neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neee Nee..... wir wurden vera..scht.... oder wie verklage ich den Makler (nicht ernst gemeint)

Vom 05.01.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.494 Beiträge (ø0,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Frohes neues Jahr liebe CK Gemeinde

Nee letztes jahr sind wir ja umgezogen, nette gegend, nette nachbarn, mildes klima, winter kennen wir hier nicht ,bla bla bla, also das totalen gegenteil zum Harz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Beim umzug dacht ich mir also die schneeschieber lassen wir hier unsern hausmeister kann es gut gebrauchen!!!

und was ist nun?
SCHNEE so weit die auge reicht!

Also ich bin die meinung das uns verappelt wurde Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich will kein schnee! Ich will kein schnee! Ich will kein schnee

das ist doch ein versteckte mängel oder da geht bestimmt was mit den kaufpreis? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Mags

God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2010 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - tja, wenn der Makler klug ist, schiebt er das auch den weltweiten Klimawandel........... na dann...

Glück Auf

Bernd

Vom 05.01.2010 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.494 Beiträge (ø0,64/Tag)
Lang lebe den Globale Erwärmung

LG Mags

God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World

Vom 05.01.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Konny Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
632 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hey, du hast doch 2 (?) Kinder. Ab einem bestimmten Alter sind die doch ganz wild auf Schneeschieben. Dann bleibt dir wenigstens das erspart.

lg Konny

Vom 06.01.2010 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shezalittletrouble Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2009
1.324 Beiträge (ø1,19/Tag)
Den selben Gedanken hatte ich heute auch, irishmags Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Habe fieberhaft überlegt, wann ich dieses doofe Schnee-Abo unterschrieben hab Na!

Naja, müssen wir uns wohl damit abfinden

LG
Shez

Vom 06.01.2010 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
*räusper*

Wier darf ich das denn verstehen, mags? Schnee in der Gegend ist doch was wunderschönes *verlogenkuck*

Lachen

Vom 06.01.2010 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
GrauLöwin *auch räusper*

ich weiss zwar nicht von welcher Gegend ihr hier redet, aber Schnee ist nur dann wünderschön, wenn er auch von mir weit weg ist.

Mags,
ich werde auch den Makler verklagen, oder vielleicht doch Petrus na dann... .

Einer muss schuld sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG WW

Vom 06.01.2010 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.01.2010 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberküche Smutje

Mitglied seit 27.01.2005
2.609 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hmmmmmmm ......

Stammt die Aussage vom Makler? - Dann ruf ihn an - ER muss Schnee schippen. Na!

Oder stammt die Aussage von den Nachbarn? - dann bombadier sie mit Schneebällen Na!

"Versteckter Mangel" würd ich das nicht nennen ...... denn offensichtlich ist der Schnee ja nicht versteckt - sondern gut sichtbar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wintergrüßle

Zauber YES MAN

Vom 07.01.2010 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
Außerdem: der Schnee ist dochgar nicht mangelhaft. 1a Qualität. Und ganz viel davon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.01.2010 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scotwomen Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2008
264 Beiträge (ø0,21/Tag)
Pfeil nach rechts Lang lebe den Globale Erwärmung Pfeil nach links

BOOOIINNNGG.... Wieso liegt dann Schnee? Lachen

Ich kann übrigens etwas Schnee exportieren, falls wer Bedarf hätte. Absolut beste Qualität. Ländliche Gegend, kaum Autoverkehr, super weiß und dauerhafte frische Lieferung von Oben. traurig

scoti

Vom 07.01.2010 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
scoti vielen Dank, GRRRRRR

ich meine für dein Angebot, leider kommt es etwas spät,
wir bekommen gerade eine frische Lieferung von oben Verdammt nochmal - bin stocksauer ,
ich meine falls du Absatzschwierigkeiten bekommen solltest,
Pfeil nach rechts HIER GIBTS GENUG Welt zusammengebrochen , nein ZUVIEL Pfeil nach links Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen :

LG WW

Vom 07.01.2010 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scotwomen Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2008
264 Beiträge (ø0,21/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Schade, aber einen Versuch war es wert. Aber ab morgen solls ja aufhören zu schneien. Zumindest behauptet man das. na dann...

scoti

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: