Neee Nee..... wir wurden vera..scht.... oder wie verklage ich den Makler (nicht ernst gemeint)
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Nee letztes jahr sind wir ja umgezogen, nette gegend, nette nachbarn, mildes klima, winter kennen wir hier nicht ,bla bla bla, also das totalen gegenteil zum Harz Beim umzug dacht ich mir also die schneeschieber lassen wir hier unsern hausmeister kann es gut gebrauchen!!! und was ist nun? SCHNEE so weit die auge reicht! Also ich bin die meinung das uns verappelt wurde Ich will kein schnee! Ich will kein schnee! Ich will kein schnee das ist doch ein versteckte mängel oder da geht bestimmt was mit den kaufpreis? LG Mags God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - tja, wenn der Makler klug ist, schiebt er das auch den weltweiten Klimawandel...........
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Lang lebe den Globale Erwärmung
LG Mags God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hey, du hast doch 2 (?) Kinder. Ab einem bestimmten Alter sind die doch ganz wild auf Schneeschieben. Dann bleibt dir wenigstens das erspart.
lg Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2009 |
Den selben Gedanken hatte ich heute auch, irishmags
Habe fieberhaft überlegt, wann ich dieses doofe Schnee-Abo unterschrieben hab Naja, müssen wir uns wohl damit abfinden LG Shez |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
*räusper*
Wier darf ich das denn verstehen, mags? Schnee in der Gegend ist doch was wunderschönes *verlogenkuck* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
GrauLöwin *auch räusper*
ich weiss zwar nicht von welcher Gegend ihr hier redet, aber Schnee ist nur dann wünderschön, wenn er auch von mir weit weg ist. Mags, ich werde auch den Makler verklagen, oder vielleicht doch Petrus Einer muss schuld sein LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hmmmmmmm ......
Stammt die Aussage vom Makler? - Dann ruf ihn an - ER muss Schnee schippen. Oder stammt die Aussage von den Nachbarn? - dann bombadier sie mit Schneebällen "Versteckter Mangel" würd ich das nicht nennen ...... denn offensichtlich ist der Schnee ja nicht versteckt - sondern gut sichtbar Wintergrüßle Zauber |
||||
|
|||||
|
|||||
Außerdem: der Schnee ist dochgar nicht mangelhaft. 1a Qualität. Und ganz viel davon
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2008 |
Ich kann übrigens etwas Schnee exportieren, falls wer Bedarf hätte. Absolut beste Qualität. Ländliche Gegend, kaum Autoverkehr, super weiß und dauerhafte frische Lieferung von Oben. scoti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
scoti vielen Dank,
ich meine für dein Angebot, leider kommt es etwas spät, wir bekommen gerade eine frische Lieferung von oben ich meine falls du Absatzschwierigkeiten bekommen solltest, LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2008 |
Schade, aber einen Versuch war es wert. Aber ab morgen solls ja aufhören zu schneien. Zumindest behauptet man das. scoti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine