neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das hessische Küchen-ABC

Vom 01.01.2010 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kessichen Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
818 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Ihr Lieben

ich sah gerade
Das hessische Küchen-ABC, HR Freitag 01.01.2010
Das Leckerste aus Hessen - von A wie "Ahle Worscht" bis Z wie "Zwiebackpudding.

Ein paar schöne Rezepte waren dabei. Besonder schön fand ich die Blütensirups und den Zwiebackauflauf. Leider ging alles viel zu schnell zum Mitschreiben. Ich kann die Rezepte aber nirgens finden oder den Hinweis auf eine HP.

Könnt ihr mit helfen?

LG kessichen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.01.2010 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Auf die Schnelle fand ich lediglich,

dass diese Sendung am 09.01.2010 | 17:00 Das hessische Küchen-ABC wiederholt wird -- vielleicht Bleistift und Papier bereit legen und auf die Blütensirups und den Zwiebackauflauf konzentrieren?

hannnesgrüssle

Vom 01.01.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kessichen Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
818 Beiträge (ø0,22/Tag)
Lieber Hannes,

lieben Dank fürs Suchen, ich hatte auch den Zeitpunkt der Wiederholungssendung gefunden. Dann muss ich mich wohl mit Stift und Block bewaffnen und aufpassen, lieber hätte ich es nachgelesen.

LG kessichen

Vom 01.01.2010 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hi,

schreib doch den HR an (mit frankiertem Rückumschlag) und bitte um ein Handout. Die sind normalerweise sehr hilfsbereit Na! .

LG
acedela

Vom 05.01.2010 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amiki50 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hi wegen dem Blütensirup habe ich über Google die Adresse und alle weitern Infos gefunden. Gib Deutsche Blütenmanufaktur Anja Quesching ein. Da findest du alle Infos.
Gruss amiki50

Vom 05.01.2010 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kessichen Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
818 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

danke an euch fürs Suchen. Die Blütensirups habe ich auch gefunden auf deren HP. Für den Zwiebackauflauf werde ich mich dann für die Wiederholungssendung mit Stift und Zettel bereithalten.

LG kessichen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: