ner *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 09.01.2010 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loeffele Hendlgriller

Mitglied seit 09.02.2007
2.177 Beiträge (ø1,19/Tag)
Hallo,

gerne mal noch

You tube Sachen anschauen
Glas Wein, Sekt, Tee trinken Lächeln
Essen
Telefonieren
Andere Foren......
TV schauen.....

Dauerberieselung ohne schlechtes Gewissen

Vom 09.01.2010 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
nabend an die üblichen Verdächtigen,
wir waren grad bei Nachbars zum Neujahrs-stöschen Ey man, bin ich blau!

@boss,

neues ava? hat das was mit dem Fred hier zum tun?
Marlbo.. rauch ich aber nich

Vom 09.01.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

@opus....boss will uns hier nur zeigen womit seine linke tatze beschäftigt ist während seine rechte mit der maus rum dallt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 09.01.2010 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
das ham wir doch gestern schon kapiert, nur er nicht? Lächeln

guck später noch mal rein...

lg opus

Vom 09.01.2010 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.01.2010 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

@isch gloob jetz is boss beleidischt BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 09.01.2010 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tizi-sca Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2010
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Also ich habe es mir abgewöhnt
früher war ich den ganzen Tag hier am Pc und habe nichts am Haushalt geschafft.
Jetzt putze ich erst die Wohnung und erledige wichtige sachen und erst danach sitze ich am pc,sonst kommt mann zu nichts.

L:G. tizi

Vom 09.01.2010 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
@ tizi
Aber du bist doch seit gestern erst registriert. Also ist das irgendwie komisch was du geschrieben hast. Was denn nun?

Vom 09.01.2010 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

@vera....sie schreibt ja auch MANN kommt zu nichts Na! ...bei uns frauen is dat ja anders...nich? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 10.01.2010 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
@ betty
Deswegen hab ich mich total gewundert Jajaja, was auch immer! .

Vom 10.01.2010 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nocheinthüringer Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2009
65 Beiträge (ø0,08/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.01.2010 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tizi-sca Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2010
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo
es gibt ja noch andere schöne Interessante Seiten hier im Internet ausser ck.
Was da komisch sein soll weiss ich nicht Jajaja, was auch immer!

lg. tizi

Vom 10.01.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
@ tizi
Vielleicht weil meine Frage auf den CK bezogen war Na! .

Vom 10.01.2010 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
Pfeil nach rechts sonst kommt mann zu nichts Pfeil nach links

ja genau den Alten putzen lassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 10.01.2010 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.140 Beiträge (ø3,53/Tag)
N'Abend,

rauchen, Musik hören und ab und an Bierchen zuppeln. Na!

LG

Tanja

Vom 10.01.2010 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
zuppeln BOOOIINNNGG....

lg
boss

Vom 10.01.2010 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
10.659 Beiträge (ø6,25/Tag)
Suppe essen, fernsehen, telefonieren... Lachen

LG Brutzel

\"\"

Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"

Vom 10.01.2010 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Was ist denn am Zuppeln auszusetzen? hechel... hechel...

LG

Tanja

Vom 10.01.2010 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

am bierchen zuppeln Jajaja, was auch immer! ....klingt so nach saugen......... bierchen mit strohalm zuppeln? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

klar @boss...den alten zum kücheputzen abkommandieren \"\"
damit frau viiieele andere interessante seiten besuchen kann Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 10.01.2010 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Hi Betty,

nö wir trinken ohne Strohalm. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Zuppeln ist Westerwälder Platt, mein Freund ist von da. Bierchen zuppeln ist Bierchen trinken. Na!

LG

Tanja

Vom 11.01.2010 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
zuppeln übernehm ich, klingt gut YES MAN
klar Küche putzen, weil frau das nich kann zum Heulen
Let´s cook baby!

Vom 11.01.2010 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

@opus...es reicht doch wenn wir wasser kochen und daliegen können Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 11.01.2010 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
nix ist an zuppeln auszustetzen, kannte ich blos nicht Tanja werde ich aber übernehmen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 11.01.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
@11,
das kenn ich, gekocht hab ich nichts Schatz, aber guck mal wie ich daliege Lächeln

Grüße opus...

Vom 12.01.2010 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Hallöchen!\"\"

ja klaro...altbekannte redewendung Lachen .......und was ist euch jungs manchmal lieber Na!

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 12.01.2010 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
also mir das Essen ... *ups ... *rotwerd*

lg
boss

Vom 12.01.2010 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
naja, wenn ich Hunger hab...

Vom 13.01.2010 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,71/Tag)
hallo zusammen!

Sex,was sonst hechel...

LG

Vom 13.01.2010 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sparkling_wine Tellerwäscher

Mitglied seit 13.01.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Arbeiten....aber man muss sich ja irgendwann überlegen, was man kochen möchte nach der Arbeit. ;) Bisher habe ich die Seite nur ohne Anmeldung genutzt. Bin jetzt quasi offiziell hier unterwegs.

Vom 13.01.2010 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
862 Beiträge (ø0,85/Tag)
Ich bin eine Frau und mache 1000 Sachen nebenbei
fernsehn, Wäsche, putzen, kochen, telefonieren, Augenbrauen zupfen, Nägel feilen, Bier trinken, Katzen füttern, abspülen, Kaffee kochen, aufräumen, Zeitung lesen ....

Lieben Gruß von Katja
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: