neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Langweilig!!!

Vom 05.01.2010 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
tja so is es !!

hab Urlaub bin zuhause!!!

also erzählt mal was ihr gerade so macht!!

lg
boss
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2010 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
Telefonieren.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.01.2010 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
...gleich in´s Bett gehen weil´s hier so langweilig ist... na dann...

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 05.01.2010 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
da bräuchte ich nur noch deine Nr. Cuisinchen Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 05.01.2010 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
@Käferblau

tja dachte ich mir auch, aber wenn schon ........

lg
boss

Vom 05.01.2010 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.744 Beiträge (ø3,21/Tag)
Wenns mir nur einmal so richtig langweilig wäre.........nur ein einziges mal.........
LG Micky

Vom 05.01.2010 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
das Cuisinchen kann ihre nummer nicht weitergeben, ...

(bin doch blond und hab es nicht so mit zahlen...) YES MAN

Vom 05.01.2010 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
naja
Pfeil nach rechts richtig langweilig Pfeil nach links
ist mir nicht
das kommt bei mir nicht vor!!!

will nur nicht ins Bett!!!

lg
boss

Vom 05.01.2010 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jericho01 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,62/Tag)
Langeweile??????

BGJ

Vom 05.01.2010 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
BGJ? BOOOIINNNGG....

Vom 05.01.2010 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
naja villt beim treffen kann man Nr. austauschen, dann wenn mans ich kennt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 05.01.2010 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
BGJ ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

je

Vom 05.01.2010 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,62/Tag)
B(este)
G(rüße9
J(ericho)

YES MAN

Vom 05.01.2010 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
Ich jetzt schon, Gute nacht!

\"\"

Micky

Vom 05.01.2010 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
beim treffen...?

redest du mit mir, bossy?.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.01.2010 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
GNM!!

G(ute)
N(acht)
M(icky)

lg
boss

Vom 05.01.2010 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,62/Tag)
Ist Bossy doch weggenickt?

Jaja, CK schlaucht. na dann...

Vom 05.01.2010 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
...so spät kann ich dieser Konversation nicht mehr folgen!

ich bin dann mal im Bett - sagt mir morgen (nachher... *ups ... *rotwerd* ) bitte Bescheid wie´s ausgegangen ist...

Liebe Grüße und Gute Nacht!

\"\"
Born to bake!

...oder auch

BGS

Vom 05.01.2010 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
ja Cuisin

in München!!!!!

wir beide passen schon noch rein!!

lg
boss

Vom 05.01.2010 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
hehe....was nicht passst, wird passsssend gemacht, nü? YES MAN

Nachti Käferle Küsschen

Vom 05.01.2010 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
Nacht Käfer!!

lg
boss

Vom 05.01.2010 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
ich glaub ich geh jetzt auch dann... Was denn nun?

Vom 05.01.2010 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
Gute Nacht Cuisin!!!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

tg
boss

Vom 05.01.2010 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
Und warum lachste jetzt...?? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

na dann... na dann... na dann...

Vom 05.01.2010 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
hör jetz noch
The Doors--- The Best of the Dorrs

und dann geh ich ins Bettchen!!

lg
boss

Vom 05.01.2010 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.870 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

ALso ich versuche gerade rauszufinden wie eine meiner 3 Kornnattern es heut schon zum 2ten mal geschafft hat ausm Terrarium auszubüxen... aber ich schein in der hinsicht eindeutig blöder zu sein als Carlos...

Liebe Grüße Nitsirk

Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!

Vom 05.01.2010 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
@Nitsirk

hab ne Schlangenphobie Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

lg
boss

Vom 05.01.2010 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,62/Tag)
Nitsirk,

wenn Du bei Schlangen jedweglicher Art den Deckel des Terrariums
nicht mit mindest 4 Schraubzwingen sicherst, kommen sie raus.

Frag mich nicht,wie.

BGJ

Vom 05.01.2010 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@ Bossmann, dann schau dir mein Fotalbum über meine Tiere lieber nur bis zur 3ten Seite an... Na! Och die sind aber ganz lieb. Magst du Spinnen lieber? Davon hätte ich auch ein paar, aber das ist bisher keine ausgebrochen Na!

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 05.01.2010 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
Nitsirk,

ich find deine Tierchen toll...hab die jetzt schon mehrmals hier in den Freds gelesen.. hechel...

So, Mädels und Jungs, ich hau mich jetzt aufs Ohr!

Schlaft gut! Küsschen

Vom 05.01.2010 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
äh- ich hab die Tierchen nicht gelesen, logo, sondern GESEHEN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....

ist zeit fürs bettchen... na dann...

Vom 05.01.2010 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@ Jericho, der Deckel ist nicht abnehmbar, das Terra hat nur eine große Tür die man nach oben rausziehen muss... aber ich hab dennoch keine Ahnung wo die kleine Schlange rausgekommen ist...

Liebe Grüße Nitsirk

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Morgen,

grad 7 Stunden mit nem Typ in Frankreich "gespypet" Na! Lächeln

Karola

Vom 05.01.2010 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
Spinnen ja

die passen zu mir !!

lg
boss

Vom 05.01.2010 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@ Ciusin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Danke, ich find sie auch toll Lachen

@ Bossmann, immer noch gelangweilt? Oder schon vor Schreck abgehauen ?

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 05.01.2010 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,62/Tag)
Nächle, Cuisine. Lachen

Nitsirk, hättest Du mal Oktopodien (Octopussies) gehabt,
würde Dich überhaupt nix mehr wundern.

Von "Schlangen" kenne ich das von 2 Würfelnattern und einer
Ringelnatter. na dann...

BGJ

Vom 05.01.2010 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
ische bin noch ichr Welt zusammengebrochen
(hab grad deine Foto gesehen)

lg
boss

Vom 05.01.2010 01:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,62/Tag)
Wichtige Frage

Vom 05.01.2010 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
Gute Nacht
cuisinchen!!!!!!!!

lg
boss

Vom 05.01.2010 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@ Bossmann, welche Fotos denn? Mein Fotoalbum? Du wirkst so leicht geschockt... hast doch nicht etwa zu weit geblättert Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 05.01.2010 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
ich mich geblättert, allein schon die vorstellung lässt ,mich schaudern!!!

Vom 05.01.2010 01:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

*tröstenddasköpfchentätschel* Du bist aber selbst schuld wolltest ja wissen was wir so um die Zeit machen... Na!

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 05.01.2010 01:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
ja so ist es Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.01.2010 01:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
bin dann auch wg !!!

The Doors is durch!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 05.01.2010 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
......this is the end.........

Vom 07.01.2010 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
stimmt genau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: